thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.09.11/ 1.Tag/ Eröffnung/Ortega/Gongaware -DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 27.09.11/ 1.Tag/ Eröffnung/Ortega/Gongaware -DISKUSSION

Wo man sich überall informieren bzw. auf dem laufenden halten kann:

Live streaming:
    Conrad Murray Trial | Los Angeles Breaking News Live Streams | abc7.com
    TV & Radios:
    Sirius
    Radio Coverage:
    News and Views - US News - News/Talk - HLN - SiriusXM Satellite Radio - SiriusXM Radio

Program Guide:

On Twitter

On FB

Ustream fans
    Conrad Murray Back in Court - MJ FANS demand Justi on USTREAM: Michael Jackson Fans from around the globe - get live update from the Murray Court trial.
    A PLACE IN YOUR HEART Online Radio by Rev Dr Catherine M Gross | Blog Talk Radio
    Forums fan club & sites
    The Case
    Investigation and Trial of Conrad Murray
    JUSTICE4MJ :https://www.facebook.com/groups/324254322849/
    Home - JUSTICE 4 MJ

Jetzt so kurz bevor der Prozess losgeht, kriege ich richtig Angst. Ich weiß irgendwie nicht mehr, ob ich mir das die ganze Zeit per Livestream anschauen kann, oder ob es mich letztendlich doch zu sehr mitnimmt.

So sehr ich die Wahrheit wissen möchte, so sehr zweifel ich im nächsten Moment, ob ich wirklich alles wissen möchte. Immerhin wird mich jedes noch so kleine Detail sicherlich schmerzen.

Ich kriege sehr viel Wut und Hass der MJ-Fans in der letzten Zeit mit. Schon alleine, von der Art, wie geschrieben wird. Und ja, natürlich will auch ich Gerechtigkeit für Michael. Aber ich kann irgendwie nicht wütend sein, ich kann nicht hassen. Weil ich einfach nur traurig bin, weil einfach alles nur so tragisch ist und vor allem, weil es Michael nicht zurück bringen wird.

Michael war so ein besonnener Mensch. Ich möchte mit dieser Besonnenheit an diesen Prozess herangehen.

Kommentar

1 Murray-Fan ist schon vor Ort:

Ow.ly, Shorten urls, share files, track visits, twitter file sharing, twitter image sharing

Justice4MJ***Justice4MJ***Justice4MJ

8 Plätze im Gerichtssaal sind für Jackson-Familienmitglieder reserviert, 6 werden verlost.

...die Medien berichten, dass der arme CM so kurz vor Prozeßbeginn unter Eß- u. Schlafstörungen gelitten habe...ups
      Zuletzt geändert von Christine3110; 27.09.2011, 16:14.

Kommentar

Haben ausländische (in diesem Fall deutsche) Fernsehsender keine Rechte diesen Prozess live zu übertragen?.....denn wenn es so wäre, wäre der eine oder andere Sender gerne auf den Zug mit aufgesprungen....

Kommentar

Ihr lieben fleißigen Finderinnen der Artikel, ich bitte euch innständig , denkt auch an die die kein englisch können!!! Hab jetzt schon einpaarmal nachgeschaut ob ich im richtigen Forum bin . Bin ja nicht die einzige die kein englisch kann. Ich weiß, hab mir auch Texte mit Tante Google übersetzt , aber die waren am Ende oft noch schlimmer... Macht ne kurze deutsche Zusammenfassung, bitte das man zumindest einen Eindruck gewinnt um was es geht. Furchtbar viele Blümchen übereich....

Kommentar

Welcher Sender sollte das hier tun? n-tv, Phoenix ?
            In Deutschland ist sowas ja nicht üblich. Wir werden sicher nur Zusammenfassungen bei RTL Exclusiv u. ä. Sendungen zu sehen bekommen.

Kommentar

Christine,
              die Beerdigung von Michael wurde ja auch live übertragen.
              Auf diesen Prozess hat die ganze Welt gewartet (so zusammengefasst gesagt) und hat dementsprechend auch einen besonderen Stellenwert.......

Kommentar

komplette live-berichterstattungen gab es ja auch 2005 nicht, aber zumindest zusammenfassungen und "lageberichterstattung". diese dann auch auf den nachrichtensendern.
                wie neutral das nun im vergleich zu rtl & co ist, sei dahin gestellt - n24 gehört zu sat1/ pro7; n-tv zur rtl-gruppe.

Kommentar

Hätte man da nicht was im Vorfeld gehört??? Ich glaube auch nicht das deutschsprachige Sender direkt übertragen!!!

Kommentar

Briánna,
                    2005 gab es keine Live-Übertragung vom Gerichtssaal (Gott sei Dank)....in diesem Fall aber ist man wahrhaftig "live" mit dabei..................und so dachte ich, dass daher ein Sender hier Interesse haben könnte bei der Live-Übertragung mit von der Partie zu sein......

Edit : der Prozess soll ja ca. 1 Monat dauern, kann also sein ,dass sie hier mit der Live-Übertragung später mit einsteigen (??)
                    Zuletzt geändert von toolate; 27.09.2011, 16:56.

Kommentar

Vor dem Gerichtsgebäude: TMZ hat einen live stream

Kommentar

@toolate richtig; aus dem gerichtssaal wurde nicht live berichtet, aber soweit ich mich erinnere, von draußen, am tag der urteilsverkündung.
                        vom prozess an sich wurde nur in tageszusammenfassungen berichtet..

Kommentar

Briánna,

genau, damals am letzten Tag bei der Urteilsverkündung.......kann sein ,dass es bei diesem Prozess genau so sein wird; dass nämlich am letzte Tag auch hier eine Live-Schalte im TV kommt.
                          Kann uns eigentlich egal sein , denn wir kriegen es ja live mit............war eben nur ein Gedanke, ob es auch im TV zu sehen sein könnte....

Kommentar

vor wenigen Minuten haben 2 von Murrays Anwälten das Gebäude betreten. Mr. Flanagan trug ein großes weißes Grafiktablett/Schrifttafel bei sich.

Die Schilder der Murray-Unterstützer sollen sehr professionell aussehen, im Gegensatz zu denen der Fans, wo man erkennen kann, dass sie "handmade" sind.

An einer Mauer vor dem Gericht sind über einem Dutzend Banner von Fans aus aller Welt befestigt worden.

Und noch ein live stream über MJJC

Zuletzt geändert von Christine3110; 27.09.2011, 17:21.

Kommentar

scheint gleich loszugehen ... gegenüber sind schon die scheinwerfer von den kamerateams an ...

für die, die es nicht gucvken können: der kameramann von tmz scheint besoffen zu sein...
                              gerade kamen katherine, joseph und jermaine an - mehr konnte ich dank unschärfe nicht erkennen..
                              kann sein, dass noch mehr familienmitglieder dabei waren.
                              Zuletzt geändert von Briánna; 27.09.2011, 17:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X