Langsam tut er mir leid. Hoffentlich ist Chernoff bald fertig!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION
Einklappen
X
-
ist jetzt Pause? Ich hab' kein Bild mehr...
Mittagspause. (Grad' gelesen). Wielange...?
Nachtrag.
Hat jemand bisher zusätzliche wichtige Erkenntnisse gewonnen, welche bisher unbekannt?
Ich bin - ehrlicherweise - nicht mehr lückenlos unterrichtet, aber bisher scheint mir auch nix vollkommen überraschendes, Neues (die eine Wende im Prozess schnell herbeiführt) dazu gekommen zu sein...(...bin wahrscheinlich zu ungeduldig).Zuletzt geändert von courage; 29.09.2011, 21:05.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenWas hat er ihn vorhin lesen lassen? ...................
Kommentar
-
Christine, genau.
auch Chernof muss überlegen..... und das Schreiben bringt ihm Zeit und macht alle anderen nervös.
Weiterhin wirkt es wichtig und überlegt, gut, dass ist er sicherlich und das darf man keineswegs unterschätzen. Durch das Schreiben baut sich mehr Spannung beim Zeugen auf und die Aussagen könnten durcheinander gebracht werden. Ich heiße Erwin Lindemann usw. usw. - irgendwann kommt man durcheinander, wenn man nur oft genug fragt. Dafür hält sich A. trotzdem verdammt gut.
Nachtrag geändert:
Bri, Du bist eine Wucht!
Kommentar
-
pearl bis 22:30 Uhr.............
ich hoffe, alvarez fängt sich wieder, bisher hat er es gerade noch so geschafft.
wenn es cherhoff gelingt, nur eine klitzekleine ungenauigkeit darzulegen, endet das ganze mit einem freispruch.
hoffentlich lässt sich die jury nicht einlullen!Zuletzt geändert von Ghosti; 29.09.2011, 21:02.
Kommentar
-
Gott sei Dank, diese unsicherheit ging richtig durch den PC durch. Aber der Chernoff ist mit vorsicht zu genießen. Allerdings tut mir Alvares jetzt auch leid seit 3 Stunden soll er sich an die kleinsten Dinge erinnern.... Wat hab ich vorgestern gemacht
Schiiitttt wieder mal alle Danke Button wesch. Also an alledie fleißig mitgeschriebselt haben DANKÖÖÖÖÖ und BlümchenZuletzt geändert von Biggi25; 29.09.2011, 21:02.
Kommentar
-
japp...alvarez ist zwar sehr nervös, aber er hat sich tapfer geschlagen.
diese flippchart-geschichte .. ich hab keine ahnung, wofür er das später noch braucht.. aber es gefällt mir nicht....
denn man kann das später den geschworenen als alvarez' aussage "verkaufen" - also eine extreme betonung auf diese aussage, diesen ablauf legen.
entweder, um alvarez selber auszuhebeln, oder jemand anders.
Kommentar
-
Wäre sicher gut, wenn wir hier mal ne timeline mit den Pausen reinstellen. Das wird ja jetzt so bleiben in den nächsten Wochen.
Ich weiss nur, es beginnt immer 17.45 und endet 21.00 zum lunch. Zwischendurch sind 2 Pausen, die habe ich noch nicht lokalisiert. Auf jeden Fall gehts dann 22.30 weiter bis ca. 01.10 mit wieder 2 Pausen....
Hat jemand die Pausenzeiten???
Noch was anderes....wenn man Teile vom Livestream verpasst, kann man die nochmal irgendwo sehen? Hat da jemand einen Tipp? Das wäre super!
Kommentar
-
Die Medientechnik von Chernoff ist katastrophal, er wurde ja jetzt auch quasi vom Richter gerügt Overhead oder sonstiges zu nutzen. Schließlich hat man es dafür. Und wie oft will Chernoff noch sagen, dass Alverez zurück in den Raum und Alverez korrigiert ihn jedesmal, dass er noch im Raum.
Was jetzt in der Voranhörungaussage von Alverez anders gesagt sein soll als jetzt ist doch auch nicht klar, wahrscheinlich nur ein Versuch den Anschein zu erwecken, dass er dort was anderes gesagt hat.
Edtit:
Für Interviews hat Alvarez bis 500000 Dollar geboten bekommen. Das muss man sich mal vorstellen.Zuletzt geändert von Lena; 29.09.2011, 21:05.
Kommentar
-
ich denke mal, das Gewerkle am Flippchart ist ein ganz geschicktes Mannöver.
Flippchard steht direkt vor den Jury-Bänken---Chernoff legt eine Zeitleiste an und die Jury kann sich so ein genaues Bild machen--- Eine Geste und ein Service für die Jury.
Walgren hat vorhin vergessen, den Beutel der Jury aus der Nähe vorzuführen und musste vom Richter drauf hingewiesen werden. Dann ist er recht mechanisch mit dem Beutel und auch mit dem Fingerdingens einmal ziemlich schnell an der Jury vorbeigelaufen.
Die Jury ist das Wichtigste, sie entscheidet letztendlich. Da ist Walgren an diesem Punkt (Eingehen und Aufmerksamkeit gegenüber der Jury) ziemlich dem Chernoff gegenüber im Hintertreffen. Er sollte da wirklich mehr drauf achten und auch zur Jury hinblicken zwischendurch.
ist ein bisschen stoffelig an dem Punkt, der Herr Walgren....
Wahrscheinlich kritzelt Ch. da den Flippchart voll um dann der Jury zu erzählen, dass das alles in den paar Minuten gar nicht leistbar war..... irgendsowas wird kommen....
Kommentar
-
Also ich sitze hier auf meinem WEICHEN Sofa, aber so angespannt, das mein Mann gerade die Bemerkung machte, du hast eine Haltung wie aus einem Fels gemeißelt.
Alvarez leidet sichtlich mehr unter dieser Befragung als Amir. Er tut mir richtig leid. Ständig werden die gleichen Fragen gestellt. Die Verteidigung setzt nur auf Taktik. Sie wollen ihn weich kloppen.
Keep The Faith Mr. Alvarez !!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar