thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
-
Samantha De Gosson
So I attended this MJ "event" thing *cough* and stayed just long enough to hear LaToya's speech where she made some intresting revelations (that are not in her book and never mentioned in interviews, hmm..). She revealed that one of Michael's children claims Randy Phillips was in the house the last night of Michael's life while Michael was still at rehearsals! And when asked when he left, he/she said that Randy was still there when he/she went to bed. LaToya says the security tapes held the truth before they were erased on purpose by LAPD who are in bed with AEG. I believe it. I just don't know why it was never revealed before. Either way, we all know Murray wasn't alone in this!
Cori, diese ansage ist mir nicht neu, die schlummert irgendwo
im alten murray-thread. es war vielleicht ein gerücht, aber bekannt.
hippo,
danke für deinen beitrag, so ähnlich waren auch meine gedanken.
irgendwie passt alles seit der PK für mich nicht mehr. die timeline von Michael
kann auch nicht stimmen, wenn man sich mal anschaut, was er alles
unternommen haben soll.http://mjjtimeline.blogspot.com/,
oder aber diese stimmt und alles andere ist erfunden.
ich frage mich immer noch, warum fragte chernoff (s- tag 17),http://www.youtube.com/watch?v=b6oHg...eature=related bei 30:40.
ob die PK live gewesen ist. er muß doch einen grund für diese frage gehabt haben, das fragt man m.M.n. nicht einfach so.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 23.11.2011, 10:42.
Kommentar
-
Woher wissen wir das eigentlich, dass es Michaels Wunsch und Forderung an Murray war, dass er Propofol als Einschlafmittel bekommt?
ohne Überwachungsgeräte !!!.
ICH glaube nicht, dass Michael sich wissentlich auf dieses Risiko eingelassen hätte !
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigengibt es in diesen forum überhaupt "männer"?
ich fühle mich hier manchmal so "niedergeschlagen"
ich bin halt kein "frauenversteher"
Bin zwar selbst ne Frau, ab ich bin trotzdem keine Frauenversteherin. Eigentlich gibt es nur eine einzige Frau, mit der ich mich seit genau 20 Jahren gut verstehe, und das ist meine Freundin..... und auch nur, weil sie was von Psychiatrie versteht (denk ich mal so heimlich....).
Eigentlich könnten wir jetzt diesen Song aus "My Fair Lady" anstimmen: "Kann eine Frau nicht sein wie ein Mann?"
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenWir wissen es NICHT, genauso wenig wie wir wissen, ob CMs Behauptung stimmt, er habe Michael seit 4 Wochen jeden Abend Propofol gegeben...
ohne Überwachungsgeräte !!!.
ICH glaube nicht, dass Michael sich wissentlich auf dieses Risiko eingelassen hätte !
Leider neige ich zu der Annahme, dass Michael sich wohl wissend auf das allnächtlichen Knock Out-Prozedere einließ. Den Perfektionismus, den er an anderer Stelle stets an den Tag legte, ließ er hier leider vermissen.
Kommentar
-
Zitat mittelmeerkatze,
.......Den Perfektionismus, den er an anderer Stelle stets an den Tag legte, ließ er hier leider vermissen.
und genau, dass muss einem stutzig machen, warum überall nur da nicht.
Bin absolut nicht davon überzeugt, das Michael danach verlangte.
Man hätten ihn nicht zwingen müssen, aber schmackhaft machen, kommt immer darauf an wie man etwas verkauft, Druck genug wurde ja erzeugt um dann die tolle Lösung hervor zu zaubern.Zuletzt geändert von ulla; 23.11.2011, 12:39.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen.
ich frage mich immer noch, warum fragte chernoff (s- tag 17),http://www.youtube.com/watch?v=b6oHg...eature=related bei 30:40.
ob die PK live gewesen ist. er muß doch einen grund für diese frage gehabt haben, das fragt man m.M.n. nicht einfach so.
Edit: Die fehlende Monitorausstattung macht mich aber auch sehr stutzig. Das er auf die Sicherheitsvorkehrungen großen Wert legte glaube ich auch. Und das das Propofol verdeckt in der Saling-Tasche als Tropf angschlossen war ist ja nach wie vor seltsam.Zuletzt geändert von Lena; 23.11.2011, 12:44.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenLol. Jetzt wird's lustig. Wenn wir also nicht wissen, ob MJ es gefordert hat, wäre ja die logische Konsequenz, dass er dazu gezwungen, genötigt wurde. Ihr wisst schon, welch ungeheuerliche Vermutung ihr anstellt?
Leider neige ich zu der Annahme, dass Michael sich wohl wissend auf das allnächtlichen Knock Out-Prozedere einließ. Den Perfektionismus, den er an anderer Stelle stets an den Tag legte, ließ er hier leider vermissen.
Hallo mmk
Er hatte sich in der Vergangenheit darauf eingelassen, ja, aber MIT dem dafür nötigen Equipement, so dass er sich in Sicherheit wiegen konnte.
Ich halte ihn nun mal nicht für den abgefuckten Druggie, dessen Hirnzellen sich bereits aufgelöst hatten u. dem sämtl. Sicherheitsvorkehrungen am A... vorbeigingen, Hauptsache er bekam das was er wollte.Zuletzt geändert von Christine3110; 23.11.2011, 13:18.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenHallo mmk
Er hatte sich in der Vergangenheit darauf eingelassen, ja, aber MIT dem dafür nötigen Equipement, so dass er sich in Sicherheit wiegen konnte.
Ich halte ihn nun mal nicht für den abgefuckten Druggie, dessen Hirnzellen sich bereits aufgelöst hatten u. dem sämtl. Sicherheitsvorkehrungen am A... vorbeigingen, Hauptsache er bekam das was er wollte.
Ich frage mich grad, auf wessen user-statement du bezug nimmst .... dass man sowas wie 'abgefuckter druggie' ..usw als deine spiegelung lesen kann.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
oh BEAT IT Missis rip !
Wie du lesen konntest, habe ich mich auf KEIN Userstatement bezogen.
Brauch ich auch nicht. Denn wenn ich, wie andere hier, davon ausginge, dass Michael sich ganz bewußt so von CM hat zw. Leben u. Tod versetzen lassen, DANN WÄRE ER mMn EIN SOLCHER DRUGGIE !!! Kapierst du das?
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenLol. Jetzt wird's lustig. Wenn wir also nicht wissen, ob MJ es gefordert hat, wäre ja die logische Konsequenz, dass er dazu gezwungen, genötigt wurde. Ihr wisst schon, welch ungeheuerliche Vermutung ihr anstellt?
und da gibt es ja dann noch eine:
nämlich, dass Murray Michael weder gezwungen noch genötigt hat zum Propofol, sondern dass Murray es GAR NICHT verabreicht hat während der ganzen Zeit seit seinem Amtsantritt am Carolwood..... Dass Murray diese Propofol-Käufe getätigt hat als Vorrat im Hinblick auf London.... und dass die Nacht 24./25.06.09 sozusagen Murrays Jungfernnacht war..... Es würde zumindest sein unverständliches Verhalten (für mich!) etwas erklären, während der Narkose den Raum zu verlassen: einfach, weil er mit den Geboten der Anästhesieologie nicht vertraut war.
Nur mal son ein Gedanke.....
Warum er dann dem LAPD erzählt, er verabreiche es kontinuierlich fast jede Nacht seit Anfang Mai?
Vielleicht, um den Eindruck zu vermitteln, er hätte schon an die 50 Tage "unfallfrei" ohne technisches Equipment die Behandlung voll im Griff gehabt--- also um die Tatsache des fehlenden Equipments runterzuspielen?;
Vielleicht, weil er wusste, dass das LAPD Fehlmengen zwischen Kauf und Bestand feststellen würde und Murray eine Erklärung für die Fehlmengen liefern wollte ---- und weiß der Himmel, wo er die verhökert hat?;
Vielleicht, weil von Anfang an für Murray im Vordergrund stand, die eigene Haut zu retten sei das Wichtigste und er deswegen unter allen Umständen MJ als Dauerverbraucher darstellen musste?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenoh BEAT IT Missis rip !
Wie du lesen konntest, habe ich mich auf KEIN Userstatement bezogen.
Brauch ich auch nicht. Denn wenn ich, wie andere hier, davon ausginge, dass Michael sich ganz bewußt so von CM hat zw. Leben u. Tod versetzen lassen, DANN WÄRE ER mMn EIN SOLCHER DRUGGIE !!! Kapierst du das?
... nu mal butter bei die fische, woher hast du diese gewissheit bitte?
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenwahrscheinlich waren die ganzen sauerstoff-flaschen nur
deko.....wer weiß, Michael hatte schon einen, sagen wir
mal, extremen geschmack.
Nee, ernsthaft, Brigitte: Wenn man sich an diese Zeitungs-Ente von "MJ schläft in einem Sauerstoff-Zelt" erinnert, dann mag das der damals noch fast jugendlichen MJ als eine gemeine Erfindung der Presse gegen sich empfunden haben, die ihn als skurrilen Hypochonder in ein schlechtes Licht stellen wollte.
Fakt ist aber, dass nicht wenige Menschen von der heilenden und auch verjüngenden Wirkung von eingeatmetem Sauerstoff überzeugt sind. (ich muß sehr aufpassen, wie ich das schreibe, um nicht gleich hier die versammelten Medizinwissenschaftlerinnen am Hals zu haben...).
Und für so ganz abwegig halte ich es eben nicht, dass sich Michael da hat des Nächtens an die Sauerstoffflasche hat anschließen lassen, auch, weil er sich durch eine Sauerstoff-Anreicherung im Blut mehr Energie für die Proben versprach....
Was ich meine ist, die Sauerstoffflaschen müssen nicht unbedingt und ausschließlich für die Propofol-Narkose ins Haus gebracht worden sein.
Überhaupt: Die Sauerstoffflaschen.....
Alberto Alvarez sprach im Zeugenstand davon, dass er beim Betreten des Zimmers gesehen habe, dass Michael diesen Platikschlauch mit Eingängen in die beiden Nasenlöcher getragen habe.... Weiß jemand, ob dieser Schlauch später nochmal irgendwann von Walgren erwähnt wurde als er da auspackte, was an Utensilien und Medikamenten in Michaels Zimmer vom LAPD gefunden wurde? (Er hätte ja dann, vielleicht beim Auf-den-Boden-Legen, von Murray abgenommen und in der Nähe des Bettes abgelegt sein worden müssen)
Dass die LAPD-Beamten die Sauerstoffflasche leer vorfanden, als sie am Spätnachmittag des 25.06. dort zum ersten Mal eintrafen, muss nicht unbedingt heißen, dass sie auch schon leer war, als Michael noch atmete.
Ich frage mich bloß, ob bei Murrays angeblicher Mini-Dosis von 25mg mit 10 Minuten Schlaf auch unbedingt die Atmung mit zugeführtem Sauerstoff unterstützt werden muß. (?)
Oder ob nicht das Anlegen Michaels an den Beatmungsschlauch der Sauerstoffflasche eher ein Hinweis darauf ist, dass da doch ein viel längeres Propofol-Schlafen mit dem Drip aus der 100ccm-Flasche im Gange war. (?)
Kommentar
-
Das ist garnet so abwägig hier mal ein link dazu
http://www.karinsteinke.de/therapie/sauerstoff.htm
Also ich meine das ist eine anerkannte Therapie von Ardenne entwickelt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar