thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hold My Hand" -Tänzer unterstützt Murray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Hold My Hand" -Tänzer unterstützt Murray

TMZ berichtet über einen Tänzer aus dem "Hold My Hand"-Video, der Murray unterstützt

MJ Music Video Dancer -- I Support Dr. Murray
    1/18/2011 2:30 AM PST by TMZ Staff

Not every Michael Jackson fan HATES Dr. Conrad Murray ... in fact, one of the guys who danced in the new MJ music video met up with Conrad this past weekend ... and insists, "He's a nice guy."

TMZ has learned Terry Henderson -- who was featured in the "Hold My Hand" video -- ran into Murray at 3rd Street Promenade shopping center in Santa Monica on Sunday ... and immediately struck up a conversation.

Henderson told us he fully supports Murray through his "tough legal battle" ... even though most hardcore MJ fans view Conrad as the enemy.

Henderson's olive branch got us thinking -- will MJ fans ever be able to make peace with Murray?

After all, MJ did preach love and forgiveness, right?

MJ Fans 'Disgusted' By Dr. Murray Supporter
    1/19/2011 12:25 AM PST by TMZ Staff

Hardcore Michael Jackson fans are already on the warpath over the photo of an MJ music video dancer posed with Dr. Conrad Murray ... with one Jackson-aholic calling him "the worst fan in the world."

Minutes after TMZ published the photo that Terrence Henderson took with Murray this past weekend, a rep for the group Justice4MJ.com blasted the guy ... saying, "MJ's family would be horrified to see this picture."

As we previously reported, Henderson -- who appeared in MJ's "Hold My Hand" video -- says Dr. Murray is a "nice guy" who deserves his support.

But Justice4MJ tells us they're "disgusted" by the actions of the "so-called fan" ... adding, "The ill-advised actions of Terrence Henderson do not represent the fan community and now is not the time for forgiveness ... it's the time for justice."

Es wer schön wenn einer den Text übersetzen könnte

Kommentar

Ich will nicht gemein sein, aber für sowas fehlt mir jedes Verständnis.
      Es sieht aus, als wäre Murray ein Prominenter und Terry Henderson froh, einen solchen getroffen zu haben.
      Er posiert da mit hochgerecktem Daumen, als wäre es "okay", dass MJ hopps ging.
      Für mich "unmöglich".

CTE

Kommentar

Die Story geht an mir vorbei. TMZ hat dem guten Terry Henderson ein paar Dollar in die Hand gedrückt und hat dann die Geschichte arrangiert.
        Oder ist dieser Henderson mal eben so zufällig Murray über den Weg gelaufen und TMZ stand mit der Kamera dabei?
        Da sind in der Vergangenheit schon viel schlimmere News-Stories für Geld gelaufen.

Kommentar

Tja, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist eben nichts unmöglich,verlogene Bagage.

Kommentar

Mit Geld ist halt alles möglich.

Kommentar

Hallo.

Die TMZ sollten wir einfach ignorieren...die haben sich Sachen in letzter Zeit erlaubt die einfach nur armseelig und sensationsgeil sind.....denen glaube ich kein Wort mehr. Seit sie die Geschichte mit dem Zahnarzt gebracht haben, haben viele Fans dazu aufgerufen TMZ nicht mehr zu benutzen und denen Geld in die Taschen zu stecken.....ganz ehrlich die sind so wie unsere Bild...nur 1000 Mal schlimmer.

Kommentar

Finde ich auch. Die TMZ ist auch nur eine Klatschseite wie Bild.de. Ich denke sie ist bei Michael Jackson Fans momentan nur so populär und vertrauenserweckend weil TMZ als erstes Medium überhaupt von MJs Tot berichtete. Im Endeffekt handelt es sich aber, wie gesagt, nur um eine Klatschseite die alle möglichen Stories aufbauscht bis zum geht-nicht-mehr.

Kommentar

... tatsache ist, dass wir nicht wissen unter welchen umständen das foto Henderson/Murray zustande kam. Tatsache ist, dass - jemehr man solchen dingen, die eh nicht wirklich einschätzbar sind, aber eben in banalität daherkommen - beachtung und aufmerksamkeit schenkt, desto ge-wichtiger werden sie. Wahrgenommen, abgehakt - und gut. Je mehr aufmerksamkeit, desto mehr 'kraft' bekommen solche nichtigen ereignisse. S. zahnarztstory.

Ob TeÄmZett tatsächlich ein klatschblatt vom kaliber Blöd zeitung ist, wage ich nicht zu beurteilen, ich lese diese site nur sehr sporadisch. Will nicht festmachen, dass sie mit ihrer art berichterstattung i.s. MJ genauso mit anderen promis oder normalos verfahren.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 23.01.2011, 20:09.

Kommentar

naja tmz halt was will man noch
                    groß dazu sagen !?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X