thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi rip.michael,
    ich habe das so verstanden das im Bein ein Zugang lag durch den die Infusion vorher gelaufen sein muss, die zum Zeitpunkt wo die Sanis eintrafen bereits abgestöselt war. Die erste Gabe Medis die die Sanitäter gaben ist durch diesen Zugang gegangen. Danach, hieß es, hätte Murray den Zugang unnutzbar gemacht und für die zweite Gabe der Notfallmedis wurde von den Sanitätern ein neuer Zugang an der Halsvene gelegt.
    Sie hatten es wohl in der Armbeuge versucht, da aber keine Vene mehr gefunden.
    Die Sache mit dem K.Katherter hab ich leider auch noch nicht so richtig verstanden.

Kommentar

• Es gibt da im Moment so einiger Widersprüche bei den bisher erfolgten Aussagen, gerade im Bezug auf Katheder, Intravenöser Zugang am Bein.

Alvarez sagt aus: Intr. Zugang am linken Bein, Kondomblasenkatheder, und Murray hätte beim Verlagern Michael vom Bett auf den Boden noch diesen Clip zu Überprüfung der Herz- bzw. Pulstätigkeit an den Finger gesteckt.
      Bei diesem Verlagern von Michael zog Murray die Infusion aus Michael´s Bein.

Die Aussagen der Sanitäter, die kurz danach ins Schlafzimmer sagen aus:
      Michael lag im Bett (bzw. Oberkörper war noch im Bett, Beine waren schon auf den Boden), keiner von beiden Sanitätern erzählten bei ihrer Aussage etwas von diesen Clip zur Überprüfung von Herz bwz. Pulstätigkeit an Michael´s Finger.
      Senneff sagt aus, dass sie in den intraven. Zugang am linken Bein, Michael Medinzin zur Wiederbelebung gegeben hätten, wie ist dies möglich, wenn Murray bereits vorher die Nadel gezogen hat.

Wieso hat keiner von den Sanis den Blasenkatheder erwähnt, Senneff sagt aus, Michael hätte eine Schlafanzughose sowie ein Schlafanzugoberteil (welches geöffnet war) getragen, war die Hose jetzt runtergezogen oder angezogen ?

Es gibt da so einiger Widersprüche / bzw. Gegensätzlichkeiten bei den Aussagen.

Kommentar

• ... ja, das sind sie eben, die kleinen ungereimtheiten, die nicht unbedingt was zu sagen haben müssen, aber sich mir auch nicht mit einer unterschiedlichen wahrnehmung verschiedener personen erklären lassen.
        Es hat z.b. niemand erwähnt - müsste aber eigentlich so gewesen sein - dass die schlafihose runtergestreift war, wie sonst hätte man erkennen können, dass es dort eine manschette, einen zugang in die beinvene gab. Ich meine, das merkt man sich doch, ob jemand mit runtergelupfter hose da liegt .. (auch wenn das auf grund der routine kein ungewohnter anblick für einen paramedic sein mag) das offene oberteil wurde ja auch registiert. Wenn dieser k.katheder noch dran war - es wäre kein hinderungsgrund gewesen ihn zubelassen, wie er angelegt war, da die befestigung von schlauch und beutel am unterschenkel erfolgt - jemand hätte ihn registrieren müssen. Andersrum: Welchen grund hätte es gegeben, einen etwa vorhandenen k.katheder schon vor ablauf der sedation abzunehmen, das problem des unkontrollierten harnabgangs bleibt ja so lange bestehen, wie der einfluss des prop. - ausser der pat. wird nie mehr pippi machen müssen

Ich hab noch in erinnerung, dass einer der paramedics (Senneff ?) erklärte, dass der zugang zur beinvene bereits unbrauchbar war, weil die vene bereits zusammengefallen war.

Frage an die medizinmänner- und frauen hier:
        Kann man einen einmal begonnene blutgerinnung quasi wieder auflösen und eine blutzirkulation wieder in gang setzen, wenn sie autark nicht mehr funktioniert?
        Ich meine, es wäre dann wirklich wurscht gewesen, wo die paramedics versucht hätten einen neuen zugang zu legen, das problem des bereits stockenden bluts wäre wohl überall gleich gewesen - oder?
        Wann setzt die blutgerinnung ein, wenn nix mehr zirkuliert, äussere einflüsse wie temparatur, ständige verlagerung des körpers können doch keine grosse rolle spielen, die faktoren der blutgerinnung sind doch rein biochemischer natur? Kann man das milieu nachträglich so verändern, dass das blut wieder ungehindert fliessen kann?
        Welchen einfluss hat eine solche massnahme auf die blutzirkulation und den austausch im gehirn?
        (Irgendwie ist es mir eine horrorvorstellung, wenn es gelungen wäre Michael an einem punkt wieder zurückzuholen, wo sein gehirn bereits gemüse (..sorry) war ..)

Zur allg. gerichtlichen verfahrensweise:
        Können bereits aufgerufene zeugen noch einmal in den zeugenstand berufen werden? Ja - oder?

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 03.10.2011, 13:51.

Kommentar

• Seneff hat den vorhandenen Zugang zum Spritzen der Wiederbelebungsmedikamente beim ersten Versuch genutzt.

Nach Abschluss der Zeugenbefragung fragt der Richter jeweils Staatsanwaltschaft und Verteidigung ob der Zeuge sich für ein Recall bereithalten soll.
          Dies haben sie bislang bei allen Zeugen bejaht.

Kommentar

• Die Aussagen von AA, Senneff und Blount weisen einige Ungereihmtheiten auf, doch am Ende sind sich Alle in den wichtigen Dingen einig.

Es ist z.b. Das mit dem Bett....da haben Wir auch drei Unterschiede in den Aussagen...
            Doch bei der CPR haben ALLE 3 das gleiche ausgesagt.....CM tat es einhändig und war kopflos, der Lage nicht Herr....
            Ich denke das in den nächsten Tagen noch einiges an Ungereimheiten dazu kommt...
            Verfolgen Wir mal das Heute...CM und sein Harem, da kommt dann auch noch Eifersucht, verletzter Stolz und ich wurde veräppelt von den Damen bei den Aussagen hinzu...
            CM erlebt Heute wohl sein Blaues Wunder. Die Rache einer Frau ist hart

Sade Anding, Bridgette Morgan und Nicole Alvarez. Ich setze mal auf Anding....
            Warum?? Die BM hatte Nicht viel in der Aussage gesagt und NV hat Gedächtnisschwund ....Wir werden es ja hören.
            Und wenn ich dann so noch einmal an diese endlos Telefonate denke, bestückt mit NICHT wichtigem denke und Michael da schon mit Tode ringte.
            Das einzige Telefonat was wichtig war, Russell.

Mein Gedanke ist Warum hat CM nicht die 911 angerufen. Handy hatte Er, Nummer wußte Er und das Handy funktionierte
            Mann braucht kein Sec dafür, man muß auch nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Hütte rennen...
            Nein....ein Anruf bei 911 ein Hilferuf durch das Haus oder durch das Fenster und Michael würde jetzt noch Leben.
            Wir werden nichts ergründen können, Was CM bewegte NICHTS richtig zumachen....
            Wir werden jetzt nur noch die Hoffnung haben, das CM bestraft wird...
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 03.10.2011, 14:55.

Kommentar

• ich schätze das er einfach angst hatte,das das was er tat ans licht kommt.er wollte versuchen michael zur retten,ohne zeugen.anders kann ich es mir nciht erklären.er hat ein leben auf dem gewissen,nur um seinen eigenen ar...aus der sch... zu ziehen.

Kommentar

• Hier noch mal was die 3 Dämlichkeiten,sry Damen aussagten....

Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):

Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.

Murray rief sie um 12:30 Houston Zeit an.

Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten, die sie nicht als Murrays erkennen konnte, und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.

Murray ruft sie später an und sagt, sie solle nicht mit der Polizei reden, nur* mit seinen Anwälten.

Zeugenaussage von Bridget Morgan:*

Bridget Morgan lernte Murray 2003 in einem Club kennen. Sie rief ihn am 25.06.09 an, aber redete nicht mit ihm.

Sie hatte nicht viel zu sagen.

Zeugenaussage von Nicole Alvarez (Freundin von Murray):

Sie ist eine Stripperin in Las Vegas und sie lernte Murray in einem Gentlemen’s Club kennen.

Nicole Alvarez konnte sich praktisch an nichts mehr erinnern in ihrer Aussage.*

Sie konnte nicht sagen, wann ihre Beziehung zu Murray begann: „Ich kann mich nicht erinnern.“ **

Murray lebte mit ihr März, April, Mai, Juni 2009. Das gemeinsame Baby kam im März auf die Welt und Murray verbrachte danach mehr Zeit mit ihr.*

Wann wurde sie schwanger? „Ich kann mich nicht erinnern.“*
                Der Staatsanwalt reichte ihr einen Kalender, damit sie es ausrechnen konnte. Daraufhin wurde sie schnippisch.

Sie konnte sich auch nicht daran erinnern, wie Murray und sie Nummern austauschten.*

Die Staatsanwaltschaft fragte, ob sie wusste, dass Murray sechs andere Kinder hat? Einspruch wurde eingelegt.

Sie behauptete, dass sie nicht wusste, dass Murray für Michael arbeitete. Aber dann irgendwann im Verlauf der Befragung fiel es ihr doch ein. Aber sie konnte sich wieder nicht daran erinnern, dass Murray zu Michael nach Hause ging, um ihn zu behandeln.*

Päckchen für Murray aus der Las Vegas Apotheke, die wahrscheinlich Propofol enthielten, wurden in ihre Wohnung geliefert. Sie sagte, sie hätte die Pakete entgegen genommen, wenn Murray nicht da war, aber sie hätte nicht gewusst, was sie enthalten, da es nicht ihre Angelegenheit gewesen sei. Sie hätte Murray nie gefragt, wohin er geht oder was er macht. Die letzte Lieferung war am 18. Juni.

Sie hatte vor nach London zu Murray zu fliegen, wenn dieser mit Michael für die TII Konzerte dort gewesen wäre.*

Sie war nicht sehr kooperativ und antwortete oft mit: „Ich kann mich nicht erinnern. Verstehen Sie, was ich sage? Ich kann mich nicht erinnern.“

Murray bezahlte ihre Miete.

Sie bat oft drei- oder viermal, ob die Frage der Staatsanwaltschaft wiederholt werden könnte.
                Irgendwann griff der Richter ein und sagte ihr, sie müsste aufmerksamer sein.*

Die Staatsanwaltschaft stellte keine Fragen über das Telefonat, das sie mit Murray führte, während dieser im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus war.*

Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Kommentar

• Weiß man schon von der Telefonliste mit wem Murray im Krankenwagen telefoniert hat?

Kommentar

• geht es heut eigentlich weiter?damit ich weiss wann ich wieder daheim sein muss.

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                      geht es heut eigentlich weiter?damit ich weiss wann ich wieder daheim sein muss.
                      Ja, um 17:45 Uhr.

(*20 Zeichen vollmach*)

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Weiß man schon von der Telefonliste mit wem Murray im Krankenwagen telefoniert hat?

Mit der Alvarez.....

Die Behörden vermuten, dass Murray das Narkosemittel Propofol und weitere Medikamente, die Jackson nahm, an Alvarez liefern liess. Den Unterlagen zufolge telefonierte der Arzt vom Krankenwagen aus, in dem Jackson ins Spital gebracht wurde, zwei Minuten lang mit seiner Freundin. Zum Inhalt des Gesprächs wurde die Frau am Freitag nicht befragt.

Kommentar

• .....sie sollte warscheinlich alle im Haus befindlichen Medis vernichten.......

Kommentar

• Speechless zu deiner Frage über die erste Medigabe von den Sanitätern, Murray hatte nur den Infusionsschlauch aus der Kanüle im Bein gezogen. Die Kanüle lag noch im Bein nur die Infusion war nicht mehr daran angeschlossen, deshalb konnten die Medis dadurch beim ersten mal verabreicht werden. Beim zweiten mal war die Kanüle nicht mehr durchgängig.
                            Und zu deiner Frage rip. michael, das Problem war doch das dadurch das das Herz nicht mehr schlug, das Blut nicht mehr in Bewegung war, deshalb konnten die Sanitäter keine Vene im Arm finden. Die Halsvene ist dicker und besser zu sehen deshalb haben sie den Zugang da gelegt.
                            Das Blut war nicht geronnen, es stand einfach, dadurch war keine Durchblutung mehr im Gehirn und anderen lebenswichtigen Organen und auch kein Sauerstoff.
                            Da ohne Sauerstoff im Körper nichts funktioniert und es nach den Aussagen ja fast 15 Minuten gedauert hat bis Murray mit den halbherzigen Wiederbelegungsversuchen anfing, glaube ich das es einfach zu spät war. Zudem weiß einer wie lange Michael schon nicht mehr geatmet hat bis Murray sich entschlossen hat das erstemal Hilfe zu holen?
                            Murray hätte sofort mit der Herzdruckmassage anfangen müssen ( und zwar mit beiden Händen, schließlich muss der Druck durch den Brustkorb das Herz erreichen, und auf harten Untergrund hätte es passieren müssen weil die Matraze nachgibt) das der Sauerstoff weiter im Köper verteilt wird und lebenwichtige Organe wie Herz und Gehirn weiter mit Sauerstoff versorgt werden. Vielleicht hätten dann die Notfallmedis der paramedics das Herz wieder zum Schlagen gebracht und es wäre wieder gut geworden aber das ist leider nur Spekulation.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              .....sie sollte warscheinlich alle im Haus befindlichen Medis vernichten.......

Sie bekam das letzte Päckchen am 18. Juni...und Ihrer Aussage nach Wußte Sie nicht Was in den Päckchen ist

Da NA in Las Vegas, zu dieser Zeit wohnte, nun Sie konnte nur die Päckchen vernichten....
                              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 03.10.2011, 15:55.

Kommentar

• Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Zeugenaussage von zwei Vertretern der Telefongesellschaft:

6.Januar 2010

Am Morgen des 25.06.09 rief Murray mehrere Leute an, u.a. seine Freundin, Nicole Alvarez. Aber er wählte nie 911. Er telefonierte mit Personen aus Las Vegas, New Jersey, San Diego und Kalifornien, mit der Praxis in Las Vegas, mit der Klinik in Houston, einem Angestellten und einem anderen Arzt.

Er schickte SMSen und bekam mehrere. Um 12.03 Uhr und 12.04 Uhr schrieb Murray an eine Person in Texas.*

Murray hatte zwei Handys. Er benutzte beide.

Er benutzte seine Handys am 25. als erstes um 6.31 Uhr, um eine SMS zu verschicken. Bis 19 Uhr vergingen keine 15 Minuten, in denen er nicht SMSen schrieb oder Anrufe tätigte.*

Harry Daliwal bestätigte, dass Murray zwischen 9.23 Uhr und 12.15 Uhr 8 Telefonate führte mit seinem Iphone. 4 Mal rief er jemanden an und 4 Mal wurde er angerufen.

Zeugenaussage von Stephen J. Marx (untersuchte Murrays Iphone):

10.Januar 2010

Am 25. Juni 2009 um 5.54 Uhr LA Zeit bekam Murray eine Email auf sein Iphone von Bob Taylor's Insurance in London mit "Hi Conrad", unterzeichnet von Bob Taylor. In der Email ging es um Michaels Gesundheit.
                                Murray antwortet um 11.27 Uhr LA Zeit. Seine Mail behandelte das Autorisieren von Behandlungsunterlagen wegen Versicherung. Ihm wäre es untersagt, Information über Michaels Gesundheit rauszugeben.
                                Bezüglich Presseberichte um Michaels Gesundheit könnte er aber sagen, dass die Presseberichte, die er kennt, alle boshaft sind.*
                                Diese Emails sollen beweisen, dass Michael durch Murray vor seinem Tod 3 Jahre lang behandelt wurde.

11.18 Uhr: Murray führte ein Telefonat mit seiner Praxis in Las Vegas. Das Gespräch dauerte 32 Minuten.

11.26 Uhr: Miss Morgan ruft bei Murray an.

Ein weiteres Telefonat mit Robert Russell, den Murray behandelte.*

11.51 Uhr: Murray ruft Saday Adinie an.

Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X