thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenwieso behandeln die anwälte von murray die zeugen wie angeklagte,ist ja unverschämt.genaus solche fragen müsste man doch cm stellen,wieso hat er gedacht ein 12 jähriger kann behiflicher sien als ein notruf??wieso ruft er nach anderen statt einfach mal einen krankenwagen rufen zu lassen.wollte er mehr zeit verschwenden um sich sicher zu gehen das michael jackson keine chance mehr zur wiederbelebung bekommt?!?Zuletzt geändert von hope?; 30.09.2011, 01:15.
Kommentar
-
@Brigitte 58.........wer hat murray eigentlich die flöhe in seine jacke gesetzt?, der juckt sich andauernd.
Sie suchen mit allen Mitteln einen anderen Schuldigen, Verantwortlichen für sein stümperhaftes vorgehen, für CM wird es sehr eng,
deshalb muss er sich auch ständig an den Hals fassen und kratzen, dass sind keine Flöhe wie heute Nacht Brigitte58 schon vermutet hat.Zuletzt geändert von ulla; 30.09.2011, 01:29.
Kommentar
-
... das letzte, was ich erinnere bevor ich weggeknackt bin, war: K.Chase habe nach CMs rufen nach den secs und Prince diesen gerufen, weil er grad am nächsten war. Sie haben sich dann wieder ihrer arbeit zugewandt.
Wurde ihr explizit die frage gestellt, ob sie noch zusätzlich jemand von den secs gerufen habe??
(Sie hatte ja vorher angegeben, dass sie ihr handy immer in der tasche ihrer arbeitskleidung hätte, damit sie jederzeit auf die uhr kucken könne - pünktliches zeitmanagement für ihren job.)
Sie hatte ja angegeben, dass sie ausschliesslich mit M. Amir telefonischen kontakt hatte, wenn sie z.B. morgens das grundstück betrat und sich legitimierte.
Hhm - irgendwie wären mir da auch ein paar fragezeichen, nicht die des misstrauens oder des vorwurfs gekommen, wenn der nach einem hilferuf direkt mit MJ befassten arztes K.Chase ohne weitere reaktion sich ihren küchenpflichten widmet. Irgendwie würde man dann schon erwarten, dass K.Chase nachgehakt hätte, um sich zu versichern, dass nicht mehr notwendig sei, als Prince zu schicken.
Vielleicht hat K.Chase einfach die tragweite des moments unterschätzt?
Aber letztlich war's dann wieder so ein minutending und letztlich hätte der entschlossen handeln müssen, der direkrt in die situation involviert war - der doc.
Ich denke es war schon ok, dass Flanagan K.Chase heftiger auf den zahn fühlte - warum sie in diesem punkt schonen? Es klagt sie ja niemand an, sie ist zeugin.
Und dieser spezielle punkt bringt eben nix positives oder negatives für Murray. Im gegenteil, es krisallisiert immer sauerer heraus, wer hätte verantwortlich handeln MÜSSEN.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
K.Chase dachte sich sicherlich nichts schlimmes dabei.Sie dachte das der "Arzt" es ja mit sicherheit besser weiß wen er aus welchen gründen oben braucht,eine Köchin die gar nichts von dem geschehen gesehen hat,kann es doch von der Küche aus einschätzen,wie schlimm es dort oben um MJ sich handelt.Murray hätte genauso gut die Köchin einweihen können,statt Prince rufen zu lassen.Dann hätte sie auch vielleicht mit ihrem Handy aus ihrer Jackentasche handeln können.Hier ist doch der einzigst richtig Schuldige an allem Murray.
Wird Murray eigentlich auch noch befragt oder wir er den ganzen Prozess lang wie ein Unschuldslamm neben seinen Anwälten sitzen ??Zuletzt geändert von isoon; 30.09.2011, 02:04.
Kommentar
-
... hab versucht, mich in die situation reinzuversetzen ... da schreit jemand, dass er hilfe braucht ... reagiere kurz und naheliegend und ich dreh mich um und putz weiter salat????
Haste was mitgekriegt isoon, wurde sie nun explizit befragt, ob sie zum handy griff und M. amir anrief .. oder sonst jemanden? Hab's echt verpennt ... ärgere mich .. jetze bin ich hellwach??!!
Na sicher wird Murray als zeuge aufgerufen werden, ist die frage ob er angaben macht oder schweigt. Mehr reinreiten könnte er sich allerdings mit einer zeugenaussage auch nicht mehr, das hat er schon am 25.06.2009 getan.
Oder kommt CM im rahmen der zeugenvernehmung nicht dran .. er ist doch beides, beschuldigter und zeuge. (??????)
Lg rip.michael
Nochmal die frage:
Gibt es ein transcript vom 2. und 3. gerichtstag??
Hab nur eines vom 1. von CNN, kann aber kein weiteres finden. Weiss jemand was?Zuletzt geändert von rip.michael; 30.09.2011, 02:18.
Kommentar
-
@ rip.michael viellecht durfte die Köchin ohne erlaubnis nicht nach oben,die security meinte doch das mj seine privatsphäre liebt und das sie sogar sehr selten oben waren.Dann bleibt ihr ja nur noch übrig Murrays Anweisungen zu befolgen,was sie ja auch letzendlich aussagte und danach erübrigte sich auch jegliche ander Frage über ihr Handy.
Gibt es ein transcript vom 2. und 3. gerichtstag?? JA GIBT ES-siehe hier http://allformj.blogspot.com/
Kommentar
-
Also ich frage mich immer noch ,wie kann Michael so einen Arzt wie Murray einstellen,
schon gar nicht für die summer 150.000 monatlich.Der so viele ätztliches nicht könnt!!!
Ja,und am anfang wollte noch 5 milionen.Was für ein" Arbeit "wollte er für so viel Geld,doch nicht für ein rolle als Arzt oder?
Mir tut es immer wehr wenn ich daran denke,dass Michael möglicherweise hätte noch retten können.
Bei K.Chase komm mir auch merkwürdig vor, dass sie weiter arbeiten kann,das ist doch ganz normal reakce dass mann genauer sehen will,was da los ist.
Außer dass der Doc kein aufregene stimme oder eindrucken gemacht hat,er bleibte ruhig.
Kommentar
-
Ihr Lieben,
habt eine aufregende Nacht gehabt, wie ich nachlesen konnte...
Höhen und Tiefen....emotional....
Ich möchte Allen Danken die Hier mitgewirkt haben und auch mir so die Möglichkeit gaben mit Infos versorgt und auf den laufenden zu bleiben....
ghosti....habe ich das richtig gelesen ....Salat geputzt morgens gegen 1 Uhr?
Kommentar
-
Guten Morgen der erste Gang nach dem aufstehen zu euch.....
Ne Tru nüsch um 1 uhr Salat geputzt, das war nur ein Beispiel. Wie hätte man selber reagiert wenn einer panisch nach Hilfe ruft, ich hätte auch meine Arbeit unterbrochen und nachgefragt, kann ich helfen!
Leider weiß man nicht wie das alles strukturiert war, wer war für was zuständig. Offensichtlich gab es das Verbot für alle Nichtfamilienmitglieder ohne Anweisung in die oberen Räume zu gehen! Das Personal das aufräumt und sauber macht ist bestimmt erst nach oben gegangen wenn Michael aus dem Haus ging!
Danke Bri für Deine Arbeit und natürlich all die anderen , ihr macht das super, ich hab nicht einmal den Faden verloren!!!
Allerdings mußte ich dann aufgeben ansonsten hätte ich heute früh die Abdrücke der Tastatur auf meiner Stirn gehabt .
Alvares hat mir unendlich leid getan, ich hab förmlich die Anspannung gespürt und selbst Axelschweiß gerochen , könnte auch meiner gewesen sein .
Im übrigen können wir gespannt sein wenn die Zeugen der Verteidigung dann vom Staatsanwalt IV werden, ich denke schon das das ählich wie jetzt abläuft. Denn jeder hat da wohl so seine Strategie...
Viel Hunger auf Frühstück hab ich auch heute net, vllt. hilfts ja die Mokkabohnen abzubauen die ich in meich rein geschoben habe. In dem Sinne bis heute Abend und nochmals Dank das ihr uns unengliches Gelichter net hängen laßt....
Kommentar
-
Was mir auffällt, da ich ja kein englisch kann, wie stark man auf Gesten, Mimik und Körperhaltung achtet und wieviel es aussagt. Selbst das reagieren auf Fragen der Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Zumindest bei Alvares war es überdeutlich zu sehen das die Fragen von Chernoff ziemlich unangenehm waren. Er hat füe meine Begriffe sehr viel Emotionen zugelassen, was ich ja net schlecht finde, was aber Chernoff gnadenlos ausnutzte um ekelhaft zu bohren. Sicher sie wollen ihren Mandanten da raus boxen und Zweifel streuen.
Nur wenn das in der Länge so weiter geht max. 2 Leute pro Tag zu befragen, dann zieht es sich bis zum Sankt Nimmerleinstag hin... Für gestern waren doch mehr Zeugen angesagt, oder irr ich mich???
Kommentar
-
Hallo Ihr lieben. Wollte mich auch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Übersetzung. Ihr seid so tolle fleißige Bienchen. Ich hätte evtl. noch einen Tip für diejenigen wo die Internetverbindung immer zusammenbricht. Bei mir wird im Fernsehen auf Sky News (ziemlich weit hinten in den Programmen) live übertragen. Zwischendurch kommen immer Berichte wenn im Gericht Pause ist. Und morgens wird dann immer über die Verhandlung in einer Zusammenfassung berichtet. Ich bekomme Sky News über die normale Sateliten Schüssel. So ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe wir finden uns heute Abend wieder hier zusammen.
Kommentar
-
Kai Chase würde ich als "dumme Kuh" bezeichnet haben,wenn ich sie gestern beim Verlassen das Gerichtsgebäudes getroffen hätte. Sie hat mich sehr verärgert.
Da war zunächst ihr allgemeines Auftreten und der leichthin gesprochene Plauderton, als sei sie sich des Ernstes der Situation als Zeugin nicht recht bewust. Der Staatsanwältin lächelte sie wissend-verständnisinnig zu, wenn sie vom Richter ermahnt wurde, ihre Antwort auf die gestellte Frage zu beschränken; das wirkte wie eine Kumpanei....wobei man raten darf, ob es das Verständnis zwischen zwei Frauen ausdrücken sollte auf der Ebene von Saftzubereitungsrezepten und Gespräch über Kinder ausdrücken sollte und der eingreifende Richter als lächerlicher Ignorant und Störenfried mit einem Schulterzucken abgetan wurde ----- oder ob dieses Lächeln zur Staatsanwältin Ausdruck einer Komplizenschaft war.
Kai Chase war nach meinem Dafürhalten, die Erste, die Murray einen Punkt eingebracht hat, und zwar einen, der nicht klein ist:
Sie sagte aus, Murray sei die Küchentreppe runtergekommen bis zur halben Höhe und habe gerufen "Holen Sie Hilfe....security, prince....."
Sie hat Prince gebeten, zu Murray zu gehen und hat dann weiter nichts getan, also keine Security herbeigerufen! Das war wenige Minuten vor 12 Uhr gewesen nach ihrer Aussage.
Danach hantierte sie weiter mit ihren Töpfen in der Küche rum. Auch wenn das als eine Verdrängung und Übersprungshandlung eingeordnet werden kann - die Frage bleibt, warum sie nur einen Teil des Auftrags, und zwar den weniger hilfreichen, ausführt, und den anderen unterlässt.
Sie geht zu Prince, sagt ihm, er solle ins Zimmer seines Vaters laufen, dann dreht sie sich um und weiß auf welcher Treppe der Junge nach oben lief. Danach Ausetzen ihrer Erinnerung. Einsetzen der Erinnerung erst wieder mit der Wahrnehmung der in der Halle stehenden betenden Kinder.
Küche, Kinder, Kirche --- das Gesichtsfeld von Kai Chase.
Sie gab an, an Murray Zeichen von Panik wahrgenommen zu haben und vergisst es, den Auftrag auszuführen, Hilfe erwachsener Männer herbeizuholen --- . Als menschliches Versagen könnte man es bezeichnen wenn man ihr gut will.
Verteidiger Flanagan beschränkte seine Befragung nach dieser Vorlage von Chase danach auch im großen und ganzen auf diesen Punkt: Hatte Murray nach Hilfe durch die Security gerufen? Antwort: Ja.
Wichtiger Pluspunkt für Murray.... Danke, ich habe fertig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar