thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Ich würde sagen der Mann ist hoffentlich erledigt. Nach den Aussagen.
Der Anwalt hat den Sanitäter auch noch gefragt ob Michael für ihn aussah wie ein Typisch Drogenabhängiger, und der Sani sagt das kann man so nicht sagen. Ich habe schon einige Drogenabhängige gesehen oder Drogenkranke. Für mich wirkte dieser Mann der dort lag eher wie ein chronisch Kranker Mann (vom aussehen her)
Kommentar
-
habe leider einiges verpasst.liege mit kehlkopfentzündung im bett und habe zum teil dort geschaut.dank ganz lieben von euch,kann man es ja hier nach lesen.also wenn das CM nicht deutlich trifft,dann weiss ich auch nicht.
diese details sind echt heftig.da ist es möglich,das MJ schon eine stunde tot war.wo bitte war murray die ganze zeit?hatte er den raum nicht nur für ein paar minuten verlassen?dieses sch.....ich kann ihn nicht sehen.warum hat michael ihm vertraut?dieser mensch hat ihn ins verderben gestürzt.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenSenneff [...] geht davon aus, dass Michael bei seinem Eintreffen bereits eine Stunde tot war.
Dann ist mir das entgangen.
Kommentar
-
jedes Mal, wenn ich Murray sehe, habe ich den Eindruck, als ob er sich frage, was da gerade passiert, als ob er überhaupt nichts kapiert. Und ich frage mich allen Ernstes, ob er unter Drogen steht.
Bei der Gelegenheit: Ganz lieben Dank an alle, die zusammenfassen und übersetzen - und dass es für jeden Tag 2 Threads gibt. Das macht es für Menschen wie mich, die den ganzen Tag nichts mitkriegen, um so vieles einfacher, hinterherzukommen
Kommentar
-
Sie hätten ihn retten können, sagt Senneff...wenn...der D...nee der A... gleich die 911 angerufen hätte!
Senneff sagte auch, dass Michael untergewichtig aussah, wie ein chronisch Kranker.
Die Verteidigung wollte ihn dann darauf festnageln....drug addict...
das seien harte Worte , meinte Senneff, denn es gäbe sowohl dicke Abhänginge als auch Dünne. Von daher könne man nicht automatisch darauf schließen, dass Mikes körperliche Verfassung auf Drogenmissbrauch zurückzuführen sei.
Kommentar
-
Zitat von smile1978 Beitrag anzeigenIch würde sagen der Mann ist hoffentlich erledigt. Nach den Aussagen.
Der Anwalt hat den Sanitäter auch noch gefragt ob Michael für ihn aussah wie ein Typisch Drogenabhängiger, und der Sani sagt das kann man so nicht sagen. Ich habe schon einige Drogenabhängige gesehen oder Drogenkranke. Für mich wirkte dieser Mann der dort lag eher wie ein chronisch Kranker Mann (vom aussehen her)
Und dessen Zulassung für die Verteidigung von Murray ich bis heute nicht verstehe.
Kommentar
-
ahhh,dass die immer von Drogenproblemen sprechen macht mich rasnend.
Medikamentenabhängigkeit ja aber Drogenabhängig hört sich für mich an als ob er immer i-wo mit ner Spritze
in einer Ecke gesessen hätte.
Kommentar
-
ja, das ist auch mein eindruck von murray, er sitzt da, als hätte er damit nichts am hut. aber heute kratzt er sich noch nicht. wie gut, er hat auch genug anzüge ohne flöhe
und ich glaube, die sind nicht von der stange.
chernoff sitzt heute lieber auf der anderen seite. er sammelt sicher kraft, damit er
wieder die zeugen richtig bearbeiten kann.
Kommentar
-
Zitat von JBJ Beitrag anzeigenahhh,dass die immer von Drogenproblemen sprechen macht mich rasnend.
Medikamentenabhängigkeit ja aber Drogenabhängig hört sich für mich an als ob er immer i-wo mit ner Spritze
in einer Ecke gesessen hätte.
Das hatte ich auch mal 'ne zeitlang gedacht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar