thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess - News & Infos (keine Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In diesem Fall wurden folgende Blutwerte gefunden: Herzblut – 3,2 Mikrogramm/ml, Krankenhausblut 4, 1 Mikrogramm/ml, Femoral-Blut 2,6 Mikrogramm/ml. Dies setzt die Propofol-Konzentration in Jacksons Blut in ein therapeutisches Maß für jemanden, der eine allgemeine Anästhesie bekommt. Für einen Menschen, bei dem keine Anästhesie bis zum Atemstillstand vorgesehen ist, war der Blutwert FATAL. Es besteht kein Zweifel daran, dass JACKSON AN EINER PROPOFOLVERGIFTUNG STARB.

    Die gesamte Menge von Propofol, die in Jacksons Magen gefunden wurde, beträgt 0,13 mg. Vergleichen Sie das mit der Menge an Propofol, die geschluckt werden müsste, um die hohen Blutwerte zu erreichen, die wir gesehen haben. Bei intravenöser Gabe hätte die Dosis, um als anästhetische Dosis zu gelten, mindestens 150-200 mg haben müssen, denn darauf deuten die hohen Blutwerte hin. WENN die gleiche Menge Propofol geschluckt wird und den gleichen Effekt hätte wie eine intravenöse Gabe, dann hätte auch die gleiche Menge, nämlich 150-200 mg geschluckt werden müssen. Jedoch muss man eine bedeutend höhere Menge Propofol schlucken, um den gleichen Wert einer intravenösen Gabe zu erreichen, da Propofol, laut der begrenzten Informationen, die dazu erhältlich sind vom Magen sehr schnell absorbiert wird. Es gibt über die orale Gabe von Propofol nicht viele Forschungen, da es niemals dafür vorgesehen war, geschluckt zu werden.

    Was bedeutet das? Die 0,13 mg Propofol, die im Magen gefunden wurden sind WINZIG. Angenommen, es müssten 200 mg Propofol geschluckt werden, um die gesehenen Blutwerte zu erreichen, dann wären die 0,13 mg, die gefunden wurden, 0,065 % des geschluckten Propofols. Die Menge, die geschluckt werden müsste, um die gefundene Blutwerte zu erreichen, auch wenn wir Dr. Murrays zugegebene Menge von 25 mg IV dazu nehmen, wäre zig mal höher als die Menge von 200 mg. Dies widerlegt die Behauptung der Verteidigung, dass Jackson mit dem schlucken von Propofol seinen Tod selbst verschuldet hat, da man dann deutlich mehr Propofol in seinem Magen erwarten würde.

    Zusätzlich ist die Aufnahme ins Blut, wenn ein Medikament oral eingenommen wird, DEUTLICH langsamer, als wenn es ihm intravenös verabreicht wird. Dr. Murray sagt, er sei für zwei Minuten aus dem Zimmer gegangen und dass Jackson nach seiner Rückkehr nicht mehr atmete. Es ist UNMÖGLICH Propofol in der Menge und in diesem Zeitraum aufzunehmen und damit den Tod zu verursachen. Außerdem ist es UNMÖGLICH, dass dann diese Blutwerte im Magen gefunden worden wären.

    Es gibt eine viel plausiblere Erklärung für die geringe Menge an Propofol, die im Mageninhalt gefunden wurde. Postmortale Umverteilung gibt Hinweise auf die Veränderungen, die nach dem Tod mit Medikamenten-Konzentrationen geschehen. Sie bezieht die Umverteilung von Medikamenten aus dem Blut in die umliegenden Organe ein, wie die Leber, die Lunge und den Herzmuskel. Die postmortale Konzentration von Medikamenten spiegelt nicht unbedingt die Konzentration zum Zeitpunkt des Todes wider, da Blutwerte von Medikamenten, laut Datenerhebung, zwischen dem Tod und der Entnahme von Proben, variieren können. Für die postmortale Probenentnahme wird empfohlen, Blut aus der Beinvene zu entnehmen, da sie von den andern Organen relativ entfernt liegt. Von Gefäßen, die näher an den großen Organen liegen, erwartet man eine höhere Konzentration als in der Beinvene. Diese Umverteilung kann auch in den Magen erfolgen. Das ist wahrscheinlich der Grund für die geringe Menge an Propofol, die in Jacksons Mageninhalt gefunden wurde.

    Manche Medikamente sind empfänglicher für Umverteilung als andere, aufgrund ihrer bestimmten Zusammensetzung. Von Propofol wissen wir, dass es bis zu einem gewissen Maß der Umverteilung unterliegt, da Blut, das dem Herzen entnommen wurde (eines der Organe, von denen bekannt ist, dass sie durch Umverteilung Medikamente ins Blut abgeben) mehr Propofol beinhaltete als die Probe aus der Beinvene. (3,2 Mikrogramm vs 2,6 Mikrogramm/ml)

    Endergebnis: Die Beweise stützen die Prämisse, Jackson hätte Propofol getrunken, nicht. Hätte Jackson sich in der kurzen Zeit, in der Murray behauptet, den Raum verlassen zu haben, selbst Propofol injizieren können? Ja, jedoch wäre Jackson nicht in der Zeit, in der Murray laut eigenen Aussagen zurückgekommen sei, gestorben. Er hätte leicht wiederbelebt werden können. Wenn Jackson sich selbst Propofol intravenös verabreicht hat, war Murray nach unseren Schätzungen mindestens 8-10 Minuten nicht im Raum. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Murray eine Propofol-Infusion startete, nachdem er Jackson eine Dosis Propofol gespritzt hatte und dass Murray dann nach einiger zeit dachte, Jackson sei stabil. Murray verließ dann den Raum, um zu telefonieren und bei Jackson setzte die Atmung aus. Murray war schon mehr als 5 Minuten, nachdem die Atmung stoppte, aus dem Raum und wahrscheinlich noch länger. Nach seiner Rückkehr wusste er sofort, dass er es vermasselt hatte und dass Jackson tot war. Er entfernte die Propofol-Infusion und versteckte sie, um sie später abzuholen. Dies erklärt den verspäteten Anruf von 911, als Murray in Panik war und sich genau überlegte, was er als nächstes tun sollte. Die einzigen Schlüsse, die wir aus dem toxikologischen Befund ziehen können, sind die, dass Jackson eine Dosis Propofol erhielt, die ausreichte, um zum Atemstillstand zu führen und dass diese Dosis intravenös verabreicht wurde.

    Kommentar


    • Nur hoechstens 2 Jahre Hausarrest fuer Murray????

      Michael Jacksons Leibarzt muss bei einer Verurteilung eventuell nur einen Hausarrest absitzen.

      Der Arzt muss sich derzeit wegen fahrlässiger Tötung vor einem kalifornischen Gericht verantworten, da er dem Sänger im Sommer 2009 versehentlich eine tödliche Überdosis des Narkotikums Propofol verabreicht haben soll. Bisher hieß es, dass ihm, sollte er schuldig gesprochen werden, bis zu vier Jahre hinter Gitter drohen. Nun berichtet 'TMZ.com' jedoch, dass er lediglich zu Hausarrest verurteilt werden könnte.

      Da das Los Angeles County Gefängnis überfüllt ist, wurde im US-Bundesstaat Kalifornien ein neues Gesetz erlassen, demzufolge nicht gewalttätige Straftäter - eine Kategorie in die Dr. Murray fallen würde - statt ins Gefängnis in den Hausarrest geschickt werden.

      Wie Informanten von den Strafvollzugsbehörden außerdem enthüllen, müsste Murray im Falle eines Schuldspruchs auch bei einem vollen Strafmaß nur zwei Jahre im Arrest verbringen.


      Kommentar


      • Heute, am 17.10.2011, findet keine Verhandlung statt (wegen Tod des Vaters des Zeugen Shafer).
        Ob die Verhandlung am Dienstag weitergeht, steht noch nicht fest.

        Testimony in the trial of Michael Jackson's doctor has been put on hold beyond Monday, and possibly longer, because the father of the prosecution's last witness died.......
        Quelle: http://edition.cnn.com/2011/10/17/ju...iref=allsearch

        Kommentar


        • Anwälte von Michael Jacksons Arzt rudern zurück
          Panorama, 17.10.2011, Dirk Hautkapp

          Washington.
          Es sieht nicht gut aus für Dr. Conrad Murray. Der frühere Leibarzt von Michael Jackson gerät im Prozess immer mehr in die Defensive. Seine Verteidiger rudern weiter zurück - auch um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen.

          Im Prozess gegen den früheren Leibarzt von Popsänger Michael Jackson müssen sich jetzt die Verteidiger verteidigen. Richter Michael Pastor setzte das Verfahren vor dem Landgericht in Los Angeles gestern bis Mittwoch aus, nachdem die Staatsanwaltschaft einen zentralen Punkt der Anwälte von Dr. Conrad Murray zunichte machte. Wie berichtet, hatte Murray-Anwalt Ed Chernoff bereits zu Beginn des Verfahrens Ende September der Jury erklärt, Jacksons Tod am 25. Juni 2009 sei selbstverschuldet gewesen und gehe nicht, wie die Anklage behauptet, auf schweres Fehlverhalten Murrays zurück.

          Der Künstler habe in der Nacht vor seinem Tod auf einen Schlag erst acht Tabletten des Schlafmittels Lorezapam genommen und sich dann, in Abwesenheit Dr. Murrays, eine Überdosis des Narkose-Präparates Propofol verabreicht; wahrscheinlich habe er es getrunken. Die Behauptung der oralen Einnahme des milchigen Propofols nahmen Chertoff und seine Kompagnon Michael Flanagan bereits Ende vergangener Woche ohne weitere Angaben von Gründen zurück.
          Neue Untersuchungsergebnisse zu Michael Jacksons Blut

          Als gestern die Anklage neue amtsärztliche Untersuchungsergebnisse über die chemische Zusammensetzung des Blutes und des Mageninhalts von Jackson vorlegte – Tenor: größere Konzentrationen des Schlafmittels Lorezapam wurden nicht gefunden – ruderten die Murray-Juristen erneut zurück. Sie verlangten nach einer Unterbrechung, um die Ergebnisse studieren zu können.

          Den anfangs erhobenen Vorwurf, Staatsanwalt David Walgren spiele falsch, in dem er nachträgliche Resultate nachreiche, kassierten Chertoff und Murray kurz darauf auch ein. Am Mittwoch wird nun voraussichtlich der letzte Zeuge der Anklage gehört. Dr. Paul Shafer gilt als Propofol-Experte. Danach will die Verteidigung ihre Entlastungszeugen präsentieren, darunter ehemalige Patienten Murrays.


          Kommentar


          • Reflections On The Dance, An Honest Look at Michael Joseph Jackson


            Statement von Cherilyn Lee:

            Michael Jackson's nurse Cherilyn Lee, administered a blood test on Michael Jackson when she came to his home because his kids all had slight colds. He had asked her what else she did and told her that he was a little tired. The results of his blood work were normal. "He was quite healthy. I didn't do medical testing because he already told me he wasn't taking anything. But, if a person had been a long term...medications, something would have shown up abnormal in the blood, and it did not."

            ~ Nurse Cherilyn Lee


            Kommentar


            • Karen Faye, MJs Maskenbildnerin, Hauptzeugin der Verteidigung Conrad Murrays?



              Jodi Jill, National Celebrity Headlines Examiner

              19. Oktober 2011


              Es wird erwartet, daß Karen Fayes Aussage entscheidend für Conrad Murrays Verteidigung sein wird. Michael Jackson Fans sollten besser auf eine Bombe im Conrad Murray-Prozess gefasst sein, wenn die Verteidigung des Arztes in Gang kommt. Am Mittwoch wurde veröffentlicht, Michael Jacksons Maskenbildnerin sei eine der wichtigsten Zeugen, und die Welt werde einen Einblick in die Zusammenhänge im engsten Kreis des Superstars erhalten.

              Karen Faye hat bereits in der Vergangenheit ausgesagt, sie habe gespürt, daß der Künstler nicht dazu bereit war, aufzutreten. Diese Schlüsselinformationen könnten dazu beitragen, der Anklage der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung zu schaden. Da Faye eine der wenigen war, die sich in Michael Jacksons engstem Umfeld aufhielten und die sogar in dem Schlafzimmer war, wo Jackson starb, könnte man zu dem Schluß kommen, daß ihre Ansicht von Bedeutung sei. Und die Jury wird voraussichtlich eine Menge von den Funktionsweisen und Abläufen rund um Michael Jackson zu hören bekommen.

              Neben Karen Faye werden ein Polizist, der am Tatort war, ein weiterer Propofol-Experte, der das Medikament erläutern wird und mehrere von Dr. Murrays Patienten im Zeugenstand erwartet. Auch wenn die Verteidigung noch weitere Zeugen benennt, wird die Maskenbildnerin höchstwahrscheinlich die Hauptzeugin sein.

              Der Conrad Murray-Prozess wird am Mittwoch übertragen, pausiert am Donnerstag und wird voraussichtlich am Freitag mit dem Start der Verteidigung weitergehen. Es wird erwartet, daß der Fall am Freitag nächster Woche der Jury übergeben wird.


              Quelle: Examiner.com - Übersetzung Pearl

              Kommentar


              • Karen Faye hat sich folgendermaßen geäußert:


                "It is tormenting to see the face of the man who Michael trusted with his life, knowing he failed him in the most permanent, intimate and everlasting way....the man who stole his trust and his last breath...his future with his children, family and his fans."

                -Turkle-


                vor 8 Stunden MJJ-777 l Facebook

                Kommentar


                • Ach, Karen war im Schlafzimmer ,wo Michael starb, das ist ja was ganz neues, komisch nur, daß keiner der Zeugen sie gesehen hat.Wenn Karen die angebliche Hauptzeugin der Verteidigung sein soll, dann behaupte ich mal, daß die Verteidigung aufs falsche Pferd setzt oder der Examiner mit diesem Artikel zu viel Phantasie hat.Hab selten so was blödes gelesen.

                  Kommentar


                  • Ich habe ein paar Infos zum weiteren Procedere im Prozess gefunden (betrifft Strafprozesse in Kalifornien).
                    Da es ja jetzt bald soweit ist, ist das für einige vielleicht interessant


                    ~*~~*~


                    Die Schlußplädoyers

                    Nachdem sämtliche Beweise vorgelegt worden sind, halten die Anwälte ihre Schlußplädoyers.
                    Während dieser Phase des kalifornischen Geschworenen-Strafprozesses rekapitulieren die Anwälte die Beweise auf die Weise, die am vorteilhaftesten für ihren Klienten ist.
                    Die Anwälte dürfen sich nicht zu Beweisen äußern, die nicht während des Prozesses vorgebracht wurden, oder das Recht beugen.
                    Die Staatsanwaltschaft hält ihr Schlußplädoyer zuerst, gefolgt von der Verteidigung. Daran anschließend erhält die Staatsanwaltschaft eine letzte Gelegenheit, die Argumente der Verteidigung zu entkräften. Diese letzte Argumentation ist in der Regel wesentlich kürzer als die beiden vorangegangenen.

                    Die Beratung der Jury

                    Nachdem die Anwälte ihre Schlußplädoyers gehalten haben, wird der Fall der Jury übergeben. Richter und Anwälte besprechen alle geltenden Jury-Anweisungen, um zu entscheiden, welche der Richter der Jury vorlesen sollte.
                    Nachdem der Richter alle anwendbaren Anweisungen vorgelesen hat, beginnt die Jury mit ihrer Beratung. Die Jury bestimmt einen Obmann, der die Beratung der Jury leiten wird. Die Jury soll den Fall diskutieren, bis ein einstimmiges Urteil - "Schuldig" oder "Nicht Schuldig" - erreicht wurde.
                    Die Geschworenen können - in Anwesenheit der Anwälte - den Richter darum bitten

                    · Fragen zum Fall zu beantworten
                    · sich bestimmte Aussagen nochmals anhören zu dürfen
                    · den Ort des Geschehens anzusehen, etc.

                    Jedoch dürfen sie Beweismittel außerhalb der Gerichtsakten nicht beachten. Außerdem dürfen sie mit niemandem außerhalb der Jury über den Fall sprechen oder auf andere Weise kommunizieren.
                    In seltenen Fällen wird der Richter die Jury separieren, was bedeutet, daß sie für die Dauer ihrer Beratung keinerlei Kontakt mit anderen Personen aufnehmen können.
                    Nachdem die Jury ihr Urteil gefällt hat ... oder aber einen Punkt erreicht hat, an dem der Richter vermutet, es habe keinen Sinn, weiterzumachen ... endet die Beratung.

                    Das Urteil

                    Befindet die Jury den Angeklagten einstimmig für nicht schuldig in allen Anklagepunkten, wird die Klage abgewiesen und der Angeklagte ist frei.
                    Wenn auch nur ein Mitglied der Jury nicht mit dem Rest übereinstimmt, kann die Jury nicht zu einem Urteil gelangen. Eine "Hung Jury" führt entweder zu
                    1. einem ungültigen Prozess (was bedeutet, daß der Fall mit einer neuen Jury erneut verhandelt wird)
                    2. einer Vereinbarung, die Anklage zu reduzieren, was eine geringere Strafe beinhaltet, oder
                    3. einer Einstellung des Falles.

                    Befindet die Jury den Angeklagten einstimmig für schuldig in einem oder mehreren Anklagepunkten, folgt in Anwesenheit des Angeklagten die Anhörung zur Strafzumessung in diesen Anklagepunkten, es sei denn, der Richter gibt dem Antrag des Angeklagten auf ein neues Gerichtsverfahren statt (wofür es eine Vielzahl von Gründen gibt, wenn, vereinfacht ausgedrückt, das Urteil gegen das Gesetz ist).

                    Die Anhörung zum Strafmaß

                    Wenn der Angeklagte in irgendeinem Anklagepunkt für schuldig befunden wurde, ist er/sie zu einer Anhörung zur Strafzumessung berechtigt. Eine solche Anhörung ist in Kalifornien sowohl für die Verteidigung als auch die Staatsanwaltschaft eine Chance, dem Richter Vorschläge zur Höhe des Strafmaßes für den Angeklagten zu unterbreiten.
                    Der Verteidiger präsentiert mildernde Umstände, und die Staatsanwaltschaft präsentiert erschwerende Faktoren.
                    Nach dem Anhören beider Seiten bestimmt der Richter, im Rahmen dessen, was juristisch zulässig ist, schließlich das genaue Strafmaß.

                    Quelle: shouselaw / Übersetzung: Pearl

                    Kommentar


                    • Wird die Wahrheit gewinnen ?

                      Conrad Murray trial week 5. WILL THE TRUTH WIN?


                      October 25, 2011


                      This is a place to collect everything about week 5 of Conrad Murray’s trial. *  *  *  *  * We haven’t yet finished with the last two days of week 4, but I still hope to fully transcribe…

                      Kommentar


                      • AEG und Dr. Murray - hätte es sie nicht gegeben, würde Michael noch leben

                        Conrad Murray and AEG Live. HAD IT NOT BEEN FOR THEM, MICHAEL WOULD BE ALIVE NOW


                        September 9, 2011


                        Before the start of Conrad Murray’s trial we need to make an overview of all facts concerning AEG’s involvement with Michael Jackson. This will be a sort of platform from which Conrad Murray’s tria…



                        Auszug:
                        "Exhibit D...shows that AEG had a special budget for Murray and was covering all his medical expenses (including Propofol) for his attendance to Michael Jackson’s needs. It drives the final nail into the coffin of AEG’s big lie that they did not know that Propofol was being administered by Murray and that the whole thing was totally “not foreseeable” to them."

                        murray-expenses-aeg-covered.png
                        Zuletzt geändert von geli2709; 31.10.2011, 15:28.

                        Kommentar


                        • Quelle TMZ 3.11.2011:

                          The day after Conrad Murray's defense team rested their case in his manslaughter trial, the doc enjoyed a day at the beach with his girlfriend Nicole Alvarez and their son in Santa Monica on Wednesday.
                          Am Tag nachdem CM's Verteidigung im Prozess die Beweisaufnahme abgeschlossen hat, genoss der Doc einen Tag am Strand mit seiner Freundin Nicole Alvarez und deren Sohn in Santa Monica am Mittwoch. .

                          CM beach.jpg

                          Last night, Conrad went to Gladstones in Malibu with some of his former patients for a fancy pre-closing arguments dinner.
                          Gestern Abend ging CM nach Gladstones in Malibu mit einigen seiner früheren Patienten zu einem edlen Dinner vor den Schlussplädoyers. (video auf tmz.)

                          Kommentar


                          • ich weiß nicht ob das hier schon mal irgendwo eingestellt wurde. will jetzt auch nicht hunderte von Seiten durchforsten. ich machs einfach mal. wen es interessiert...

                            Interessantes Video mit Statement von Libo Agwara
                            dem Anwalt von Dr. David Adams (Anesthesiologist )..den Murray in seiner Aussage erwähnte und beschuldigte, das er Michael Propofol gegeben habe..


                            +says Dr. Adams has only met Murray once
                            Adams traf Murray 1x

                            +says Murray is lying
                            Murray lügt

                            +says his client has only given Michael Jackson propofol 4 times in 2008 in a medical setting when Michael had
                            Sein Klient gab MJ 4x in 2008 Propofol, während einer med. Behandlung

                            +says murray told Dr. Adams he could get somebody to join the tour for less money than his client was asking
                            Murray sagte Adams er könne jemand für die Tour bekommen, der weniger Geld als Adams verlangen würde

                            +says his client turned down murray's offer to join murray on the London tour
                            sein Klient lehnte das Angebot auf die Tour mitzukommen ab

                            +says Murray was pressuring local doctors to give MJ propofol as far back as 2007
                            Murray erpresste örtliche Ärzte seit 2007, MJ Propofol zu geben

                            +says murray overruled Michael jackson and hired himself (murray)
                            Murray hat Michael übergangen und dich selbst angestellt

                            +says murray didn't want anybody else close to MJ
                            Murray wollte niemand anderen in MJs Nähe

                            +says murray had total control over MJ
                            Murray hatte die völlige Kontrolle über MJ

                            +says murray killed MJ himself
                            Murray hat Michael getötet

                            +says will be looking to file a lawsuit against Conrad Murray
                            er Wird Murray anzeigen

                            +says Adams is very angry
                            Adams ist sehr wütend

                            +says Adams does not administer propofol to anyone outside of a medical setting
                            Adams benutzt kein Ptopofol ausserhalb med. Anwendungen

                            +says "My client doesn't run around giving people propofol in their homes. He does them in medical settings and for appropriate procedures."
                            er läuft nicht herum und verabreicht Patienten zuhause Propofol
                            +says "Just so you know, Jane, we have information that as far back as 2007, Dr. Murray was pressuring some local doctors to actually give Michael Jackson propofol. So first of all, he hasn't even come clean regarding when he started pushing propofol on Michael Jackson"
                            wir haben Infos, bis zurück nach2007, dass Murray andere Ärzte erpresste MJ Propofol zu geben...er sagte also nichtmal die Wahrheit darüber, wann er anfing MJ Propofol zu geben

                            +says "What happened to Michael Jackson was as a result of Dr. Murray's greed. Not only did [Murray] not hire another specialist, he decided to hire himself. And he didn't know what he was doing. Let me tell you something, if Michael Jackson had hired who he wanted to hire, he would still be alive today. Dr. Murray overruled Michael Jackson and hired himself because if my client (Dr. Adams) had been hired, Dr. Murray would not have been getting $150,000 a month. Because there would be no need for [Murray]."
                            Was mit MJ passierte war das Ergebnis der Gier vonMurray. Er stellte nicht nur keinen anderen Spezialisten an, er entschied einfach, sich selbst anzu stellen. Und er wusste nicht, was er tat. Wenn MJ angestellt hätte wen ER wollte, würde er heute noch leben..wenn mein Klient angestellt worden wäre,hätte Murray keine 150000 $ im Monat verdient..

                            +says, "Murray did not want anybody else close to Michael Jackson. He had absolute control over that man."
                            Murray wollte niemanden in der Nähe von MJ..er hatte absolute Kontrolle über diesen Mann
                            +says, "[Murray] killed that man by himself."
                            Murray selbst brachte ihn um

                            +says, "My client has put over 6,000 people to sleep. They all woke up. That's what Dr. Murray needs to remember."
                            Mein Klient behandelte über 6000 Pers. mit Propofol. Alle wachten wieder auf. Das soll Murray bedenken.


                            Kommentar


                            • Hier noch einmal der komplette Fall zum Nachlesen aller unten aufgeführten Schriftstücke/Dokumente (auf den Link klicken):


                              ~*~~*~


                              http://www.lasuperiorcourt.org/court...-04%2010:54:51


                              News and Media - High Profile Document List

                              Disclaimer:

                              The Los Angeles Superior Court and the County of Los Angeles declare that information provided by and obtained from this site, intended for use on a case-by-case basis, does not constitute the official record of the Court and cannot be used as evidence in court.

                              Any user of the information and data is hereby advised that they are being provided "as-is" without warranty of any kind, and that they may be subject to errors or omissions. To the extent permitted by applicable law, the Los Angeles Superior Court disclaims all warranties, including, without limitation, any implied warranties of merchantability, accuracy and fitness for a particular purpose, and non-infringement. The user acknowledges and agrees that neither the Los Angeles Superior Court nor the County of Los Angeles is liable in any way whatsoever for the accuracy or validity of the information provided.

                              Specific copyright and other proprietary rights may apply to information in a case file obtained from this site, absent an axpress grant of additional rights by the holder of the copyright or other proprietary right, use of such information is permissible only to the extent permitted by law or court order, and any use inconsistent with proprietary rights is prohibited.


                              Case Number: SA073164
                              Case Title: Peo v Conrad Murray
                              Filing Date: 2010-05-04 10:54:51


                              Date Filed - Document - Number of Pages

                              11/03/2011 - Jury Instructions - 12
                              10/24/2011 - Notice of motion and motion in limine to admit contract between AEG Live and Michael Jackson - 45
                              09/22/2011 - motion in limine to admit evidence of law enforcement attemps to conduct follow up interview with defendant - 3
                              09/21/2011 - Rules and Guidelines for the Public Drawing in the People v. Conrad Murray Trial - 2
                              09/20/2011 - notice of motion and motion in limine to admit Michael Jackson's press conference at 02 Arena - 4
                              09/09/2011 - Juror Questionnaire Amended - 32
                              09/07/2011 - Court of Appeal Ruling re: Jury sequester - Petion Denied - 1
                              09/06/2011 - Motion in limine regarding inadmissible hearsay evidence reiled upon by Dr. Steven Shafer - 5
                              08/29/2011 - Memorandum of points and authorities in opposition to motion in limine regarding proposed defense witnesses - 14
                              08/25/2011 - Motion in Limine regarding proposed defense witnesses - 8
                              08/21/2011 - Application to quash subpoena without further viewing by court in light fo statements by defense counsel - 6
                              08/18/2011 - notice of motion and motion for sequestered jury - 13
                              08/05/2011 - People's Formal discovery motion - 8
                              07/18/2011 - Status report of Sony Pictures et al - 16
                              06/22/2011 - Statement in lieu of reply by third parties - 3
                              06/22/2011 - Stipulation to continue hearing on motion to quash subpoenas duces tecum brought by Sony Pictures... - 6
                              04/19/2011 - Motion in limine to admit video clips of Michael Jackson rehearsing for his concert tour on June 23 and 24, 2009 - 5
                              04/19/2011 - Motion in limine to admit limited autopsy photographs of the victim Michael Jackson - 4
                              04/18/2011 - Motion in limine to preclud defense experts testimony referring to defendants out of court hearsay statements - 6
                              04/15/2011 - Evidentiary Issues - 6
                              04/14/2011 - Motion in Limine to admit evidence to defendants relationship with three prosecution witnesses - 7
                              04/07/2011 - Notice of motion and motion in limine to exclude evidence of defendant Conrad Murray's child support obligations - 3
                              04/07/2011 - Notice of motion and motion in limine to exclude evidence if third party witness Bridgette Morgan - 10
                              04/07/2011 - Notice of motion and motion in limine to exclude evidence of strip clubs as they relate to defendant Conrad Murry - 6
                              04/07/2011 - Notice of motion and motion in limine to exclude evidence of defendant Conrad R. Murray's children and extramarital affair - 5
                              04/07/2011 - Notice of motion and motion in limine to esclude graphic and prejudicial photographs of decedent Michael Jackson - 7
                              03/21/2011 - MEMORANDUM OF POINTS AND AUTHORITIES IN RESPONSE TO DECLARATION OF COUNSEL GARO B. GHAZARIAN IN RESPONSE TO SUBPOENA DUCES TECUM ISSUED TO ARNOLD KLEIN, M.D. BY DEFENDANT CONRAD MURRAY - 7
                              03/18/2011 - NOTICE OF MOTION AND MOTION TO QUASH THE SUBPOENA DUCES TECUM ISSUED TO DR. ARNOLD KLEIN, M.D. BY DEFENDANT MURRAY; MEMORANDUM OF POINTS AND AUTHORITIES IN SUPPORT THEREOF - 10
                              03/08/2011 - Assorted documents: Search Warrants - 94
                              03/08/2011 - Minute orders - 24
                              03/04/2011 - Memorandum to counsel - 10
                              03/04/2011 - Minute Order - 4
                              02/15/2011 - Order for release of latent pring file 2009-04415 D.R. #09-08-12997 - 3
                              02/14/2011 - Notice of association of counsel Nareg Gourjian - 2
                              02/02/2011 - Memorandum of law by non-party media organization radio and television news associaton of Southern California in support of rule 1.150 - 9
                              01/25/2011 - Information summary - 2
                              01/12/2011 - Minute order - 19
                              12/29/2010 - Waiver of Defendant's personal presence Penal code section 977 - 2
                              12/27/2010 - people's response to defense request for testing of evidence - 9
                              12/17/2010 - request for order to allow testing of evidence; declaration of J. Michael Flanagan; points and authorities in support thereof - 14
                              11/29/2010 - Order for release of fluid samples for examination Peoples exh Q. - 15
                              11/29/2010 - Order for release of fluid samples for examination - 3
                              11/29/2010 - order for release of fluid samples for examination - 3
                              11/29/2010 - order of release of fluid samples for examination - 4
                              06/08/2010 - Felony Command for arrest warrant - 5
                              06/08/2010 - Notice of appearance and recommendation by state licensing agency re: restrictions on practice of medicine: memorandum of points adn authorities; proposed order - 12
                              06/08/2010 - People's motion in support of bail deviation - 5
                              06/08/2010 - People's motion in support of bail deviation - 5
                              06/07/2010 - Medical Board of Californias additional briefing of the case of in re Wilmer Eduardo Alberto - 7
                              04/15/2010 - Public Notice - 1
                              04/09/2010 - Defendants response to attorney generals request for restiction on practice of medicine - 31
                              04/01/2010 - Notice of motion and motion for pretrial discovery compliance order - 26
                              06/29/2009 - Declaration and request of order sealing search warrant documents - 45

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X