thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal so eine Frage zum Verständnis: Gibt es für den heutigen Tag (oder auch generell) Ablaufpläne wann wer verhört wird und wann gegebenenfalls Unterbrechungen/Pausen sind.

Ich habe hier ja schon erfahren, dass die Verhandlungen immer um 17.45 Uhr beginnen und wann enden sie? Gestern musste ich bei der 15-minütigen Unterbrechung um 0:00 Uhr aufhören zuzusehen/-hören - welche Uhrzeit endet es für den Verhandlungstag?

Danke im Voraus!

Kommentar

...Paris und Prince standen im Türrahmen, Paris schrie weinend "Daddy!", woraufhin Alvarez die Kinder aus dem Raum leitete. CM rief: "Lassen Sie die Kinder ihren Daddy nicht so sehen!".
      Im Raum selber befanden sich keine medizinischen Geräte, kein Monitor, kein Blutdruckmesser, nichts. Nur ein Tubus mit Sauerstoff, der in Michaels Nase steckte.
      Habe leider ein Stück verpasst (wegen Telefon), aber gerade erklärt Alvarez, dass CM ihn instruierte, diverse Medis in verschiedene Taschen zu packen.
      Auf die Frage, warum er diesen Instruktionen fraglos folgte, antwortet Alvarez, dass er CM als Arzt bedingungslos vertraute und er sicher war, dass CM nur das Beste für MJ tat.
      Okay, jetzt geht es um das Propofol...
      Zuletzt geändert von smile; 29.09.2011, 19:09.

Kommentar

Alles gut Christine.....ich kann mir vorstellen das es zur Zeit nicht einfach ist....

und ein Danke dafür das Du mich teilhaben lässt...

Kommentar

aaah sorry, mit den Fläschen und Taschen, was wo verpackt wurde hab ich nicht geschnallt.

jedenfalls war AA da noch im Glauben, CM meine es gut mit Michael u. sie verpacken alles, um das Zeugs mit ins krankenhaus zu nehmen.

Muss mich jetzt leider ausklinken , Kind muss versorgt werden
          Zuletzt geändert von Christine3110; 29.09.2011, 19:04.

Kommentar

Ist jetzt Pause? Ich seh nüscht.

Kommentar

Jetzt machen sie eine 15minütige Pause. Das Propofolfläschchen und der dazugehörige Beutel wurden nach kurzer Beratung als Beweismittel zugelassen. Im IV_Beutel befand sich ein Schlitz/Schnitt durch den die Propofolflasche geschoben wurde und laut Alvarez' Erinnerung fast diagonal im Beutel lag...keine Ahnung, welche Rolle das noch spielt.

CM macht übrigens einen abwesenden, recht verstörten Eindruck...

Kommentar

AA hat gesehen, dass ein Propofol-Fläschchen in einem Plastikbeutel für eine Infusion steckte. Diesen Beutel sollte er in eine Tasche verstecken. Das ist der HAUPTbeweis, dass es MJ nicht selber injizieren konnte. Was ja die Verteidigung beweisen will. AA Aussage ist sehr gravierend für CM. Das könnte alles über den Haufen werfen!!!!!!!!!!!
                Zuletzt geändert von Snoopz; 29.09.2011, 19:23.

Kommentar

--Morgenpause--...........................

Kommentar

Na ja das mit den Taschen, da hat Walgren mich auch voll verwirrt und alle anderen glaube ich auch.

Auf jeden Fall sind die Fläschen von CM gegriffen worden und AA hat ihm dann eine Tasche reichen sollen, in die CM die handvoll Fläschen, die er wohl vom Nachttisch gegriffen hatte, dann fallen ließ.

CM wies AA an, den Kochsalzbeutel vom Infusionsständer zu nehmen und auch in eine Tasche zu tun. Das ist dann wohl der "berühmt berüchtigte Death-Drip-Beutel".

AA gab an, dass er beim Abnehmen des Beutels vom Ständer ein Fläschen innerhalb des Beutels sah, das diagonal mit dem Flaschenkopf nach unten zeigend im unteren Ende des Beutels lag. Der Kochsalzbeutel war leer, bis auf ein paar ich nenne es mal Rückstände, Überbleibsel einer milchig weißen Substanz. Der Beutel selbst hatt einen kleinen Einschnitt im unteren Ende. AA gab an, dass ihm am 25.06.2009 dieser Einschnitt nicht aufgefallen sei.

Es hing noch ein weiterer Kochsalzbeutel am Infusionsständer. Zu diesem erhielt AA jedoch keine Anweisung diesen ebenfalls vom Ständer zu nehmen und einzupacken.

Kommentar

Alvarez geht das sichtlich nah mit dem 911 Tonband und die Fragen jetzt, hab ich den Eindruck

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                        CM macht übrigens einen abwesenden, recht verstörten Eindruck...
                        smile,
                        ich wäre auch verstört wenn ich weiß, dass die ganze Welt via Live-Schaltung mein dilettantisches Verhalten hautnah miterlebt.
                        Ganz schön hohe kriminelle Energie, die da vom werten Doktor ausging, die er aber immer wieder abgestritten hat.

Kommentar

ja er war der anrufer beim notruf oder ?

Kommentar

Alvarez rief auf CMs Anweisung hin 911 an (die Aufzeichnung wurde eingespielt). Der Mann vom Notruf wies A. an MJ auf den Boden zu legen, nachdem er erfahren hatte, dass der Patient vom Arzt auf dem Bett wiederbelebt (also versucht!) wurde. Daraufhin legten sie Michael auf den Boden neben das Bett, wobei Alvarez der Infusionsschlauch auffiel, der in Michaels Bein steckte und noch mit dem IV-Beutel am Ständer verbunden war. CM zog die Infusion aus Michaels Bein. Auf dem Bett lag so ein Fingerclip, der wohl Puls und Blutdruck selbsttätig misst. Diesen Clip steckte CM an Michaels Finger, als Michael auf dem Boden lag.

Kommentar

Alvarez machte CPR und Murray Mund zu Mund Beatmung

Kommentar

OMG...CM hatte anscheinend niemals vorher Wiederbelebungsmaßnahmen praktiziert! o.O

Alvarez hegt keinen persönlichen Groll gegen CM... Respekt!

Alvarez lehnte diverse Interviewangebote... die Angebote beinhalteten bis zu 50.000 Dollar... er sagte "Nein".

Er leidet noch sehr unter Michaels Tod.
                                Zuletzt geändert von smile; 29.09.2011, 20:12.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X