thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin trotzdem vorsichtig damit, von einer Wirkungslosigkeit der Medikamente auf Gewöhnung zu schließen.
    Ich selbst brauche bei Zahn-OPs wesentlich mehr Spritzen als üblich, die Wirkung lässt ziemlich schnell wieder nach. Und ihr könnt mir glauben, ich jage mir nicht immer wieder solche Spritzen rein

Kommentar

• Kann ich bestätigen, ich mußte 5 Therapien wegen Heliobacter pylori durchmachen,drei Magenspiegelungen und zwei mal Resistogramm erstellen, vier Therapien haben nicht gewirkt, erst die letzte mit einer Doppeltherapie von starken Antibiotika haben das Übel beseitigt, der Arzt sagte nur, auf meine Frage, warum bei mir nichts wirkt, ich war der Verzweiflung nahe , die Behandlung erstreckte sich über mehrere Jahre,daß die Therapie bei 98% der Patienten erfolgreich ist und ich eben zu den 2 % Versagern gehöre.Davor hatte ich in den ganzen 54 Jahren meines Lebens äußerst selten Antibiotika verschrieben bekommen,kann es an einer Hand abzählen.
      Meine Tochter hatte mal große persönliche Probleme und bekam zur Nacht vom Arzt Diazepam verschrieben,nach der ersten Einnahme war sie hellwach, konnte nicht schlafen und hatte vorher in ihrem Leben noch nie Diazepam genommen. Es hat genau das Gegenteil bewirkt von dem ,was es eigentlich sollte.Von Gewöhnung an das Medikament konnte in keiner Weise bei ihr die Rede sein. Das sind nur zwei selbst erlebte Beispiele, wo ohne an irgendein Medikament gewöhnt zu sein, keine oder eine nur unzureichende Wirkung erzielt wurde.
      Auch gibt es unter den Ethnien große Unterschiede was Wirkung und Dosierung von Medikamenten angeht.Ärzte aus Deutschland,die in den Tropen Patienten behandeln wissen und berücksichtigen das,was bei einem Durchschnitts Europäer gut wirkt, haut andere Bevölkerungsgruppen total um, sie haben eine andere Körperkonstitution , andere Toleranzschwellen Medikamenten gegenüber usw.. .
      ich bin eben sehr vorsichtig mit Urteilen was Abhängigkeit oder Mißbrauch angeht.
      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.10.2011, 01:04.

Kommentar

• Hi Dreamdancer

Das Nichtansprechen und auch die paradoxe Reaktion auf Medikamente (Wachwerden auf Diazepam) kann genetisch bedingt sein.
        Du und Deine Tochter solltet, falls ihr mal eine Narkose bekommt, dem Anästhesisten unbedingt mitteilen, daß solche Reaktionen aufgetreten sind.

Was MJ betrifft, so habe ich keinerlei Zweifel, daß er abhängig war, und daß die Benzos deswegen nicht gewirkt haben.

Gruß
        Bernarda

Kommentar

• Da dieser NOI-Ja/Nein-Sachverhalt mit dem laufenden prozessgeschehen nichts zu tun hat (.. es aber trotzdem deutliche verknüpfungen zu geben scheint) ziehe ich's mal in den allgem. Prozess-thread.
          Ich hoffe, du bist damit einverstanden, da ich dich zitiere @KatharineJ?

Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigen
          ich glaube es hat mit der Hautfarbe zu tun, damit wird eine gewisse Zusammengehörigkeit zum Ausdruck gebracht --- Murray ist dunkelhäutig ---
          er hat einige als brother bezeichnet --- auch diesen Dr. Adams --- und wenn er von brother XXXXX sprach, dann waren es auch immer dunkelhäutige Personen ---

Es gehört wohl in den USA zum allgemeinen Sprachgebrauch.
          Das könnte sein und ist mir als erste und plausibelste möglichkeit eingefallen ...
          Doch die Michael Amir Williams aussage der voranhörung spricht eine andere sprache:
          Dr. Conrad Murray Prelim: Day 1, Part II
          Testimony of Michael Amir Williams

EC: You said that, one of the jobs was to coordinate security?

MAW: Yes sir.

EC: You were instrumental in the hiring of security?

The security that was in place was by a company called SECURITY MEASURES. Based in LA.

EC: Who were the people working for SECURITY MEASURES (SM) in June?

Alberto Alvarez. Faheem Mohamed. They wern’t hired by Security Measures. Patrick Mohamed: SM. Issiam (sp?) Mohamed: SM. Larry Tolbert. ?

MAW: I dont’ know if Larry Tolbert is Larry Mohamed.

The actual owner (of Security Measures) is from the Nation of Islam.

MAW: I knew him (owner) and I tried to hand pick some of the guys.

EC: He’s connected with the Nation of Islam? Patrick Mohamed? Nation of Islam?

EC: Alberto Alvarez? Nation of Islam? Patrick Issaic? Nation of Islam?

MAW: The nanny, I knew her personally. My mom is a good friend of hers.

EC: Is she Nation of Islam? Is there anyone there who were (?)

MAW: The (?) housekeeper's, or about three or four security were not Nation of Islam.

Überhaupt sind die gesammelten werke in diesem blog ziemlich interessant.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• Sollte MJ sowas wie ADHS gehabt haben, dann sind Beruhigungsmittel eigentlich kontraindiziert, da sie wegen Stoffwechselstörungen im Gehirn eben nicht beruhigen sondern aufputschen. Deshalb kann es sein, dass diese Medikamente, die Murray und auch andere Ärzte ihm gaben, nicht helfen konnten, sondern eben nur noch mehr schadeten.

Kommentar

• Bezug #1294:

Im blog (Quelle s. oben) sind bilder enthalten

1.

2.

und diese wurden am Tag 1 des Murray Prozesses vorgelegt.

3.

4.

Bei 1. und 2. sieht man den Ambu-bag am fussende des bettes liegen, links,
              bei 3. ist er am fussende des bettes nicht zu sehen,
              bei 4. liegt die ambu-bag auf der linken seite neben dem bett, zwischen sessel und bett

Bei 1. und 2. ist die sauerstoffflasche im trolley nicht drauf,
              bei 3. nicht einwandfrei erkennbar, bei 4. links neben dem bett zu sehen.

Zugegeben, bild 1. und 2. stammen aus dem inzwischen nicht mehr existierenden blatt "News of the world", aber sehr merkwürdig sind die offensichtlichen abweichungen trotzdem.
              Fragt sich bloss, welche fotos nun nachgestellt sind??

Lg rip.michael

Kommentar

• nachgestellt?
                ich denke da eher an Photoshop .......

Kommentar

• Oh man die schrecken vor nix zurück!!! Das ist krank....

Kommentar

• ...mhmm .. wen meint ihr jetzt ... wer photoshopt da auf teufel komm raus und wer ist krank ... ??
                    .. oder wer hat wann geschlampt .. ??
                    Wenn ich solche differenz sehe, dann weiss ich echt bald nicht mehr, wer da wen und warum bescheisst!

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      ...mhmm .. wen meint ihr jetzt ... wer photoshopt da auf teufel komm raus und wer ist krank ... ??
                      .. oder wer hat wann geschlampt .. ??
                      Wenn ich solche differenz sehe, dann weiss ich echt bald nicht mehr, wer da wen und warum bescheisst!

Lg rip.michael
                      ich meine (könnte mir vorstellen), dass die von "News of the world" an dem Foto rumgepixelt haben um es "Sensationeller" zu machen .....

Kommentar

• waren wohl so die ersten fotos, die es damals gab. NotW, alles klar?
                        es verkauft sich halt besser mit den entsprechenden fotos und man hängt auch
                        schnell noch ein T-Shirt für 3,99 in den schrank, um die ganze sache zu vollenden.
                        aber das, was wirklich da war, wird nicht genannt, ein messer auf dem
                        nachtschränkchen.

Kommentar

• Ja .. das bild mit dem messer auf dem nachtkastl taucht bei "Tag 7" auf bei der aussage von E. Fleak.

Das messer ist auf beiden NoW bildern nicht wirklich zu erkennen.
                          Btw ... scheint es keine rolle zu spielen ... warum??

(aus'm blog quelle s #1295)

Das t-shirt bild ... theoretisch könnte es überall entstanden sein, denn es ist nicht wirklich was zu erkennen, dass es in dem ankleideraum geschossen wurde, geschweige denn kann man den entspechenden schrankteil identifizieren.

Ist mir nochwas aufgefallen, was auch nicht unbedingt logisch nachvollziehbar ist.

"Tag 7" E. Fleak

"Tag 3" A. Alvarez

floorplan 100 N.Carolwood

Ich gehe davon aus, das die gelben/goldenen übergardinen die an der fensterfront gegenüber Michael's bett sind.

Es sieht auf den beiden ersten bilder so aus, als ob der infusionsständer recht nahe an der fensterfront steht.

Das macht irgendwie nicht richtig sinn, denn ich gehe mal davon aus, dass der plan massstabsgerecht ist und auch die darin eingezeichneten einrichtungsgegenstände (Bett z.b) in der richtigen grösse massstabsgerecht eingezeichnet ist.

Warum also sollte der IV-ständer so weit vom bett weg stehen ... das sieht alles so ... falsch ?? ... aus.
                          Ja klar, entfernungen auf bildern festgehalten, können verzerrt/gestaucht/gestreckt aussehen und verfälschen dann die realen distanzen.
                          Aber irgendwie ist das alles irgendwie ... weiss gar nicht, wie ich's ausdrücken soll ... es wird jedenfalls nicht plausibler, klarer .. mir fehlt irgendwie der logische rote faden ... jetzt rein vom optischen eindruck.
                          Sieht alles so zurecht gestellt aus, passend gemacht ...

Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 11.10.2011, 10:11. Grund: gagaismus entfernt

Kommentar

• also rip. ich dachte, der ständer wurde nicht mehr gebraucht und dann an die seite
                            geschoben.

das etikett am Shirt ist auch noch dran. sieht man, wenn man das bild vergrößert-

aber du liegst schon richtig, es passt irgendwie nicht viel zusammen.
                            so empfinde ich es jedenfalls, muß ja nicht richtig sein.
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 10.10.2011, 22:01.

Kommentar

• Wer soll bei all dem Durcheinander, diesen Ungereimtheiten, Unsicherheiten und Widersprüchlichkeiten noch ernsthaft erkennen können, was Richtig oder Falsch, Vorher oder Nachher, Wahrheit oder Lüge ist ???
                              Zuletzt geändert von geli2709; 10.10.2011, 23:47.

Kommentar

• Über News of the World dürfte sich wohl jedes weitere Wort und Gedanke erübrigen, die hätten auch noch eine tote Oma unters Bett geschoben, für mich sind das mediale Strolche und ich bin froh, daß die von der Bildfläche verschwunden sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X