thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
    Könnte Bitte Jemand das Statement in Kurzfassung übersetzen...Danke
    Mal schnell nebenbei übersetzt Aussage von Arnie Klein:

"Die absurde Behauptungen über Dr. Klein, die von Herrn Chernoff gemacht wurden, sind lediglich ein Versuch, die Umstände rund um den Tod seines Freundes Michael Jackson zu beschönigen, die unter der Leitung von Dr. Conrad Murray passierten.

Jeder Arzt, der Demerol kennt, weiß, dass Sucht bedeutet, dass diese Droge immer wieder rund um die Uhr vom Körper gefordert wird und die Notwendigkeit besteht, eine verstärkte Dosierung zu verabreichen, um die Wirkungen des Arzneimittels zu erhalten. Es gab keine Spuren von Demerol in Michael Jacksons Autopsie oder Toxikologischen Berichte.

Das Demerol wurde verwendet, um Schmerzen bei medizinischen Behandlungen zu entlasten und das Medikament konnte Mr. Jackson nicht süchtig machen, so wie es verabreicht wurde. In der Tat kann die Öffentlichkeit aus den veröffentlichten medizinischen Unterlagen ersehen, dass in den letzten Wochen von Michaels Leben, die verabreichten Dosierungen von Demerol tatsächlich gesunken waren. Dies steht nicht im Einklang mit der Aussage, dass diese Droge abhängig machte.

Die Öffentlichkeit wurde getäuscht zu glauben, dass die Anzahl der Dosen von Demerol weit größer waren, als in Wirklichkeit von Dr. Klein verabreicht wurden.. Da im Haus von Mr. Jackson absolut kein Demerol gefunden wurde, bedeutet, dass Mr. Jackson nicht süchtig nach Demerol war.

Meine Praxis wurde von den Behörden untersucht und es wurde klargestellt, dass alle falschen Anschuldigungen im Zusammenhang mit dem Tod seines Freundes Michael Jackson aufgehoben wurden. "

Kommentar

• jezt wirt es intresant was sie sagt denke ich

Kommentar

• was war jetzt als letztes?wieso haben die so gelacht gehabt ?

Kommentar

• wen rufen die jetzt?? ich bin etwas lahm in der rübe... verspreche auch nicht, dass ich heute bis 1:15 durchhalte

Kommentar

• Kay Chase - ich bin gespannt...

Kommentar

• also... den lacher habe ich verpasst..
              ich hörte nur noch pastor sagen " i can see steam rising up" - ich sehe rauch( dampf) aufsteigen.

Kommentar

• puuu und schweissabwisch..... alvarez hat es geschafft, GsD! Der tat mir schon richtig leid..... armes kerlchen!

Kommentar

• Kai Chase beschreibt wann, wie u. was sie für Michael u. die Kinder an Essen zubereitet an.
                  Michael legte sehr viel wert auf gesunde , vitaminreiche Kost.
                  Ganz typisch für einen Abhängigen.

Kommentar

• jau... also mit alvarez hab ich echt mitgelitten.
                    war klar, dass er für die nummer mit dem einsammeln der beweise auf die omme bekommen würde.. .aber da war ja alles dabei.. inklusive der frage nach seiner käuflichkeit/bestechlichkeit...

@christine- du wirst lachen: das ist tatsächlich nicht untypisch. allerdings ist es gesunde kost nicht im umkehrschluss ein indiz für sucht

Kommentar

• Muss ich Dir recht geben, Ghosti, er wirkte zum Schluß leicht verwirrt. Das war ne harte Nummer für ihn.
                      Zur Abwechselung redet Kai Chase mal sehr entspannt über die häusliche Situation zwischen Michael und den Kindern. Ich denke, sie hat ihre Arbeit dort sehr gerne verrichtet.

Kommentar

• Wollte nur mal kurz OT einwerfen, dass ich es schön finde, dass wir uns alle wieder hier eingefunden haben (fast ein bisschen wie "früher") uns austauschen und dass man hier zuverlässig einiges nachlesen kann! Danke an die translator!

Kommentar

• was ich nict ferstehe ist wie kan ein eugebildeter arzt niteinmal eine hertz masache das leht man doch sogar wenman einen füraseihn macht beim erste hilfe kurs aber wieso konte er das nict das ferste ich nicht

Kommentar

• man hatte schon das gefühl, alvarez wäre der angeklagte... ich hätte dem cherhoff den hals umdrehen können! bei dem kann man glatt zum mörder werden..... gnarf

Kommentar

• An dieser Stelle wieder mal ein großes an dich Bri, wie können wir das wieder gut machen, dass du hier so fleißig für uns arbeitest, sollen wir dir alle Weintrauben schicken

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                war klar, dass er für die nummer mit dem einsammeln der beweise auf die omme bekommen würde.. .aber da war ja alles dabei.. inklusive der frage nach seiner käuflichkeit/bestechlichkeit...
                                Dabei waren es am 25.06.09 sogesehen ja noch keine Beweise. Zumindest nicht für Alvarez...hoffentlich kam das deutlich genug rüber.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X