thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da sagst du was Biggi, wer weiß, ob die das vertragen würden.

Kommentar

• The Judge was shocked at a member of the defense was on the Today show talking about the case. The Judge also found out about Flanagan talking to the press too. See I knew that him giving Pearl Jr an interview was wrong and the judge already told the defense to shut up. You Also have Dr. Sanja Gupta going around telling what the defense will claim because they told him! SMDH I like this Judge but, this case involves Mj he should have issued a gag from the start!

Aus der MJJC, weitere Info-Quelle weiß ich nicht

Gericht geschockt. Ein Mitglied der Verteidigung wäre heute in der Today-show gewesen, zudem habe Flanagan Interviews an die Presse gegeben.

Kommentar

• jepp...der Richter hat soeben ein Redeverbot an alle involvierten Parteien erlassen. Jemand aus Chernoffs Kanzlei hat ein IV gegeben.

Flanagan hat man ja gestern schon IVs geben sehen.Hatte es auch eingestellt.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 30.09.2011, 21:56.

Kommentar

• Da ich nicht so gut englisch kann konzentriere ich mich auch mehr auf Gestik, Mimik etc.

Den Eindruck hatte ich die ganze Zeit auch das CM sich was reingeschmissen hat, ansonsten, CM wirkt auf mich sehr arrogant, als würde ihn das alles nicht betreffen und keiner kann ihm was, er hat alles richtig gemacht, Michael ist selber Schuld.

Nach all den ganzen vernichtenden Aussagen kommt mir sein Erscheinungsbild sehr abgebrüht vor, wie eben auch sein ganzes Handeln.

Ich denke das sehen die Geschworene aber auch !

Kommentar

• Den Zeugen wurde vom Richter ja auch gesagt, sie dürfen nicht über den Fall sprechen. Dann sollte es einem PROFI wie Flanagan doch klar sein, dass er das auch nicht darf. Oder ist das Taktik???????? Soll der Fall wegen Verfahrensfehlern unterbrochen werden bis CM einen neuen Anwalt hat, der sich einarbeiten muss???????????????????

Kommentar

• Wer ist denn heute noch als Zeuge dran ?

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Da war doch mal was gewesen mit den Temperaturen? Wie man einwenig den Todeszeitpunkt verschleiern kann. Ich kriegs aber nicht mehr zusammen, entweder die Temperatur im Zimmer erhöhen oder senken. Kann sich noch einer erinnern? Unsere Arztfrauen hatten das glaube ich erklärt?! Hilft mir einer auf die Sprünge??? CM hatte irgendwas gemacht, entweder Fenster weit auf oder Heizung hoch
                Fenster auf und viel frische Luft

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Sie hätten ihn retten können, sagt Senneff...wenn...der D...nee der A... gleich die 911 angerufen hätte!
                  Das macht alles nur noch tragischer.
                  Wollte CM ihn sterben lassen?
                  Wollte Michael den Vertrag nicht unterzeichnen?

Ich bete unermüdlich für die Wahrheit.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Sie hätten ihn retten können, sagt Senneff...wenn...der D...nee der A... gleich die 911 angerufen hätte!

Senneff sagte auch, dass Michael untergewichtig aussah, wie ein chronisch Kranker.
                    Die Verteidigung wollte ihn dann darauf festnageln....drug addict...
                    das seien harte Worte , meinte Senneff, denn es gäbe sowohl dicke Abhänginge als auch Dünne. Von daher könne man nicht automatisch darauf schließen, dass Mikes körperliche Verfassung auf Drogenmissbrauch zurückzuführen sei.
                    Auf diesen Widerspruch wird man auch immer wieder gestoßsen. Die Aussage, die Sennef bezüglich Michaels körperlicher Verfassung macht deckt sich ja mit der Aussage, die Kennny Ortega machte, der ja in den letzten Tagen wirklich sehr besorgt um Michael war.

Unverständlich wenn man dann von Amir , Alvarez und dem anderen Bodyguard (sorry habe den Namen vergessen) während ihrer Aussagen hört, welch guten Eindruck Michael selbst am 24. 6. noch gemacht hat.

Andererseits, wenn Sennef sagt, er habe Michael als sehr dünn wahrgenommen, muss das auch noch nicht zwingend auf eine schwere Krankheit hinweisen, mal abgesehen davon, das Michael unter den Umständen natürlich nicht gesund ausgesehen haben kann. Vorallem wenn sich bestätigen sollte, das doch schon sehr viel länger verstorben war, als Murray allen weismachen möchte.

Meine Kollegin, 1,83 groß, 47 Jahre, mit einem Gewicht von 60 kg (sie bekommt einiges zu hören bezüglich ihres für ihre Körpergröße geringes Gewicht) ist fit wie ein Nike Turnschuh.

Kommentar

• Oh man ich hab heute Haarwurzelkatarrh...

Kommentar

Oh man ich hab heute Haarwurzelkatarrh...
                        wasn das

Kommentar

• Du Nuss Kopfschmerzen

Kommentar

• Hi Daggi,
                            nachdem ich ja deine ganze Reise nach LA im Forum miterlebt habe und du solange hier nichts mehr von dir hören ließt, machte ich mir schon Sorgen um dich. Um so mehr freut es mich, dass du wieder hier bist.

Kommentar

• Hier ist die Aussage vom Sanitäter zusammengefasst.

A paramedic testified Friday in Dr. Conrad Murray’s manslaughter trial that Michael Jackson was “flatlined” when rescuers arrived.

Paramedic saw no signs of life in Michael Jackson
                              By Alan Duke, CNN
                              September 30, 2011 -- Updated 2005 GMT (0405 HKT)

Los Angeles (CNN) -- A Los Angeles County paramedic who responded to the delayed 911 call from Michael Jackson's home the day he died testified Friday in Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial that Jackson was "flatlined" and appeared dead when rescuers arrived.

Paramedic Richard Senneff said that at no time during the 42 minutes he was with Jackson did he see any signs of life in him.

Senneff testified that Murray told responders he had only given Jackson a dose of lorazepam to help him sleep and that he was treating him for dehydration and exhaustion, with no mention of the surgical anesthetic propofol.

Prosecutors contend one of the acts that makes Murray criminally responsible for Jackson's death was that he misled the paramedics by not telling them he had given his patient propofol before he stopped breathing.

The coroner ruled that Jackson's June 25, 2009, death was the result of "acute propofol intoxication" in combination with sedatives.

When Senneff asked Murray "how long the patient was down," the doctor responded "It just happened right when I called you," Senneff said. Earlier testimony indicated the emergency call was not placed for at least 15 minutes after Murray realized Jackson was not breathing.

"It meant to me that this was a patient we had a good chance of saving," since the paramedics arrived just five minutes after the 911 call, Senneff said.

The paramedic, however, said it "did not add up to me" because of Jackson appeared dead.

"When I first moved the patient, his skin was very cool to the touch, his eyes were open, they were dry and his pupils were dilated," Senneff said. "When I hooked up the EKG machine, it was flatlined."

At one point, Murray told paramedics he felt a pulse in Jackson's upper right leg, but their heart monitor showed no rhythm, Senneff said.
                              Jackson's doctor admits propofol use

A doctor communicating by radio with the paramedics recommended at 12:57 p.m., a half hour after they arrived, that they cease efforts to revive Jackson and declare him dead, according to a recording of the radio traffic played in court.

Murray then took over responsibility for the effort and continued resuscitation efforts, Senneff said.

The defense appeared to make one important point in their cross-examination of Senneff. The paramedic said when he first walked into bedroom he saw Murray and a security guard moving Jackson off the bed and onto the floor.

That contradicts Thursday's testimony by Alberto Alvarez, who worked for Jackson, who said he helped move Jackson from the bed while he was on the 911 phone call at least six minutes before the paramedics arrived.

The timing is important because it could call into question testimony by Alvarez about when Murray asked for his help in collecting drug vials from around the bed.

Senneff's partner, paramedic Martin Blount, also was likely to be called as a witness Friday, the fourth day of Murray's trial.

Prosecutors argue Murray's medical care as Jackson's personal physician was so reckless that he should be held criminally responsible for his death.

Deputy District Attorney David Walgren said Murray abandoned "all principles of medical care" when he used a makeshift intravenous drip to administer propofol to put Jackson to sleep.

Murray acknowledged in a police interview that he gave Jackson propofol almost every night for two months as the singer prepared for comeback concerts that were set to start in London in July 2009.
                              Zuletzt geändert von Lena; 30.09.2011, 22:20.

Kommentar

Du Nuss Kopfschmerzen

Aaah ich doofi klar Kopfschmerzen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X