thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal Hallöchen,

dumme Frage zum Schluß.
    Ist Murray eigentlich während des Prozesses in Haft oder ist es wie beim Prozess 2005 bei Michael, das Murray danach nach Hause gehen kann ?
    Hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht und auch nichts registriert.

Kommentar

• Das ist wirklich alles so zum brüllen. Wenn man sich vorstellt er hätte gerettet werden können.
      C.M ist doch so ein Schw............ in meinen Augen. Ich hoffe inständig wenn am ende des Prozeßes das Chronische Aftersausen bekommt doch noch vor Angst den Mund auf macht und auspackt.
      Weil er vielleicht denkt er bekommt dann milderne Umstände. So das die anderen dann gleich mit dran sind.

Kommentar

• Hier alles nochmal zum nachlesen vom 4. Verhandlungstag.

http://allformj.blogspot.com/2011_09_01_archive.html

Kommentar

• guten morgen an alle.und ein riesen dankeschön an alle übersetzer hier.

hab nun erstmal das nachgelesen was ich gestern nicht mehr gesehen habe.wie kann murray noch schweigen und so ruhig bleiben?michael könnte noch leben,wenn er das getan hätte,was ein arzt tun muss.es macht mich unendlich traurig und zugleich wütend.ich könnte als mutter nicht in einem raum mit ihm sein.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Warum will Wallagran so genau den Drama-Raum und alle Gerätschaften beschrieben haben? Na ja wird vielleicht noch in der weiteren Befragung klar.
            Lena das war der Traumaraum wo quasi alle Notfälle rein kommen. Diese sind mit allem nötigen ausgestattet, so das es nur kurze Wege gibt. Alles was man zu Wiederbelebung braucht, einschließlich Medis sind in diesem Raum!!!

Kommentar

• Man ist eigentlich fassungslos, wenn man das alles uebern Bildschirm mitverfolgt (danke uebrigens fuer den Tip mit Skynews.intl. ueber die Satellitenschuessel - wer's reingestellt hat). Und natuerlich lieben Dank fuer die diversen Zusammenfassungen, fuer alle, die dann irgendwann ausschalten (muessen , aus welchem Grund auch immer....).
              Waehrend dieser wenigen Prozesstage wird einem wieder einmal deutlich gemacht, wie lebendig Michael noch knapp vor dem 25.6. gewesen sein muss, wie gluecklich er mit seinen Kindern gelebt hat, und wie schnell das alles ins Gegenteil gekippt ist. Welch enormer Schock fuer die 3 Kids...
              Fuer Murray sieht es ja nun wirklich nicht gut aus. Steht abzuwarten, ob die Verteidigung irgendein Ass aus dem Aermel zieht....

@ Engel: habe heute morgen meinen MJ-Kalender auf Oktober gestellt, und siehe da: es ist das Bild von Deinem Avatar

Kommentar

• Hallöchen Alle,

obwohl es eigentlich Off Topic ist, aber der aktuellste Justizskandal (nach Troy Davis)in den USA, der Fall "Memphis Three", drei Jugendliche, die im Jahr 1994 für den angeblichen Ritualmord an drei achtjährigen Jungen OHNE BEWEISE, einer zum Tod und zwei zu lebenslänglich verurteilt wurden, sind nach 18 Jahren, nach dem dritten Berufungsverfahren frei gesprochen.

Es haben sich über Jahre viele Prominente, u. a. Jonny Depp, die Band Metallica, Pearl Jam UND SOGAR EIN TEIL DER ELTERN DER ERMORDETEN DREI JUNGEN (als auch bei ihnen Zweifel an der Schuld der drei Teenager aufkamen) für ein neues Verfahren eingesetzt.

DNA Spuren führten jetzt zu einem der Stiefväter der drei ermordeten Jungen, der so wie ich es verstanden habe, jetzt angeklagt wird.

Das nur zum amerikanischen Justitzsystem.

Die drei Teenager waren Außenseiter, kleideten sich wie so ne Art Gruftys hörten Heavy Metal und passten insgesamt nicht in das provinzielle, bigotte Umfeld in diesem kleinen Nest in dem sie lebten.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 02.10.2011, 00:45.

Kommentar

• moin die mädels - war gestern zwar früh wieder zuhause, aber die migräne schlug zu -- ich freue mich aber sehr, dass es auch ganz wunderbar ohne mich geht - ihr macht das großartig

Kommentar

• Ein Ass aus dem Ärmel? Hmmmm....Die Verteidigung will beweisen, dass CM ihm kein Propofol gegeben hat. Drum habe er es den Paramedics auch nicht angeben können. MJ habe sich in seiner verzweifelten Drogensucht und mit grossem medizinischem Wissen selber gespritzt bzw. die Infusion gelegt. Ohne CMs Wissen. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Es wird wohl viele mediz. Fachleute geben, die dazu was sagen müssen, ob ein Patient überhaupt im Stande ist, sowas alleine zu machen. Das wird ein Knackpunkt sein. Darauf baut die Verteidigung auf.

Kommentar

• Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, an alle, die hier durchhalten, übersetzten, berichten.....die halbe Nacht, oder die ganze........ein aufrichtiges Dankeschön zu sagen.........

Wenn ich hier nicht ab und zu reinschauen könnte,, wäre ich auf Infos aus der Tageszeitung angewiesen........und was da drin steht, kann man ja getrost *den Hasen geben*......

Wie immer speichere ich mir alles sorgfältig ab.....um es irgendwann in aller Ruhe zu lesen.......

Ich danke euch allen und sende euch ganz viel Kraft!!

Justice 4MJ
                      magictree

Kommentar

• Bin gerade etwas verpeilt.

Richard Senneff sagt:

Er beobachtete, dass Murray über Michael gelehnt war und zusammen mit dem Bodyguard Michael vom Bett auf den Boden bewegte.

Martin Blunt sagt:

Als er in das Schlafzimmer hereinkam, sah er einen Patienten, der im Bett lag. Und Murray. Zwei Sanitäter halfen Murray den Patienten auf den Boden zu bewegen.

Alberto Alvarez sagte einen Tag vorher:

Während des Gesprächs mit 911 befand sich Michael immer noch auf dem Bett. Murray machte eine Herzmassage. Der Notruf sagte, sie sollen Michael vom Bett auf den Boden legen. Er fasste Michael an den Beinen, Murray am Oberkörper und gemeinsam legten sie ihn auf den Boden.

Wer legte Michael denn jetzt auf den Boden? Murray mit dem Sec. oder Murray mit den Sanitätern???
                        Zuletzt geändert von Sonny76; 01.10.2011, 10:30.

Kommentar

• @ Sonny76

....Unterschied in den Aussagen.....

Hier nochmal etwas

Aussage AA

Als Alverez im Haus war, teilte er dies Amir mit, dieser sagte ihm, er solle die Treppen hoch rennen.
                          Er sah Prince, der in der oberen Etage war und in die andere Richtung lief. Er sah auch Murray zum Schlafzimmer hinlaufen. Murray sagte zu ihm „Alberto, come, quick.“
                          Davor war er erst ungefähr zwei Mal innerhalb von sechs Monaten auf der oberen Etage gewesen.
                          Nachdem er Murray oben getroffen hatte, beenderte er durch auflegen das Gespräch mit Amir und lief mit Murray in das Zimmer, wo sich Michael befand.
                          Murray fing an Michael eine Herzmassage nur mit der linken Hand zu geben.* Michael lag im Bett. Sein Kopf auf dem Kopfkissen.*
                          Michael lag auf dem Rücken im Bett mit ausgestreckten Armen. Seine Augen und sein Mund waren offen. Sein Kopf war leicht zur linken Seite gedreht.*
                          Als Alberto ins Zimmer kam, sagte Murray ihm, dass sie Michael ins Krankenhaus bringen müssten. Alberto lief zum Bett und griff in seine Tasche, um sein Handy herauszuholen. Paris und Prince kamen ins Zimmer. Paris schrie „Daddy“. Sie weinte. Michaels Kopf war zu Paris gedreht.*
                          Murray sagte „Don’t let them see their dad like this.“ ("Lass sie ihren Vater so nicht sehen"). Alberto begleitete die Kinder nach draußen und versuchte sie durch Worte zu beruhigen. Er kehrte zurück und fragte Murray, was passiert sei. Und Murray sagte, Michael hätte eine „bad reaction“ gehabt.

http://www.mjackson.net/forum/showth...INE-DISKUSSION. Post3

Zeugenaussage Senneff

Arbeitet bei der Los Angeles Fire Department als Feuerwehrmann und Sanitäter.
                          Er gehört zu den Sanitätern, die am 25. Juni 2009 zum Carolwood Anwesen fuhren, nachdem der Notruf um 12:22 Uhr bei ihnen ankam.
                          Der Krankenwagen fuhr zusammen mit einem Feuerwehrwagen zum Carolwood Anwesen.
                          Sie kamen um 12:26 Uhr an.
                          Einer der Security Männer zeigte den Sanitätern den Weg zum Zimmer, wo Michael lag.
                          Im Zimmer sah Seneff Murray, den Patienten und einen Security Mann.
                          Der Patient hatte Pyjamas an, das Oberteil des Pyjamas war offen, er hatte so etwas wie eine O.P. Haube auf dem Kopf, die seine Haare verdeckte. Er erschien untergewichtig und dünn.
                          Er beobachtete, dass Murray über Michael gelehnt war und zusammen mit dem Bodyguard Michael vom Bett auf den Boden bewegte..

Zeugenaussage Blount....

Als er in das Schlafzimmer hereinkam, sah er einen Patienten, der im Bett lag. Und Murray.
                          Zwei Sanitäter halfen Murray den Patienten auf den Boden zu bewegen.
                          Murray war nervös und schwitzte stark.
                          Er erkannte sofort, dass die Person Michael Jackson war.

Blount sagte also 2Sanis halfen CM, Michael auf den Boden zulegen..
                          Senneff sagte AA und CM haben Michael auf den Boden gelegt
                          AA sagte Er und CM haben Michael

Fakt ist .....Michael lag im Bett, der Unterschied ist nur " Wer legte Ihn auf den Boden "

Rein meiner Intuition war es AA mit CM, diese Aussage hörten Wir auch zweimal, von Alvarez und Blount..
                          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 01.10.2011, 10:46.

Kommentar

• ..also die idee mit der selbstverabreichung des propofols ist aber trotz der widersprüche in den zeugenaussagen in rauch aufgegangen:
                            murray hat ja gesagt, das müsse in seiner nur minutenlang währenden pinkelpause roundabout 12:05h passiert sein.
                            und die sanis sagen: mj war eindeutig schon länger tot. das in verbindung mit den vertuschungen und den lügen - da ist es am ende scheißegal,
                            wer was wie in erinnerung hatte, was DANACH passierte. die aussage, der habe sich das zeug mal eben selber eingeworfen und sei SOFORT gefunden
                            worden, es seien von murray sofort wiederbelebungsmaßnahmen eigeleitet worden und 911 war nach kurzem hickhack schnellstmöglich vor ort, passt ja
                            dann nicht mehr zusammen.
                            zumal: selbst wenn cm der meinung gewesen wäre, das propofol, also die 25mg, die er zugab, verabreicht zu haben, seien nicht mehr im körper "aktiv" gewesen:
                            er gab nur lorazepam an - was auch schon spitze ist. wir wissen heute, dass mj eine menge mehr zeug intus hatte.

hier stellte jemand die frage, ob murray das wohl schon öfter so gemacht habe - mj propofol spritzen und sich dann um seine eigenen sachen kümmern -
                            ich denke:ja. das ganze lief seit 2,5 monaten so. am anfang wird er sicherlich noch nach vorschrift aufgepasst haben, aber ich gehe davon aus, dass er
                            schlicht zunehmend nachlässiger wurde, nach dem motto: läuft doch. meiner meinung nach hätte es genauso gut am 23. oder am 26. passieren können -
                            will sagen, in der letzten phase von mj's tourvorbereitungen.

dass die security-jungs ihn nicht so, wie ortega oder die sani's wahrgenommen haben, ist auch glaubwürdig: sie sahen ihn in voller montur und als profi
                            auf dem weg zum job oder zurück. dass er am 23. und 14. topfit gewirkt habe, sagte ja auch kenny ortega: "it was another michael".
                            mj hat offensichtlich relativ viel distanz zu seinen angestellten gewahrt, also werden denen eventueller gewichtsverlust etc nicht unbedingt aufgefallen sein -
                            es gibt genug ehegatten, die es an der eigenen frau nicht sehen ...

ich bin mir zudem auch sicher, murray wusste, dass mj unrettbar verloren war. in dieser situation im wesntlichen darauf zu achten, seinen eigenen arsch
                            aus der schusslinie zu bringen, zeigt eigentlich nur, dass der ARZT murray schon lange wusste, dass mj tot war. lange genug, um sich über die konsequenzen
                            klar zu werden und lange genug, um zu versuchen, die konsequenzen von sich abzuwenden. selbst ein notarzt ohne bezug zu einem nicht mehr zu rettenden
                            patienten braucht einen moment, um wieder klar zu werden, nach einem missglückten rettungsversuch. murray hatte offenbar wirklich deutlich mehr zeit,
                            als das zeitfenster eigentlich zulässt.
                            Zuletzt geändert von Briánna; 01.10.2011, 12:46.

Kommentar

• Sennef (Rettungssanitäter) sagt zwar, dass wenn sie rechtzeitig gerufen worden wären, sie Michael hätten rennen können.....
                              Murray hat den Anruf an die 911 aber doch deshalb so verzögert ,weil es schon zu spät war.
                              Klar....hätte er brav neben Michael gewacht ( wenn man technisch schon nicht dafür ausgerüstet ist, sollte man wenigstens seine menschlichen Sinne dafür verwenden,den Patienten minutiös zu überwachen !!!)
                              und hätte SOFORT die Probleme bemerkt UND dann die 911 gerufen UND dann noch alle gegebenen Medikamente ( auch Propofol) genannt ............vielleicht, aber nur vielleicht hätte man Michael retten können.
                              Ist es nicht so, dass man bei einer Propofol-Überdosis extra bestimmte Medikamente/Geräte braucht, um den Patienten wieder "zurückzuholen"?.....dass die Sanitäter somit vorbereitet zum Patienten kommen müssen. Und wenn es geklappt hätte und man hätte Michael wieder zurückholen können...............wäre Michael unversehrt gewesen? Minutenlanges Aussetzen der Atmung und des Herzen hinterlässt doch fast immer Folgeschäden.........hätte,wenn,könnte........

Ich frage mich wirklich, wie die Verteidiger den Täter da rausboxen wollen......haben sie vielleicht einen Trumpf in der Hand ? Oder geht es ihnen nur noch darum die Haftstrafe so gut es geht zu drücken--nicht 4, sondern nur 2,oder gar 1 Jahr............
                              Ach es ist alles so grausam !
                              Das Bild von Michael hat mich zwar sehr verwirrt, aber nicht so bestürzt ,wie die Tonaufnahme. Auf dem Bild schien er irgendwie befreit.....losgelöst, im tiefen nie endenden Schlaf, weit weg von allen Problemem ,auch denen,die ihm NACH den Konzerten mit Sicherheit durch die gehässigen ,schon vorbereiteten Presseberichten das Leben schwer gemacht hätten!
                              Die Tonaufnahme fand ich grässlich, man konnte dort seine totale Abhängigkeit zum Arzt heraushören. Er liegt da und ist diesem Individuum hilflos ausgeliefert, der mit ihm alles machen konnte, was er wollte.....hat er danach ja auch gemacht. War das Vertrauen zu diesem Menschen wirklich so groß? Hatte Michael nicht immer davon gesprochen, dass er in Gefahr wäre und er um sein Leben fürchtet? Ich verstehe dann nicht, wie er diesem Trottel sein Leben anvertrauen wollte/ konnte.
                              Ich versuche mich in ihn hineinzuversetzten..............und ich hätte auf jeden Fall im Schlafzimmer eine Kamera aufstellen lassen ,um mich in Sicherheit wiegen zu können und dem "Arzt" jedwede kriminelle Aktion schon von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen.
                              Alles um Michael herum war einer Hierchie gleich forsch durchorganisiert um seinem Wohl zu dienen; nur in dem Bereich, wo es um Leben und Tod geht wurde gepfuscht, hat Michael dem falschen Menschen vertraut.

Kommentar

• naja...nun haben wir das was Billy meinte...3 versch. Zeugen, 3 verschiedene Aussagen, zumindest was die Sache betrifft, wo Michael nun lag.

Der offizielle Report, ausgefüllt am 25.6.09, bestätigt, dass Mike auf dem Boden lag, Murray über in gebeugt, CPR ausführend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X