thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach datt weiß ich Lena ....habe es erst angefangen und bin dort noch nicht angelangt .....bin arbeiten und immer kurz luckilucki machen...

Ihr bröselt datt. hier sehr schön auf aber die Gedanken dazu, schwer schwer schwer...
    Noch die Frage " Warum seht Ihr es nicht Live?? Moment damit meine ich natürlich, es ist wichtig die Mimik von ALLEN und insbesonders von CM zusehen "
    Ihr gebt die Antworten schon vor?? Warum?? Und wenn es NICHT stimmt, wenn im LiveStream was anderes läuft???

Brigitte58 sry ....habe ich überlesen oder es erschien mir nicht wichtig!!

Trotzdem habt geht....Hier Zermattern sich einige das Hirn, echt unglaublich. Das meine ich NICHT negativ, es ist nur der Durchblick/Draufsicht auf Sachen/Indizien die verwirren einen...
    Man hat kaum noch den Überblick, weil man immer denkt....Der/Die hat das dazu gesagt und so entrückt man der Warheit immer mehr.

Also.....Mädels, Jungens " Ruhig Blut ".....

Kommentar

• Liebe Christine,
      das hatten wir schon im Engelthread und ich habe auch schon übersetzt:

NUN...Nun werdet ihr verstehen ?" Die unter Euch, die zweifelten....diese unter Euch, die ihn anklagten.....die, die so unsensibel waren?...Die, die einfach nicht...verstehen konnten. Ihr machtet ihn lächerlich, verurteiltet und verfolgtet ihn....ihn zu Grunde gerichtet...seht ihr nun? Nach den Anhörungen gestern? 'Die Aufnahmen aus dem Herzen seiner Seele'? Auch wenn und während er unter der Kontrolle und dem Einfluß seiner 'Behandler' stand, die seinem Zustand Vorschub geleistet und dazu beigetragen haben, sogar unter diesem Einfluß...waren sein Herz, seine Gedanken und seine Seele auf das 'Sorgen um andere' konzentriert. Sorge um andere, andere als er selber. Seine Zukunft, sein Leben, sein Herz, seine Gedanken und seine Seele den Bedürfnissen derer gewidmet, die zurückgelassen wurden mit ihrem Leid unter keiner anderen Anteilnahme als seiner. Sogar im Angesicht dessen, womit er beschäftigt war/Sorgen hatte wurde es offensichtlich auf dem 'betrügerischen' Aufnahmeband. Von einem genialen, liebenden mann...flossen diese Emfpindungen. "Meine Babies ! " "Meine Kinder !" "Ich muss ihnen helfen!" "Sie brauchen Hilfe "."Ich möchte ihnen helfen!" "Ich liebe sie alle !" engelhaft wahrhaftig. Ein liebender Mann, der unter uns lebte und arbeitete. Trug Mitgefühl für und mit anderen in seinen Gedanken. Könnt Ihr endlich sehen ?...dieser schöne Mann. Dieser wunderbare Mensch ! Wahrhaft, aufrichtig, wundervoll ! Der 'Engel zwischen uns' Tut Gottes Werk, Gottes Wille, hinter den Kulissen'.....unveröffentlicht...Hoffnungen und Träume, aufgenommen im Privaten...sogar durch Betrug.......nun, wo er gegangen ist,...Träume unerfüllt,....Hoffnungen alle gegangen'...vorbei...

Die, die zweifelten...habt ihr NUN Mitgefühl mit den 'Einen', der Mitgefühl für und gegenüber so vielen anderen in schrecklicher Not gezeigt hat und in sich trug. Alle die, die niemals die Wohltaten seines Herzens mit dem Verlangen, ihnen zu helfen, kennenlernen werden. Hilfe, die, wegen dem war geschehen ist, niemals kommen wird....Hilfe, die, nie bei denen ankommen wird, für die er gesprochen und gelitten hat. Nun ist diese Hoffnung verstummt worden...Herz, Gedanken und Seele zum Schweigen gebracht...indem ihr ihn betrogen habt um sein Leben, seine Versuche und Träume...habt ihr die verzweifelten Kinder der ganzen Welt betrogen und beraubt, die ihn brauchten. Alle ohne Hoffnung. Seine Hilfe und Sorge kam ihnen entgegen. Nun wird sie nie realisiert. Jetzt werden sie weiterhin leiden, gefangen in der Depression ihres Geistes, Herzens, ihrer Seelen und Gedanken. Denn ihr Engel wurde ihnen genommen wegen Nachlässigkeit. "Gefallen"...So traurig wird die Welt sein...wenn wir noch nicht einmal 'anerkennen' und ein Engel des Herrn kommt, um SEINE SAAT zu retten...lasst uns beten...in Liebe, Jonathan Moffett "Eine Liebe für alle", "Alle für eine Liebe "

Ich habe auch schon einen Kommentar auf Jonathans Seite hinterlassen.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Womöglich hören wir heute, nach den faszinierenden Murray Tapes, den Rec
        oder WIR hören CM Live ...

11. Oktober 2011, 09:36 Uhr
        Prozess um Michael Jacksons Tod Leibarzt Murray muss vielleicht in den Zeugenstand

Conrad Murray wird in dem Prozess um den Tod von Michael Jackson möglicherweise selbst in den Zeugenstand treten. Eine Aussage könnte seine Glaubwürdigkeit erhöhen. Der Arzt muss sich wegen fahrlässiger Tötung des Popstars vor Gericht verantworten.
        Hat Conrad Murray Michael Jackson eine tödliche Überdosis Propofol verabreicht? Der Leibarzt des Sängers könnte bald selbst in den Zeugenstand gerufen werden. "Wenn sein Team von Verteidigern beschließt, dass es dem Mandanten zugute kommt, dann werden sie das tun", verriet ein Insider gegenüber "E! News". "Sollte es jedoch nicht helfen, dann werden sie ihn nicht zur Aussage aufrufen."

Anzeige

Dass er im Zeugenstand unsympathisch oder arrogant wirken könne, würden Murrays Verteidiger nicht glauben: "Er ist ein sehr teilnahmsvoller warmherziger Mensch und es wäre die kleinste Sorge der Anwälte, dass er als Zeuge unangenehm wahrgenommen wird".

Am Freitag hörten die Geschworenen erstmals die Audioufnahmen vom polizeilichen Verhör des Leibarztes, die kurz nach dem Tod Michael Jacksons aufgezeichnet worden waren. Demnach habe der Popstar um das starke Narkosemittel Propofol gebettelt. Der Prozess wird am Dienstag fortgeführt.

Nun heißt es, dass er von seinen Anwälten sogar selbst in den Zeugenstand gerufen werden könnte.

Kommentar

• http://www.mjackson.net/forum/showth...SKUSSION/page2

Hier ist es auch zu finden ...

Kommentar

• ups...sorry...nun treibt ich mich schon stundenlang hier rum u. krieg doch nicht alles mit!

Kommentar

• Einige Gedanken über die 2. Woche des Conrad-Murray-Prozesses

MJ Decoration is committed to delivering exceptional results while providing a seamless and stress-free experience for our clients. We take pride in our attention to detail, craftsmanship, and dedication to delivering projects on time and within budget. Our team of professionals is skilled in various areas, including carpentry, painting, flooring, electrical work, and more, ensuring that we can handle every aspect of your project with expertise and precision.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                von welchen bildern sprichst du? ich habe geschaut und nichts gefunden. mit den grauen anzug kenne ich - aber das andere?
                Hi memphis, sorry war lange zeit net on und konnts net beantworten. ich meinte das bild von der thrillerprobe, da wo er das schwarze tshirt und die ed-hardy-jogginghose trägt. ich dachte immer, dass die probe von "speechless/human nature" die letzte gewesen ist.. das war auch das vergleichsfoto neben dem foto des nicht mehr lebenden michael.
                Zuletzt geändert von RememberTheKing; 17.10.2011, 00:05.

Kommentar

• Es besteht nach einer evtl. Verurteilung die Wahrscheinlichkeit, dass CM nicht hinter Gitter muss.
                  Seit 1. Oktober gibt es in Kalifornien ein neues Gesetzt, dass Verurteilte, die nicht vorbestraft sind und von denen keine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht, ihre Strafe im Hausarrest, mit elektron. Fußfesseln, absitzen können.
                  Dies wegen Überfüllung der Gefängnisse.

Dr. Conrad Murray
                  If Convicted ...
                  He May End Up On House Arrest

If Dr. Conrad Murray is convicted of felony involuntary manslaughter and sentenced to the maximum -- 4 years in state prison -- he will not spend a single day in prison ... and he could end up on house arrest.

A new law went into effect in California on October 1, which says, because of overcrowding, people convicted of non-violent felonies cannot be sent to State prison. Instead, non-violent felons serve their time in county jail.

Law enforcement tells TMZ ... involuntary manslaughter is a non-violent felony, which means if Murray is convicted he'd go to L.A. County Jail.

As for how much time Murray would serve ... L.A. County Sheriff's officials tell TMZ ... Murray would be jailed for half the actual sentence. So if he gets the max -- 4 years -- he would only serve 2.

But there's a twist ... Murray could actually serve way less than 2 years. Because of severe overcrowding, inmates are eligible for house arrest, based on 2 factors -- their prior criminal history, and risk to the community. Murray has a clean record and, as one law enforcement official put it, he poses no risk ... it's not like he's going to go out with a bottle of Propofol and kill people.

So if the jail is filled to the gills, the Sheriff could put him on house arrest with an electronic monitoring bracelet. But one official from the Sheriff's Department told us ... Murray wouldn't be placed on house arrest right out of the box. He would almost certainly do some time before the jailhouse doors would open.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 14.10.2011, 17:34.

Kommentar

• Michael zieht wohl Gesetzesänderungen an

Kommentar

• Mehr oder weniger an die medizinmänner/frauen gerichtet :

Die paramedics stellten fest:
                      EKG showed flatline/ asystole.
                      Zitat aus der zeugenaussage von R. Senneff, Quelle: Zusammenfassung von Ivy

Das deckt sich in etwa mit der aussage in dem Murray-protokoll vom 27.06.09:
                      Dann legte er den Hörer auf und kam an die Bettseite.
                      Wir legten den Patient auf den Boden, was das war, was ich wollte.
                      Dann fuhr ich mit der herzdruckmassage und der beatmung fort, bis die Sanitäter kamen.
                      Als die Sanitäter kamen, riefen sie im U.C.L.A. an.
                      Sie hängten ihn an einen Pulsmesser an.
                      Er atmete nicht.
                      Wir machten herdruckmassage.
                      Wir legten ihn flach hin.
                      Wir intubierten ihn.
                      Wir realisierten, das sein Rhytmus dieser war, den wir P.E.A: nennen.
                      DS: P.E.A.?
                      CM: Ja.
                      DS: Was ist das?
                      CM: Pulseless Electrical Activity (Ohne Puls)
                      DM: Pulslos???
                      CM: Pulseless Electrical Activity
                      das ist, wo du hast--
                      DM: Machen sie weiter.
                      CM: ein Herzschlag, der elektrisch gesehen wird, aber bei jedem Schlag-- du siehst den Schlag,...das Herz gibt nicht den Auftrag einen Puls zu puschen.
                      Die Behandlung davon, ist, niemals den Patient zu "schocken".
                      Es gab also keinen Gund, ihn zu schocken.
                      Sie benutzen Schocks bei z. B. Vorhofflimmern, Tachycardie, und anderen Zuständen.
                      Aber bei P.E.A. schockt man niemals.
                      Zu P.E.A. gibt es erklärungen im zeugenstand von den paramedics R. Senneff und M. Blount, Quelle: zusammenfassung von Ivy, MJJC
                      Zit. RS:MJ was a combination of P.E.A (Pulseless Electrical Activity) and asystole (flat lined). Defense asks if there are certain protocols to follow if someone is P.E.A. They wouldn't shock (defibrillate) a person with P.E.A. They would give CPR and give atropine and EPI and sodium bicarbonate. Defense asks if they knew MJ was given Propofol, they wouldn't be able to anything different. Objection. Sustained.
                      ---
                      Zit. MB:
                      Defense asks if MJ was P.E.A. MB says MJ was never P.E.A., he was flat-line the whole time.
                      Kann man nu aufgrund der EKG-aussage einwandfrei ableiten, dass eine sog. P.E.A. eindeutig vorlag???

Meinem laienhaften verständnis nach widersprechen sich in puncto P.E.A. die aussagen der beiden paramedics.
                      CM bestätigt das vorliegen von P.E.A. (pulslose elektrische aktivität), siehe oben.
                      Das wiederum bedeutet, dass die ein sog. nichtdefibrillierbarer rhytmus vorliegt - schliesst das also auf alle fälle eine herzrhytmusstörung (kammerflimmern) aus??

Hab gelesen, dass Propofol unter bestimmten bedingungen herzrhytmusstörungen auslösen kann und thrombosen (koronale und pulmonare) auslösen kann und was versteht man genau unter P.R.I.S. bedingt durch Propofol??

Hypnotika
                      Propofol
                      Propofol ist in Deutschland ab dem 16.Lebensjahr zur Sedierung für maximal 7 Tage im
                      intensivmedizinischen Bereich zugelassen. Propofol besitzt eine sedativ-hypnotische, jedoch keine
                      analgetische Wirkung. Aufgrund der hohen Metabolisierungsrate und der über beliebige
                      Applikationszeiten fast konstant kurzen kontext-sensitiven Halbwertszeit mit rascher Aufwachzeit
                      und der Tatsache, dass es keine aktiven Metabolite bildet und kaum kumuliert, ist das Medikament
                      gut steuerbar und daher besonders zur kurz- und mittelfristigen Sedierung und im Rahmen der
                      Weaningphase von der maschinellen Beat-mung geeignet.
                      Probleme einer Propofoltherapie bestehen vor allem in der Möglichkeit des Blutdruckabfalls durch
                      peripheren Widerstandsverlust, der Kontaminationsgefahr und im möglichen Anstieg von
                      Triglyceriden, Lipase und Amylase bei Langzeitsedierung, da das Medikament als Fettemulsion
                      vorliegt (ggf. kalorische Mitbilanzierung besonders bei Langzeitanwendung und Kontrolle der
                      entsprechenden Laborparameter).Eine Dosisbegrenzung (≤4 mg/kgKG/h, bei 70kg-Patient: 10ml/h)
                      ist erforderlich, um die Gefahr der Entwicklung eines Propofol-Infusions-Syndroms zu reduzieren
                      Standard Operating Procedure der Intensivstation II, Klinikum am Bruderwald, Datum der Version: 18.02.2007
                      (mögliche Symptome: Herzrhythmusstörungen, Herzversagen, Rhabdomyolyse, schwere
                      metabolische Azidose, akutes Nierenversagen).
                      Zur frühzeitigen Erkennung sollen regelmäßige Laborkontrollen (insbesondere Laktat und pH-Wert)
                      erfolgen.
                      Quelle
                      Was ich noch zu PRIS gefunden habe:
                      Das Propofol-Infusionssyndrom: Klinik, Pathophysiologie und Therapie einer seltenen Komplikation
                      Propofol infusion syndrome: presentation, pathophysiology and therapy of a rare complication
                      MEDIZIN
                      Zusammenfassung
                      Propofol (2,6-Diisopropylphenol) ist ein Hypnotikum, das, neben der Einleitung und Aufrechterhaltung der Anästhesie, seit vielen Jahren als Sedativum in der Intensivmedizin verwendet wird. In seltenen Fällen kann es unter der Sedierung mit Propofol zu schwerwiegenden metabolischen Entgleisungen kommen, dem Propofol-Infusionssyndrom (PRIS). Das PRIS ist unter anderem charakterisiert durch Herz-Kreislauf-Störungen, Lactatacidose und Rhabdomyolyse. Die Letalität beträgt bis zu 85 Prozent. Jüngste Berichte belegen, dass es auch bei kurzzeitiger Applikation im Rahmen von Anästhesien zu metabolischen Veränderungen kommen kann. Die Pathophysiologie des Syndroms ist bislang nicht geklärt, allerdings könnte eine durch Propofol bedingte Störung der mitochondrialen Fettsäurenoxidation mit Missverhältnis von Sauerstoffangebot und
                      -verbrauch ursächlich sein. Weiterhin wurde postuliert, dass nicht nur das Propofol selbst die Klinik des PRIS auslöst, sondern die Kombination mit endogen sowie therapeutisch zugeführten Katecholaminen und/oder Glucocorticoiden eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung des Syndroms spielt. Die Therapie besteht in der unverzüglichen Beendigung der Propofolapplikation sowie der symptomatischen Behandlung von Herz-Kreislauf-Insuffizienz und metabolischen Störungen. Zur Prävention wird empfohlen, die Dosierung auf < 4 mg/kg/h und die Anwendungsdauer auf maximal sieben Tage zu beschränken. Darüber hinaus sollten relevante Laborparameter wie Lactat engmaschig überwacht werden.
                      Quelle
                      Ich kann mich erinnern, dass CM im protokoll vom 27.06.09 auch von einer möglichen lungenembolie sprach:
                      Aber er wollte es versuchen und ich half ihm, das war nötig, also sagte ich: 'weitermachen.'
                      Also er --nach allem, was für MJ getan wurde--wir hatten keinen Blutgaswert (???). Der erste Blutgaswert war wieder vorhanden, und der PH--PO2, welcher im Sauerstoffdruck (???)war, war in den 20 ern. Und sie dachten, er ist venös. Danach ließen sie--ich fragte sie, ob sie es wiederholen könnten nachdem sie arterielles Blut hatten und dieses rot war. Das andere Blut kam zurück mit einem PO2-Wert von ca 30.-- (also hier kam ich nicht wirklich klar)
                      DM: Was ist besser? 20 oder 30?
                      CM: Es sollte von 70 bis 90 gehen oder noch höher. 30 ist ein wenig besser als 25.
                      DM: Okay
                      CM: Zu diesem Zeitpunkt wunderte ich mich --normal ist 50--wir hatten 40. Sein PH-Wert ging runter auf 7,2. Wir hielten ihn für azidotisch. Warum konnten wir seinen o2-Gehalt nicht erhöhen? Dr. (Cooper) hatte keine Erklärung dafür, und ich sagte: 'Ich habe auch keine Erklärung dafür, aber wir können eine Lungenembolie nicht ausschließen.'
                      DM: Was ist eine Lungenembolie?
                      CM: Eine Lungenembolie ist ein Blutspropfen (Thrombus), der jede Art von sauerstoffangereicherten Blut daran hindert, in die Lunge zu gelangen und dadurch das Gewebe nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden kann. Eine massive Embolie verhindert jegliche Zirkulation zur Lunge und kann zum Herzstillstand führen. Deshalb hatten wir keine Chance, das Herz zu schocken. Also--'
                      Zusatzfragen:
                      Ist es auf jeden fall möglich bei der autopsie eine etwaige lungen- oder koronar-embolie festzustellen?
                      Und ist etwas - nein, mögliche herzrhytmusstörungen im rahmen der autopsie feststellbar und hinweise auf PRIS?

Sorry, wenn ich euch mit dem zeug überfrachte und die medizinisch fachkundigen überstrapaziere

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 15.10.2011, 17:23.

Kommentar

• Also für alle die es interessiert. Mr. Walgran ist mit einer Anwältin verheiratet und hat 2 Kinder

Dr. Conrad Murray DA David Walgren ‘Bringing Sexy Back’ To The Courtroom
                        Posted on Oct 14, 2011 @ 11:25AM
                        By Jen Heger - Radar Legal Editor

High profile celerity cases in Los Angeles always result in a fascination with the participants, O.J. Simpson had the infamous dancing Lance Ito judges, Phil Spector had his fantastic collection of wigs and the Dr. Conrad Murray trial has the dashing good looks of the Deputy District Attorney David Walgren.

Walgren has impressed courthouse onlookers with his impressive legal skills and professionalism. However, it's his JFK Jr. resemblance that has inspired a YouTube video montage of Walgren set to Justin Timberlake's hit, Sexy Back.

Walgren also has a Facebook fan page titled, "David Walgren Is Hot."
                        Walgren does have some competition though from his expert witness that testified earlier this week, Dr. Alon Steinberg.

Dr. Steinberg was nicknamed, Dr. McDreamy when he took the stand, and explained to jurors the multiple reasons why Dr. Murray was responsible for Michael Jackson's death. Dr. Steinberg also has a Facebook fan page, "Dr. Alon Steinberg Is Hot Like David Walgren--Or Even Hotter.”

Court is in recess until Monday. You can watch the trial live, here on RadarOnline.com.

Walgren is happily married to Deputy District Attorney Nicol Walgren, and the couple have two children.

Kommentar

• es ist gut das heute keine verhandlung ist.so weine ich wenigstens an meinem tag nicht :-(

Kommentar

• PETA, die amerikan. Tierschutzorganisation, hat gegen den von CMs Verteidigung gehegten Plan, toxikologische Tests an Hunden (Beagles) vorzunehmen, offiziell Beschwerde eingelegt.
                            PETA Präsidentin Kathy Guillermo, sagte: "Michael Jackson liebte Tiere u. er würde weinen, wenn er wüßte, dass diese Hunde von den Verteidigern vergiftet werden, um seinen Arzt aus der Verantwortung zu nehmen."
                            PETA fordert das zuständige Ministerium für Landwirtschaft, sowie die Rechtsanwaltskammer auf, zu überprüfen wie u. warum diese archaischen u. grausamen Tests erlaubt wurden.

Toxicity Tests Likely Violated Federal Animal Welfare Law, Says PETA

For Immediate Release:
                            October 17, 2011

Los Angeles -- PETA filed a complaint today with the U.S. Department of Agriculture (USDA) over cruel drug toxicity tests on beagles commissioned by the defense team of Dr. Conrad Murray, the physician now on trial for his alleged role in Michael Jackson's death. PETA asserts that if attorneys from Flanagan, Unger, Grover & McCool did commission the tests for the drug propofol—the toxic effects of which have been extensively studied in dogs and humans—those tests were likely conducted in violation of the federal Animal Welfare Act's prohibition against tests on animals that duplicate previous experiments. PETA has filed a complaint with the State Bar of California as well.

"Michael Jackson loved animals and would have wept to know that dogs were poisoned by his doctor's defense team trying to get his doctor off the hook," says PETA Vice President of Laboratory Affairs Kathy Guillermo. "PETA is asking the USDA and the State Bar of California to investigate how and why these cruel and archaic tests on beagles were allowed and, should violations of the law be found, to punish those responsible."

In toxicology tests, large doses of chemicals are pumped into dogs' bodies, slowly poisoning them. Substantial data are publicly available about the oral toxicity of propofol in dogs and other animals, and propofol toxicity and propofol infusion syndrome have been extensively studied in humans. PETA is calling on the USDA to also investigate whether the tests reportedly commissioned by Dr. Murray's defense team were conducted at a registered facility and whether they were properly reviewed and approved by an Institutional Animal Care and Use Committee.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 18.10.2011, 17:52.

Kommentar

• Ich hoffe bloss, dass nicht noch ein Volldepp auf die Idee kommt, dass man Michael exhumiert um zusätzliche Analysen zu machen!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor einigen Tagen in einem SMS Michael Jackson Forum auf RTL, bei dem ich ab und an mal mitlese, auf einen zwar abenteuerlichen aber interessanten Gedankengang eines Users gestoßen.

ICH WEISE EXPLIZIT DARAUF HIN, DIE THESE EINES ANDEREN, NICHT MEINE !!

Er regte an über die These nachzudenken, das MICHAEL UND MURRAY GEMEINSAM einen Plan schmiedeten, der da lautet:

Michael fühlte sich unter Druck. Die Idee überhaupt Konzerte zu geben (bis auf das eine, das er speziell für seine Kinder und Fans als Abschiedskonzert geben wollte) entsprang nicht seiner Initiative.

Als Michael bewußt wurde, das im Hintergrund dafür gesorgt wurde, die Anzahl der Konzerte immer weiter nach oben zu schrauben, der Druck und die Angst sie nicht durchzustehen, sann er darüber nach, wie er sich aus dieser zu schnell und von den Terminen zu eng angesetzten Konzerttour "rausziehen" kann, OHNE IMAGESCHADEN UND GLEICHZEITIG AUCH VERSTÄNDNIS BEI DEN FANS ZU HABEN.

Jetzt kommt Murray ins Spiel (könnte die Erklärung sein, warum MICHAEL ihn haben WOLLTE UND BEREIT WAR IHM SO VIEL GELD DAFÜR ZU ZAHLEN). Sie vereinbaren eine medizinische "Behandlung", die einen Herzinfarkt, Herzstillstand oder Atemstillstand simuliert und Murray überzeugt Michael davon, das es unter kontrollierten Bedingungen kein Risiko darstellt, einen Menschen wieder reanimieren zu können.
                                So wäre Michael mit einem Herzanfall vor Beginn der Tournee ins Krankenhaus gekommen und die ganze Welt hätte Verständnis für diese Situation gezeigt. Er hätte sich erholen können und alle anderen in Michaels Umfeld die Druck gemacht haben, wäre der Wind aus den Segeln genommen gewesen und sie hätten sich mehr zurück nehmen müssen.
                                Das traurige Ende dieses Plans, er ist schief gegangen. Wahrscheinlich gegen 11 Uhr am Vormittag, der Zeitpunkt der spekulativ von vielen als der wahre Todeszeitpunkt gesehen.
                                AB DIESEM ZEITPUNKT HAT MURRAY, VIELLEICHT GERADE WEIL ER SICH SICHER WAR DAS EINE REANIMATION, WENN MANN DARAUF VORBEREIET IST KEIN PROBLEM IST, nur noch in Panik reagiert, was seine völlig unverständlichen Fehler erklärt.

Meiner Meinung nach eine sehr abenteuerliche These, aber da ich meine schon mal gelesen zu haben, das dies funktioniert, vielleicht doch nicht so abwegig, sollte es tatsächlich so gewesen sein, das Michael das Gefühl hatte dem Druck nicht gewachsen zu sein 50 Konzerte durchzustehen, die ursprünglich nur zehn sein sollten.

Welche Gedanken habt ihr zu solch einer These ?
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 18.10.2011, 20:58.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X