thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Doktor handelte grob fahrlässig .

Der Sauerstofftank war leer, Blutdruckgerät war nebenan, und eingepackt

Kommentar

• sooo... alles, was den ersten prozesstag betrifft, habe ich verschoben:

für fakten/presse/bilder etc:

der übersicht halber.
      wir machen für jeden prozesstag einen fakten - und einen diskussionsthread auf.

ich habe hoffentlich alle postings erwischt - musste sie einzeln von hand markieren und wir waren schwer aktiv seit gestern 17:30h

Kommentar

• Zeugenliste der Anklage, in der Reihenfolge wie sie aufgerufen werden, in den Zeugenstand zu treten:

1. Kenneth “Kenny” Ortega – Director/choreographer who was helping to direct Jackson’s upcoming “This Is It” world tour

2. Paul Gongaware – AEG Live CEO

3. Michael Williams – Michael Jackson’s Personal Assistant

4. Faheem Muhammad – Head of Michael Jackson’s security detail

5. Alberto Alvarez – Michael Jackson’s director of logistics

6. Kai Chase – Michael Jackson’s personal chef

7. Richard Senneff – Los Angeles fire fighter/paramedic

8. Martin Blount – Los Angeles fire fighter/paramedic

9. Harry Daliwal – Regional retail sales manager with AT&T, retrieved text
        messages from Murray’s phone

10. Jeff Strohn – Records custodian for Sprint/Nextel

11. Dr. Richelle Cooper – Physician who was working at the UCLA Medical
        Center emergency room the day Michael Jackson was brought in

12. Dr. Thao Nguyen – Cardiology fellow at UCLA, she was present in the
        emergency room when Jackson was brought in

13. Dan Myers – Senior Homicide Detective with the LAPD

14. Sade Anding – Houston cocktail waitress who dated Conrad Murray, she
        was on the phone with Murray when Michael Jackson went into distress

15. Bridgette Morgan – Friend of Conrad Murray, she called him 30 minutes
        before Jackson went into distress

16. Nicole Alvarez – Actress and ex-girlfriend of Conrad Murray, with whom
        he had a child in April 2009

17. Elissa Fleak – Investigator for the Los Angeles County Coroner

18. Stephen Marx – DEA computer forensics examiner

19. Tim Lopez – Pharmacist, testified Conrad Murray purchased several drugs including propofol

20. Jaime Lintemoot – Senior Criminalist for the Los Angeles County Coroner

21. Orlando Martinez – LAPD Detective

22. Dr. Christopher Rogers – Forensic pathologist with the L.A. County
        Coroner’s Office

23. Dr. Richard Ruffalo – Anesthesiologist and clinical pharmacologist
        Zuletzt geändert von Christine3110; 28.09.2011, 15:59.

Kommentar

• Ich glaube Christine das ist Liste aus der Voranhörung. Die wird so im Prozess bestimmt nicht ident. sein.

Kommentar

• mh meinst du? Es wurde jedenfalls heute von MJJNews gepostet.
            Mal sehn heute...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              mh meinst du? Es wurde jedenfalls heute von MJJNews gepostet.
              Mal sehn heute...
              heute passt es wahrscheinlich, aber die neuen medizin. Experten sind z.B. gar nicht drauf.

Kommentar

• der übersicht halber.
                wir machen für jeden prozesstag einen fakten - und einen diskussionsthread auf.
                Na das finde ich eine geniale Idee, so wird das ganze total übersichtlich, und jeder Tag kann einzeln nachgelesen werden!

Danke Bri!

Kommentar

• neeeee...danke mods.. wir sind doch drei ( drei doofe = ein gedanke geht auch ^^)

so.. ich muss leider weg und weiß nicht genau, wann ich wieder da bin. also werde ich wahrscheinlich heute nicht von anfang an mitschreiben können.
                  ich bemühe mich, fix wieder einzusteigen.
                  wer mag und kann, kann im tages-thread natürlich auch loslegen und mitübersetzen - fühlt euch frei und vor allem: keine hemmungen, wenn das jemand machen möchte!
                  jeder satz zählt, auch wenn mal was durchgeht oder die deutsche fassung strubbelig ist - sah bei mir ja auch nicht gerade nach profi-arbeit aus und das muss es auch nicht.

bis später, wie gesagt, ich versuche, schnell wieder miteinzusteigen, damit 's auch für die nicht-englisch-fraktion nachvollziehbar bleibt.

Kommentar

• Wahnsinns Arbeit, die Du Dir hier machts! Auch ein großes Dankeschön von mir!

Kommentar

• Leute, mir laufen gerade die Tränen, weil ich bei welt online und auch anderen Zeitungen Kommentare von Lesern registriert habe, die selbst bei DEM veröffentlichten Bild von Michael vom gestrigen Gerichtstag nichts, aber auch nichts Widerliches auslassen um Michael klein zu machen.

Ich frage mich einfach, was sich für Menschen dahinter verbergen ???

Kommentar

• Einfach nicht lesen Mysterious
                        Ich mach das schon lange nicht mehr. Ist besser für die Nerven.

Lt. Erin Jacobs, die gestern auch im Gerichtssaal war kommen nach P. Gongaware folgende Zeugen:

Muhammmed, Williams, Alvarez.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 28.09.2011, 17:14.

Kommentar

• sowas darfst du einfach nicht lesen.wir sind hier alle menschen die michael geliebt haben,die sich mit dem mensch michael beschäftigt haben.und nicht nur welches lied er als nächstes brachte.nein wir sind die menschen die leiden,das ein so wundervoller mensch mit einem so lieben herzen viel zu früh,viel zu tragisch von uns gegangen ist.

oh man und ich heul schon wieder.dieser prozess und all diese details pack ich grad nicht.warum nimmt es mich so mit?ich kannte ihn doch gar nicht.aber er begleitete mich mein ganzes leben.oh michael i miss your smile

Kommentar

• wieso wurden hier die letzten berichte gelöscht ??

Kommentar

• Es geht schon weiter .....

Kommentar

• @isoon, schaust du hier, es wurden neue Threds eingerichtet, für jeden Verhandlungstag und die Beiträge entsprechend verschoben.

http://www.mjackson.net/forum/forumd...Murray-Prozess

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X