thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robert Russell im Zeugenstand....ehemaliger Patient von Murray....Murray getroffen in Nevada....Krankenhaus
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.09.2011, 18:24.

Kommentar

Jetzt werden wir erfahren, was für ein "toller" Arzt Murray ist, mal sehen was der Patient zu sagen hat, ich vermute nur Gutes.

Kommentar

Gestern war auf SKy oder CNN ein Bericht. Es kamen ehemalige Patienten von CM zu Wort, die bezeugten was für ein Superdoc CM sei.
        Das ist echt der Wahnsinn. Möglich, dass er gut war, aber bei MJ hat er gepfuscht mit tödlichem Ausgang. Solche Fürreden sind kaum zu ertragen.

Kommentar

kla der wurde da für sicher gut bezahl im forfelt

Kommentar

Tja Engel ich könnten kotz....Und Murray kann sogar lächeln

Kommentar

gestauchte Zusammenfassung:

RR erzählt von seinen Herz-OP's die CM an ihm vorgenommen hatte
              da RR ernsthaft erkrankt ist, mussten 2 OP's vorgenommen werden

bei einem Gespräch erzählte CM ihm von einem Angebot dass er erhalten habe
              Er habe ein Angebot für die Betreuung nur eines Patienten in Übersee/ England

Zu einem späteren Zeitpunkt eröffnete CM Russell dann dass es sich um MJ handele
              CM schien sehr erfreut und glücklich darüber
              CM teilte Russell mit, nichts zu erzählen, da er seinem Personal noch nichts berichtet habe

nach den OP's musste Russell sich in CM Praxis weiteren Behandlungen unterziehen
              CM war jedoch nicht anwesend bei den Behandlungen, Fragen wurden über CM's Personal weitergereicht

Russell berichtet, dass er sehr zufrieden mit CM war und dass er ihm das Leben gerettet hat

Am 15.06.09 hatte Russell einen Termin mit CM der aber nicht zustande kam
              Russell wurde telefonisch informiert dass Termin nicht stattfinden kann

Brief an Patienten wird vorgelesen in dem sich CM sozusagen verabschiedet

21.06.09 gab es einen weiteren Termin mit CM - fand ebenfalls nicht statt

Russell frustriert - da er noch sehr viele Fragen an CM hatte und bereits vor dem Brief wusste das Zeit knapp wird

da Russell Herzkrank ist, benötigt er wohl sein Leben lang immer Behandlung durch einen Kardiologen/ Herzspezialisten

CM hatte aber noch alle seine Unterlagen- Russell ruft in der Praxis von CM an, fühlt sich vernachlässigt und verzweifelt

Kommentar

War das der Anruf den CM machte während Michael mit dem Tod kämpfte?

Kommentar

Hat Murray nicht mit Rusell am 25.6.09 telefoniert oder liege ich falsch...

Alle Patienten haben ein Rundschreiben bekommen.....

Kommentar

ja ich glaub auch das es er war mit dem er gesprochen hate an dem 25.6

Kommentar

aber ich finde was der RR erzehlt spricht nict grade für CM als veratwotungs foler arzt

Kommentar

Irgendwie erinnert mich Chernoff an Colombo.

Kommentar

Die Audio-Aufnahme die gerade gehört wurde, so habe ich es verstanden, war in der Tat der Rückruf von Murray an RR, während Michael um sein Leben kämpfte.

Kommentar

warum den an Colombo?
                            wie komst du den darauf jezt ?

Kommentar

sie int aber schle fetieg heute wolen wol ale ins wochende wa

Kommentar

Zitat von ILoveMichaelRadio Beitrag anzeigen
                                aber ich finde was der RR erzehlt spricht nict grade für CM als veratwotungs foler arzt

Naja ....RR wollte nach der HerzOp weiter betreut und versorgt werden! Murray hatte ja nun keine Zeit mehr für Ihn....Patientenblatt wurde bei Murray eingefordert und nix kam....da kan man auch vom Leder ziehen bei so einer Rundumbetreuung tja nicht soooo Klasse gelaufen Murray

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X