thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• um eine (ständige) reizung der harnröhre zu vermeiden, und auch, weil es schlicht angenehmer ist,
    werden auch diese katheter verwendet. da bei der sehr speziellen variante des tiefschlafes, die bei
    mj herbeigeführt wurde, nicht nur alle muskeln erschlaffen, sondern auch nicht zu erwarten ist, dass
    der patient wegen blasendruckes aufwacht, hat man wohl diesen weg gewählt, um zu verhindern,
    dass er in seiner eigenen pfütze wieder aufwacht.
    Zuletzt geändert von Briánna; 01.10.2011, 16:43.

Kommentar

• Danke... hmm. Manche Dinge will man garnich wissen...

Im Moment denk ich grad nur... WARUM... und warum hat er auf diese ganze Schei*e nicht verzichtet/ verzichten können... schei* Abhängigkeit, schei* Drogen, schei* unnötige Medis...

Aber da bin ich wohl nicht der einzige, der sich das denkt...

Kommentar

• klar... man fragt sich, wie es so weit kommen konnte...
        aber ich glaube (!), wir tun uns keinen gefallen, wenn wir die möglichkeit, die art, oder die dauer des medikamentenmissbrauches nochmal durchgehen ..
        gesichert ist wohl, dass zumindest in den letzten 2,5 monaten ein regelmäßiger missbrauch von propofol stattfand - alles andere wissen wir
        nicht genau. da hat jeder seine eigenen gedanken ... und ich denke, die sollte auch jeder haben dürfen. (!!!!!) ohne, dass wir uns hier wieder gegenseitig
        vorwerfen, ihn als drogensüchtiges wrack hinstellen zu wollen, bzw die rosarote brille zu tragen...

denn: am ende tut es nichts zur sache.
        gestorben ist mj an genau diesem tag an genau diesem fehlverhalten genau dieses arztes.

und das wäre nicht anders, wenn es der nachweislich erste kontakt mit propofol gewesen wäre.
        denke ich zumindest.

Kommentar

• Live Stream Links to the Trial commercial free, opinion free, discussion free, spin free, and Grace-free.
          von Elin Jones, Samstag, 1. Oktober 2011 um 00:04

Ellie Hollingsworth
          Dear Ellie,

With the trial of Conrad Murray underway, it has been a tough few days for supporters of Michael Jackson. While Judge Pastor masterfully controls proceedings in the courtroom to reflect that Murray is the man on trial for involuntary manslaughter of the victim, Michael Jackson, the media is busy outside the courtroom once again putting Michael Jackson on trial.

When recently considering the defense's motion to sequester the jury to protect them from Nancy Grace, Judge Pastor rejected the motion. He trusted the jury to act responsibly by not pursuing information about the case outside the courtroom. In making the decision he had this to say about the media, "Talking heads frequently talk out of other parts of the body."

The audio recording of Michael speaking played during the first day of the trial, invited pundits to weigh in on their opinion that he was a drug addict. Hosts on HLN were using terms such as "junkie," "addict," and "king of dope" in reference to Michael based on one recording. HLN and TruTV, in particular, have no interest in focusing on the trial of Dr. Murray. They are devoted to turning it into a trial examining Michael Jackson's life.

The public should wake up, trust their own ability to evaluate what they see and hear, and discard these cut-rate pundits, self-styled experts and fakirs whose purpose is not to inform, but to lead viewers by the nose to advertisers. We do not need Grace and her one dimensional cartoon colleagues -- Velez-Mitchell, Behar, Positan, Ryan, Dimond, and Pop Doc Drew to explain the Conrad Murray Trial, what we are seeing and how we should feel about it. Anyone interested in seeing the Justice System at work and unfiltered should watch on free streaming video and come to your own conclusions.

Try the two links below for this experience. It's commercial free, opinion free, discussion free, spin free, and Grace-free. This is where you are free to make your own decision about what you are hearing and learning.

Live Stream Link 1:

OnTheRedCarpet.com/livevideo

Live Stream Link 2:

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

For a trial schedule, go to this link:

You may also wish to read the documents and transcripts of the trial. Records of the day's court proceedings will be slightly delayed as verbal proceedings require transcription by a person. Please be patient until they become available. You may access them at this link:

Trial Transcripts

lasuperiorcourt.org/courtnews-Conrad-Murray

Please do not give HLN the satisfaction of high ratings and the money they generate.

Thank you,

MJTruthNow

Celebrity and Entertainment News Live Streams from OntheRedCarpet.com

Watch live streaming video of the latest breaking entertainment news, celebrity interviews, and red carpet events in LA, Hollywood and the rest of the world at OntheRedCarpet.com.

Teilen

Finde ich sehr interessant diesen Aufruf .

Kommentar

• Hallo @all,
            ich musste andauern nachdenken,wie es passieren könnte.und ob alles nur ein tragike unfall war in dem der Artz viel tu dumm um die situation zu retten.
            (hab das gefühl dass's nicht stimmt weil auch ein normale Mensch weisst was zu tun ist).Mir tut den Kopft wehr und bin .
            Könnte's so gewesen sein?dass Michael sagen wir mal gegen 11 uhr schon tot war.Der Doc weisst ganz genau dass da nicht mehr zu retten ist.er überlegte ernsthaft wie er am besten daraus kamm,auch mit so eine minderre straft,so nur als fahrlässiger bis zur 4 jahre,wenn nicht 1,2 jahre ist.weil die tatsache kannt er nicht leugnen.Und die Show beginnt wie wir jetzt erfahren haben,das läuft doch alle wie er es wollte.Da diese sturheit beim ihn sehbar ist.Oh,ich wünsche mir dass er doch für totschlagt anklagen wird.
            Oder aber Michael Tot bring ihn mehr Geld,so viel so dass er dafür auch für paar jahre im Knast nicht ausmacht.So wie keine angst,du bekommt höchsten nur 4 jahre.Ist aber nur 'ne vermutung von mir,weil ich verzweifelt nach 'ne Antwort suche.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              klar... man fragt sich, wie es so weit kommen konnte...
              aber ich glaube (!), wir tun uns keinen gefallen, wenn wir die möglichkeit, die art, oder die dauer des medikamentenmissbrauches nochmal durchgehen ..
              gesichert ist wohl, dass zumindest in den letzten 2,5 monaten ein regelmäßiger missbrauch von propofol stattfand - alles andere wissen wir
              nicht genau. da hat jeder seine eigenen gedanken ... und ich denke, die sollte auch jeder haben dürfen. (!!!!!) ohne, dass wir uns hier wieder gegenseitig
              vorwerfen, ihn als drogensüchtiges wrack hinstellen zu wollen, bzw die rosarote brille zu tragen...

denn: am ende tut es nichts zur sache.
              gestorben ist mj an genau diesem tag an genau diesem fehlverhalten genau dieses arztes.

und das wäre nicht anders, wenn es der nachweislich erste kontakt mit propofol gewesen wäre.
              denke ich zumindest.
              Nee, darum gehts mir auch garnich so...

Und klaro sollte jeder seine Gedanken haben dürfen. Unbedingt!

Es sind vielmehr Gefühle, die vorhin hochkamen... die wiederum zu diesen Gedanken führten...

Er war so ein starker Mensch, hatte so einen starken Geist, Willen, ... MENNO !

Seit wann er diese Dinge nahm... etc. das steht auf einem anderen Blatt.

Nach seinem Tod und die Tatsache mit den Medis war ich mir nur sicher, dass ich mir sein sehr sediertes Erscheinen zum Prozess damals nicht eingebildet habe...

Wäre er doch nach dem Prozess davon losgekommen... naja... hätte/ wäre/ täte...
              will jetz keine Diskussion losbrechen, wollte nur meine Gedanken loswerden...

-

Anderes, schöneres Thema... bin wieder zurück aus den USA... werde demnächst ein wenig Bericht erstatten...
              Ich sag nur Gary, Walk Of Fame, die Tore von Neverland... YEAH !!!
              Zuletzt geändert von Volkinator; 01.10.2011, 18:00.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                Im Moment denk ich grad nur... WARUM... und warum hat er auf diese ganze Schei*e nicht verzichtet/ verzichten können... schei* Abhängigkeit, schei* Drogen, schei* unnötige Medis...

Aber da bin ich wohl nicht der einzige, der sich das denkt...
                Hast recht. Auch, wenn natürlich dieser Arzt in mehrfacher Hinsicht total falsch gehandelt hat - Michael ist das Risiko leider eingegangen. Ohne hier jetzt groß ins OT geraten zu wollen, aber ich gebe eine gewisse Grundschuld immer noch Joe Jackson. Michael war nicht nur ein extremer Perfektionist, sondern er auch wirklich bis aufs äußerste davon besessen, sein bestes und noch mehr zu geben, bei allem was er macht. Und diese Einstellung hat ihm sein Vater so dermaßen "eingeprügelt" (sowohl physisch als auch psychisch), dass er zwar einerseits dadurch der größte Entertainer aller Zeiten wurde, andererseits aber auch Sachen dafür riskiert hat, die letztendlich nun auch leider seinen Tod verursacht haben. Da fällt mir als kleines Beispiel spontan der Unfall beim Münchner Konzert 99, wo er nachdem die Brücke abgestürzt ist die Show noch beendet, weil er (wie er ja später sagte) die Stimme seines Vaters die ganze Zeit im Kopf hatte, die ihm sagte, er solle bloß nicht das Publikum enttäuschen. Auch die Tatsache, dass er kurz vor der Narkose (-> die neu veröffentlichte Aufnahme von Murray) nicht nur an ein Kinderkrankenhaus denkt, sondern (als King Of Pop, der in dem Bereich mehr erreicht hat als jeder andere) ebenfalls daran, dass die Konzerte so genial werden müssen, dass die Leute denken, sowas haben sie noch nicht gesehen, die beste Show ever etc. Diese innere Besessenheit ausgelöst durch diesen ständigen extremen Leistungsdruck schon in seiner Kindheit verleitete ihn sogar dazu, bei starken Schlafstörungen auf lebensgefährliche Medikamente zurückzugreifen, anstatt anderweitig das Problem zu lösen, gegebenenfalls sogar die Shows zu verschieben oder gar ganz abzusagen. (zumindest wär mir ein lebender Michael lieber, der keine Shows mehr gegeben hat anstatt ein nun toter Michael, der aber die Shows machen wollte...).

Kommentar

• Hier noch etwas von Dr. Patrick Tracey über Propofol:

Patrick Treacy
                  “OK, if we look at the facts... why is propofol so popular with anesthesiologists? Treacy asked. ”If you give injection of it, there is no antidote, but it only last four minutes and it wears off. So, if he took a 20 mil syringe himself, the most he can give himself a shot of is 200 milligrams, which would only keep him asleep for four minutes and he would wake up again. So, it is almost physically impossible that Michael Jackson could have killed himself.”

Kommentar

• Der Herr Soundchaser...

Ja, ich denke, dass diese Dinge mit reingespielt haben, auf jedenfall, aber auch viel andere Dinge, angefangen beim Pepsi-Unfall, den Ops, die Tiefen, durch die er gegangen ist, dem Druck, dem Prozess, etc. etc. die Liste ist leider lang...

Kommentar

• Frage: Wann geht's mit dem Prozess weiter? Am Montag?....Und dann acuh wieder deutscje Zeit 17:45 Uhr?
                      Danke für Anwort ( schon mal im Vorraus)

Kommentar

• japp. mo, 17:45h - die amis feiern ja den tag der deutschen einheit nicht

Kommentar

• @ volkinator, der sagt....
                          Ich sag nur Gary, Walk Of Fame, die Tore von Neverland... YEAH !!!
                          ich sag dazu... au, ja!!!!!!!!!!!!!! bitte erzählen!!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            die amis feiern ja den tag der deutschen einheit nicht
                            Schade eigentlich...

@greatfan:

Mal sehn, viell. komm ich schon morgen dazu...
                            Zuletzt geändert von Volkinator; 01.10.2011, 18:42.

Kommentar

• nur mal eine Frage.....wann ca ist ein Körper ,nach dem Herztod erkaltet
                              habe das mal gelesen....Der Körper erkaltet langsam je Stunde um ungefähr ein Grad
                              lt Sanitäter fühlte sich MJ bereits kalt an ??
                              Zuletzt geändert von sternenkucker; 01.10.2011, 21:06.

Kommentar

• ich hoffe, Dr. Cooper wird genaueres darüber berichten.
                                und ich hoffe auch, (wahrscheinlich vergeblich) dass es informationen geben wird in
                                welchem zustand sich eigentlich murray befand. wo war er vorher? hatte er eventuell
                                alkohol getrunken, oder sich vielleicht auch was eingeworfen, vielleicht nur, um wach zu bleiben, denn normalerweise schlafen menschen doch um diese zeit.
                                er hatte ja hunger, weil er lange nichts gegessen hatte.

warum hat dieser typ eigentlich immer so rote augen?
                                ich habe fragen, ich weiß, aber ich kann auch nichts dafür.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X