thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Booah Christine ich habe mich soo erschrocken bei dem Bild von Mister Davis.....OT Frage was bewegte Dich das zu nehmen???

Trugschluss, wenn man denkt es wird sich nur um sein Sterben, seinen Tod u. wer dafür verantwortlich ist drehen.
    Es wird gewühlt auf BEIDEN Seiten und es wird mit Dreck nur so um sich geschmissen werden.
    Auf BEIDEN Seiten wird oder ist viel zu verlieren......Es wird dann auch mit HARTEN Bandagen gekämpft....
    Bei Michael werden dann auch noch Details hervor gekramt, die WIR NIEMALS hören wollen.....
    Leider ist das so, denn Wahrheiten können verletzen auch Lügen. Doch Wer sagt die Wahrheit und Wer die Lüge...
    Macht Euch nicht verrückt.....die Zeit wird es zeigen und die Wahrheit wird siegen

Kommentar

• Christine wird sicherlich selbst darauf antworten , aber eine kurze bescheidene Antwort meinerseits an TrueCrypt:
      Ich habe mich nicht so sehr mit dem Fall befasst, aber ich weiß ,dass trotz fehlender wichtiger Beweise (z.B: Fingerabdrücke) und sich widerrufenden Zeugen, die ihre Aussagen zurückgenommen haben und einem weltweiten Protest......dass trotz alledem dieser Mann am festgelegten Termin getötet wurde.So nach dem Motto : Hauptsache wir haben in diesem Fall einen Täter!
      Ich habe mal auf arte einen Bericht gesehen, wie leicht es ist ,vor allem für einen Afroamerikaner, in einem amerikanischen Gefängnis zu landen und umgebracht zu werden.Umsomehr, je mehr er darin verwickelt ist, in Organisationen für mehr Freiheiten für die schwarze Bevölkerung zu kämpfen.
      Neben diesem ganzen bürokratischen undurchdringlichen Geflecht,tragen eventuell auch die Geschworenen zu einem Fehlurteil bei.
      Ich finde immer noch, dass Michael unglaubliches Glück hatte...nicht nur dass er einen sehr guten Anwalt hatte, sondern dass sich die "Ankläger" die Arvizo-Brut glücklicherweise so dämlich angestellt haben und bei den meisten Geschworenen unseriös rüberkamen.
      So, Ende-OT.

Kommentar

• Ich weiß toolate, deshalb finde ich es auch erstaunlich Flagge zu zeigen. Damit meine ich der Welt zeigen " Das es Mist war , was und wie es da zum Urteil ohne Beweise kam....ich ziehe den Hut vor Christine, Sie steht dazu und zeigt es der Welt....Es gibt Wenige zu Wenige davon.....

Kommentar

• Ich denke mal Christine hat in ihrer Äußerung in etwa die Aussage von Richter Pastor wiedergegeben: "Das wird kein Prozess über den Lebensstil von Michael Jackson werden" und er hat ja nun auch mit seinen Entscheidungen (was inhaltlich und zeitlich im Prozess zugelassen ist) sicherlich dazu beigetragen , dass man eben im Prozess nicht unendlich im Leben von Michael herumkramen kann.
          Zuletzt geändert von Lena; 24.09.2011, 17:29.

Kommentar

• Schön wenn das so wäre Lena...daran glaube ich nur nicht....Sie werden kramen.....auf Beiden Seiten......

Kommentar

• das hat Samanth, die im Courtroom dabei war, als Fans das gebäude verlassen mussten, dazu kommentiert:

Samantha De Gosson
              I've been away from my computer for a few days. Just heard a fan got thrown out of the courtroom yesterday. All I can say is I was there on wednesday and we were specifically told we weren't allowed to stare at Murray! It's a joke. We're not allowed to say anything or stare at the man who killed our hero but he can sit there and stare at us with his arrogant and dumb as fuck face.

Kommentar

• [QUOTE=TrueCrypt;472919]Booah Christine ich habe mich soo erschrocken bei dem Bild von Mister Davis.....OT Frage was bewegte Dich das zu nehmen???

QUOTE]

Hi ! Tut mir leid, ich wollte niemanden mit dem Abbild jenes Mannes schocken , der für den korrupten, menschenverachtenden, rassistischen, mordenden Teil der U.S. amerikanischen Justiz steht.
                Ich will das hier nicht genauer ausführen, da es ja auch OT ist.
                Nur soviel: Man hat diesen Mann, nach 22 Jahren in der Todeszelle, für eine Tat die er sehr wahrscheinlich gar nicht begangen hat, trotz millionenfacher Proteste aus aller Welt, auch von sehr prominenter politischer Seite aus, niederträchtig ermordet.
                Die Krönung war dann , dass Minuten vor der angesetzten Ermordung, der oberste Gerichtshof noch einmal über den Antrag seiner Anwälte beriet, die Hinrichtung auszusetzen.

Man hat diesen Mann dann 4 Stunden lang gefesselt auf seinem Totenbett, mit gesetzter Infusionsnadel, auf den Spruch der Richter warten lassen, bevor der Henker sein Werk tat!!!

So etwas würde man nicht mal einem Tier antun!

Ich möchte mit diesem Avatar meinen unbeschreiblichen Abscheu u. meine Verachtung gegenüber der Todesstrafe und dem amerikanischen Justizsystem ausdrücken.

Es haben sehr sehr viele Menschen versucht gegen diese Barbarei anzukämpfen...es war für uns alle eine sehr schlimme Nacht, in der wir nicht das Leben von Troy Davis retten konnten.

FU Amerika!

Kommentar

• @Christine:
                  Es gehört nun mal mit dazu, was vor jener Nacht abgelaufen ist, z.B. sicherlich auch Dinge wie seine Medikamenten-Vorgeschichte. Man kann diese Nacht doch nicht isoliert betrachten und deshalb ist es klar, dass "sein Leben" Einfluss auf die Gegebenheiten am 25.06. hat und dass das mit besprochen werden muss.
                  Ich mach mir da auch keinerlei Illusionen. Mich hat bereits die Zeugenliste der Verteidigung (inkl. deren Aussagen und Begründungen) ziemlich umgehauen. Ab Dienstag beginnt ein Alptraum, aber da müssen wir jetzt durch.

P.S.: Auftakt ist 8:45 Ortszeit also 17:45 bei uns, richtig?
                  Zuletzt geändert von Zodiac; 25.09.2011, 11:05.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Nur soviel: Man hat diesen Mann, nach 22 Jahren in der Todeszelle, für eine Tat die er sehr wahrscheinlich gar nicht begangen hat, trotz millionenfacher Proteste aus aller Welt, auch von sehr prominenter politischer Seite aus, niederträchtig ermordet.
                    FU Amerika!
                    Als ich von der Geschichte im TV hoerte, wurde natuerlich sofort die Erinnerung an Michaels Prozess wach. Wie gut kann man - wenn man sowas Unglaubliches hoert - Michaels Aengste und Trauma verstehen, obwohl unschuldig, trotzdem verurteilt zu werden. Eindringliche Literatur zu dem Thema:

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Hi ! Tut mir leid, ich wollte niemanden mit dem Abbild jenes Mannes schocken , der für den korrupten, menschenverachtenden, rassistischen, mordenden Teil der U.S. amerikanischen Justiz steht.
                      Ich will das hier nicht genauer ausführen, da es ja auch OT ist.
                      Die Krönung war dann , dass Minuten vor der angesetzten Ermordung, der oberste Gerichtshof noch einmal über den Antrag seiner Anwälte beriet, die Hinrichtung auszusetzen.

Man hat diesen Mann dann 4 Stunden lang gefesselt auf seinem Totenbett, mit gesetzter Infusionsnadel, auf den Spruch der Richter warten lassen, bevor der Henker sein Werk tat!!!

So etwas würde man nicht mal einem Tier antun!

Ich möchte mit diesem Avatar meinen unbeschreiblichen Abscheu u. meine Verachtung gegenüber der Todesstrafe und dem amerikanischen Justizsystem ausdrücken.

Es haben sehr sehr viele Menschen versucht gegen diese Barbarei anzukämpfen...es war für uns alle eine sehr schlimme Nacht, in der wir nicht das Leben von Troy Davis retten konnten.

FU Amerika!
                      Ich Danke Dir für Dein kurzes Statement über Mr. Davis und das OT!! Ich gehe mit Dir konform und füge noch hinzu, das dieses Urteil in meinen Augen noch einmal überdacht hätte werden sollen. Wenn es sich eines Tages herausstellen sollte, das es doch ein Fehlurteil war, dann wünsche ich ALLEN daran Beteiligten viel Kraft, für das was darauf folgt.
                      Das ist Alles äußerst tragisch. Bei so vielen Zweifeln und der Beweisnot hätte das Urteil nicht vollstreckt werden dürfen, lebenslänglich hätte gereicht.

Livestream, der dann hoffentlich am Dienstag funz.

CONRAD MURRAY TRIAL, CHARGED WITH INVOLUNTARY MANSLAUGHTER OVER DEATH OF MICHAEL JACKSON
                      Watch the trial of Conrad Murray, who is charged with involuntary manslaughter over the death of Michael Jackson.
                      *
                      Watch a live stream of the trial of Conrad Murray, who is charged with involuntary manslaughter over the death of Michael Jackson.

Autopsy results have shown that Jackson, the King of Pop, died at age 50 at his Los Angeles on June 25, 2009 from an overdose of the anesthetic propofol and other sedatives. Murray was by the singer's side of the day he died and pleaded not guilty in January to a charge of involuntary manslaughter. He faces up to four years in prison if convicted. His lawyers say Jackson drank propofol while the doctor was away from his bedside.

The trial, which takes place in Los Angeles, will last until October 28, the judge said. Opening arguments in the trial are set to begin on September 27 at 11:45 ET / 8:45 PT (local time).

Kommentar

• In Amerika läuft ja wirklich die Berichterstattung auf vollen Touren. Hier ein Ausschnitt aus einer Sendung mit Stellungnahmen von Meserau u. J. Jackson.

Kommentar

• 24.09.2011: Prozess-Update: Die Geschworenen sind ausgewählt & mehr

Die 12 Geschworenen (sowie 5 back-up Geschworene) für den am Dienstag beginnenden Prozess gegen Dr. Murray sind gestern aus einem Pool von 84 Kandidaten bestimmt worden. Unter den Hauptgeschworenen sind sieben Männer und fünf Frauen, davon sind fünf Personen, deren Herkunft als mexikanisch oder lateinamerikanisch angegeben war. Einer der Geschworenen ist African-American.

Am Donnerstag wurden einige Michael Jackson Fans aufgefordert, den Gerichtssaal zu verlassen, da sich Dr. Murray beschwert hatte, dass sie ihn böse anstarrten. Eine der Fans war bei HLN zum Interview.
                          Siehe hier: http://edition.cnn.com/video/#/video...iref=allsearch

Im Rahmen des bevorstehenden Prozesses und der Geschworenenauswahl hat Dr. Drew von HLN/CNN den langjährigen Familienanwalt der Jacksons, Brian Oxman, sowie einen Richter interviewt.
                          Hier der Clip zum Interview: http://edition.cnn.com/video/#/video...iref=allsearch

Quellen: jackson.ch, cnn.com

Kommentar

• Hier kann man das Statment von DD lesen.....blättert ruhig mal ganz durch....

What the Jackson Jury Won’t See
                            Sep 25, 2011 9:01 PM EDT
                            Judge Michael Pastor has barred some key testimony and evidence about Michael Jackson—such as his child-molestation case—in the trial of Dr. Conrad Murray, charged with the singer’s manslaughter. Diane Dimond previews the trial, which starts Tuesday.

Kommentar

• Nee sorry, aber die Meinung und/ oder Ansichten einer DD muss ich mir nicht geben. ;-)

Kommentar

• eigentlich kann sie einem doch leid tun.....das sie so viel lebensenergie darauf verschwendet
                                müll über mike auszukippen und andere versucht zu infizieren.ich denke sie kann auch nur die
                                erreichen,die auf diesem auge blind wie sie sind.alle anderen können das doch nicht ernst nehmen,
                                oder?was macht sie wenn das alles vorbei ist?dann muss sie sich einen neuen lebensinhalt suchen.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X