thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Ja, mysterious das finde ich auch sehr sehr eigenartig und ich hoffe sehr, dass es kein Zeichen dafür ist, dass wir doch nicht die volle Wahrheit erfahren werden und die Gerechtigkeit nicht siegen wird!

Es ist wirklich so. Ehemaliger Manager, wie Wiesner äußert sich, schreibt Buch, Dileo, ehemaliger Manager äußert sich, hatte kurz vor seinem Versterben von einer Buchveröffentlichung gesprochen.
    " Hinz und Kunz" äußern sich seit Michaels Tod.

Aber Thome, der angeblich letzte Manager hat PERSÖNLICH nichts zu sagen nach dem Tod seines Schützlings ??? Und über ihn wird zumindest von offizieller oder Medienseite nichts berichtet, mal abgesehen von Spekulationen aus Fanforen die man über ihn lesen kann !!!

Als wenn Dr. Thome irgendwo auf einer einsamen Insel lebt, fernab jedes Stromanschlusses, jeder Internetverbindung, Telefon-oder Hanyverbindung.
    Foto-u. Fernsehkamerasn, Journalisten scheint es auf dieser einsamen Insel auch nicht zu geben. Dr. Thome macht scheinbar einen auf Robinson Crusoe.

Neben dem hahnebüchenen Verhalten Murrays ist das für mich die auffälligste Unstimmigkeit im Zusammenhang mit Michaels Tod und dem Prozess.

Man möge mich korrigieren, sollte irgend jemand Informationen zu Thome haben, seit Michaels Versterben.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 01.10.2011, 23:54.

Kommentar

• es gab schon vorher nicht wirklich inforamtionen über ihn.
      mj lebte noch, als diese nummer mit dem auktionshaus lief und man sich dann uneinig war,
      ob tt überhaupt zeichnungsberechtigt war. damals haben wir schon gegraben und nicht wirklich
      informationen gefunden.
      ob er im haus war, als es passierte, war nicht so ganz ersichtlich, bei den zeugenbefragungen.
      und im krankenhaus waren viele, die irgendwie nah dran waren - und tt soll zumindest
      nah an jermaine sein/gewesen sein. insofern kann er genausogut von ihm informiert worden sein.
      auch soll er mitglied der noi sein, und die sind auch immer irgendwie im dunstkreis gewesen.
      wir vermuteten ja auch, dass ein teil der sec's bei der noi sein könnten - und schon hat man
      eine eventuelle verbindung, die nicht mal spektakulär sein musste.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade was Interessantes in den News vom 28.06.2009 gefunden!
        Ich fasse es nicht Steffi. Ich lasse gerade meinen Gedanken freien Lauf und lese jetzt Deinen Post. FREU, FREU, FREU, KREISCH....

Wenn diese Meldung stimmt (es ist ja immerhin NUR TMZ), dann wird das vielleicht Licht ins Dunkel bringen oder vielleicht meine Hoffnung nach einem spektakulären BÄNG, BUM BUM, PÄNG stillen.

Ich könnte Dich echt knutschen. Endlich kommt der Name Thome ins Spiel. Hoffentlich stimmt diese Meldung.

LG

Kommentar

• langsam, mysterious - das ding ist von 2009. 3 tage nach mj's tod. wenn tt tatsächlich von irgendeiner relevanz wäre, hätte man das in den letzten zwei jahren wohl rausgefunden.
          aber vielleicht werden wir ja noch mit zeugen-aus-dem-ärmel überrascht

Kommentar

• Mysterious,
            ja gut, aber diese News ist von 2009.
            Die Zeugenliste für den Prozess ist schon zusammengestellt........ und da ist kein Thome als Zeuge vermerkt.Somit hat er für diesen Prozess wohl nichts ausschlaggebendes zu sagen....................

Edit:
            MENSCH Brianna, 2 Mädels ,ein Gedanke !!

Kommentar

• Auweia, liebe Brianna, liebe toolate, das ist mir jetzt aber hooochnoootpeinlich .
              Das mit dem Datum habe ich total überlesen.
              Und ich habe schon DIE spektakuläre Wende im Prozess gesehen.

Aber nichts desto trotz bleibt Dr. Thome für mich suspekt.

LG

Kommentar

• Mysterious,
                wer weiß....vielleicht hast du da was breitgetreten und dieser Thome wird doch nachträglich als Zeuge aufgerufen ?
                Gut , ich schaue vielleicht zuviele Krimi-und Gerichtsfilme (da passieren solche Wendungen andauernd), aber wie heißt es so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ...... Hoffnung auf lückenlose Aufklärung des Geflechts Jackson-Murray-AEG und alle anderen wichtigen Personen um Michael herum.
                Einfach nur die Wahrheit.

Kommentar

• @mysterious
                  TT IST suspekt , aber das war er schon vorher ... es muss nicht zwingend mit mj's tod zusammenhängen.. der kann auch einfach so (....) "schmierig" rüberkommen.
                  was unser aller schlechtes gefühl da noch schürt, war die aussage der spirituellen beraterin (....), die erzählte, mj habe "angst" vor ihm gehabt. was mj genau meinte, weiß aber auch keiner.
                  ich denke, die staatsanwaltschaft hätte, wenn sie gekonnt hätte, auch den rundumschlag gemacht - aber es gab ja sehr offensichtlich keine hinweise, erst recht keine beweise,
                  dass irgendwer außer murray, da am ball war... und ich kann einfach nicht glauben, dass die nach zwei jahren intensiver ermittlungen wirklich nachhilfe von fans brauchen, die ihre info's immer erst
                  aus zweiter hand bekommen....

Kommentar

• Hallo toolate,

mein Bauchgefühl grummelt immer wieder etwas von dem BIG BÄNG. Durch Michael bin ich zu einer Gläubigen der Metaphysik geworden.
                    Ich bete und hoffe

Kommentar

• Hallo Brianna,

obwohl ich ja zu denen gehöre, die leider erst nach Michaels Tod zum Fan geworden ist (und das muss ich auch mal lobend erwähnen, das das in diesem Forum kein Kritikpunkt ist, denn es existieren ja auch so einige Fanatiker, die die "späten" Fans ganz unten in der Hierarchie ansiedeln), aber ich habe, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand, nachträglich alle Videos und Interviews mit Michael gesehen.

Ein Interview mit Michael ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben, in dem er eine Verschwörung andeutet und sagt, das er nicht mehr dazu sagen möchte.
                      Ganz besonders in diesem Interview merkt man seine Anspannung, seine Verlorenheit und man spürt, das er Angst hat. Er macht mir in diesem Interview aber keinesfalls den Eindruck, als wenn er nicht zurechnungsfähig ist oder unter etwas leidet, das er sich nur einbildet, was die Medien und auch Leute in seinem Umfeld ja gerne behaupten, um seine Aussagen als nicht glaubwürdig erscheinen zu lassen.
                      Und mein Bauchgefühl glaubt diesem Menschen und hält ihn in diesem Interview nicht für paranoid.

Und wenn mein Bauchgefühl mich "gezwungen" hat mich mit Michael, als Mensch auseinander zu setzen, obwohl er zu Lebzeiten (mal abgesehen von seiner Musik, die ich toll fand) einfach vorbeigehuscht ist, dann gibt es irgend etwas zwischen Himmel und Erde, das mir sagen möchte, bleib dran.
                      Sozusagen, die Kraft der Gedanken in der Masse mit vielen anderen Gleichdenkenden.

Alle die sich jetzt ausschütten wollen vor lachen, die an die mysteriösen, unbekannten Dinge, die sich zwischen Himmel und Erde möglicherweise abspielen nicht glauben, können das jetzt gerne tun.

LG
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 02.10.2011, 03:01.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Also am Bein (links) ein Venenkatheter,keinen Blasenkatheter, sondern nur einen übergestülpten (weiß nüch wie es heißt) mit Beutel. Weil bei Narkose werden alle Körperfunktionen ausgeschaltet. Du würdest automatisch unter Dich machen...

Upps 2 Mann zwei Meinungen, ich geh von ner PLasteröhre aus die nur übergestülpt wird, den jeden Tag nen Blasenkatheter legen ist nicht das wahre....
                        ... ein kondomkatheder (ich kenne das nur aus der inkontinenzversorgung) ... habe ich auch in erinnerung!
                        Das teil ist wesentlich 'angenehmer', weil eben nur übergezogen und es wird keine röhre, wie beim sonst üblichen katheder in die blase gelegt. Ist wesentlich weniger infectionsanfälliger, eben bei bedarf unkompliziert anlegbar.
                        Der K-katheder hat dann auch einen schlauch und einen beutel, der in aller regel am unterschenkel befestigt wird, jedenfalls wenn ihn jemand konstant und im mobilen zustand trägt.
                        Deshalb bin ich mir gar nicht sicher, ob das denn mit dem zugang am oberschenkel zwecks einleitung von whatever stimmt ... oder ist das so protokolliert, dass jemand den zugang gesehen hat und als solchen identifizieren konnte??

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• doch, rip, das wurde sowohl von alvarez bestätigt, der angab, dass es eine verbindung zum infusionsbeutel am ständer gab, als auch von den paramedics - da steht es zudem auch im bericht.
                          murray hat auf nachfrage angegeben, er habe damit mj gegen seine arbeitsbedingte dehydrierung behandelt.
                          einen zweiten beutel, an dessen grund sich reste einer milchigen flüssigkeit befanden, hat alvarez noch auf murray's anweisung vom ständer entfernt.
                          Zuletzt geändert von Briánna; 02.10.2011, 13:31.

Kommentar

• Ja so habe ich es auch in Erinnerung. Bri gut das für jeden Verhandlungstag ein Thread gemacht wird. So kann man auf jeden Fall leichter was nachlesen und daaaann auch finden!!!!
                            Ich finde Blasenkatheter äußerst unangenehm und außerdem wird die Blase dadurch "faul" mal nett ausgedrückt und im Normalfall versagt sie dann mal schneller den Dienst!!!

Kommentar

• mir kommt seit Donnerstag immer wieder eine Frage in den Sinn und ich kriegs allein nicht erklärt:

Ist es richtig, dass der Raum, in dem sich Michael seiner letzten Nacht befand, sich im 1.Og etwas schräg rechts von der Haupttreppe befand???

Ich habe nirgendwo im I-net einen Plan von dem Haus Carolwood 100 finden können, und das, was da kurz während der Verhandlung über den Overhead gezeigt wurde, war zu klein und auch zeitlich zu kurz, als dass ich es klar erkennen konnte.

Wenn jemand weiß, ob irgendwo diese Ansichten im Net zu finden sind, bitte-bitte hier die Fundstelle reinsetzen, ja?

Kommentar

• Meinst Du sowas vielleicht? Ob das jetzt hilfreich ist, weiß ich nicht, da nicht angegeben ist, ob das nur first oder second floor ist.

(Darf ich das hier einfach so reinsetzen?)
                                floorplanmap.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X