thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tja sehr abenteuerlich.
    Wenn es so gewesen sein sollte, kann könnte CM dies doch, um sich ein kleines bißchen zu entlasten, zugeben, oder?
    Es kursieren die verrücktesten Geschichten im net...Mr. Wagener behauptet in seinem neuesten Video, CM sei gar kein Arzt. Sein richtiger Name sei Robert Earl Carter u. zu Dr. CM sei er erst mutiert, als er in MJs Leben trat.

Conrad MURRAY is really Robert Earl CARTER and he will NOT spend a single day in State PRISON for willfully killing Michael JACKSON. Not 1 day. New Calif.L...

Kommentar

• Möglichkeiten gibt es viele....Ich habe ja auch ein Problem damit, dass Murray sich so dilettantisch verhalten hat. Ein Arzt müsste es tatsächlich besser wissen und dementsprechend reagieren. Gerade am 1. Verhandlungstag habe ich mich gefragt, ob er unter Drogen steht. Was, wenn er wirklich ab und zu Drogen nimmt / nahm? Was, wenn er in jener Nacht einfach zugedröhnt war und deshalb nix auf die Reihe bekam? Und deshalb erst mal verschwand, damit er wieder nüchtern wird?
      Nur so ein Gedanke.

Kommentar

• OMG mein nüchtern sachlicher Verstand kann soviel Phantasien gar nicht aufnehmen, vielleicht hatten die Men in Black ja recht und Michael ist wie Elvis nur auf seinen Planeten zurückgebeamt worden und seine Hülle hat er auf dem Obduktionstisch liegen lassen.

Kommentar

• @ Mysterious

Ich beteilige mich weniger gern an Spekulationen.

Aber, hätte eine Absprache zwischen Michael und CM bestanden , hätte CM sich doch nur daran halten müssen und Michael wäre am Leben.

Da er aber, sollte es so gewesen sein, das Leben von Michael nicht rettete, wäre er noch ein viel größerer Diletant, als ich bisher annahm.

Aber ehrlich gesagt glaube ich an so eine Absprache nicht.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            tja sehr abenteuerlich.
            Wenn es so gewesen sein sollte, kann könnte CM dies doch, um sich ein kleines bißchen zu entlasten, zugeben, oder?
            Es kursieren die verrücktesten Geschichten im net...Mr. Wagener behauptet in seinem neuesten Video, CM sei gar kein Arzt. Sein richtiger Name sei Robert Earl Carter u. zu Dr. CM sei er erst mutiert, als er in MJs Leben trat.

http://www.youtube.com/watch?v=FHQ9vfqwc7M
            Ich habe mir das Video mal angeschaut. Wer soll den dieser Mr. Wagener sein ? Ist das ein Journalist oder ein Hobby Sherlock Holmes.
            Ich habe meine Probleme damit, wenn man nichts über die Indentität solcher Leute weiß, die irgendwelche Thesen aufstellen.

Obwohl er mich mit seinen Ausführungen schon zum Grübeln bringt.
            Aber die gleiche Wirkung haben auf mich auch die ganzen Unstimmigkeiten beim Prozess selbst.
            Leider habe ich für mich persönlich die Befürchtung, das ich mit dem Tod ??, Mord ??, Verschwinden ?? oder Entführung ??? Michaels, egal wie der Prozess ausgeht nicht abschließen kann.
            Ich habe wirklich manchmal Tage, da würde mich gar nichts mehr überraschen, so verunsichernd finde ich die ganzen Unstimmigkeiten, Widersprüche und unbeantworteten Fragen.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
              @ Mysterious

Ich beteilige mich weniger gern an Spekulationen.

Aber, hätte eine Absprache zwischen Michael und CM bestanden , hätte CM sich doch nur daran halten müssen und Michael wäre am Leben.

Da er aber, sollte es so gewesen sein, das Leben von Michael nicht rettete, wäre er noch ein viel größerer Diletant, als ich bisher annahm.

Aber ehrlich gesagt glaube ich an so eine Absprache nicht.
              Da hast Du mich mißverstanden. Es ging darum, das es letztendlich ein Unfall war, das irgendetwas Unvohergesehenes passiert ist, was Murray nicht mehr beeinflussen konnte.
              Und dann vor der Polizei zu sagen, er hätte mit Michael zusammen geplant einen Herzstillstand zu simulieren, damit Michael aus seinem Vertrag mit dem Konzertveranstalter rauskommt.
              Das würde für die Polizei genauso abenteuerlich klingen, wie für uns.

Ich kann nur sagen, der Prozess hat mich durch die ganzen Widersprüchlichkeiten nur noch mehr verunsichert und ich merke, wie ich immer anfälliger werde für die abstrusesten Geschichten.

Kommentar

• Christine3110 :

Conrad MURRAY is really Robert Earl CARTER and he will NOT spend a single day in State PRISON for willfully killing Michael JACKSON. Not 1 day. New Calif.L...

Ich frage mich schon seit Bekanntwerden der annähernden Umstände von Michaels Tod, ob C. Murray möglicherweise gar kein richtiger Arzt ist. Schon oft habe ich von Menschen gelesen, die Papiere fälschten, von Kliniken, die angebliche Ausbildungsnachweise nicht prüften und und und, sodass z. B. ein medizinischer Laie sogar regelmäßig OPs durchführte.
                Allerdings wird die Staatsanwaltschaft CM doch sicherlich gründlichst durchleuchtet haben, sodass eventuelle Unstimmigkeiten aufgefallen wären.

Kommentar

• Davon kannst Du ausgehen, daß C. Murray diesbezüglich abgeklopft wurde.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Da hast Du mich mißverstanden. Es ging darum, das es letztendlich ein Unfall war, das irgendetwas Unvohergesehenes passiert ist, was Murray nicht mehr beeinflussen konnte.
                    Und dann vor der Polizei zu sagen, er hätte mit Michael zusammen geplant einen Herzstillstand zu simulieren, damit Michael aus seinem Vertrag mit dem Konzertveranstalter rauskommt.
                    Das würde für die Polizei genauso abenteuerlich klingen, wie für uns.

Ich kann nur sagen, der Prozess hat mich durch die ganzen Widersprüchlichkeiten nur noch mehr verunsichert und ich merke, wie ich immer anfälliger werde für die abstrusesten Geschichten.

Ich kann dich gut verstehen.

Langsam aber sicher komme ich auch ins schwimmen.
                    Dieser alberne Prozess erinnert mich an den Prozess 2005, welcher an den Haaren herbei gezogen wurde und ein Affenzirkus war, aber wie wir wissen, als Jahrhundertprozess galt.

Ich verliere immer mehr den Respekt vor dieser sogenannten "Obrigkeit" in den USA.
                    Für was hat dieser "ARZT" so einen Prozess verdient - frage ich mich schon von Anfang an.
                    Zudem kostet er ein haufen Geld.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass unsere Justiz um 100 % besser ist... nö... aber diesem CM wäre geraten worden, seine Schuld zuzugeben (mehr als recht und billig, bei dem Mist was ER veranstaltet hat) um dabei eine Strafmilderung zu erfahren.
                    Punkt!

Aber unter 10 Jahren wäre da auch nix gelaufen...

Lealie

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir das Video mal angeschaut. Wer soll den dieser Mr. Wagener sein ? Ist das ein Journalist oder ein Hobby Sherlock Holmes.
                      Ich habe meine Probleme damit, wenn man nichts über die Indentität solcher Leute weiß, die irgendwelche Thesen aufstellen.

Obwohl er mich mit seinen Ausführungen schon zum Grübeln bringt.
                      Aber die gleiche Wirkung haben auf mich auch die ganzen Unstimmigkeiten beim Prozess selbst.
                      Leider habe ich für mich persönlich die Befürchtung, das ich mit dem Tod ??, Mord ??, Verschwinden ?? oder Entführung ??? Michaels, egal wie der Prozess ausgeht nicht abschließen kann.
                      Ich habe wirklich manchmal Tage, da würde mich gar nichts mehr überraschen, so verunsichernd finde ich die ganzen Unstimmigkeiten, Widersprüche und unbeantworteten Fragen.
                      Mr Wagener ist der hier :

Produzent und Journalist William Wagener wendet sich mit einer Nachricht erneut ( Anfang des Jahres hat er es schon einmal gemacht, aber da hab ich wohl gepennt, aber jetzt weiß ich worum es geht ) an alle Michael Jackson Fans und bittet sie um Unterstützung. Er will eine Untersuchung gegen die im Jahr 2005 am Prozess Beteiligten erreichen und eine TV-Dokumentation produzieren, die weltweit gezeigt werden und Michaels Ruf wiederherstellen soll.

Die Dokumentation zur geplanten 2005er Gerichtsdoku soll mit Thomas Mesereau beginnen und aufzeigen, was die nationalen Netzwerke nicht zeigten: die Beeinflussung, die gefälschten und unechten Beweise - und die Loyalität der Fans... William Wagener benutzt dieses Interview mit Thomas Mesereau als Kick off einer Dokumentation für die neue Webseite. Hier ist auch ein Spendenkonto eingeführt, der 1 Mio. Jackson Fans die Gelegenheit geben soll, eine Dokumentation zu finanzieren mit je 10 Dollar - insgesamt 10 Mio. Dollar um diese Doku in das nationale TV zu produzieren. Zuerst in USA, dann in andere Nationen, alles gleichzeitig. Während des Interviews drückt Thomas Mesereau seine Befürwortung für diese Idee aus und unterstützt William Wagener.

Kommentar

• Ich habe mir das Video mal angeschaut. Wer soll den dieser Mr. Wagener sein ? Ist das ein Journalist oder ein Hobby Sherlock Holmes.
                        jemand mit einer ganz persönl. Vendetta gg. Tom Sneddon

William Wagener

William Wagener ran for 5th District County Supervisor in 2002 and was arrested shortly before the election. Because he was a convicted felon, Wisconsin authorities claimed that he had no right to run for political office. As a result, Wagener was arrested by Santa Barbara authorities.

In response, Wagener's attorney John Holland said that his client’s prior conviction should have had no effect on his right to be a political candidate. He also said that because the terms of Wagener's probation had been given to the SBPD in 1998, authorities were already aware of his record when they allowed him to run for office.

The charges against Wagener were dropped and he was released from jail. Still, his attorney accused Sneddon's office of making sure Wagener was: "defamed and ridiculed in the local media in order to destroy his campaign for public office." Wagener filed a lawsuit against the city of Santa Maria, Santa Barbara County and former Police Chief John Sterling, accusing them of violating his civil rights.

The lawsuit alleges that Police Chief John Sterling "had actual, advance knowledge of the plan by other defendants to falsely arrest, inaccurate and violate (Wagener's) California and Federal civil rights." Wagener claimed that authorities conspired against him because they wanted his opponent Joe Centeno to win the election.

Es gibt auch einiges hier im Forum über ihn zu lesen...

William Wagener proposes a plan to vindicate Michael Jackson and seek justice against Tom Sneddon for allegedly fabricating evidence in Jackson's 2005 trial. The plan involves producing a documentary about the trial using funds raised from Jackson fans. If enough money is pledged, the documentary would air nationally to change public perception. It would then be used as evidence to convene a special grand jury to indict Sneddon for felony actions during the trial. Wagener asks Jackson fans to support the project through subscriptions and pledges to help prove Jackson's innocence and seek prosecution of Sneddon.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 19.10.2011, 10:28.

Kommentar

• zu Wagner kann ich nicht viel sagen,aber Thomas Meserau ist wohl über jeden Zweifel erhaben, wenn er das befürwortet/unterstützt(als Jurist auch noch ein Fachmann) kann es ja soweit nicht ins Reich der Phantasie abgetan werden,meine Meinung und jetzt auch noch OT

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen

Die Dokumentation zur geplanten 2005er Gerichtsdoku soll mit Thomas Mesereau beginnen und aufzeigen, was die nationalen Netzwerke nicht zeigten: die Beeinflussung, die gefälschten und unechten Beweise - und die Loyalität der Fans... William Wagener benutzt dieses Interview mit Thomas Mesereau als Kick off einer Dokumentation für die neue Webseite. Hier ist auch ein Spendenkonto eingeführt, der 1 Mio. Jackson Fans die Gelegenheit geben soll, eine Dokumentation zu finanzieren mit je 10 Dollar - insgesamt 10 Mio. Dollar um diese Doku in das nationale TV zu produzieren. Zuerst in USA, dann in andere Nationen, alles gleichzeitig. Während des Interviews drückt Thomas Mesereau seine Befürwortung für diese Idee aus und unterstützt William Wagener.
                            WOW! - ich bin begeistert.
                            Danke, danke für die INFO.
                            Auch für den Hinweis des Threads von @Christine.

Wenn Mesereau dahinter steht, dann bin ich komplett überzeugt.

Und ich habe davon nichts gewusst bis jetzt... mein Gott...
                            Für was ein Forum doch alles gut ist.

Nur schade, dass ich kein Englisch kann.
                            Da müssen dann wieder Freunde herhalten... die ärmsten...

Gegen Sneddon hab ich auch, nach wie vor, eine persönliche Vendetta am Laufen, aber hallo...

Lealie

Kommentar

• na ja, eigentlich können die fans ja 15 dollar spenden: mit den restlichen 5 dollar kann man eine tolle doku, über das leben von memphis machen. ich glaube mein ruf ist hier schon so ruiniert, dass es zeit wird mich mal wieder in ein positives licht zu bringen

sorry, vorher habe ich ja auf ähnliche artikel lachkrämpfe bekommen, mittlerweile bekomme ich weinkrämpfe

bis jetzt war ich es immer gewohnt, dass eine berühmheit dadurch in erinnerung bleibt, für das, was er geleistet hat. dies sollte auch bei michael jackson so sein. diese "zusammenflickerei und manipulation", die man dauert versucht, werde ich wohl nie verstehen. ich denke nicht, dass es dauert von nöten ist, dass man bei michael nachhelfen muss, um in erinnerung zu bleiben oder ihn in ein "richtiges" licht zu bringen.

ich hoffe, dass ich es nicht erklären muss, was ich damit meine

auch bitte nicht wieder, dass michael von der presse gejagt wurde usw.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                zu Wagner kann ich nicht viel sagen,aber Thomas Meserau ist wohl über jeden Zweifel erhaben, wenn er das befürwortet/unterstützt(als Jurist auch noch ein Fachmann) kann es ja soweit nicht ins Reich der Phantasie abgetan werden,meine Meinung und jetzt auch noch OT
                                ich hoffe, mit thomas meserau , ist es nicht eines tages so wie bei elvis mit herrn goldmann. goldman hat elvis sehr verehrt, für das was elvis getan und geleistet hat. er schrieb immer sehr positiv über elvis in musikmagazine ect. - obwohl er kein fan war. eines tages merkte er aber, dass man mit negativ schlagzeilen viel mehr geld verdienen konnte und machte aus elvis ein windeltragenes wrack, der jeden morgen sein kokain ,von seine leibwächtern, mit mineralwasser verdünnen ließ (beides natürlich unsinn). seine elvis-bücher wurden bestseller und goldman ein sehr reicher mann.
                                ich möchte thomas meserau nichts unterstellen, aber der gute mann ist mir etwas zuviel in der öffendlichkeit und gibt etwas zu viel seinen "senf" dazu. ich hoffe, wenn er sich eines tages "ausgeredet" hat, dann belässt er es dabei und versucht nicht die andere schiene zu fahren. er wäre leider nicht der erste und der letzte.
                                das er nur auf michael mession geht, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

mir ist nur grade aufgefallen, dass die tendenzen zu goldman, frappierende ähnlichkeit aufweisen. ist aber natürlich nur eine vermutung, die hoffendlich nicht wahr wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X