thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Briánna:
    "deshalb kam ich darauf, dass du befürchtest, dass walgren bei der jury schlechter wegkommt, als chernoff.
    und ich habe dir schlicht meine wahrnehmung mitgeteilt.
    "

Ach, Briánna,
    oben hatteste das hier geschrieben: "hippo - ich glaube aber, dass wargren nicht so negativ rüberkommt, wie du glaubst."

und jetzt schreibst Du: "dass walgren bei der jury schlechter wegkommt, als chernoff".

Ich bin eben auch so ein Korinthenkacker, der den Nuancen (möglicherweise) übergroßes Gewicht beilegt. Mein Problem...
    Aber ich denke schon, dass zwischen der Beschreibung "so negativ wie..." und "schlechter als..." einige Abstufungen liegen.

Aber sei es, wie es sei. Zur Zeit werden hier Soldaten gebraucht in geschlossener Front hinter dem Staatsanwalt und keine Querulanten....

Kommentar

• ..och Hippo, mich muss weder der Chernoff noch Walgren überzeugen. Ich bin wie die meisten wohl soooo weit weg von dem ganzen, dass alles nur mutmassungen sind. Eigene kombinationen, die völlig falsch oder nah am realen sein können - wir sind einfach nicht in der lage, das ding bis dahin zu überblicken. Auch nicht mit den zeugenaussagen bis jetzt. Wir haben den vorteil, dass wir ohne auswirkung unsere kombinationen modifizieren können und doch nicht wissen, ob es dann passt. Auf deutsch: bei uns macht's nix aus wenn wir auf'm schlauch stehen, bei der jury schon.
      Dass sowohl Chernoff als auch der staatsanwalt ihre taktik haben dürfte klar sein, die von Flanagan scheint mir straighter zu sein, völlig unaufgeregt und betont sachlich. Chernoff nervt eher oberflächlich mit seine attitüden, die er an den tag legt, regelrecht zelebriert m.E.
      Wäre sehr interessant zu wissen, was während der beiden 'sendepausen', als massgebliche personen zum richterpult (?) gerufen wurden, erörtert wurde.

Das mit der flipchart und der detailgenauen darstellung von A.Alvarez präsenz halte ich für eine zur-schau-stellung: 'hey guckt her, wie genau ich's auch mit den kleinsten, scheinbar unwichtigsten details nehme - genau das blüht euch auch, kommende zeugen. Und ich nehme mir die freiheit heraus, das in aller gelassenheit und mit kleinen schnörklern zu tun und niemand kann mich an meiner art und weise hindern. Man könnte auch sagen, der kluge mann baut vor .. baut seine position aus. In anbetracht dessen, dass allein das zeugenkreuzverhör noch einige tage in anspruch nimmt, werden die kommenden zeugen den vorteil haben, sich auf Chernoffs art einzustellen. Nicht jeder wird es so souverän und 'kaltschnäuzigkeit' über die runden bringen wie Faheen Muhammad. Bei ihm hatte der Chernoff die wenigsten äusseren reibungspunkte gefunden.

Gerade weil sich der Chernoff so präsentiert und wenn er das fortsetzt, wird man es schnell über haben, sich über seine attitüden aufzuregen ... ich hoffe die zeugen sehen das genauso und lassen sich nicht von tatsächlichen inhalten ablenken und reagieren nicht auf die 'transparente', mit denen Chernoff da wedelt.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 02.10.2011, 13:04.

Kommentar

• Hab eher das gefühl, dass er zum zeitpunkt seines hilfeappells bereits wusste, dass Michael nicht mehr zu retten sein würde .. brauchte einen zeugen (Prince, A. Alvarez), dass er trotzdem CPR nicht unterliess, wenn auch nicht korrekt. Vielleicht war ihm längst klar, dass Michael auch mit der besten notfallversorungung vor ort nicht mehr zurückzuholen war.
        sehr gutes argument,aber trotzdem bleiben fragen offen,wie z.b. wieso verließ murray angeblich überhaupt das zimmer von mj? er hätte genauso gut neben mj telefonieren können,er hat einfach mal seine aufsichtspflicht vernachlässigt.ein mensch kann ja fehler machen,aber so viel auf einmal an einem tag,sehr merkwürdig.
        Ebenso verstehe ich nicht, warum Alvarez erst ein paar Monate später einfällt, dass er geholfen hat, Flaschen verschwinden zu lassen. Sicher steht man in so einem Fall unter Schock, trotzdem bleibt es für mich fragwürdig....
        also ich kann mich noch daran erinnern das alvares es nicht jetzt vor gericht zum ersten mal gesagt hat.das murray ihm flaschen verschwinden lassen hat stand schon vor langer zeit in den medien.zudem kann man ja bei der gerichtsverhandlung mehr aussagen als bei der polizei,das ist ja nichts schlimmes.

ich frage mich nur,was für ein komisches rechtssystem die usa hat?erstens werden die zeugen angehört so das murray schön mitschreiben kann was sie aussagen und je nachdem seine aussage zurechtbasteln wird.als erstes müsste man murray rannehmen und danach die zeugen,am ende wenn da noch fragen offen wären hätte man murray nochmal fragen können.so das die wahrheit rauskommt und nicht zusammengebastelte geschichten von denen.
        naja wenigstens gibt es eine sache über die ich am ende jeden prozesstages lachen kann,nämlich das die fans die anwälte mit ihren plakaten verfolgen und denen ins gehör so richtig schön "murdere" usw reinschreien
        Zuletzt geändert von isoon; 30.09.2011, 16:15.

Kommentar

• @hippo
          vielleicht wäre es hilfreich gewesen, den satz in zusammenhang mit dem voherigen, einleitenden, zu lesen.

ich schrieb:
          hippo - ich gucke auch auf die wirkung der anklage und verteidigung auf mich - somit die zuschauer und darauf,
          wie es auf die jury wirkt.
          ich glaube aber, dass wargren nicht so negativ rüberkommt, wie du glaubst.

es ging mir um nichts anderes, als um die wirkung auf zuschauer (dazu zähle ich mich) und jury.
          deshalb schrieb ich es auch einleitend.
          ich hoffe, das ist dann jetzt sowas von geklärt...

so. ich nehme an, wir haben jetzt so langsam haarspitzen mit 8 enden.

Kommentar

• Ihr Lieben...

Geht es Heute mit den Sanis weiter.....Martin Blount und Richard Senneff....

Bri....Frage mal höflich nach wo ist den der Thread dafür???

Bekommt Euch nicht in die Haare, das reicht doch wenn es vor Gericht geschieht.....
            Jede Meinung soll gelesen werden und geschrieben, doch blöd finde ich wenn Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Die Nerven liegen blank, da schreibt man auch mal ein Wörtchen zuviel...
            Ruhig Blut....
            Hier passt manches nicht zusammen. Ich für meinen Teil habe gestern das erste mal über den Katheter ( Penis ) gelesen....und der Schock saß.wenn man die Aussagen vergleicht kann man einiges an Ungereimtheiten finden Nur das sollten die vor Gericht lösenund nicht Wir hier....unterstützen Wir uns lieber und hängt Euch nicht an Worte auf....BITTE

Bitte keinen Streit, das ertrage ich nicht auch noch hier....das Leben ist zu kurz, als das sich immer gestritten werden muß.....Bri macht jetzt den Thread und Hippo fährt wieder runter und beide bekommen ein Teechen von mir....RUHE JETZT

Bri vergesse BITTE nicht den 4. TAG.....Nerv rum
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.09.2011, 16:18.

Kommentar

• threads habe ich grad fix erstellt
              hatte ich total vergessen und war mit wurmkuren bewaffnet auf dem weg zum stall -
              also kehrt im affenzahn und hoppzack an den pc

wenn ich es recht im kopf habe ( ... ich hab ja hier und da lücken beim zuhören und tippen)
              ging es um einen venenkatheter, keinen blasenkatheter, den alvarez am bein von mj gesehen hatte.
              also das ding für die infusion.
              ich will aber einen blasenkatheter nicht ausschließen, weil ich mich nicht erinnere, davon gehört zu haben.

Kommentar

• Liebe Brianna,
                ja wurde auch ein Blasenkatheder gelegt, Alvarez sagte dies aus.

Ansonsten dickes Lob an Dich, für Deine Mühen und Fleiss. Ohne Dich und Deine fleissigen Übersetzungen wäre ich aufgeschmissen.

Kommentar

• Also am Bein (links) ein Venenkatheter,keinen Blasenkatheter, sondern nur einen übergestülpten (weiß nüch wie es heißt) mit Beutel. Weil bei Narkose werden alle Körperfunktionen ausgeschaltet. Du würdest automatisch unter Dich machen...

Upps 2 Mann zwei Meinungen, ich geh von ner PLasteröhre aus die nur übergestülpt wird, den jeden Tag nen Blasenkatheter legen ist nicht das wahre....
                  Zuletzt geändert von Biggi25; 30.09.2011, 16:31.

Kommentar

• ....tja liebes Dingen Bri DU.....hast viel um die Ohren.....und vergisst

Na soll ich mal ein Fäschen VITA BURLECITIN rüber schieben oder doch lieber Knoblauch....NOCH darfst wählen
                    Habe ich schon gesehen und Bussi von Tru....
                    Mit den Katheter tja ich weiß auch nicht. Mir ist nur nicht bewusst das ich beim Op mit Propofol so etwas bekommen habe?? Das muß wohl dann eine andere Bewandnis gehabt haben....ich Suche mal

Kommentar

• aaah...ok... bei der katheter-sache klemmte es bei mir ein wenig,
                      ich hatte nur das ding am bein mitbekommen.

dazu fällt mir nur ein:
                      tjoo... schon unglaublich..blasenkatheter wird gelegt, aber auf die vitalfunktionen nicht mehr geguckt.
                      erstaunliche prioritäten, herr doktor ...

true - die weintrauben sind schuld die raubten mir die konzentration ... und knoblauch? ...hömmmm.. nö..
                      nach dem vitaminschock von gestern ist mir das zu gesund

Kommentar

• Bri bei soooviel Knoblauch is dann noch die Luft zum schneiden

PS was mich mehr interessiert, hat CM Michael jeden Tag ne Braunüle gelegt? Also ich weiß von mir, wenn sie nicht direkt an einem Gelenk ist, kannste die einpaar Tage liegen lassen und Dich auch gut bewegen. Wenn Du es jeden Tag neu machst, findest Du nach einer Weile kaum noch gut funktionierende Venen. Es besteht aber immer ein hohes Infektionsrisiko!!!
                        Zuletzt geändert von Biggi25; 30.09.2011, 16:39.

Kommentar

• ....mir ist nicht bewusst das man bei der OP auch unter sich macht....
                          Es sei den....diese dauert über Stunden....Aber FRAGE hat Michael über Stunden hinweg geschlafen??

Na noch nen Träubchen Bri.....schiebmalwasrübermiteinStückKäse...

Neee Biggi besser frischen Knoblauch, als ALTER LEUTE KWAI PILLCHEN....die stinken erst recht...

Schreibt Ihr Heute wieder für mich bin erst ab Montag wieder dabei....Bitte ich bin auch wieder ganz lieb....
                          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.09.2011, 16:39.

Kommentar

• @biggi ... in verbindung mit weintrauben .... pennen die katzen heute dann auf den fensterbänken, die nasen in die rolladenschlitze gepresst..

so.. ich melde mich erstmal wieder ab, stoße später hoffentlich wieder zu euch, aber ich bin eingeladen..
                            aber außer mir übersetzen ja noch ein paar andere, ihr seid ja nicht verloren

Kommentar

• Datt sagt die WIKKI über den Blasenkatheter...

Schon im Altertum waren Möglichkeiten bekannt, Störungen der Blasenentleerung durch Katheter zu beheben. Ein Blasenkatheter ist ein Kunststoffschlauch, der entweder über die Harnröhre (transurethral) oder die Bauchdecken (suprapubisch oder Bauchdeckenkatheter) in die Harnblase eingebracht wird. Er dient der Harnableitung oder Harngewinnung. Die Länge wird in Zentimeter und die Dicke in Charrière angegeben.

So schlauer bin ich immer noch nicht.....Warum wurde dieser bei Michael gesetzt...

Kommentar

• wan geht der Proozes weiter ?

habe es gestern nictmer mitbekomen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X