30.09.2011
Hallo an alle. Geraldo hier.
Mit der ganzen Fokussierung auf die Seltsamkeit Michael Jacksons in den vergangenen Jahren trafen die schonungslosen Zeugenaussagen im Prozess wegen fahrlässiger Tötung gegen seinen Arzt Conrad Murray gestern schließlich bis ins Mark. Dies geschah, als Jacksons stämmiger Leibwächter Alberto Alvarez mit den Tränen kämpfte, als er darüber aussagte, wie Michaels Kinder reagierten, wie sie weinten und schrien, als ihr Vater sterbend auf der Trage in ihrem gemieteten Haus lag.
"Paris schrie auf: 'Daddy'", sagte Alvarez, und man konnte die Qual in seinen Augen sehen. Er sagte aus, wie er Paris und ihren ebenso verzweifelten Bruder Prince aus dem Raum führte; wie er den verängstigten, traurigen und panischen Kindern sagte, daß "alles in Ordnung kommen wird."
Ihre Reaktion war die einzige normale Aspekt in dem bizarren Szenario, in welchem der kranke und geschwächte Superstar, der King of Pop, der durch Medikamente wach gehalten und zum Schlafen gebracht wurde, dazu gedrängt und getrieben wurde, seinen mageren Arsch auf eine Welt-Konzertbühne zu bewegen, um genug Geld zu verdienen, um seine Gläubiger zu befriedigen.
Die unübersehbare Liebe der Kinder zu ihrem berühmten Vater führt mich zurück zu einer Feststellung, die ich machte, nachdem ich im Jahr 2005 sehr viel Zeit privat mit Michael und seinen Kindern verbracht habe. Trotz des Sturms, der in diesem Jahr um ihn herum tobte, als er in Santa Barbara wegen Kindesbelästigung angeklagt wurde, war er ein so normales, aufmerksames und liebevolles Elternteil wie jeder andere verantwortliche, alleinerziehende Vater, den ich jemals gesehen habe. Es gab nichts "Verrücktes" an seiner Erziehung, und seine schönen Kinder wirken genauso 'normal' wie jedes andere Kind.
Das macht ihre Trauer jetzt so schwer zu ertragen.
Quelle: Facebook / Übersetzung: Pearl
Kommentar