thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Leute, mir laufen gerade die Tränen, weil ich bei welt online und auch anderen Zeitungen Kommentare von Lesern registriert habe, die selbst bei DEM veröffentlichten Bild von Michael vom gestrigen Gerichtstag nichts, aber auch nichts Widerliches auslassen um Michael klein zu machen.

Ich frage mich einfach, was sich für Menschen dahinter verbergen ???
    Mys... das darfst du nicht!!! - nicht an Dir heran lassen... Am Besten nicht danach googlen - gehe dem aus dem Weg! Sein ganzes Leben hatte MJJ Verächter, welche den Schwachsinn der damaligen Anklagen immer noch glauben... und demzufolge würden und werden sie kein heiles Haar an ihn lassen... Nehme es dir bitte nicht zu Herzen...

Wenn ich so was lese, muss ich immer an einen Film mit James Dean denken *Denn sie wissen nicht was sie tun* - dann geht es mir *etwas* besser...

Also lass die Unwissenden nicht in dein Herz... MJJ kann es nicht mehr treffen - nur noch uns - und wir halten das aus (MJJ zu liebe) oder????

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    26.09.2011: Prozess: Michaels ältesten Kinder wollen aussagen

Eine der Jackson Familie nahe stehende Quelle sagte angeblich zu Radar Online, dass Prince und Paris vor Gericht aussagen wollen. Obwohl Katherine Jackson gegen die Idee sei, da sie die traumatische Wirkung auf die Kinder verhindern möchte, wollen die Zwei erzählen, was in der Nacht geschah, als ihr Vater starb,.
    Eine zweite zweite Quelle befürchtet aber, dass Prince und Paris, aufgrund ihrer anfänglich engen Verbindung mit Murray, ihn gar ungewollt vor einem Schuldspruch bewahren könnten.

Quelle: jackson.ch, iol.co.za, radaronline.com
    http://www.jackson.ch/html/news.html
    Ich glaube nicht an Gott - daher kann ich nur sagen *MJJ stehe ihnen bei!* - doch ich bin sicher - sie packen dass...

OT Nu kommt was in RTL . wer das bild machte etc....

Kommentar

• Zu den Tonbandaufnahmen kann ich sagen: Das ist NIE im Leben Michael selbst, der da spricht. Er konnte zwar seine Stimme verändern(Hoch, Tief), aber das ist nicht seine.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        Zu den Tonbandaufnahmen kann ich sagen: Das ist NIE im Leben Michael selbst, der da spricht. Er konnte zwar seine Stimme verändern(Hoch, Tief), aber das ist nicht seine.
        Matze ... ER ist es ... davon kannst du ausgehen ... (davon mal abgesehen, dass ich die Stimme erkenne) - doch ist das auch egal.

Es ist FAKT, dass er *seine* Milch wollte ... um schlafen zu können (davon mal abgesehen, dass sich jeder volltrunkende auch so anhört)
        DAS ist auch gar nicht das Thema ... C.M hat das zugelassen ... ihm geholfen und ihm den Todesstoss versetzt - und sich Tage zuvor hingesetzt und auf *Aufnahme* gedrückt.... DAS ist für mich UNFASSBAR!

Es ist zu hören, dass MJJ grandios sein wollte - und das nur für ein Kinderkrankenhaus ... DAS ist Michael und es zerbricht mir das Herz!

Kommentar

• Wenn ich das gerade richtig verstehe, hat Murray über diese Anwältin, die gerade im Zeugenstand ist, einen weiteren Arzt und / oder eine Krankenschwester beantragt für die Konzertzeit in London.
          Ist denn das bewilligt worden ? Ich jedenfalls habe nie von einem zweiten Arzt gehört.
          Zuletzt geändert von Mysterious; 28.09.2011, 19:08.

Kommentar

• Bei mir ist der Live Stream weg ...habt Ihr nochmal einen link ??

Kommentar

• Liebste Mit-User: Es gibt für alles, was heute (2. Tag) angeht, einen neuen Thread, den Briánna heute nachmittag extra eingerichtet hat.

Esist wegen der Übersichtlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                Bei mir ist der Live Stream weg ...habt Ihr nochmal einen link ??

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist der Live Stream weg ...habt Ihr nochmal einen link ??

Kommentar

• The estate of Michael Jackson is, of course, watching the trial of Dr. Conrad Murray with great interest -- but with no formal involvement in the proceedings other than wanting "just to be done," according to one of the executors.

Das Estate von MJ beobachtet natürlich mit großem Interesse den CM Prozeß - allerdings ohne offiziell daran beteiligt zu sein, außer dem Wunsch, dass Gerichtigkeit geschehe.

"The estate's role will be to watch it," attorney Howard Weitzman tells Billboard.com. "Having done a few of these types of trials over the years myself, we know the evidence will play out, the jury will come to some decision, and we'll watch it. From my personal perspective and from the estate's perspective, we'd like justice to be done. We know the system sometimes has flaws and the result you'd like to see doesn't always happen. All we can hope is that justice prevails here."

"Die Rolle des Estates besteht darin, es zu beobachten", sagte Anwalt Weitzmann zu Billboard.com.
                    "Ich habe einige Prozesse diesser Art im Laufe der Jahre selbst erlebt, die Beweise werden dargelegt, die Jury wird zu einer Entscheidung kommen, und wir werden das beobachten. Ich persönlich u. das Estate erwarten Gerechtigkeit. Wir wissen, dass das System Schwachstellen hat und nicht immer ist das Resultat so, wie wir es gerne sehen würden. Wir können nur hoffen, dass in diesem Fall die Gerechtigkeit siegt.

The trial began Tuesday and has already featured bombshell testimony from the late star's security personnel, who prosecutors hope can prove Murray delayed in calling for help in order to conceal evidence he had been over-medicating the singer. On Friday, jurors will hear from two paramedics that arrived at Jackson's home and tried to resuscitate him.

As to how Jackson will be portrayed as the trial goes on, particularly during Murray's defense, Weitzman says those maintaining the estate are "not worried about it. He may be portrayed differently than I'd like to see him portrayed, but his genius speaks itself.
                    "I like to say, 'What do you want to know about Michael Jackson? Press the play button.' That's all there is to say."

Darüber, wie MJ durch die Verteidigung im Laufe der Verhandlungen dargestellt werden könnte und dies evtl. dauerhaften Schaden f. MJs Ruf haben könnte, sei das Estate nicht besorgt. Man mag ihn anders porträtieren als ich es mir wünschen würde, aber sein Genie spricht für sich selbst.
                    "Ich pflege immer zu sagen: 'Du willst etwas über MJ wissen? Drück den Play-Button.' Und das ist alles was zählt."
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 01.10.2011, 12:32.

Kommentar

• Einige Gedanken über die 1. Woche des Conrad-Murray-Prozesses

MJ Decoration is committed to delivering exceptional results while providing a seamless and stress-free experience for our clients. We take pride in our attention to detail, craftsmanship, and dedication to delivering projects on time and within budget. Our team of professionals is skilled in various areas, including carpentry, painting, flooring, electrical work, and more, ensuring that we can handle every aspect of your project with expertise and precision.

Kommentar

• From the Telegraph of London Michael Jackson judge fights trial by media By Philip Sherwell, in New York, Caroline Hedley and Nick Allen The querulous parties are temporarily silenced by the arrival of a white-haired man in his hospital scrubs, a heart monitor under his arm. Dr Barry Friedberg, a renowned anaesthetist, hands out leaflets to the perplexed onlookers, and proceeds to explain the reason for his visit. "It's not the Propofol that killed Michael Jackson, it's the unsafe Dr Murray," he said. "There's no lethal dose of Propofol, there's a lethal failure to intervene when breathing is inadequate." A self-professed "Propofol expert" who champions the use of a brain monitor with anaesthesia for optimum safety, Dr Friedberg insists Jackson's alleged drug dependencies are irrelevant in the case against Dr Murray.

MJJ-777/Facebook

Kommentar

• Die vielen Gesicher des Ed Chernoff

Conrad Murray's lawyer, Ed Chernoff, is a man of dramatic expressions.

Check out the pics from the last few days. Sometimes, non-verbal communications tell a good story.

Kommentar

• Ich finde es unfair, jemanden anhand von einzelnen Momentaufnahmen analysieren zu wollen. Jeder hat seine eigene Art, manche schließen oder verdecken ihre Augen, um konzentrierter zuzuhören. Daraus kann man nicht schließen, was für ein Mensch derjenige ist und wie er zu dem Prozess oder einzelnen Personen steht.

Kommentar

• sorry aber war die ganze woche nicht online, habe nur schockiert sein lebloses foto mitten in der stadt in der zeitung gesehen... weshalb wurde das foto veröffentlicht?
                              wo kann man näheres dazu lesen? sorry aber ich hab jetzt 1 std lang gesucht und nichts finden können. ein verweis wäre lieb! danke.

Kommentar

• Hier kannst du nachlesen: Murray Prozess, Tag 1, 27.09.2011 Fakten und Presse

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X