thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das verstehe ich jetzt auch nicht, während Notrufes wurde doch durch die Ambulanz 911 nachgefragt, wo der Patient sich im Moment befindet.
    Die Aussage war durch Alvarez: Im Bett. 911 sagte der Patient muss auf harter Unterlage liegen, ansonsten Reanimierung sinnlos. Noch während des Gespräches mit dem Notruf, wurde doch Michael durch Murray und Alvarez auf den Boden gelegt.
    Deswegen verstehe ich die Aussage von Senneff jetzt auch nicht, er sagt er war dabei als sie Michael auf den Boden legten.
    Habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden ??????????

Kommentar

rtl2 schnell......für Murray sieht es Dank AA schlecht aus

Kommentar

ja ist etwas ferwirent

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          rtl2 schnell......für Murray sieht es Dank AA schlecht aus

ja habes grade gesen war ein guter beitrag von RTL2

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
            Das verstehe ich jetzt auch nicht, während Notrufes wurde doch durch die Ambulanz 911 nachgefragt, wo der Patient sich im Moment befindet.
            Die Aussage war durch Alvarez: Im Bett. 911 sagte der Patient muss auf harter Unterlage liegen, ansonsten Reanimierung sinnlos. Noch während des Gespräches mit dem Notruf, wurde doch Michael durch Murray und Alvarez auf den Boden gelegt.
            Deswegen verstehe ich die Aussage von Senneff jetzt auch nicht, er sagt er war dabei als sie Michael auf den Boden legten.
            Habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden ??????????
            Nein ich habe es auch so verstanden....es passt etwas nicht....
            Nur Was....

Kommentar

Hier nochmal etwas

Aussage AA

Als Alverez im Haus war, teilte er dies Amir mit, dieser sagte ihm, er solle die Treppen hoch rennen.
              Er sah Prince, der in der oberen Etage war und in die andere Richtung lief. Er sah auch Murray zum Schlafzimmer hinlaufen. Murray sagte zu ihm „Alberto, come, quick.“
              Davor war er erst ungefähr zwei Mal innerhalb von sechs Monaten auf der oberen Etage gewesen.
              Nachdem er Murray oben getroffen hatte, beenderte er durch auflegen das Gespräch mit Amir und lief mit Murray in das Zimmer, wo sich Michael befand.
              Murray fing an Michael eine Herzmassage nur mit der linken Hand zu geben.* Michael lag im Bett. Sein Kopf auf dem Kopfkissen.*
              Michael lag auf dem Rücken im Bett mit ausgestreckten Armen. Seine Augen und sein Mund waren offen. Sein Kopf war leicht zur linken Seite gedreht.*
              Als Alberto ins Zimmer kam, sagte Murray ihm, dass sie Michael ins Krankenhaus bringen müssten. Alberto lief zum Bett und griff in seine Tasche, um sein Handy herauszuholen. Paris und Prince kamen ins Zimmer. Paris schrie „Daddy“. Sie weinte. Michaels Kopf war zu Paris gedreht.*
              Murray sagte „Don’t let them see their dad like this.“ ("Lass sie ihren Vater so nicht sehen"). Alberto begleitete die Kinder nach draußen und versuchte sie durch Worte zu beruhigen. Er kehrte zurück und fragte Murray, was passiert sei. Und Murray sagte, Michael hätte eine „bad reaction“ gehabt.

http://www.mjackson.net/forum/showth...INE-DISKUSSION. Post3

Kommentar

45 Minuten hat das Team um Sennef versucht Michael wiederzubeleben, OMG, warum sind die bloß nicht gleich ins UCLA gefahren???

Kommentar

Die Aussage von Seneff ist dermassen vernichtend und schockierend. CM ist nichts als ein Quacksalber. Der hat soviel Mist gemacht. Ich weiss wirklich nicht, wie die Verteidigung CM da raus boxen will.?????

Kommentar

Guten Abend erstmal, stoße hier einfach so dazu und bombardiere Euch mit Fragen!

Wer ist denn dieser Anwalt der Verteidigung, den hab ich noch gar nicht in action gesehen?

Kommentar

AAh er hat gerade gesagt das der Oberkörper auf dem Bett lag und die Füße schon auf dem Boden. Sie waren dabei ihn runter zu legen. Er soll so dünn gewesen sein, dass er die Rippen gesehen hat.
                      Zuletzt geändert von smile1978; 30.09.2011, 20:55.

Kommentar

@Jackie2010
                        Ich denke, das ist Nareg Gourjian - ein Anwalt, der mal in Geragos' Team war und im Team von Murrays Verteidigung arbeitet.

vgl. Meldung vom Februar 2011
                        Zuletzt geändert von Annika; 30.09.2011, 21:04. Grund: link eingefügt

Kommentar

Liebe Jackie, warum quälst Du Dich mit dieser Frage? Du weißt, darauf gibt es keine zufriedenstellende Antwort. Ich weiß auch, dass es keinen Trost gibt, aber wir können uns auch nicht in totale Trostlosigkeit verlieren. Ich wünsche mir nur eins, Gerechtigkeit. Egal wie hoch das Urteil ausfällt, es bringt ihn uns niemals wieder. Denk an die Zeit in FL und Nl, wir hatten die Chance bei ihm zu sein. Wenn ich könnte, würde ich mit Dir und vielen anderen lieben Leuten vor Ort kampieren und Michael "feiern"...

Kommentar

Soo jetzt noch mal das ist nareg gourjian

Kommentar

Wat is den nuuu schon wieder?
                              Mittag......
                              Zuletzt geändert von Biggi25; 30.09.2011, 21:03.

Kommentar

Irgendwas läuft doch jetzt aus dem Ruder, oder? Der Verteidigungsanwalt stellt Fragen, die Sennef doch negativ für Murray beantworten muss, z. B. dass eine CPR durchaus allein durchgeführt wird... irgendwie irreführend gerade das Ganze... so und nun ist Lunchtime höre ich gerade...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X