thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
CM sagte, auf mehrfaches Nachfragen, dass MJ nur ein bisschen Schlaftabl. erhalten habe. Sonst nichts. CM spürte plötzlich einen Puls nachdem das EKG bereits 40 min. lang eine Nulllinie anzeigte. Niemand sonst spürte etwas. Das UCLA schlug vor, den Todeszeitpunkt anzugeben. CM wollte das nicht. CM wollte, dass die Paramedics Magnesium geben, aber niemand hatte welches. CM wollte, dass sie einen direkten Zugang zum Herzen legen, aber niemand hat (ist üblich) die ausrüstung dafür, weil so etwas NUR im KH gemacht werden darf.Zuletzt geändert von Snoopz; 30.09.2011, 21:09.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenUm 21 Uhr ist immer Mittagpause
Oh mann, diese minutiöse Beschreibung, was in diesen Minuten in diesem Raum vor sich ging ... geht einem ganz schön an die Nieren, das
Kommentar
-
Senneffs Aussage, dass man, sprich Murray u. Alvarez, gerade dabei waren michael auf den Boden zu legen, deckt sich mit Alvarez Aussage.
Man muss ja bedenken, dass das Telefonat zw. Alvarez u. der Notrufzentrale länger gedauert hat. Derweil war der Rettungswagen ja schon unterwegs. Von daher kann es das zeitl. sehr wohl hinkommen.
Kommentar
-
Da war doch mal was gewesen mit den Temperaturen? Wie man einwenig den Todeszeitpunkt verschleiern kann. Ich kriegs aber nicht mehr zusammen, entweder die Temperatur im Zimmer erhöhen oder senken. Kann sich noch einer erinnern? Unsere Arztfrauen hatten das glaube ich erklärt?! Hilft mir einer auf die Sprünge??? CM hatte irgendwas gemacht, entweder Fenster weit auf oder Heizung hoch
Kommentar
-
Er hat C.M. Gefragt was er ihm gegeben hat und C.M meint er hätte M.J. nur etwas Lorazepan gegeben, damit er schlafen kann. Sie sind innerhalb von 5 Minuten da gewesen und hätten eine gute Chance gehabt ihn wiederzubeleben, wenn das wirklich gerade erst passiert wäre wie C.M. Ihm gesagt hat. Aber die Haut war schon kalt und die Augen trocken. Er hat C.M auch gesehen wie er diese Plastiktüte in der Hand gehalten hat. (die mit den Beweisen, Infusionen) C.M. hat ihm zu keiner Zeit angegeben das er Propofol verabreicht hat.
Kommentar
-
Senneff war insgesamt 42 Min. mit Michael "zusammen". In dieser Zeit absolut kein Lebenszeichen mehr, egal was sie auch versucht haben. Er geht davon aus, dass Michael bei seinem Eintreffen bereits eine Stunde tot war.
CM sagte ihm, er habe Mike lediglich Lorazepam verabreicht.
Michael habe keinerlei gesundheitl. Probleme. Er behandle ihn nur wegen Ausstrocknung und Erschöpfung.
Echt ... man könnte dem Typen... und dann sitzt er da, als ginge ihn das alles nichts an.Zuletzt geändert von Christine3110; 30.09.2011, 21:24.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenSenneff war insgesamt 42 Min. mit Michael "zusammen". In dieser Zeit absolut kein Lebenszeichen mehr, egal was sie auch versucht haben. Er geht davon aus, dass Michael bei seinem Eintreffen bereits eine Stunde tot war.
Wie schrecklich. Was hat C.M. In de Zeit gemacht ? Hat er sich auf seine Rolle vorbereitet? Wie Rufe ich in der nächsten Stunde am Besten nach Hilfe ?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar