Blount wirkt hochkonzentriert. So nach dem Motto, bloss nichts vergessen. Aber man sieht ihm an wie anstrengend das ist.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenTses ,schlapper Versuch.
Blount hatte angegeben,dass Beatmung das Wichtigste, der erste Schritt im Rahmen von Wiederbelebung sei und als zweites Herdruckmassage
Verteidiger sagte ob es nicht wahr sei, dass die Richtlinien inzwischen geändert wurden und Herzdruckmassage inzwischen an erster Stelle käme, vor Beatmung.
Blount entgegnet: das ist korrekt aber in 2009 war die Richtlinie noch anders und Beatmung stand an erster Stelle.
Kommentar
-
Lb. panter, für mich ist das Alles noch viel schlimmer, da ich mich für Michael erst nach seinem Tod interessiert habe! Natürlich "kannte" ich ihn und mochte auch seine Musik, aber ansonsten hat er mich nicht interessiert. Wieso nicht, kann ich mir heute auch nicht mehr erklären! Ich werde nie DIE Nacht vergessen...-nachts noch mal im Videotext gezappt und dann DIE Nachricht gelesen! Irgendwas ist da mit mir passiert ! Ich war total entsetzt, es tat mir so weh, ich wollte es nicht glauben...-und konnte nicht begreifen, wieso mich das so trifft. Danach wollte ich alles über Michael wissen, habe mir zig Bücher und DVDs etc. gekauft. Ich glaube (kann mich nicht mehr so daran erinnern), daß ich früher auch dachte: was für ein durchgeknallter Typ, aber das hat sich alles so dermaßen geändert. Heute sehe ich in ihm einen der wunderbarsten Menschen, den die Welt je hatte. Und genau das kann ich absolut nicht verstehen und es tut mir so weh - dies nicht viel früher erkannt zu haben!
Mich nicht viel früher für ihn eingesetzt zu haben, zu einer Zeit, als es ihm noch (irgendwie) geholfen hätte. Heute schreibe ich Mails an Zeitungen etc. die ihn niederschreiben oder ihn ständig "*****" nennen - aber all das kommt leider viel zu spät - und das tut so unbeschreiblich weh...
Ich hoffe so sehr, daß CM wenigstens diese (viel zu wenigen) 4 Jahre kriegt, aber auch das bringt uns unseren Engel nicht wieder zurück...
Bestimmt bekommt er im Himmel die Achtung und Anerkennung, die er verdient hat, und die wir hier auf Erden nicht in der Lage waren, ihm zu geben.
Nochmals 1000 Dank an die fleißigen Prozess-Berichterstatter !!!!!
Kommentar
-
Ohja, jetzt kommen Fakten auf den Tisch!
Murray hat absichtlich gelogen, als er der Ärztin sagte, dass Michal nicht krank war, lediglich viel gearbeitet hat und dehydriert war und dass er im nur Lorazepam gegeben hat, sie fragte, was passiert war und er hat keine Antwort gegeben!
Kommentar
-
Es ist schon sehr bewegend zu sehen, wo Michael eingeliefert wurde und die letzten Versuche gemacht wurden, ihn wieder ins Leben zurückzuholen. Die Ärztin wirkt sehr vertrauenswürdig...
ich kann nur sagen, danke an die Sanitäter und Ärzte, die ihr Bestes gegeben haben...
Kommentar
-
O.K. Feierabend! Belehrung vom Richter an die Jurymitglieder, dass sie keinerlei Kontakte zu Medien, welcher Art auch immer aufnehmen dürfen. MeinGott, der zählt wirklich alles auf von Facebook, über twitter, TV, Radio.......
Schlaft gut, ihr Lieben
Hazel
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar