thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar Stichpunkte:
    Blount gibt an dass 3 offene Fläschchen Lidocain auf dem Boden gelegen haben
    Die Sanitäter haben jedoch kein Lidocain verabreicht
    Blount gibt an dass Lidocain ein Herzmedikament sei

Blount gibt an dass er CM gesehen hat wie er das Lidocain in eine schwarze Tasche/ Tüte getan hat, als sie dabei waren MJ für den Transport in den Krankenwagen vorzubereiten

Blount gibt an dass er CM im Krankenwagen gesehen hat, wie er telefoniert hat
    CM soll am TElefon gesagt haben"es geht um Michael und es sieht nicht gut aus".

Rücksprung auf den Anfang als sie im Schlafzimmer ankamen:
    CM soll gesagt haben, dass der Patient ca.seit 1 Minute in dem Zustand sei

Für Blount war das widersprüchlich aufgrund des Zustands in der der Patient sich befunden hat

------

jetzt ist Pause

----

Kommentar

• die Staatsanwältin weist auf den Widerspruch hin zwischen der Aussage von CM gegenüber den Sanitätern, Michael sei erst 1 min. ohne Bewußtsein und Atmung gewesen und der Wahrnehmung von Blount, dass die Haut kalt und die Augen fixiert waren. Für ihn habe die Aussage von CM keinen Sinn gemacht.

pause 15 min

Kommentar

• ja ales wegen cm mama und der pempas

Kommentar

• Gibt es keine Neuigkeiten ? Oder wurde nur alles wiederholt? (bin so unruhig und neugierig. Mein Mann weigert sich immer noch umzuschalten)

Ups hat sich schon erledigt. Danke

Kommentar

• Blount hat jedenfalls gesagt, er hat direkt gesehen, dass es sich um Michael Jackson handelt.

Kommentar

• Danke für die Infos Ihr seid toll.

Kommentar

• Das Ganze ist wirklich kaum auszuhalten.

Hattet ihr auch den Eindruck, daß Blount scheinbar präziser beobachtet hat?
                Ist er später oder früher als Senneff in den Raum gekommen? Er sagte, als er reinkam lag MJ vollständig auf dem Bett, während sein Kollege doch gesagt hatte, er wäre von Murray und Sec. gerade bewegt worden.

Und wieso hat Blount keinen Security im Raum gesehen? Bring ich da irgendwas durcheinander?

Kommentar

• ja hallo wie blint musman den sein um das nicht zu erkenen auf anhib

Kommentar

• na füleicht ister paminuten speter hoch gekomen füleicht hater die sachen ausen RTW mitgebracht und war deswegen etwas speter oben

Kommentar

• wenn ich nur daran denke,dass wenn der Doc sofort 911 geruffen hätte,hätte Michael noch leben können,möchte den mistkerl den hals umdrehen

Kommentar

• ja ich auch lasmal hin fligen

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                          wenn ich nur daran denke,dass wenn der Doc sofort 911 geruffen hätte,hätte Michael noch leben können,möchte den mistkerl den hals umdrehen
                          Ich glaube er hat es selbst erst so spät bemerkt, dass selbst das nicht mehr geholfen hätte. Wenn er tausend Telefonate führt und Gott weiß was noch macht. Er hat Michael einfach sich selbst überlassen. Für mich sitzt Murray schon hinter Gitter.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            Das Ganze ist wirklich kaum auszuhalten.

Hattet ihr auch den Eindruck, daß Blount scheinbar präziser beobachtet hat?
                            Ist er später oder früher als Senneff in den Raum gekommen? Er sagte, als er reinkam lag MJ vollständig auf dem Bett, während sein Kollege doch gesagt hatte, er wäre von Murray und Sec. gerade bewegt worden.

Und wieso hat Blount keinen Security im Raum gesehen? Bring ich da irgendwas durcheinander?
                            Also wenn ich mich richtig erinnere ist der Sec. raus als Sennoff rein kam, er war der erste. Das kann schon stimmen Blound kam etwas später, vllt. weil er die Geräte mitbrachte?

Kommentar

• Mich würd' ja mal interessieren, ob CM das in den davorliegenden Nächten auch so gemacht hat. Michael das Zeugs verabreicht und dann erstmal in Ruhe telefonieren gegangen.

Wieso musste sich Michael diesen Volltrottel aussuchen ?

Kommentar

• Nun da man alles aus erster Hand erfährt, von Menschen die da wirklich, als erste vor Ort waren, wenn man hört wie alles abgelaufen ist, also man kann es kaum fassen.
                                CM war wirklich nur noch besorgt um seinen eigenen Ars..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X