thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo @,
    hab leider heute den anfang verpasst.
    Wer von der familie ist heute da ... hat jemand eine info?

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

bri, du hast dich auch wieder tapfer geschlagen, thx.

Kommentar

hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet rip...

Kommentar

Und genau dieses Gefühl Bri, dass sollte auch so sein. Das war die Absicht. Also ggf. , weiß es natürlich auch nicht.
          Die zeitlichen Abläufe sind doch alle bereits in den Akten. Kann doch generell nur dazu dienen, dass man einem Zeugen "nachweist" Du hast vor 2 Jahren aber gesagt, Du warst im Raum X und nicht wie Du jetzt sagtest, nur in der Tür.

Das sind doch nur Psychospielchen. Bleibt ruhig.
          Was dahinter steckt? Unruhe verbreiten, denn die braucht Murray. Bislang spricht alles gegen ihn. Aber gut, es ist Tag 3. Also Vorsicht.

Jeder in der Jury merkt doch, was da passiert. Und es ist menschlich, wenn man sich mal um ein paar Minuten irrt - die Fakten, um die es geht. Was hat der Zeuge gesehen, darauf will er hinaus, dass er auch das durcheinander bringt. Erst ab dann wird es spannend.
          Mal sehen, ob es Ch.gelingt. Aber A ist nur ein Zeuge von vielen,.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Wäre sicher gut, wenn wir hier mal ne timeline mit den Pausen reinstellen. Das wird ja jetzt so bleiben in den nächsten Wochen.

Ich weiss nur, es beginnt immer 17.45 und endet 21.00 zum lunch. Zwischendurch sind 2 Pausen, die habe ich noch nicht lokalisiert. Auf jeden Fall gehts dann 22.30 weiter bis ca. 01.10 mit wieder 2 Pausen....

Hat jemand die Pausenzeiten???

Noch was anderes....wenn man Teile vom Livestream verpasst, kann man die nochmal irgendwo sehen? Hat da jemand einen Tipp? Das wäre super!
            Also ich meine heute bei tmz den Hinweis gesehen zu haben, das man den livestream jeweils am nächsten Tag in der Widerholung sehen kann.
            Ich bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Das war das STichwort, ich hoffe ja immer noch auf den omninösen Dritten. Gab es eigentlich schon die Frage, wer noch alles im Raum war?
              ich gehe eher davon aus, dass er die aussagen der anderen securities damit torpedieren wird. alle erinnern sich eher vage (logisch, hat ja keiner die zeit mitgeschrieben/gestoppt und schritte gezählt). wenn jetzt zwei andere zeigen von auch nur leicht abweichenden zeiten sprechen, kann man mit diesem dokument wedeln - seht ihr, die zeugen widersprechen sich gegenseitig.

die frage, wer im raum war, haben sie bisher bei jeder befragung geklärt
              als sie den raum betraten -was sahen sie, wer war da? standardfrage.,..
              also ein unbekannter ( oder auch bekannter) dritter wurde bisher nicht erwähnt.

@billy - ich weiß ... *trotzdem nägelkau*
              ich warte auf den "großen knall" - es sieht für mich gezielt inszeniert aus, wie chernoff sich permanent beim richter unbeliebt macht und menschlich unerträglich auftritt - wenn wir ihn so wahrnehmen, dann sicher auch die geschworenen. und ich frage mich: was plant der kerl?
              Zuletzt geändert von Briánna; 29.09.2011, 21:13.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich kritzelt Ch. da den Flippchart voll um dann der Jury zu erzählen, dass das alles in den paar Minuten gar nicht leistbar war..... irgendsowas wird kommen....
                Natürlich wird er das! Aber, die Leute von der Sec. sind toff ausgebildet und werden auch sportl. getrimmt, so das A. das durchaus schaffen konnte. Ferner kann ich ein Handy mit einer Hand betätigen und mit der anderen meinen Einkauf einpacken, warum sollte A. die Dinge, die ihm CM reicht nicht auch so einpacken können? Dann reicht auch die Zeit noch für die Kinder & Co. im Ablauf.

Kommentar

Warum hat Murray eigentl. Prince ins Zimmer gerufen?
                  Nur um dann den fürsorglichen zu spielen, in dem er Alvarez bittet die Kids nach draußen zu bringen???

Kommentar

chernoff ist nicht auf den kopf gefallen, der macht Alvarez nervös, und mich auch,
                    weil alles endlich lange dauert.
                    ich denke mal, er will alberto verunsichern mit seiner gekritzelten timeline,
                    gleich kommt bestimmt, das wollen sie alles in 2 minuten gemacht haben?
                    aber an den zeiten kann er doch eigentlich nichts ändern, die sind doch fakt.
                    selbst wenn murray behaupten würde, er habe schon viel früher um den anruf 911
                    gebeten.
                    aber sie gehen alle vorsichtig um mit ihren beweisstücken, ist auch gut so, wer weiß, was die sich sonst noch so einfallen lassen.
                    wer hat murray eigentlich die flöhe in seine jacke gesetzt?, der juckt sich andauernd.
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.09.2011, 21:19.

Kommentar

Bri,
                      was plant der Kerl? Hm... zu zuschlagen, wenn er Fehler erkennt und Unsicherheiten bemerkt. Dafür gibt er gerne den Trottel, denn von Technik wird auch er mal was gehört haben.....
                      Technik ist aber bekannt schnell und er braucht Zeit und er weiß sicher, was er tut.
                      ABER - setzen wir einfach mal voraus, also nehmen wir es mal an: Murray lügt und die Zeugen sagen die Wahrheit, dann dürfte klar sein, wie das zumindest trotz allem Geschick und aller Verwirrung - in der Summe der Zeugenaussagen ausgehen könnte. Das der eine mal kippt oder Fehler macht, nun ja.

Kommentar

ich denke mal, hippolytos hat recht, die timeline legt chernoff nur an, um zu "beweisen", dass alles, was alvarez in der zeit getan haben will, gar nicht möglich wäre...
                        ab 12:18 hat er laut telefonliste mit williams gesprochen, dieses gespräch dauerte 88 sec, also fast eineinhalb minuten, das heißt, es blieb noch eine halbe minute, um die kinder aus dem zimmer zu bringen, murray zu fragen, was los ist und murray die tüte zu reichen, in die der dann die fläschchen warf... ich denke es könnte das sein, worauf chernoff damit anspielt???

Kommentar

T. Mesereau ist vor dem Gerichtsgebäude u. macht klar: Ich bin auf der Seite der Anklage.

Tom Mesereau -- the lawyer who successfully defended Michael Jackson in the singer's 2005 molestation trial -- claims Dr. Conrad Murray "violated every ethical obligation he had as a doctor" when he gave MJ Propofol ... and deserves to go to prison.

Mesereau wants to make it clear, "I am on the side of the prosecution."

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            wer hat murray eigentlich die flöhe in seine jacke gesetzt?, der juckt sich andauernd.
                            dem ist wohl etwas warm ..
                            wo wir grad bei blödsinnigen übersprunghandlungen sind - ich depp habe gerade beim zuhören und tippen versehentlich nebenbei 1 kg (!!) weintrauben in mich reingestopft.. greife gerade in die schale - leer. denke: ok.. du hattest zwei - beide leer.
                            ich hoffe, für morgen sind keine gewitter angesagt.. die chance, dass mich der blitz beim ihr-wisst-scho-was trifft, wäre unverhältnismäßig hoch ... mann, ist das dämlich...
                            ok. war OT. und ich gehe auch nicht weiter in die details, versprochen

Kommentar

@Christine ... vielleicht einfach, um einen zeugen zu haben, dass er CM eifrig mit seiner einhändigen CPR beschäftigt war, AA war ja zu dem zeitpunkt noch nichgt im raum, wenn ich's richtig in erinnerung habe.
                              Was anderes: gibt's einn transcript von gestern? Hab eines vom 1. tag von CNN.

Ich glaub, es geht Chernoff gar nicht um das minutengenaue zerlegen dieses zeitraums vom betreten AAs des zimmers bis dass er es wieder verlies. Klar will er versuchen, AA zu verunsichern, ein bild von AA zu entwerfen, dass dieser längst nicht in jeder minute souverän reagierte, fehleinschätzungen .... i.s. zeitabläufe, einzelne handlungen.
                              Ich denke, der hauptpunkt ist, dass er mit diesem geplänkel davon ablenken will, warum eigentlich diese phiolen weggepackt wurden ... AA gab zwar an, dass er annahm, die sachen sollen mit ins krankenhaus. Aber das ist bis jetzt nur die eine seite der darstellung. Und mit diesem drumrum-wichtig-geplänkel tackert er genau diesen eindruck bei der jury fest - aber ich hoffe, die leutz fallen nicht drauf rein.
                              Denn AA aussage wegen der phiolen fürs krankenhaus passt ja dann widerum nicht damit zusammen, dass Murray in der notaufnahme und vorher bei den sanis nicht angab, dass er bereits neben den anderen mitteln auch prop. verabreicht hatte.
                              Ist nur so'ne überlegung , warum ... weshalb ..

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2011, 21:33.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Warum hat Murray eigentl. Prince ins Zimmer gerufen?
                                Nur um dann den fürsorglichen zu spielen, in dem er Alvarez bittet die Kids nach draußen zu bringen???
                                das würde ich acuh gerne mal wissen aber cm hat ja mehrere fragwürdige sachen gemacht,wie z.b. er ruft die security an statt 911,oder macht mit der linken hand cpr-was tat er mit der rechten?wieso fragt da niemand nach?unwichtige sachen werden doch auch mehrmals gefragt tut so als ob er nicht weiß wie cpr geht,sowas sieht man heut zu tage in jeder serie,soagr mein kleiner neffe weiß wie sowas ungefähr zu machen ist !! alles sehr mysteriös,so das ich daran zweifel das es keine geplanter mord war

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X