thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich frage mich: Ist er wirklich so blöd und dilettantisch oder hat er versucht das alles ganz geschcikt zu vertuschen und Theater zu spielen? ZEugen herbeirufen etc. Aber so ganz schlau hat er das dann doch nicht gemacht.

Kommentar

• Ich würde sagen der Mann ist hoffentlich erledigt. Nach den Aussagen.
      Der Anwalt hat den Sanitäter auch noch gefragt ob Michael für ihn aussah wie ein Typisch Drogenabhängiger, und der Sani sagt das kann man so nicht sagen. Ich habe schon einige Drogenabhängige gesehen oder Drogenkranke. Für mich wirkte dieser Mann der dort lag eher wie ein chronisch Kranker Mann (vom aussehen her)

Kommentar

• habe leider einiges verpasst.liege mit kehlkopfentzündung im bett und habe zum teil dort geschaut.dank ganz lieben von euch,kann man es ja hier nach lesen.also wenn das CM nicht deutlich trifft,dann weiss ich auch nicht.

diese details sind echt heftig.da ist es möglich,das MJ schon eine stunde tot war.wo bitte war murray die ganze zeit?hatte er den raum nicht nur für ein paar minuten verlassen?dieses sch.....ich kann ihn nicht sehen.warum hat michael ihm vertraut?dieser mensch hat ihn ins verderben gestürzt.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Senneff [...] geht davon aus, dass Michael bei seinem Eintreffen bereits eine Stunde tot war.
          Hat er das eben vor Gericht gesagt?
          Dann ist mir das entgangen.

Kommentar

• jedes Mal, wenn ich Murray sehe, habe ich den Eindruck, als ob er sich frage, was da gerade passiert, als ob er überhaupt nichts kapiert. Und ich frage mich allen Ernstes, ob er unter Drogen steht.

Bei der Gelegenheit: Ganz lieben Dank an alle, die zusammenfassen und übersetzen - und dass es für jeden Tag 2 Threads gibt. Das macht es für Menschen wie mich, die den ganzen Tag nichts mitkriegen, um so vieles einfacher, hinterherzukommen

Kommentar

• Sie hätten ihn retten können, sagt Senneff...wenn...der D...nee der A... gleich die 911 angerufen hätte!

Senneff sagte auch, dass Michael untergewichtig aussah, wie ein chronisch Kranker.
              Die Verteidigung wollte ihn dann darauf festnageln....drug addict...
              das seien harte Worte , meinte Senneff, denn es gäbe sowohl dicke Abhänginge als auch Dünne. Von daher könne man nicht automatisch darauf schließen, dass Mikes körperliche Verfassung auf Drogenmissbrauch zurückzuführen sei.

Kommentar

• Wer weiß was sich der Doc selber verabreicht.

Kommentar

• Der Gorjian hat allerdings meines Erachtens ein wesentlich professionelleres Auftreten als Chernoff und Flanagan.

Kommentar

• Zitat von smile1978 Beitrag anzeigen
                    Ich würde sagen der Mann ist hoffentlich erledigt. Nach den Aussagen.
                    Der Anwalt hat den Sanitäter auch noch gefragt ob Michael für ihn aussah wie ein Typisch Drogenabhängiger, und der Sani sagt das kann man so nicht sagen. Ich habe schon einige Drogenabhängige gesehen oder Drogenkranke. Für mich wirkte dieser Mann der dort lag eher wie ein chronisch Kranker Mann (vom aussehen her)
                    Und das fragt Nareg Gourjian, ein Anwalt, der für Michael gearbeitet hat.(Geragos)

Und dessen Zulassung für die Verteidigung von Murray ich bis heute nicht verstehe.

Kommentar

• ahhh,dass die immer von Drogenproblemen sprechen macht mich rasnend.
                      Medikamentenabhängigkeit ja aber Drogenabhängig hört sich für mich an als ob er immer i-wo mit ner Spritze
                      in einer Ecke gesessen hätte.

Kommentar

• ja, das ist auch mein eindruck von murray, er sitzt da, als hätte er damit nichts am hut. aber heute kratzt er sich noch nicht. wie gut, er hat auch genug anzüge ohne flöhe
                        und ich glaube, die sind nicht von der stange.
                        chernoff sitzt heute lieber auf der anderen seite. er sammelt sicher kraft, damit er
                        wieder die zeugen richtig bearbeiten kann.

Kommentar

• Noch nicht mal die Flöhe wollen bei ihm bleiben

Kommentar

• Den haben nicht mal Flöhe verdient!!! Wer weiß wie die rumspringen würden wenn sie CM anzapfen....

Zuletzt geändert von Biggi25; 30.09.2011, 22:01.

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                              ahhh,dass die immer von Drogenproblemen sprechen macht mich rasnend.
                              Medikamentenabhängigkeit ja aber Drogenabhängig hört sich für mich an als ob er immer i-wo mit ner Spritze
                              in einer Ecke gesessen hätte.
                              Naja, dabei solltest Du bedenken, dass Medikamente in Amerika allgemein mit "drugs" beschrieben werden. Das ist in diesem Falle lediglich das selbe Wort. Die reden also tatsächlich von Medikamenten und denken da nicht, so wie wir, an "Drogen".
                              Das hatte ich auch mal 'ne zeitlang gedacht.

Kommentar

• Aus der Aufzeichnung des Gespräches zw. dem Rettungskräften und dem UCLA geht hervor, dass das Krankenhaus aufgrund der berichteten FAkten durch die Sanitäter, Michael eigentl. für tot erklären wollten. Todeszeitpunkt 12.57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X