thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich frag mich, warum dies alles ausgerechnet ein Tag nachdem Murray seinen abgeänderten Vertrag erhalten hat u. Michael diesen eigentl. unterscheiben sollte, passiert ist.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      er hatte ja hunger, weil er lange nichts gegessen hatte.
      Seltsam, dass ihm der Appetit nicht vergangen ist.

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      warum hat dieser typ eigentlich immer so rote augen?
      Na, vermutlich leidet er an Schlafstörungen. Könnte ja sein, dass er von MJ-Fans verfolgt wird.

Kommentar

• gestern dachte ich ja wirklich für einen Moment, er wäre während der Verhandlung eingeschlafen.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          ich frag mich, warum dies alles ausgerechnet ein Tag nachdem Murray seinen abgeänderten Vertrag erhalten hat u. Michael diesen eigentl. unterscheiben sollte, passiert ist.
          Hallo Christine!,
          wo könnte da ein Zusammenhang evtl. sein?

Im Grunde genommen war das ja ein Vertrag zwischen AEG und Murray und Michael war eigentlich das Objekt, der eigentliche Vertragsgegenstand.
          Seine Unterschrift war doch nur deshalb notwendig, weil es um seine Behandlung ging und um die notwendige Ausrüstung dafür.

Nun hat ja die AEG-Anwältin bei der Befragung ausgesagt, dass die Überwachungsgeräte lt. diesem Vertrag erst mit Beginn der Arbeiten in London zur Verfügung gestellt würden....
          Vielleicht hatte Michael diesen Vertrag gelesen und deswegen noch nicht unterschrieben, weil er eben da genau nicht mit einverstanden war und die Geräte schon in L.A. haben wollte? Was aber auch wiederum eine Zwickmühle war, weil damit ja direkt dann offenkundig geworden wäre, dass bereits aktuell eine spezielle Behandlung von Murray durchgeführt wurde... und das in Verbindung damit, dass Michael in seiner Leistungsfähigkeit erheblich abgebaut hatte in den letzten 2 Wochen, hätte dann mit Sicherheit die Aufmerksamkeit von AEG/Ortega direkt auf Murray gelenkt.

Es war doch hier im Forum an mehreren Stellen erwähnt worden, dass bei dem Hausbesuch von Phillips/Ortega/Gongaware bei Michael von diesen gefordert worden sei, er solle seine Besuche bei Dr. Klein abstellen. Dazu habe ich in der Befragung Ortegas am 1. Verhandlungstag nichts gehört.
          Von wem diese Info an die Öffentlichkeit kam, weiß ich nicht.... aber, unterstellt, sie ist wahr und Klein war tatsächlich Gesprächsgegenstand bei dem Hausbesuch zeigt das, dass AEG wohl wirklich auf dem falschen Dampfer war, denn sie glaubten, dieser sei der Grund allen Übels.
          Fragt sich dann aber wieder, von wem AEG das zugetragen bekam.....

Oder ist das alles jetzt falsch?

Nachtrag:
          Ich denke gerade daran, dass Murray vielleicht die Zeit wirklich unter den Nägeln brannte und er die Unterschriften sehr dringend komplett haben wollte, um ihn rechtskräftig zu machen:
          Es stand die Untersuchung durch einen von AEG bestimmten Arzt in London für Michael bevor, und
          Murray soll doch auch am frühen Morgen des 25.06. eine mail oder ein Telefonat abgesetzt haben an einen Mitarbeiter des Versicherungsunternehmesn Robertson-Taylor, die ja mit dem Lloyd-Versicherungsvertrag zusammenhängen.

Insofern: Kann sein, dass Murray das Wasser bis zum Hals stand und er klar vor sich sah, dass über kurz oder lang die Gemütlichkeit für ihn zu Ende sein würde.

Aber einen Zusammenhang zwischen dem und Michael tatenlos sterben zu lassen, sehe ich ehrlich gesagt nicht.
          Zuletzt geändert von Hippolytos; 01.10.2011, 20:40.

Kommentar

• Ja Hippo, das mit der Versicherung kommt auch dazu...alles Dinge die eigentl. an jenem Tag erledigt werden sollten...
            ich weiß, ist wohl alles nur Zufall. Und trotzdem gehts mir nicht aus dem Kopf, kein Schimmer warum.

Kommentar

• Ich schreibe jetzt mal zusammen, was mir aufgefallen ist - teilweise hat es nichts miteinander zu tun und kann etwas durcheinander rüberkommen, aber es hilft (mir) zum Gedanken sammeln und ordnen:

1. Ich finde es sehr seltsam, dass Murray seinem (ehemaligen) Patienten (Russell) erzählt, wen er (namentlich) behandelt. Wirkt auf mich nach Profiliergehabe und vor
              allem nach Verletzung der ärztl. Schweigepflicht (so wirkt es nicht nur, das ist es auch).

2. Die Aussage Murrays vom 25.06.2009 "er habe Hunger" habe ich nie wörtlich genommen. Ich glaube eher, dass es lediglich ein von ihm angebener Grund war, um
              (erstmal) der Situation zu entkommen und nicht, dass er tatsächlich ans Essen gedacht hatte. Vermutlich war er innerlich am Zittern und ihm ist nichts anderes eingefallen und
              deshalb kam es zu diesem (unpassenden) Satz.

3. Diese Passage in Murrays Arbeitsvertrag (Zeugenaussagen Jorrie) finde ich sehr interessant (Quelle: http://allformj.blogspot.com/2011_09_01_archive.html):

Im Vertrag stand, dass Michael jederzeit Murray entlassen hätte können, wenn er ihn nicht mehr gewollt hätte oder die Show gecancelt worden wäre. Murray forderte, dass er sein Gehalt nicht zurückzahlen müsse, wenn das nach dem 15. Eines Monats passieren sollte.
              Denn darin könnte die gesamte Krux enthalten sein, dass es kam wie es kam. Murray mußte den Wünschen folgen, um weiter am Ball bleiben zu können. Hätte er seinen Auftraggeber verärgert, enttäuscht etc. wäre er entlassen worden. Außerdem mußte er alles tun, damit die Shows nicht gecancelt werden und auch in dieser Hinsicht Sorge für seinen Auftraggeber tragen, denn wären die Shows vorzeitig gecancelt worden, hätte Murray ebenfalls sein Beschäftigungsverhältnis und eine (weitere) Bezahlung verloren. "Auftraggeber" habe ich extra so allgemein geschrieben (bzw. Namen weggelassen), weil diese Sache für mich (bisher) nicht geklärt ist.

4. Weiter finde ich diesen Auszug ebenso interessant (Quelle wie oben):

Am 23. Juni 2009 wollte Murray den Vertrag nochmals geändert haben: „Services requested by the producer“ sollte in „services requested by the artist“ geändert werden.
              Erscheint mir z.B. so, als ob die Verantwortung für Murrays Dienstleistungen auf Michael Jackson übertragen oder abgeschoben werden sollte. Ich würde zu gerne wissen, wie bzw. auf wessen Ansinnen diese Vertragsänderung zustande kam. Ob es Murray Bestreben oder das von einer oder mehreren anderen Personen war (und Murray für letzteren Fall nur der Anweisende für die Änderung war). Auch wäre es wichtig zu wissen, weshalb MJ diesen Vertrag noch nicht unterschrieben hatte. Beispielsweise weil ihn etwas an dieser Version störte, nämlich dass er (MJ) den Service erbeten haben soll.
              Zuletzt geändert von November; 01.10.2011, 22:15.

Kommentar

• mein gedanklicher stand der dinge ... was nix mit dem, was die geschworenen denken mögen, zu tun hat:

ich glaube tatsächlich auch, dass der vertrag indirekt mit der katastrophe zusammen hängt.
                ich schrieb es ja schon - ich glaube, dass murray im laufe der 2,5 monate nachlässig geworden ist. er hatte sozusagen zuviel routine,
                fühlte sich bei den behandlungen (...) zu sicher.
                man würde eigentlich erwarten, dass jemand, der sich des risikos bewusst ist, mit aller konzentration bei der sache wäre.. aber
                nach 2,5 monaten mit verschobenem tag-nacht-rhythmus ( keine entschuldigung - aber man weiß, dass schichtdienstler auch einem
                erhöhtem unfallrisiko ausgesetzt sind) und der immer gleichen routine schweiften dem herrn doktor wahrscheinlich ordentlich die
                gedanken ab, denn er geriet gewaltig unter druck: die versicherung hatte sich gemeldet, der vertrag lag immer noch ohne unterschrift rum,
                er hatte bis dato kein geld erhalten, kurz vorher hatte es das meeting wegen kenny ortega's mail an randy philipps gegeben, mj war nicht wirklich in guter form,
                seine ehemaligen patienten bedrängten ihn, wahrscheinlich auch seine diversen ex-frauen und kindesmütter, und ihm schwammen gewaltig die felle.
                ich vermute, der hat mj "ruhiggestellt" und sich "endlich" seinen persönlichen belangen zugewandt - x telefonate belegen ja, was er gerade tat,
                als mj unter propofol stand.
                ihm war höchst offensichtlich bewusst ( und zwar gewaltig bewusst), dass das, was er tat, nichts mit dem hyppokratischen eid zu tun hatte. wie bewusst,
                zeigen seine vertuschungsmanöver in der folge der erkenntnis, dass er mj umgebracht hatte. denn - so mein eindruck - da setzte SOFORT der
                notfallplanmechanismus ein, wie man diese nummer irgendwie noch zurechtstricken kann, ohne selber in die schusslinie zu geraten.
                auf solche ideen kommt doch in so einer situation nur jemand, der genau weiß, was gebacken ist, wenn man mit seinen untaten auffliegt. und er wusste es: vater murray wurde mal für 10 jahre die
                approbation entzogen - wegen abgabe von verschreibungspflichtigen medikamenten ohne medizinische indikation.
                jeder andere hätte doch sofort die 911 gewählt - vor allem bei der "annahme", mj habe sich das zeug selber reingezwitschert und das ganze sei erst 2 min her. was wäre im schlimmsten fall
                passiert - er wäre wegen medikamentenmissbrauchs dran gewesen. das kann man aussitzen - sein vater hatte es bereits durchexerziert.
                wäre es so gewesen, hätte er schlicht die pullen hochgehalten und gesagt: "mein patient hat oft genug gesehen, wie es geht, ist nun selber zur tat geschritten, ich weiß nicht,
                wieviel er intus hat."
                nachdem, was wir von den zeugen bisher gehört haben - ich kann es auch nur für mich so zusammenfügen - war mj schon länger tot und der doktor geriet ins rotieren, in sachen persönlicher
                schadensbegrenzung.
                dazu zähle ich auch diese "hunger"-story. zumal er kurz vorher williams noch am telefon gesagt hatte, er müsse nochmal ins haus, um aus diskretionsgründen die salbe verschwinden zu lassen.
                als er wegen seines plötzlichen hungers zurück nach carolwood wollte, war ihm mittlerweile klar, dass man ihn am arsch ( sorry... ) hat.
                dazu passt auch, dass er sich erstmal tagelang verpieselt hat.
                chernoff sagte ja noch, er hätte nur zurück zu seinem auto gewollt, schließlich sei er mit dem krankenwagen mitgefahren und war dann nicht mehr mobil.
                der zeuge ( ich meine, es war muhammad) sagte darauf hin noch, murray habe nie nach einer mitfahrgelegenheit gefragt, sondern nur die salber bzw seinen hunger als grund
                angeführt, sofort nach carolwood zu wollen.

wie die geschworenen das alles für sich interpretieren werden - und dürfen! - steht auf einem anderen blatt...
                und wir haben die entlastungszeugen noch nicht gehört.
                ich vermute, murray wird nicht selber in den zeugenstand treten - er kann aufgrund der bisherigen (!) fakten gegen den staatsanwalt nur verlieren.

im moment geht mir dieses zerpflücken der zeugen ziemlich auf die nerven, denn ich habe das gefühl, dass man sich immer weiter von der kernfrage entfernt -
                nämlich, die schuld, die ein arzt wissentlich auf sich lädt, der derart fahrlässig handelt.
                im moment verbeißt man sich an der frage, warum die köchin weiterkochen gegangen ist, warum die security erst 5x hin und her telefonierte,
                ob mj auf dem bett oder dem boden lag - mir ist schon klar, dass viele einzelheiten wichtig für die bewertung des falles ist und das zerpflücken der zeugen dazu dient,
                ihre glaubwürdigkeit zu prüfen... natürlich muss man genau wissen, was passiert ist, um das maß der schuld erfassen zu können.
                aber trotzdem habe ich das gefühl, wir entfernen uns immer weiter vom wesentlichen ....
                Zuletzt geändert von Briánna; 01.10.2011, 23:07.

Kommentar

• @Hippolytos

Es war doch hier im Forum an mehreren Stellen erwähnt worden, dass bei dem Hausbesuch von Phillips/Ortega/Gongaware bei Michael von diesen gefordert worden sei, er solle seine Besuche bei Dr. Klein abstellen. Dazu habe ich in der Befragung Ortegas am 1. Verhandlungstag nichts gehört.
                  Von wem diese Info an die Öffentlichkeit kam, weiß ich nicht.... aber, unterstellt, sie ist wahr und Klein war tatsächlich Gesprächsgegenstand bei dem Hausbesuch zeigt das, dass AEG wohl wirklich auf dem falschen Dampfer war, denn sie glaubten, dieser sei der Grund allen Übels.
                  Fragt sich dann aber wieder, von wem AEG das zugetragen bekam.....

Bei der Befragung von Kenny Ortega und Paul Gongaware wurden so viele Dinge nicht angesprochen, die in meinen Augen wichtig gewesen wären.
                  Dadurch wurde nicht im geringsten deutlich, welcher Druck auf Michael tatsächlich lastete bzw. von AEG auf ihn ausgeübt wurde.
                  Auch kam nicht der kleinste Hinweis, dass sich Michael, wie auch Murray, total in der finanziellen Abhängigkeit von AEG befanden und deren Willkür somit bedingungslos ausgeliefert waren.
                  Alle Rechnungen und Kosten liefen über AEG und mußten durch sie vorgestreckt und finanziert werden.
                  Arztkosten, Medikamente, Sicherheit, Miete, Kinderbetreuung, Anwälte, sonstiges Personal, Murrays Honorar usw. usf.
                  Diese Abhängigkeit, in der sich Michael samt Murray befand, wurde m.E. von AEG über alle Maßen ausgenutzt und mißbraucht !
                  Da wurden Verträge und Bezahlungen verzögert, notwendige Kosten und Leistungen abgelehnt, Murrays Honorar nicht gezahlt, Drohungen ausgesprochen, Wünsche, Interessen und Befindlichkeiten ignoriert usw.

Es war unter der Crew allgemein bekannt und ein offenes Geheimnis, dass Michael häufig Dr. Klein aufsuchte, bevor er zu den Proben kam. Schließlich waren immer genügend Paparazzi vor Ort und TMZ u.a. haben es veröffentlicht und verbreitet.

Ich denke gerade daran, dass Murray vielleicht die Zeit wirklich unter den Nägeln brannte und er die Unterschriften sehr dringend komplett haben wollte, um ihn rechtskräftig zu machen:
                  Ja, sicher vorallem, weil seine Bezahlung davon abhing und er sein Honorar wollte/brauchte, auf das er seit Monaten vergeblich wartete.

Es stand die Untersuchung durch einen von AEG bestimmten Arzt in London für Michael bevor,
                  Den Arzt für die Untersuchung in London hätte nicht AEG, sondern die Versicherung gestellt/bestimmt.
                  Zuletzt geändert von geli2709; 02.10.2011, 00:57.

Kommentar

• moment - AEG hat ja offenbar eben NICHT die arztrechnungen, und zwar egal welche, übernommen!
                    dr murray bekam kein geld, ich gehe auch mal davon aus, dass der propofol-liferant kein geld von AEG bekam -
                    damit wäre der nämlich mit sicherheit hausieren gegangen. und auch dr.klein bekam kein geld von AEG:

sonst wäre seitens AEG schon viel früher die frage gekommen, was mj über einen längeren zeitraum bei dr. klein machte.
                    es war übrigens im bereich feb/märz/april/ als mj immer donnerstags bei dr.klein aufschlug - wir verfolgten das hier im forum -
                    jeden donnerstag gab es frische bilder. dann über einen kurzen zeitraum, ich meine anfang kuni, mehrere male pro woche. wenn ich mich recht erinnere,
                    erfuhren wir von mj's neuer frisur bei einem besuch bei dr.klein. und ich erinnere mich, dass wir vermuteten, dass er sich *hüstel* eventuell
                    von dr. klein für die tour mit etwas botox hübschen ließ. ... jaja.. da war man noch flapsig, als fan.
                    wäre dr.klein von AEG bezahlt worden, wäre es wohl viel früher thema gewesen, was er da jede woche macht;
                    zudem hätte AEG gefragt, wofür man dann noch dr. murray brauchte,
                    und dann hätte dr. klein nicht eine 5-stellige rechnung bei der estate eingereicht.
                    und das tat er - ich kann mich noch dran erinnern, wie wir fans ihn hier dafür wegen pietätlosigkeit verflucht haben.

somit wurde dr. klein möglicherweise tatsächlich thema bei diesem meeting - aber dann kann es genausogut auch murray selber
                    gewesen sein, der AEG darauf stieß, um eventuelle unregelmäßigkeiten bei mj's werten bei einer anstehenden untersuchung durch
                    den arzt der versicherung von sich abzuwälzen.

logisch wollte er seine unterschriften - spätestens mit dem check beim londoner arzt wäre die luft dünn geworden.
                    zudem stiegen ihm die ex-frauen bereits auf's dach, wegen ausstehender unterhaltszahlungen.
                    Zuletzt geändert von Briánna; 01.10.2011, 23:50.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Hast recht. Auch, wenn natürlich dieser Arzt in mehrfacher Hinsicht total falsch gehandelt hat - Michael ist das Risiko leider eingegangen. Ohne hier jetzt groß ins OT geraten zu wollen, aber ich gebe eine gewisse Grundschuld immer noch Joe Jackson. Michael war nicht nur ein extremer Perfektionist, sondern er auch wirklich bis aufs äußerste davon besessen, sein bestes und noch mehr zu geben, bei allem was er macht.
                      Ich bin erschüttert! Das ist unglaublich! Jetzt wird das Opfer hier zum Täter gemacht, oder was?!! Wo leben wir denn? Da hat jemand Vetrauen in einen Menschen, der sich Arzt nennen darf, und das wird ihm auch noch vorgeworfen? Ich fass' es nicht!

Michael, ich hoffe, dir wird Gerechtigkeit widerfahren! Ich hoffe es so sehr!
                      Zuletzt geändert von ; 02.10.2011, 00:01.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen

4. Weiter finde ich diesen Auszug ebenso interessant (Quelle wie oben):
                        Am 23. Juni 2009 wollte Murray den Vertrag nochmals geändert haben: „Services requested by the producer“ sollte in „services requested by the artist“ geändert werden.

Erscheint mir z.B. so, als ob die Verantwortung für Murrays Dienstleistungen auf Michael Jackson übertragen oder abgeschoben werden sollte. Ich würde zu gerne wissen, wie bzw. auf wessen Ansinnen diese Vertragsänderung zustande kam. Ob es Murray Bestreben oder das von einer oder mehreren anderen Personen war (und Murray für letzteren Fall nur der Anweisende für die Änderung war). Auch wäre es wichtig zu wissen, weshalb MJ diesen Vertrag noch nicht unterschrieben hatte. Beispielsweise weil ihn etwas an dieser Version störte, nämlich dass er (MJ) den Service erbeten haben soll.

Grüß' Dich, November!

auch ich schreibe etwas unstrukuriert hierzu meine Überlegungen auf:

Da ich nicht annehme, dass MJ sich selbst mit der Ausgestaltung des Vertrags befasst hat, frage ich mich, wie überhaupt dieser Kontakt Murrays zu AEG zunächst mal zustande kam.
                        Am naheliegendsten wäre für mich:
                        MJ sagt zu seinem Manager "Ich brauche während der Konzerte einen ständigen Arzt und möchte, dass die Kosten dafür von AEG getragen werden. Teilen Sie das bitte AEG mit."...... Dann wäre also --- ja, wer eigentlich zu diesem Zeitpunkt? ---- nach dem, wie uns das 2009 dargestellt wurde, Leonard Rowe Michaels amtierender Manager gewesen (???; denn der hatte ja bei Larry King gesagt, er habe niemals eine Kündigung von Michael erhalten!) --- oder war es doch noch Tohmé Tohmé (???; von dem zwar immer geschrieben wurde, er sei am 05.05. von Michael entlassen worden, aber am 25.06. im UCLA neben Jermaine stand als Michaels amtierender Manager) ---- oder war es Frank DiLeo, der ab 05.05 Michaels Manager gewesen war oder gewesen sein soll???

Ich meine, irgendjemand muß doch den Murray da bei AEG eingeführt haben, dass er überhaupt die Kompetenz hat, über den Vertragsinhalt zu verhandeln....

Ich entsinne mich eines Erzählfetzens von Frank DiLeo in einem Interview: Michael habe ihm gesagt, er brauche einen Arzt und hätte einen, und der verlange aber soundsoviel....er (DiLeo) habe daraufhin gesagt, für diese Summe kauf ich Dir ein Krankenhaus....Michael hätte daraufhin gesagt, dass sei ein Spezialist, Kardiologe, und das sei seine Forderung...
                        Kann also sein, dass DiLeo das AEG vorgetragen und den finaziellen Rahmen mit AEG klargemacht hat und dass man dann die inhaltliche Ausgestaltung der AEG-Anwältin und Murray überlassen hat. (?)

Solche "Ärzte-Verträge" scheinen ja (so habe ich die AEG-Anwältin verstanden) sooo ungewöhnlich nicht zu sein; im vorliegenden Fall waren lediglich die Kosten höher als üblicherweise. Vielleicht ist es eine Art Standard-Formulierung in diesen Verträgen, weil der Arzt ja in ein Dienstverhältnis zum Produzenten tritt? Man müsste dazu ein oder zwei solcher Verträge, die andere Künstler für ihren jeweils mitreisenden Arzt hatten, zum Vergleichen haben....

Ich habe bei YouTube die Befragung der AEG-Anwältin herausgesucht. Soweit ich das verstanden habe, ging es da bei diesem Telefonat am 23.p6. um die Bereitstellung einer CPR-Maschine durch AEG, deren Notwendigkeit für die Anwältin etwas verwunderlich war weil Murray die excellente Gesundheit von Michael beteuert hatte.
                        KÖNNTE es sein, November, dass Murray, um dieses Gerät von AEG zu bekommen, diese Änderung von "Services requested by the producer" auf "services requested by the artist“ wollte? Wenn nämlich der Umfang der Dienstleistung von Michael bestimmt wird gemäß Vertrag, hätte es keine weiteren Diskussionen mehr um dieses Gerät gegeben: es hätte von AEG zur Verfügung gestellt werden müssen. Und möglicherweise zukünftig von Murray benötigte weitere Geräte ebenfalls.

Es sollten sich User mit gutem Verstehen der engl. Sprache die Befragung von Frau Jorrie nochmals anhören, ob evtl. ein Zusammenhang zwischen CPR-Gerät u. diesem Passus möglich ist:

Conrad Murray Trial - Day 2, Teil 3
                        Conrad Murray Trial - Day 2 - 28.09.2011I apologize for the quality, there was a delay of the picture on the live stream

Conrad Murray Trial - Day 2, Teil 4
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Conrad Murray Trial - Day 2, Teil 5
                        Conrad Murray Trial - Day 2 - 28.09.2011I apologize for the quality, there was a delay of the picture on the live stream

Conrad Murray Trial - Day 2, Teil 6

Kommentar

• wer murray bei AEG eingeführt hat - hab ich noch im kopf:
                          das war gongaware.
                          der wurde von williams, also dem persönlichen assistenten von mj angerufen,
                          mj wolle den doc. der doc rief gepflegte 5 millionen auf, als gongaware mit
                          ihm verhandelte und gongaware lehnte ab. dann rief williams wieder an -
                          mj sagte, man solle cm 150.000/monat anbieten. darauf ließ murray sich ein.

Kommentar

• Man sollte sich wirklich nochmal das Eingangsstatement der Anklage, also der Staatsanwaltschaft - gerne genannt "Das Volk" zu Gemüte führen:

http://www.youtube.com/watch?v=701EXbmG6F8 (die weitweren Videos sind zu sehen, wenn man ein wenig runterscollt)

Hier wird sowas von klar, was die Staatsanwaltschaft Murray vorwirft! Es ist auch sowas von klar, dass - selbst wenn man kein Fan ist von Michael - wie grob fahrlässig er gehandelt hat!!
                            Aber ihr redet hier von einer Sebstverschuldung von Michael? Ich kann es nicht begreifen!

Selbst wenn ich kein Fan von Michael wäre, und ich würde mir vor Augen halten, was da 2,5 Monate lang vonstatten gegangen ist, muß ich mir doch Gedanken machen! Das kann doch wohl nicht wahr sein, was da vor sich gegangen ist, egal , ob ich Michael Jackson oder Lieschen Müller heiße!
                            Zuletzt geändert von ; 02.10.2011, 00:18.

Kommentar

• ... ich würde vorschlagen... es ist zeit, wieder etwas runter zu kommen.
                              dass diese form des erhaltes der arbeitskraft zumindest als ausgesprochen
                              außergewöhnlich oder wohlwollend formuliert: "exzentrisch" betrachtet werden
                              kann, sollte nicht wirklich überraschen. fan hin oder her.
                              und wir wollten auch GENAU DAS hier eigentlich nicht mehr diskutieren.
                              danke.

Kommentar

• @Brianna: meinst du jetzt mich damit?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X