thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenNaja, dabei solltest Du bedenken, dass Medikamente in Amerika allgemein mit "drugs" beschrieben werden. Das ist in diesem Falle lediglich das selbe Wort. Die reden also tatsächlich von Medikamenten und denken da nicht, so wie wir, an "Drogen".
Das hatte ich auch mal 'ne zeitlang gedacht.
In der Außenwirkung (bei Nicht Fans oder an Michael nicht Interessierten) ist das ja auch immer in diesem sehr negativen Licht rüber gekommen.
Michael, ein Freak, der sich wegen jedem Pipifax, just for fun, irgendwelche Pillen reinpfeift.
Wenn man die Kommentare von Hatern und nicht Informierten durchliest in Onlinezeitungen, spiegelt es ganau das wieder, wie die Verteidigung es in dem Prozess im Zusammenhang mit Michael transportieren möchte.
Kommentar
-
Senneff sagte auf Nachfrage der Verteidigung, er konnte nicht sehen was CM vom Boden aufhob, da das Bett den Blick versperrte. Der Anwalt deutet an, es könne demnach genausogut seine Brille, Brieftasche oder sowas gewesen sein.
Interessant: Senneff sagt, wenn CPR richtig ausgeführt werde, sei es egal ob auf dem Bett oder dem Boden.Zuletzt geändert von Christine3110; 30.09.2011, 22:56.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenInteressant: Senneff sagt, wenn CPR richtig ausgeführt werde, sei es egal ob auf dem Bett oder dem Boden.
Kommentar
-
Interessant: Senneff sagt, wenn CPR richtig ausgeführt werde, sei es egal ob auf dem Bett oder dem Boden.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenSenneff [...] geht davon aus, dass Michael bei seinem Eintreffen bereits eine Stunde tot war.Zitat von Annika Beitrag anzeigenHat er das eben vor Gericht gesagt?
Dann ist mir das entgangen.Zuletzt geändert von Annika; 01.10.2011, 05:47.
Kommentar
-
Ich nehme an ,Murray weisst was auf ihn kommen wird,deswegen den gefühllos ausdruck,als wäre ihn alles nicht mehr wichtig.
Wenn Michel schon länger tot war,dann ist alles was danach nur Show.
Und wer weiss,ob er schon alles damit gerechnet hatte.für ihn ist alles hier nur Show,nicht anderes.Zuletzt geändert von p.anh; 30.09.2011, 23:17.
Kommentar
-
Was mir immer wieder durch den Kopf geht: CM hatte so einen extrem gut bezahlten Job bei MJ, da sollte man doch meinen, daß er ihn gerade deshalb wie ein rohes Ei behandelt !!! Wer tötet denn seinen Dukatenesel ???
Ist er wirklich so ein Trottel, oder bekam er vielleicht genau dafür von anderer Seite noch mehr Geld ?
Hätte Michael alles hingeworfen oder das Konzert versaut, dann hätte das AEG verdammt viel Geld gekostet (von Michael war eh nichts mehr zu holen).
Aber nun stehen die doch alle ganz gut da......
Möchte mich auch mal ganz dolle für die ständigen Infos vom Prozess bedanken - ihr seid suuuuuuuper !!!!
Kommentar
-
Im Zeugenstand: Martin Blount
Feuerwehrmann seit 20 Jahren
in 1999 Ausbildung zum Sanitäter
Er war für die Beatmung zuständig
zunächst mit Ambu-Beutel dann mit Intubation
Auch er schildert seinen Eindruck dass der Patient zu dieser Zeit kein Lebenszeichen von sich gab und tot war
Kommentar
-
Was mir immer wieder durch den Kopf geht: CM hatte so einen extrem gut bezahlten Job bei MJ, da sollte man doch meinen, daß er ihn gerade deshalb wie ein rohes Ei behandelt !!! Wer tötet denn seinen Dukatenesel ???Genau das ist es, was für mich auch nicht zusammenpasst. Mir wäre die Lösung nach wie vor zu einfach, dass Murray einfach nur trottelig und inkompentent war.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenmein Körper ist schon am hinübergleiten ins Reich der Träume...die letzen 3 Nächte waren kurz.
Haltet aus
Kommentar
-
Er hat jedenfalls Michael sofort erkannt.
Ansonsten deckt sich alles mit den Aussagen von Sennef und Alvarez bzgl. des Raumes und der Situation.
Die Strafverteidigerin gefällt mir gut, hört sich knallhart an.
Ja, ich denke auch, CM hat schon aufgegeben. Das ist alles so erdrückend. Selbst wenn Michael das Propofol selbst zu sich genommen haben sollte, ist sein Verhalten völlig unprofessionell und dilettantisch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar