thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smokey Robinson: 'I Feel Sorry For Dr. Murray'

    Soul icon Smokey Robinson feels sorry for Michael Jackson's embattled personal physician DR. Conrad Murray, insisting he believes the doctor merely wanted to be around the King of Pop.

    Robinson feels sure Dr. Murray was only doing what Jackson told him to do, and unfortunately that may have involved administering the fatal dose of anesthetic Propofol which cost the singer his life in June, 2009.

    Speaking to news show Access Hollywood backstage at Saturday's (08Oct11) Michael Forever tribute concert in Wales, the Tears of a Clown singer said, "I just think it’s tragic. I think it’s a tragedy. I feel sorry, in a way, for the doctor... He was just so happy to be around Michael Jackson, and to do whatever Michael said whenever Michael said it."


    Smokey Robinson hat Mitleid mit Conrad Murray. Es sei eine Tragödie. Er sei doch so glücklich gewesen, in Michaels Nähe sein zu können, um das zu tun was Michael wollte und wann immer Michael es wollte.




    HÄ GEHTS NOCH !?

    Deepak Chopra u. irgendein ehem. J5-Pressesprecher, der Mike das letzte Mal sah, als er 14 war, laberte die Tage auch so einen Stuss im Fernsehen.
    Unglaublich.
    Die Staatsanwaltschaft freut sich sicher darüber.

    Wer braucht da noch die NEWS OF THE WORLD?
    Teile v. Michaels sogenannten Freunden u. Familie übernehmen deren Arbeit anscheinend gerne.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 11.10.2011, 09:19.

    Kommentar


    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Smokey Robinson hat Mitleid mit Conrad Murray. Es sei eine Tragödie. Er sei doch so glücklich gewesen, in Michaels Nähe sein zu können, um das zu tun was Michael wollte und wann immer Michael es wollte.

      Mir wird schlecht...

      Es kommt noch so weit, dass es heißt, MJ hat zu IHM (Dr. Murray) bewusst ein Abhängigkeitsverhältniss geschaffen, dabei seine finanziell schlechte Lage ausgenutzt und da MJ nun mal sein Freund war, konnte ER nicht anders als so reagieren, wie er reagiert hat.



      Das muss nur immer und immer wieder im Laufe des Prozesses verlautbart werden, diesbezüglich auch noch Gerüchte streuen... und die Ethik und Moral eines Arztes wird in den Hintergrund treten.

      Ich fürchte dieser Mistkerl, bekommt zwecks mildernder Umstände nur noch 1 Jahr aufgebrummt.

      Mir wird schlecht... (schade es gibt kein Kotzsmilie... )

      Seine Verdeitiger wissen genau was sie wollen...und es wird seine Wirkung haben.......

      Ach ja... das auch noch: ER wollte MJ ja unbedingt von seiner Sucht befreien... aber sein Mitleid mit dem Star war größer... super...
      Murrays Gesichts passt auch perfekt dazu... mitleidserheischend und - ich-bin-mir-keiner-schuld-bewusst-Mimik, bis Arrogant.
      Gut einstudiert... der wurde regelrecht gecoacht - würde mich zumindest nicht wundern.
      Zuletzt geändert von ; 11.10.2011, 10:28. Grund: Nachtrag

      Kommentar


      • Wenn das die ehrliche meinung ist von Smokey Robinson 'I Feel Sorry For Dr. Murray' ----- akzeptieren oder lamentieren ...

        Ansonsten - warum sollte sich die STA über bemerkungen von S. Robinson und D. Chopra freuen???
        Diese personen und bemerkungen sind nicht relevant für den laufenden prozess. Das geäusserte ist auf den prozess gesehen so wichtig, wie wenn in China der berühmte sack reis umfällt. Ich glaub, die STA hätte viel zu tun, wenn sie sich von irgendwelchen unmassgeblichen stimmungsbildern von aussen beeindrucken/beeinflussen liesse.

        News Of The World - klar ist das gut, dass dieses blatt endgültig weg ist von der bildfläche.

        Da aber hier in die richtung argumentiert wurde, dass NOW eins der üblen, reisserischen, skrupellosen revolverblätter war .. stimme ich völlig überein. Wenn also dieses riesen messerteil von anfang zur szenerie gehörte (...ist auf den gerichtsfotos drauf, nicht auf denen von NOW) dann begreife ich nicht so ganz, dass das mit dem messer und dem blutigen t-shirt nicht viel heftiger BLÖD-NOW-mässig ausgeschlachtet wurde??
        Hätte sich doch ein tolles ding draus stricken lassen ... und am übernächsten tag hätte man immer noch behaupten können, dass falsche schlussfolgerungen, falsch interpretiert wurde .. we are sooo sorry ... kaufen Sie uns bald wieder ..

        Ich frage mich trotzdem: woher kam also dieses messer? Wenn es noch an seinem platz war, als festgestellt wurde, dass eine tatortsicherung bzw beweismittelsicherung erfolgen musste?
        Sicher, dieses messer hat am ende nix mit der mit hoher wahrscheinlichkeit grob fahrlässigen handlungsweise bzw. unterlassung CMs zu tun.

        Es mag ein prozedere geben, welche gegenstände für die untersuchtung und beweissicherung explizit zu untersuchen sind ... ich versteh's trotzdem nicht, warum dieses messer offensichtlich nicht näher untersucht wurde ... fingerabdrücke und so ... wer immer es in der hand hatte, hätte erklären müssen, zu welchem zweck er es benutzte ... ich bleibe an diesem messer so hängen, weil es eben ein nicht grad kleines messerchen zum äppel schälen ist. Für was braucht man so was im schlafzimmer ... (.. jaja Michael kann's nicht mehr beantworten) ... zu was wurde es während murrays ärztlicher versorgung benutzt?? Lag das teil einfach so rum ??
        Ist ja auch nicht unbedingt anzunehmen, dass andere personen (z.B. die paramedics) dieses teil hinterliessen?

        Es entspricht auf jedem fall nicht meinem verständnis, dass solche detaills, auch wenn sie für den 'tathergang' nicht relevant erscheinen, einfach so übergangen werden.

        Ich mein ... so ein messertrum muss ja nicht mal benutzt werden ... es reicht ja schon zur absoluten einschüchterung, wenn man damit bedroht wird (kann natürlich auch zum eigenen schutz gedient haben ..) .. es ist eine tödliche waffe ...drum versteh ich nicht, dass das messer nicht 'wichtig' zu sein scheint. Ich tackers auf jeden fall mal auf meine pinnwand ..

        Heut abend geht's weiter ... hat jemand eine ahnung, mit welchen zeugen ??

        With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

        Kommentar


        • Tja liebe rip...so ist das manchmal mit der "eigenen Meinung" haben u. diese öffentlich zu bekunden. Es stößt nicht immer auf Gegenliebe oder Verständnis. Kennen wir doch aus dem Forum hier.

          Wir befinden uns mitten in einem laufenden Prozeß. Von daher sollte man eigentl. solche Äußerungen nicht vor laufenden Kameras machen. Ist doch Wasser auf die Mühlen der Presse! Und die macht die Meinung der breiten Öffentlichkeit.

          Aber schön, dass du für alles u. jeden Verständnis hast.

          Kommentar


          • ... Irrtum Christine ... das mit gegenliebe und verständnis!!

            Eine aussage eines dritten kann lediglich auf sympathie/unsympathie stossen ... das hat noch nix mit 'liebe / verständnis' zu tun.
            Dass ich gesagte von dritten akzeptiere, heisst noch lange nicht, dass ich komplett verständnis für den inhalt der aussage habe.
            Da es völlig unwichtig halte, ob ein Mr Robinson oder ein Mr Chopra diese äusserungen machten, sie sind mir in bezug auf den prozess sch....egal und deshalb: wozu die mühe, irgendwie verständnis aufbringen zu wollen ... es ist mir schlichtweg egal.
            Und ich denke, ich liege nicht ganz so falsch, dass das auch 'dem gericht' egal sein wird.

            Aber ich glaub, wir schreiben eh in diesem und anderen punkten aneinander vorbei ... aber macht ja nix .. irgendwo/irgendwann haben wir auch wieder eine gemeinsame schnittmenge ... neben der 'michaeligen'

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • schon gut rip

              Mich ärgert sowas halt einfach tierisch. All diese Rumlaberer gehn mir zur Zeit dermaßen auf den Zeiger !
              Kannst du ja nix für.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 11.10.2011, 12:37.

              Kommentar


              • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                nachgestellt?
                ich denke da eher an Photoshop .......
                Das kann überprüft werden, wenn man an den gegebenen Stellen den Pixelanteil aufruft....
                Dort kann gesehen ob retuschiert wurde oder ausgeschnitten/neu eingesetzt.....

                Kommentar


                • Murray sagt im IV, dass er MJ bis 3 Tage vor seinem Tod 2 Monate lang auf täglicher Basis (er sagt ausdrücklich 30-tägig) Propofol gab. Wie soll das gegangen sein, wenn er doch Sonntags frei hatte. Und überhauupt brauchte denn MJ Sonntags gar nichts, war das dann sein eingeplanter schlafloser Tag?

                  Volkommen unerwähnt von Murray bleibt zudem die Nachricht von Dileo und das Treffen am 20. Stattdessen berichtet er über Hühneraugen und geplatzte Augenarzttermine.
                  Vom Prouktionsteam erfuhr er das MJ 3-mal wöchentlich 24-stündig down ist, nachdem MJ Klein besuchte.
                  Hätte er das downsein nicht ihm als erstes auffallen müssen?

                  Kommentar


                  • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

                    das etikett am Shirt ist auch noch dran. sieht man, wenn man das bild vergrößert-
                    ....Watt ??? Das ist der Zettel für Beweisstück Nummer sowieso......mehr nicht!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Murray sagt im IV, dass er MJ bis 3 Tage vor seinem Tod 2 Monate lang auf täglicher Basis (er sagt ausdrücklich 30-tägig) Propofol gab. Wie soll das gegangen sein, wenn er doch Sonntags frei hatte. Und überhauupt brauchte denn MJ Sonntags gar nichts, war das dann sein eingeplanter schlafloser Tag?

                      Warheit oder Lüge von CM?? Bloße Behaupttung oder den eigenen Allerwersten retten?? Es gibt viele antworten aber keine Wahrheit dazu...Warten heißt die Devise und ruhig bleiben. Kopf darum machen verwirrt nur noch mehr...

                      Volkommen unerwähnt von Murray bleibt zudem die Nachricht von Dileo und das Treffen am 20. Stattdessen berichtet er über Hühneraugen und geplatzte Augenarzttermine.
                      Vom Prouktionsteam erfuhr er das MJ 3-mal wöchentlich 24-stündig down ist, nachdem MJ Klein besuchte.
                      Hätte er das downsein nicht ihm als erstes auffallen müssen?

                      Es fehlt ja noch ein Stück von CM Aussage wird bestimmt noch erwähnt werden. Ich setze auf Dlleo das Er vor seinen Tod noch etwas beim Anwalt hinterlegt hat.....auch hier warten.... fällt schwer ich weiß...Versucht es ALLE hier!! lasst Euch nicht verrückt machen!!!
                      Bitte habt etwas Geduld...es wird sich finden

                      Kommentar


                      • Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
                        Mir wird schlecht...

                        Es kommt noch so weit, dass es heißt, MJ hat zu IHM (Dr. Murray) bewusst ein Abhängigkeitsverhältniss geschaffen, dabei seine finanziell schlechte Lage ausgenutzt und da MJ nun mal sein Freund war, konnte ER nicht anders als so reagieren, wie er reagiert hat
                        das traurige ist,dass ich genau das schon mehr als einmal hören mußte!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                          ....Watt ??? Das ist der Zettel für Beweisstück Nummer sowieso......mehr nicht!!
                          Foto: ANP

                          Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun wurde in Michael Jacksons Kleiderschrank ein in Blut getränktes Damen-T-Shirt gefunden. Das Preisschild hängt noch immer am T-Shirt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass das T-Shirt nicht getragen sondern nur zum Aufwischen einer Blutlache verwendet wurde.

                          Das Foto des T-Shirts ist angeblich kurz nach Michael Jacksons Tod aufgenommen worden, aber erst Mittwochabend in den Medien aufgetaucht.

                          Als Beweismittel konfisziert

                          "Es ist extrem ungewöhnlich, dass das in blutgetränkte T-Shirt nicht als Beweismittel von der Polizei mitgenommen wurde", äußert sich US-Rechtsanwalt Craig Silverman. Der Anwalt ist selbst nicht in die Ermittlungen rund um den Tod der Pop-Ikone involviert.

                          Warum das Damen-T-Shirt nicht direkt nach *****s Tod von der Polizei konfisziert wurde, konnte ein Sprecher der Polizei auch nicht erklären. "Ich weiß es schlichtweg nicht. Wir werden nun klären, was es mit diesem blutigem T-Shirt auf sich hat."

                          Alle Nachrichten und Hintergründe zum tragischen Tod von Michael Jackson im Dnews-Special.
                          © Dnews.de/bas

                          sorry, ich habe keine Nummern gesehen. wo sind die denn?

                          Kommentar


                          • Zitat True: Es fehlt ja noch ein Stück von CM Aussage wird bestimmt noch erwähnt werden.

                            @True. Wir haben schon die ganze Zeugenaussage von Murray, auch das was heute erst im Gerichtssaal abgespielt wird. Im Faktenthread 9. Tag ist auch schon alles übersetzt.
                            Ich lasse mich nicht verrückt machen. Ich zähle nur Murray`s Unstimmigkeiten auf und doch ziemlich dreistes, kaltblütiges und verlogenes Auftreten 2 Tage nach Michael`s Tod.
                            Zuletzt geändert von Lena; 11.10.2011, 14:07.

                            Kommentar


                            • Womöglich hören wir heute, nach den faszinierenden Murray Tapes, den Rechtsmediziner, der die Autopsie durchgeführt hat.
                              Desweiteren ist ein Experte von med. Sicherheitsstandards als Zeuge vorgesehen, ein Anästhesist u. Pharmakologe.
                              Man vermutet das bis Freitag dann
                              die Staatsanwaltschaft durch ist mit ihrer Beweisführung.

                              Kommentar


                              • Jonathan Moffett über CMs iPhone-Aufnahme v. Michael :
                                (ÜS mach ich später)

                                NOW will you understand? Those of you who doubted…Those of you who accused…Those of you who were so insensitive? Those who didn’t and couldn’t understand? You ridiculed, judged, persecuted and hounded….Drove him into the ground! Now, do you see? After hearing the recordings yesterday - The recordings from the heart of his soul? Even when and while he was in the control of and under the influence of his handlers, who aided, abetted and supplied his impairment of state of being he was focused on caring - caring for others. Dedicating his future, his life, his heart, his mind and his soul to the needs of those, who are left to suffer. Even in the face of what he was dealing with was evident on the betrayal taped recording. From a genuine loving man…these sentiments flowed. “My babies!” “My children!” “I must help them.” “They need help.” “I want to help them.” “I love them all!” Angelic indeed! A loving man who walked and labored among us. Bore compassion for and with others in mind - Can you finally see the beautiful man? Wonderful human being? Truly, honestly wonderful! The ‘angel among us doing God’s Work. God’s will. Behind the scenes, un-publicized. Hopes and dreams recorded in private…though by betrayal.

                                Those who doubted…You NOW have compassion for the one who showed, had and bore compassion for and towards SO many others in dire need. All those who now will never come to know, the benefits of his hearts desire to help them. Help that because of what has been done, will and shall never come. Help, now never to arrive for all those he spoke and hurt for. Children all over the world who needed him. All those with no hope - His help and caring was forthcoming. Now, never to be realized. Thus, they’ll continue to suffer, trapped within their spirits, hearts, souls and minds of depression. For their ‘ANGEL OF CARE’ has been taken away by negligence.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X