thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.10.11 / 7. Tag - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In einer Tasche im Nachttisch fand die Ermittlerin mehrere Flaschen mit verschreibungspfl. Medikamenten, von Dr. Metzger, Dr. Klein u. Murray.

Kommentar

• Diese Begriffe machen mich wirr im Kopf..ich bin keine Fachfrau...wenn ich das in der Eile jetzt richtig vermerkt habe, dann ist das Temazepam von CM.

Von den 4 verschreibungspflichtigen Medikamenten die gerade vorgestellt wurden und die in diesem kleinen Körbchen lagen, war das Temazepam von Dr. C. Murray in 2008 verschrieben worden. Google erzählt mir zu Temazepam, dass es der Gruppe der Benzodiazepine angehört und bei Schlafstörungen eingesetzt wird.
      Wiki sagt>>Es ist ein mittellang wirksames Benzodiazepin mit einer Halbwertzeit von 5 bis 13 Stunden. Es kann schon nach kurzer Anwendung zu einer psychischen und körperlichen Abhängigkeit kommen.

Der Rest wurde von A. Metzger verschrieben und war soweit Google Recht hat gegen Muskelverspannungen und Depressionen ---tizanidin = muskelrelaxanz, clonazepam=ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der zur Behandlung von zerebralen Krampfanfällen (Antikonvulsivum) und Angststörungen (Anxiolytikum) eingesetzt wird(Quelle Wiki) , trazodone= Depression

Dass eines von den 4 von A. Klein verschrieben wurde, habe ich jetzt nicht mitbekommen.

Kommentar

• Diese ganzen Medis auf dem Nachttisch, die lagen da doch wohl nicht immer so in diesen Mengen rum!? Ich hoffe, die Kinder durften diesen Raum nicht betreten, wenn Michael nicht zu Hause war! Auch die Angestellten mussten sich doch ihren Teil gedacht haben, wenn sie das alles gesehen haben! Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb Kay Chase so "unbeteiligt" und reserviert bei ihrer Aussage am Gericht wirkte, sie wollten nichts preisgeben! Sie alle müssen doch mehr bemerkt haben!
        Zuletzt geändert von Jackie2010; 05.10.2011, 23:37.

Kommentar

• Ist die Jacksonfamilie vollzählig anwesend?

Zu den Tagen vor u. nach dem 20.06.2009.
          Hippo's Annahme zu "gedopt" klingt schon schlüssig. Damit hat Murray ihn über seine Leistungsgrenze bewusst springen lassen.
          Früher wurde diese Theorie bereits kontrovers diskutiert.
          Es erklärt vllt warum einzelne Crewmitglieder, Tänzer innerhalb eines kurzen Zeitrahmen zum Teil stark abweichend, einen völlig verschiedenen Michael (Kondition u. Gemütsverfassung) in diesen letzten Tagen erlebten.
          Zuletzt geändert von courage; 05.10.2011, 23:27.

Kommentar

• Fleak verließ das Haus am 25. Juni um 8:20 pm & kam wieder, 29. Juni , nachdem Conrad Murray von der polizei verhört wurde. Sie durchsuchte nun auch den Kleiderschrank, in einem oberen Teil fand sie dann 3 Taschen - Murray's Taschen - mit Propofol.

@courage: es sind Randy, Jermaine u. Rebbie anwesend.

Kommentar

• OMG,beim so viele Medi wurde auch den Elefant tot umfallen

Kommentar

• Meine Gedanken sind zu wirr. Ich gehe besser schlafen. Gute Nacht.

Kommentar

• Nicht unbedingt, meine Mam nimmt über den Tag verteilt 17 Tabletten...ohne diese würde sie vllt. nicht mehr leben.

Kommentar

• ist jetzt nur so ein Gedanke...da Christine3110 (Danke wg. Familyinfo) jetzt den Kleiderschrank erwähnt...

Man fand ein blutiges weisses Hemd im Kleiderschrank, aufgehängt. Gibt/gab es aktuell dazu eine Erklärung?

Kommentar

• Dieses weiße T-Shirt hab ich auch immer im Kopf , aber nein, es wurde nicht erwähnt.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                        Diese ganzen Medis auf dem Nachttisch, die lagen da doch wohl nicht immer so in diesen Mengen rum!? Ich hoffe, die Kinder durften diesen Raum nicht betreten, wenn Michael nicht zu Hause war! Auch die Angestellten mussten sich doch ihren Teil gedacht haben, wenn sie das alles gesehen haben! Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb Kay Chase so "unbeteiligt" und reserviert bei ihrer Aussage am Gericht wirkte, sie wollten nichts preisgeben! Sie alle müssen doch mehr bemerkt haben!
                        Die Angestellten durften nur in Ausnahmefällen ins 2. Stockwerk (das wurde auch schon des öfteren vor Gericht von verschiedenen Zeugen ausgesagt - nur zur Info). Selbst die Security durfte dort nicht rauf. Was die Kinder betrifft: Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Kinder sehen und finden alles -es liegt in ihrer Natur. Ich hoffe mit dir, Jackie, dass sie all diese Medikamente niemals gesehen haben. Das ist wirklich erschreckend, welche Menge an Medis dort "gebunkert" wurde. Das ist total traurig.

Kommentar

• Die Medis lagen nicht einfach so rum.

Falls mal einer ein Foto von einem der ganzen Beweisstücken sucht, hier gibts ne Sammlung:

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Die Medis lagen nicht einfach so rum.
                            Natürlich nicht (deshalb habe ich ja auch "gebunkert" geschrieben). Das heißt aber noch lange nicht, dass sie unauffindbar waren.

Kommentar

• Zitat von courage Beitrag anzeigen
                              ist jetzt nur so ein Gedanke...da Christine3110 (Danke wg. Familyinfo) jetzt den Kleiderschrank erwähnt...

Man fand ein blutiges weisses Hemd im Kleiderschrank, aufgehängt. Gibt/gab es aktuell dazu eine Erklärung?
                              ... das viel mir auch wieder ein, als vorhin das bild gezeigt wurde vom nachtkastl links neben dem bett.
                              Darauf liegt ein ziemlich grosses messer ... sieht irgendwie nicht so aus, als ob man es zum aufschneiden irgendwelcher packungen (?) oder zum organgenschälen hernimmt ...
                              Aber muss ja keinen zusammenhang geben.
                              Bin gespannt, ob beides noch eine rolle spielen wird oder zumindest bei den vorgefundenen gegenständen auftaucht - zumindest das messer.

01Fleak.jpg

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

Kommentar

• Schlimm zu sehen diese ganzen Medikamente was mich schokiert ist aber, dass er die meißten davon garnicht brauchte! Wenn jemand eine schlimme Krankheit hat, ein Spenderorgan hat usw. und deswegen 17 Tabletten täglich nehmen muß, ist es etwas ganz anderes einen gesunden Menschen so vollzudröhnen. Hätte man Michael in Frieden gelassen hätte er das alles nicht gebraucht. Aber er mußte ja wie eine Maschine funktionieren und das alles nur wegen Geld.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X