thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Harnkatheter wird z.B. bei Narkosen (OP´s) gesetzt.
    Durch die Narkose erschlaffen alle Muskeln, der Blasenmuskel wie auch der Analmuskel.
    Deshalb lag auch auf dem Bett bzw. unter Michael eine Art Windel. Ich weiss jetzt nicht, wie ich es anders (Fachausdruck) beschreiben soll.

Kommentar

• ILoveMichaelRadio
      17:45 Uhr...wie immer.

Kommentar

• @True
        Der Katheter wurde gesetzt, da Michael ja mehrere Stunden unter Narkose schlafen wollte und dementsprechend nicht in der Lage ist auf Toilette zu gehen.

___
        Heute geht es um 17.45 Uhr mit den beiden Rettungsanitätern weiter.

Kommentar

• Danke schön Christine3110

Kommentar

• Na Lena dann habe ich das bei meiner OP's glatt verpennt

Biggi herrlich jetzt habe ich diese Bilder in meinen Kopf....kannst Du die bitte wieder löschen???
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.09.2011, 17:08.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              Na Lena Dan habe ich das bei meiner OP's glatt verpennt
              Deine OP hat wahrscheinlich nicht stundenlag gedauert.

Kommentar

• Ach herrjee mein Sensibelchen mach ische doch glatt aber schlapperig bleibt schlapperig

Kommentar

• Neeeee ich will die Bilder nicht.......macht die weg....

Spässle sollte auch mal sein...
                  Wer sagt Heute aus .....die Sanis...habt Ihr Infos???
                  ....und bitte keine Bilder mehr....nicht Heute

Kommentar

• Ich habe erst im Prozess erfahren, was da für ein hierarchisches Regiment in Michaels Haus geführt wurde.Wau. Ich hatte immer gedacht, dass es dort sehr viel familiärer zugeht...........nun nicht so ,dass sie abends alle gemütlich beisammen gesessen haben,eben doch etwas "lockerer".
                    Umso mehr ist es unbegreiflicher für mich, dass jeder in seine Aufgaben forciert wurde und diese auch zum Wohle des Michael Jackson ausgeführt hat;
                    das aber gerade in dem Bereich ,wo es um Leben und Tod geht...wo alles aus dem ff funktionieren musste ( kompetender, auf die Sicherheit des Patienten minutiös achtender FACHarzt) dass gerade in diesem Bereich gepfuscht wurde und dieser Pfusch ein Leben gekostet hat !
                    Ich weiß nicht warum Michael unbedingt diesen Arzt zum Leibarzt auserkoren hat und sich somit in Lebensgefahr begeben hat.Wir wissen alle, Michael litt an chronischer Schlaflosigkeit und er musste fit sein,um diesen Marathon durchzustehen.Einschlafpillen reichten ihm nicht, er brauchte Propofol--wie kam er überhaupt zu Propofol? Er wird sich doch nicht selbst Fachliteratur durchgelesen haben und die Entscheidung gefällt haben: Propofol ist DIE Einschlafhilfe (??).
                    Dieses Propofol wird fast nur in Kliniken/Praxen bei Operationen verwendet. Michael aber wollte dieses Propofol zuhause einnehmen. Es gibt sicherlich nur wenige Ärzte, die dieses Risiko auf sich nehmen und dieses Mittel außerhalb der oben genannten Räumlichkeiten anwenden.
                    Damit verringert sich natürlich der Kreis kompetenter Ärzte, denen man sein Leben anvertrauen kann.
                    Murray gehörte zu den Kandidaten, die des Geldes wegen da gerne mitgemacht haben. Michael hatte ihn doch schon früher in Las Vegas kennengelernt (?)....und sie hätten auch schon ein freundschaftliches Verhältnis (nach Murray); wer da an wen herangetreten ist und dieses "Propofol-Thema" angesprochen hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben sich Arzt und Patient für eine gemeinsame Aufgabe gefunden: Michaels Schlaflosigkeit behandeln, damit er wie eine geölte Maschiene funktioniert.
                    Wann kam dieses Propofol denn zum erstenmal zum Einsatz ? Erst seitdem man mit den Proben anfing,oder nahm Michael das schon vorher ? Wurde schon von Anfang an keine Überwachungsmaschinerie angewandt ??Das sind so Fragen, die wurden hier vielleicht schon beantwortet,die ich aber wohl nicht mitbekam , die mir aber im Kopf rumschwirren und deren Antworten ich nicht kenne.
                    Gut dieser "Arzt" hat sich dafür bereit erklärt, dieses Mittel im Hause des Patienten anzuwenden, aber wie dumm und unwissend konnte er denn sein, dass er sich da nicht mal ein bisschen abgesichert hat ?? Dass er mithilfe technischer Geräte zumindest sofort die Gefahr erkennen und einschreiten konnte??DAS will mir einfach nicht in den Kopf!!!
                    Bisher lief es ohne Probleme ab, aber das war doch nicht nur eine Anwendung für 1 oder 2 Wochen. Dieser Patient sollte fast 1 ganzes Jahr !! auf diese Weise schlafen.........wie konnte man nicht erkennen, in welche Gefahr man den Patienten damit bringt ?? Dieser Murray hat nicht 4 Jahre verdient...........er müsste lebenslänglich hinter Gittern für soviel Dummheit, Dreistigkeit, Selbstüberschätzung und Geringschätzung eines Menschenlebens!Auch ein Präsedenzfall für andere korrupte Ärzte.
                    Sorry, dass es so nur so aus mir herausspult, aber diese Sachen beschäftigen mich so sehr, dass ich sogar schon davon träume......................
                    Vorher dachte ich auch mit daran, ob sein Verhalten nicht nur grob fahrlässig,sondern schon vorsätzlich gewesen sein könnte; davon bin ich mittlerweile schon weggekommen, aber dieses spezielle grob fahrlässige Verhalten dieses Murrays, hat bei mir persönlich fast schon den Stellenwert eines vorsätzlichen.
                    Wie dumm kann man sein, dass man bei solch einer lebenswichtigen Aufgabe nicht soviel Hirn hat, VORAUSSCHAUEND zu denken. Nur weil es bisher immer gutging, ist es doch keine Garantie dafür, dass das auch so andauert.

Murray lief runter und rief nach Security , Prince und anderen:
                    Gut, der Köchin kann man Dummheit vorwerfen, dass sie bei solch einer Aufregung des Doktors weiter ihrer Lieblingsbeschäftigung,dem Kochen, nachging..................sie hat der Situation aber vielleicht deswegen nicht so viel Beachtung geschenkt, weil a ) Murray AUCH nach Prince rief und sie dachte, dass der "Doktor" bei einer eventuellen Gefahrensituation nicht nach einem Kind von 12 Jahren verlangt hätte,
                    oder aber b ) derartiges passierte schon des öfteren ( natürlich nicht in dem Ausmaß, aber der Doc kam öfter mal runter und verlangte Hilfe ), so, dass die Köchin sich nicht viel dabei gedacht hat.

Murray rief nach Prince und der Security einzig aus dem Grund, weil er Zeugen brauchte, die ihn bei diesen ganzen "lebensrettenden" Maßnahmen beobachten sollten.
                    Sogar er wusste, dass man Michael nicht mehr helfen konnte und er wollte mit dem Schauspiel ( auch vor den Rettungssanitätern) nur noch, dass Michael nicht "in seinen Händen" stirbt, sondern an einem neutralen Ort.
                    Auch hier war er dumm (sollten Ärzte nicht schlaue Leute sein? so weiß ich es zumindest aus meinem Umfeld!), Alvarez zu rufen und ihn aufzuforden Dinge zu verstecken. GottseiDank sag´ich da nur, denn dieser Mensch ist jetzt einer seiner Hauptbelastungszeugen............im nachhinein wird er sich in den Ar#ch gebissen haben, so gehandelt zu haben.
                    Er hätte, da eh´ alles zu spät ist, alle Beweisstücke selbst verstecken sollen ( dauert doch nur ´n paar Minuten) und DANN sein Schauspiel vollführen müssen......hatte er vielleicht auch vor, aber vielleicht ist irgendwas, oder irgendwer dazwischen gekommen ? Oder er ist wirklich nur ein dummer,dummer, schw##zgesteuerter (sorry) Möchtegern reicher Arzt, der Ansehen genießt.
                    Heute kommen sicherlich die gestern angekündigten Sanitäter zu Wort ! Da bin ich gespannt, wie sich die Verteidigung da rausreiten will ! Am Ende werden sie von Chernoff beschuldigt, warum sie denn nicht bemerkt hätten, dass Michael Propofol im Körper hatte..sie hätten es riechen sollen /köönen/müssen...........
                    Zuletzt geändert von toolate; 30.09.2011, 18:34.

Kommentar

• Hallo zusammen!

Ich möchte mich mal für Eure Zusammenfassungen bedanken.
                      Obwohl ich gestern Abend die Aussagen von Kai Chase mit Spannung erwartete, konnte ich sie nicht bis zu Ende sehen und hören. Zur Zeit habe ich viel Arbeit. Ich war einfach zu müde und bin irgendwann eingeschlafen.

Also nochmal Danke für's am Laufenden halten!

LG

Kommentar

• Dr. Rev. Catherine Gross says:

"Stay on track everyone. They have to have a trial, but we have to be logical. What if someone shot another person, then ran screaming , "Help! Call 911!" with a cell phone in their pocket. Should the people who heard him scream be condemned? No. So, whilst this trial must occur...do not get side tracked. Keep tweeting the reality. Murray could have saved his life, but chose not to. Do not let your head be twisted by any insanity. I do not buy the "Murray was frantic" bit. A heart doctor assuredly has seen people flatline, and knows how to perform CPR, period. His patient came and told us what a wonderful doctor he was, so he knew better. He could have save Michael like he has saved many others. Murray chose not to do so. Kai was in charge of food, Murray was in charge of Michael's health."

Zuletzt geändert von geli2709; 01.10.2011, 17:06.

Kommentar

• [QUOTE Dass zumindest Dr. Thome da noch im Hause war, halte ich für sehr wahrscheinlich. ER soll ja wohl auch Angestellte entlassen haben? Doch das ist nun nicht mehr zu beweisen, da aus welchem Grund eigentlich? die ÜBerwachungsbänder gelöscht wurden? Ach ja, die werden immer nach 24h gelöscht...sind da die sec. also auch gemäss Dienstvorschrift direkt nach Michaels Tod vorgegangen??? Auch merkwürdig.....

Ja zu beweisen ist das nun nicht mehr und wenn ihn keiner mehr erwähnt von den Zeugen...dann ist er da wohl komplett raus, oder? Obwohl er sicher ein wichtiger Zeuge wäre, so als Michaels Manager bis zum letzten Tage.... Ich frage mich noch immer, wo der eigentlich steckt und warum das offenbar keinen interessiert...!?QUOTE]

Bezüglich Thome wundere ich mich auch, das er nicht auch im Mittelpunkt des Interesses steht. Ich meine wenn er sich zu dem Zeitpunkt offiziell als Michaels Manager darstellte, die This Is It Proben auf dem Höhepunkt waren und die eigentlichen Konzerte praktisch fast schon am Start waren, würde ich jetzt mal, zumindest mit dem Wissen als Laie dieser Branche, davon ausgehen, das Michael und Thome ständig in Kontakt waren.

Thome war doch auch im Krankenhaus und war an der Seite Jermaines, als vor der Presse offiziell Michaels Tod verkündet wurde.

Überlegt mal, wieviel gemeinsame Zeit Michael mit Dileo verbracht hat, in der Zeit als Dileo als Michaels Manager agierte.
                          Wieviel Fotos oder Fimmaterial gibt es denn, wo Michael und Thome gemeinsam zu sehen sind aus den letzten paar Jahren ???

Ich finde es auf jeden Fall sehr merkwürdig, das der Name Thome nie erwähnt wird und man von ihm und über ihn nichts hört.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 01.10.2011, 23:09.

Kommentar

• Ja, mysterious das finde ich auch sehr sehr eigenartig und ich hoffe sehr, dass es kein Zeichen dafür ist, dass wir doch nicht die volle Wahrheit erfahren werden und die Gerechtigkeit nicht siegen wird!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                              eure Analysen sind sehr hilfreich, danke allen, die uns aufklären..

Eine Frage habe ich aber doch:
                              Wird dies Verfahren in der Art täglich und das 5 Wochen dauern?????????????????

So weit ich weiß, richtet sich die Festsetzung für die Dauer eines Prozesses nach dem Umfang der Anzahl der Zeugenbefragungen, Gutachter ect., halt die durschnittlichen Erfahrungen von Richtern, Anwälten und Staatsanwälten, welche Zeit man so benötigt um alles "abzuarbeiten".

Letztendlich könnte sich der Prozess aber rein spekulativ verkürzen, wenn Murray z. B. plötzlich zu einem Geständnis bereit wäre.
                              Der Prozess könnte sich aber auch verlängern, wenn neue Fakten von der Staatsanwaltschaft oder Verteidigung im Laufe des Prozesses dazu kommen würden, die relevant für die Urteilsfindung sind.

Spektakulär wäre natürlich die plötzliche Bereitschaft Murrays ein Geständnis abzulegen, oder wenn es, wie ja auch manche Fans vermuten, tatsächlich ernst zu nehmende Hinweise auf "den mysteriösen Dritten" gäbe.

Kommentar

• Ich habe gerade was Interessantes in den News vom 28.06.2009 gefunden!

Polizei Will Mit 2 Personen Sprechen

Die Polizei von Los Angeles hat zwei Personen im Visier, mit denen sie unbedingt sprechen möchten: Dr. Conrad Murray & Dr. Tohme Tohme !

Wie der Dienst TMZ in Erfahrung brachte, will man mit Dr. Tohme Tohme über eine "angeblich indirekte Verbindung" zwischen den Medikamenten und dem Tode Michael Jacksons sprechen.

Dr. Tohme sagt, er sei ein Langzeitfreund und Manager gewesen. Er sagt auch: "Ich habe nichts mit seinen (Michael) Medikamenten oder Gesundheit zu tun. Das ist B.S. - warum sollte ich mit der Polizei sprechen?

Die Polizei plant außerdem ein Gespräch mit Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson. TMZ sprach mit einem Anwalt vom Arzt, der dann sagte, daß Murray im LAPD um 16 Uhr sein werde. Der Anwalt, Matt Alford, sagt, daß Murray für den Tod Michael Jacksons nicht verantwortlich sei und es derzeit keine strafrechtlichen Ermittlungen gibt.

Quelle: TMZ & JAM-FC
                                MJackson.NET

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X