thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenKathie Jorry ist nicht Angestellte von AEG, sondern arbeitet für eine Anwaltskanzlei.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHi, November; Schönen Sonntag!
Du hast Dich sicherlich vertippt als Du da oben schriebst "die Verantwortung auf Murray übertragen wollte"; richtig müsste es "Michael" heißen. (vielleicht, wenn ich richtig bin und es ein Versehen ist, solltest Du es zum besseren Verständnis der Leser korrigieren-?-)
Zu dem ganzen Rest, warum meiner Meinung nach AEG wie gehandelt haben könnte, habe(n) ich (und andere auch) schon vor rund zwei Jahren sehr viel geschrieben - das hast Du ja auch alles gelesen bzw. man kann es jederzeit noch neu nachlesen, da alles noch vorhanden ist. Auch könnte das Ganze eine Konkurrenzsache sein (mit der AEG nicht oder nur am Rande zu tun hat) und dann hatte ich zu MJs Tod und den Umständen noch ein paar andere Gedanken, von denen ich nicht weiß, ob ich sie je posten werde. Sorry, wenn ich nicht en Detail antworte bzw. nicht alles erneut aufrolle, aber ich habe gerade wenig Zeit.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Die Videos habe ich im Moment leider noch nicht angesehen, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin.
Kommentar
-
Ich lese und bin erstaunt...es geht hier ja zu wie in den MedienIhr zerpflügt ja jeden Satz von wen auch immer! Hallo Leute, ein bisschen ehrgefühl solltet ihr MJ und den kindern gegenüber haben. Wenn das hier so einer von ihnen list, den sträuben sich die Haare...
Es ist für mein empfinden nicht die feine Art, nicht in michaels sinne und er hätte das so in dem Ausmaß sicher nicht gewollt und auch nicht verstanden. Klar, wir als Fans wollen dabei sein, es verfolgen, ein gerechtes Urteil, aber das was ich hier lese, ist eine Schlammschlacht wie im Journalismus
Vielleicht einfach sachlich bleiben und das Urteilen den Geschworenen und dem Richter überlassen...Trotdem Danke für den Stand der Dinge und die Übersetzungen
Kommentar
-
Also liebe Sandrapüppchen ... ich weiss nicht wo du grad in diesem thema liesst, dass du zu deiner feststellung "Schlammschlacht wie im Journalismus" kommst. Ich lese hier nur einen austausch, manche unklarheiten, die durch gegenseitigen austausch aufgeklärt werden können oder auch in der luft bleiben, weil uns bausteine fehlen. Dass es hin und wieder mal hochköchelt ... ? Mein gottle, wir sind menschen mit emotionen und jeder unterschiedlich drauf, um sie im griff zu haben - besonders jetzt. Bis jetzt geht's doch hier ohne flächenbrand .. höchstens mal ein kleines gekokel, was schnell und unaufgeregt gelöscht werden konnte. Dass man sich auch mal näher zu verschiedenen punkten 'berät', dient doch nur des besseren allgemeinen verständnisses - oder findest du es ungehörig, wenn man über den einen oder anderen unklaren punkt eben auch mal spekuliert??
Bei aller liebe und achtung, aber die argumente ... sträuben sich die haare .. hätte Michael so nicht gewollt u nicht verstanden ... schlammschlacht ...
kannste wieder einpacken... es ist müssig, sich ihnen hinzugeben ..
Ähm ... welche journalistischen schlammschlachten meinst du eigentlich? Bis jetzt hält sich das ganze sehr in grenzen ... m.E. .. das geblubber von der blödzeitung kannst du eh vergessen oder das gesabbel von ärrteeell ... erinnere dich was Michael einst sagt: don't read the tabloids ... verfolge den schund einfach nicht, dann kommst du erst gar nicht in versuchung, den austausch hier mit irgendwelchem tabloidmist zu vergleichen.
Ansonsten 'keep the faith' - auch wenn Michael nicht in persona unter uns sein kann, ist er doch in unserer mitte.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Meinungen und Gedankenaustausch ......mehr lese ich auch nicht @ sandrapüppchen
Es ist auch wichtig diesen stattfinden und auch zu zulassen. Man bekommt sovieles nicht mit und hat Fragen dazu. Wichtig ist es dann auch antworten darauf zu erhalten.
Nicht mehr und nicht weniger, liest Du hier und das wird sich auch nicht ändern.....Der Trial geht ja einen Monat und da Werden noch viele Fragen folgen!! Wichtig ist das um zu verstehen und auch um die Sache verarbeiten zu können und auch den Tod von Michael mal wieder zuverarbeiten.
Ich finde das wichtig und es hilft mir auch, weil ich weiss ich muß es NICHT alleine durchstehen/aufarbeiten und ich weine/schreie auch nicht alleine Gemeinsamkeit das ist es was hier ist....
Für Michael und seine lang erwartete Gerechtigkeit
Kommentar
-
Bin auch total froh das es euch alle gibt. Die ganzen Infos sind wichtig um irgendwie ein bisschen zu verstehen was am 25.06.2009 passiert ist.
Finds toll das hier immer steht was an jedem Tag passiert ist
Und das wir hier unsere Gedanken miteinander teilen können bedeutet mir sehr viel.
Ein ganz liebes DANKESCHÖN an euch alle das ihr da seid
Kommentar
-
ich finde es schon logisch, dass Michael entscheiden konnte, ob Murray gekündigt wird oder nicht - schließlich war er der Patient. Wenn ich als Patient einen Arzt nicht mehr will, sollte mich keiner dazu zwingen können.
Kommentar
-
Habe gerade nachfolgendes Video wiedergefunden und bin mir gerade nicht sicher, welche Entscheidungsgewalt Michael am Ende wirklich noch hatte....
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenHatte Alvares nicht am Telefon gesagt das ein Arzt vor Ort ist?
ich weiß jetzt nicht ob sich Deine Frage auf meinen Post bezieht.
Sollte es so sein. Ich meinte mit: es war kein weiterer Arzt vor Ort, das außer Murray kein weiterer Arzt mit dem Rettungswagen vor Ort war, sondern nur die beiden Paramedics Sennef und Blount.
LG
Kommentar
-
Ich kenn die Unterschiede nicht zwischen Deutschland und den Amis auf diesem Bezug!!!
Ich meinte damit eigentlich, das mit der Aussage von Alvares "es ist ein Arzt vor Ort", es sich erübrigte einen weiteren zu schicken. Was ja leider fatal war, da ja CM unfähig war!!! Auch in Deutschland sitzt nicht immer der Notarzt mit im Rettungswagen, habe es auch schon erlebt das er seperat mit einem Auto kam, allerdings immer gekennzeichnet, als Notarztwagen....
Kommentar
-
Bin grad über der nachschau von tag 4 und des kreuzverhörs von paramedic Senneff.
Der 3. anwalt von CM befragt RS zur ankunftszeit und auffindesituation von MJ.
Ab 26:45 die frage des anwalts: "And did you know this/that (?) any typ of IV tubing on Mr Jackson at that time?"
RS: "Yes I did."
Anwalt: "Okay. Can you tell us what you saw?"
RS: "There was an IV tubing connected to his left cuff" (??)
Anwalt: "... So the IV tubing was still in his leg?"
RS: "Correct"
Wieso bestätigt RS erst, dass ein IV tubing an seinem linken handgelenk verbunden war?
Ich höre an der bewussten stelle "cuff" - und kann den begriff nicht irgendwie in die nähe des linken oberschenkels einordnen. Oder ist damit die oberschenkelbeuge gemeint??
Cuff heisst doch handgelenk ...??
Das verwirrt mich, den gleich drauf bestätigt RS, dass es einen zugang am bein gab.
Gab's etwa doch 2 zugänge, am bein und am arm? *confusedguck*
Kann mir da jemand bitte auf die sprünge helfen??
Mit dem kondomkatheder bin ich auch noch nicht ganz durch
War das teil noch angelegt und hat ein zeuge gesehen und bestätigt, dass da auch noch ein schlauch+beutel dranhing?
Wenn es nicht zeugenmässig protokolliert wurde, woher sonst kam eigentlich die erwähnung des kondomkatheders?
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Korrektur:
RS bestätigte ja, dass er Michael in schlafihose und offenem oberteil vorgefunden habe, demzufolge kann er zumindest den k.kather nicht gesehen haben.Zuletzt geändert von rip.michael; 03.10.2011, 01:26.
Kommentar
-
Hast recht isoon, danke
Hab mich zu sehr auf die übersetzung von der redewendung 'aus dem handgelenk' versteift.
Dann war die schlafihose wohl runtergestreift, wenn der sani blick auf den zugang und deren befestigungsmanschette haben konnte.
Was mich wieder dazu zurückbringt, dass er dann auch einen k.kather hätte bemerken müssen, denn A.Alvarez hatte den K.Katheder gesehen lt. seiner aussage.
Möglicherweise wurde der katheder vor einer rumhebeaktion entfernt.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Anscheinend ruft die Staatsanwaltschaft auch Murrays 3 Freundinnen als Zeuginnen auf.
The emergency room doctor who declared Michael Jackson dead testified Monday in the involuntary manslaughter trial of Dr. Conrad Murray that there was no way doctors could have revived the pop icon after he arrived at the hospital.
Los Angeles (CNN) -- Jurors in the trial of Dr. Conrad Murray will hear Monday from two emergency room doctors who tried to bring Michael Jackson back to life before declaring the pop icon dead.
Prosecutors are also expected to call three of Dr. Murray's girlfriends to the witness stand to talk about their conversations with Murray just before he realized Jackson had stopped breathing.
Kommentar
-
N-TV-Bericht:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Zeugen-belasten-Leibarzt-schwer-article4441856.htmlWie groß ist die mögliche Schuld des Leibarztes von Michael Jackson am Tod des Popstars? Diese Frage versucht seit einer Woche ein Gericht in Los Angeles zu klären. Die Zeugenaussagen belasten den Arzt Conrad Murray schwer.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar