thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das , wo rüber sich dieser arme Patient wohl am meisten aufgeregt hat, war , dass CM ihm vorher sagte, er müsse ständig diese u. jene Untersuchungen u. Kontrollen machen, quasi sein Leben lang und dann bei seinem Anruf am 25.6., sagte er ihm...alles bestens, er brauche sich keine Sorgen machen...hexhex bumperl gesund.

Lena, er wollte wissen, ob er mit dem Auto zum Gericht gefahren sein.
    So hab ichs verstanden.

Kommentar

Verunsicherung tippe ich mal Lena. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die haben sich ja in Nevada zum erstmal getroffen...

Kommentar

Zitat von ILoveMichaelRadio Beitrag anzeigen
        ja hater auch aber jezt ist pause

Jetzt habe ich es als aaallerleeetzte auch verstanden.
        Mille Grazie

Kommentar

Vielleicht wollte Chernoff mit diesen Fragen auf die Herzkrankheit anspielen, von wegen ob der Murray Patient(RR) jetzt in der Lage ist einen weiteren Weg per PKW hinzulegen.
          So nach dem Motto, Murray hat ihn perfekt behandelt und RR ist jetzt nicht mehr so eingeschränkt in seinem Leben und ist fähig mit dem PKW zu fahren, sogar weite Strecken.
          Ist so mein Überlegung zu den Nachfragen von Chernoff

Kommentar

Der Kommentator auf Sky-News sagt, dass die Staatsanwaltschaft offensichtlich zweigleisig fährt. 1. Strategie: CM hat nachlässig und fahrlässig gehandelt im Umgang und in der Anwendung mit Propofol. 2. Strategie: Sein Verhalten bei der Entdeckung des Notfalls war dilettantisch und unprofessionell. 3. Strategie: CM hat versucht Beweismittel wegzuschaffen anstatt sich um den Patienten zu kümmern.

Kommentar

mein Gott,er hatte die ganzen vormittag rum telefoniert,besonders zwischen 10.30 bis 12.00 uhr,

Kommentar

Der Kommentator auf Sky-News sagt, dass die Staatsanwaltschaft offensichtlich dreigleisig fährt. 1. Strategie: CM hat nachlässig und fahrlässig gehandelt im Umgang und in der Anwendung mit Propofol. 2. Strategie: Sein Verhalten bei der Entdeckung des Notfalls war dilettantisch und unprofessionell. 3. Strategie: CM hat versucht Beweismittel wegzuschaffen anstatt sich um den Patienten zu kümmern.
                Zudem habe CM seine Patienten bei Bekanntwerden, dass er einen Goldesel behandeln darf, vernachlässigt.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                  Der Kommentator auf Sky-News sagt, dass die Staatsanwaltschaft offensichtlich zweigleisig fährt. 1. Strategie: CM hat nachlässig und fahrlässig gehandelt im Umgang und in der Anwendung mit Propofol. 2. Strategie: Sein Verhalten bei der Entdeckung des Notfalls war dilettantisch und unprofessionell. 3. Strategie: CM hat versucht Beweismittel wegzuschaffen anstatt sich um den Patienten zu kümmern.
                  Ich würde mal sagen alle Gleise treffen zu.

Die Befragung des Pulsmessgeräteexperten war auch sehr überzeugend.

Kommentar

Ich blicke bald schon nicht mehr durch und das schon am 4ten Tag....

Strategie ist gut und schön, Hauptsache die behalten den Überblick den ich bald nicht mehr habe.
                    Telefonate von bis....Michael liegt da im sterben, CM macht einhändig eine CPR 20 minutenlang rennt dann nach unten und schreit nach Prince und AA...rennt nach oben und ruft immer noch nicht 911 an.

Was dachte der Mediziner CM...das geht schon so??
                    Und der Mensch CM was dachte der........genau LUFTLEERE IM DENKKASTEN.....

Kommentar

Michael lag noch auf den Boden Murray versuchte Ihn auf das Bett zu legen...das sah Senneff

Aber das hat gestern Alvarez ausgesagt....

Als Staatsanwalt Walgren Alvarez auffordert, die weiteren dramatischen Minuten in der Nacht zum 25. Juni 2009 zu schildern, gerät der Bodyguard, der heute kaum noch Jobs findet und finanziell am Ende ist, kurz ins Stocken. "Es ist hart für mich, verdammt hart", nuschelt er.

"Sie dürfen ihren Dad so nicht sehen"
                      Alvarez berichtet, er habe Murray geholfen, den leblosen Jackson vom Bett auf den Boden zu hieven. Hier habe der Arzt mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung angefangen. "Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache. Aber ich muss es machen, er ist mein Freund", habe Murray zum Bodyguard gesagt, der gleichzeitig mit der Herzmassage fortfährt.

Wieso sagt Senneff der lag noch auf den Boden???
                      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.09.2011, 19:55.

Kommentar

Hatte Alvarez nicht gesagt, das er und Murray Michael vom Bett auf den Boden gelegt haben, nachdem 911 angerufen wurde ?

In der Aussage sagt Sennef, als er Michaels Schlafzimmer betrat, versuchten sie gerade Michael auf den Boden zu legen ???

Kommentar

Ankunft 12.26 pm MJ's Haus
                          Senneff betritt das Schlafzimmer
                          Sah CM und Security die dabei waren den Patienten vom Bett auf den Boden zu legen
                          Patient hatte Pyjama an - Oberteil geöffnet
                          Patient erschien Senneff untergewichtig/ dünn
                          CM erschien ihm hektisch

Versucht INfos von CM zu bekommen über den Gesundheitszustand des Patienten
                          fragt mehrfach- keine Antwort - fragt weiter- CM antwortet - es läge nichts vor
                          Senneff erscheint das merkwürdig in Anbetracht des Infusionsständers und der Situation die er vorfand
                          fragt nach seit wann Patient in diesem Zustand ist
                          CM antwortet dass es gerade erst geschehen sei
                          Senneff und Feuerwehrmann legen den Patienten von der Seite des Bettes zum Fussteil des Bettes auf den Teppich

Senneff befragt CM weiter über den Gesundheitszustand des Patienten
                          der Rest des Teams beginnen Wiederbelebungsmaßnahmen
                          bis dahin hatte Senneff nicht wahrgenommen um wen es sich handelte
                          später während der Behandlung hat er dann erkannt dass es sich um MJ handelte
                          man begann Brustmassage und Beatmung mit Ambu-Beutel - EKG wird angelegt
                          EKG zeigte eine Nulllinie

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            Hatte Alvarez nicht gesagt, das er und Murray Michael vom Bett auf den Boden gelegt haben, nachdem 911 angerufen wurde ?

In der Aussage sagt Sennef, als er Michaels Schlafzimmer betrat, versuchten sie gerade Michael auf den Boden zu legen ???
                            Schaue mal über Deinen Post, habe dort von gestern Aussage von Alvarez reingestellt...

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                              Michael lag noch auf den Boden Murray versuchte Ihn auf das Bett zu legen...das sah Senneff

Aber das hat gestern Alvarez ausgesagt....

Als Staatsanwalt Walgren Alvarez auffordert, die weiteren dramatischen Minuten in der Nacht zum 25. Juni 2009 zu schildern, gerät der Bodyguard, der heute kaum noch Jobs findet und finanziell am Ende ist, kurz ins Stocken. "Es ist hart für mich, verdammt hart", nuschelt er.

"Sie dürfen ihren Dad so nicht sehen"
                              Alvarez berichtet, er habe Murray geholfen, den leblosen Jackson vom Bett auf den Boden zu hieven. Hier habe der Arzt mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung angefangen. "Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache. Aber ich muss es machen, er ist mein Freund", habe Murray zum Bodyguard gesagt, der gleichzeitig mit der Herzmassage fortfährt.

Wieso sagt Senneff der lag noch auf den Boden???
                              Entschuldigung TrueCrypt, habe Deinen Post nicht gelesen, Du warst schneller.

Kommentar

Das passt doch nicht .....Senneff sah wie die Beiden Michael in Bett legten...AA machte es schon vorher mit CM ....lügt da einer....zeitlich würde es doch nicht passen ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X