thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.10.11 / 7. Tag - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Die Mittel, die im Nachtschrank gefunden wurden.
    Fast alles Medis, die Michael zum Schlafen bringen sollten...weniger um diese zu mißbrauchen...

Tizanadine - to Omar Arnold by Arnold Klein, 6/7/09
    zur Behandlung von Muskelspasmen, kann auch bei Multipler Sklerose und Verletzungen des Rückgrats helfen.

Flomazepam -to Mick Jackson, 1 mg tablet, Dr. Alan Metzger, 4/18/09
    Anwendungsgebiete: Bei Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen, sowie Schlafstörungen und zur Narkosevorbereitung.

Trazadone - wird zur Behandlung von Depressionen mit oder ohne begleitende Angststörung, Schlafstörungen und posttraumatischen Belastungsstörungen eingesetzt.
    to Mick Jackson, 50 mg tablet, Dr. Alan Metzger 4/18/09

Temazapam -to MJ by Murray, filled 12/22/08
    zur Behandlung von Schlafstörungen

Hydroquinone - Bleichcreme
    Applied Pharmacy name on it

Benoquin - Bleichcreme
    Applied Pharmacy name on it

Lidocaine 4% - schnellwirksames örtliches Betäubungsmittel
    Applied Pharmacy, Conrad Murray's name on it

Lena ist es das was Ms. Fleak gefunden hat???

@Snoopz....Klar ist CM durchtrieben aber nicht blöd.....schlussendlich hat Ihn diese VoiceMail das Genick gebrochen.....da ist es mit der Durchtriebenheit vorbei.....und nun ist Er weg der Gedanke WARUM nehme ich das auf....bei CM, mal sehen WAS Er dazu sagt...

Kommentar

• ich bin zwar nicht Lena, aber ja, wie ich auch schon schrieb, es sind genau diese Sachen , die speziell im Nachtschrank gefunden wurden.

Kommentar

• Ich sehe es ähnlich wie Soundchaser.
        Einer der Männer, die für mich ganz klar mit auf die "Anklagebank" gehören, ist ein Mann, der stattdessen die Folgen seines Tuns als VIP mit first class Behandlung aus der ersten Reihe der Zuschauer verfolgt.
        Michael wollte alles geben, ohne Rücksicht auf seine Gesundheit oder sein Leben. Wer hat ihm denn diese Einstellung "Du mußt immer funktionieren, egal, wie es dir geht!" eingepflanzt, nein eingebläut?

Und als MJ die Kraft dazu nicht mehr hatte, griff er zu den fatalen Mitteln, die ihm helfen sollten, zu funktionieren.
        Früher hat Michael mal gesagt, er habe die Medis im Griff, er kenne sich damit aus, sie seien seine Freunde. Ganz ehrlich, sie waren von allen schlechten "Freunden", die übelsten.

Kommentar

• ...habe es auch gefunden vorhin im Bericht.....

Stelle aber noch rein was Ellissa vorher sagte.....in der Voranhörung....

Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak:

Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr, am 25.06.09, im Krankenhaus an.

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.

Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.

Es wurde gefunden: Lorazepam, Diazepam, Tomazopam, Trazodone, Flomax, Clonazopam, Tizandine, Hydroconone, Lidocaine und Benoquin.

Außerdem fand sie auch u. a.: Injektionsspritzen (auf dem Tisch und auf dem Boden neben dem Bett), Nadeln (auf dem Boden), eine ungeöffnete Box von Injektionsnadeln, IV-Katheter, Sauerstofftank, Infusionsbeutel, Infusionsständer, Infusionsbeutel mit Saline und Durchstechflaschen, Behälter für Urin, 5 Business Cards von Murray, IV Klemme.

Eine rote Pillendose ohne Aufdruck enthielt Ephedrin.

Eine offene und leere 200 mg Flasche Propofol befand sich in der Nähe von Michaels Bett zwischen zwei Nachttischen.

Fleak kehrte am 29. Juni zurück zum Haus, da sie den Hinweis bekam, dass im Wandschrank noch mehr Beweismaterial vorhanden war. In diesem Wandschrank wurden 3 Tüten gefunden. (Anm. d. Verf.: Die Tüten, die Murray versteckte bevor sie ins Krankenhaus fuhren und warum schauen die nicht gleich auch im Wandschrank???)

Diese Tüten enthielten unter anderem:
          -********* Bedoquin Lotions
          -********* 6 Flaschen Lidocaine (zwei offene und leere 30 ml Lidocaine Flaschen, eine offene 30 ml Lidocaine Flasche, zwei offene 20 ml Lidocaine Flaschen, eine ungeöffnete 30 ml Lidocaine Flasche)
          -********* eine ungeöffnete 20 ml Diazolam Flasche
          -********* eine ungeöffnete 4 ml Diazopam Flasche
          -********* eine offene 10 ml Lorazepam Flasche
          -********* Zwei offene 10 ml Midazolam Flaschen
          -********* blutiges Verbandmull
          -********* Fingerpulsmesser
          -********* Zehn Propofol Flaschen wurden im Wandschrank gefunden (u.a. 20 ml offene Propofol Flasche, zwei 100 ml Propofol Flasche, zwei geschlossene 20 ml Propofol Flasche)

Außerdem wurde in einer Tüte im Wandschrank ein Infusionsbeutel mit Saline gefunden. Er war aufgeschnitten und eine offene Flasche Propofol wurde durch den Schlitz reingesteckt!

Insgesamt wurden 12 Flaschen Propofol in Michaels Villa gefunden. 2 Flaschen waren in dem Zimmer, in dem Michael starb und zehn andere in einem Wandschrank.

Die Verteidigung hatte zwei Fragen an Elissa Fleak:
          Der Anwalt sagte, man hätte eine kaputte Spritze auf dem Boden gefunden. Deswegen meinte er, Michael wäre aufgewacht, nahm sich die 200 mg Propofol Flasche, die in der Nähe des Bettes war, steckte die Nadel rein und spritze sich selber. Deswegen lag auch alles auf dem Boden verstreut, weil er danach alles fallen ließ. Wäre es möglich, dass Michael vom Bett aus an die Nadeln und das Propofol dran kam, d. h. sich Propofol selber gespritzt hat?**
          Waren Fingerabdrücke auf dem Infusionsbeutel?*
          Die Staatsanwaltschaft verhinderte die Beantwortung dieser Fragen, weil die Antworten spekulativ gewesen wären.*
          Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Dann schiebe ich die Frage nach wann sagt Detectiv Martinez aus???
          Er hat CM vernommen. Der hat mit Sicherheit auch so einiges zusagen....

Kommentar

• Laut CNN wird die Aussage von Matinez für heute oder Morgen erwartet. Auch Gerichtsmediziner Rogers könnte nach deren Bericht heute aussagen.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              Ich glaube, das Michael mehr über die Medis wußte und diese auch nicht bedenklos/kopflos eingenommen hat.
              Er wird sich darüber mehr informiert und sogar studiert haben um diese dann gezielt an jeweiligen Zeitpunkten eingesetzt haben. Vor den Proben, nach den Proben oder wann immer es für nötig hielt.
              Er ging damit verantwortungsvoll um. Wenn man auf Michaels Leben zurückblick, sieht man die Verantwortung und hört es auch in seinen Lieder. Wann und Warum Er den Überblick/Durchblick in der medikamentation verloren hat??
              Das habe ich gerade beim Stoebern entdeckt:

Eigenen Blog einfach erstellen? Unser Anbieter-Vergleich zeigt Dir, wo Du einfach & kostenlos einen eigenen Blog erstellen und selbst gestalten kannst.

Eben: dass Michael diese Sachen in seinem Schlafzimmer hatte, heisst ja noch lange nicht, dass er davon abhaengig war......
              Also, bei mir duerfte mal auch niemand im Arzneischrank suchen (was habe ich nicht schon alles verschrieben bekommen und horte das auch brav bis zum Verfallsdatum
              Zuletzt geändert von ILSardinia; 06.10.2011, 14:52. Grund: Zusatz

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                Ich sehe es ähnlich wie Soundchaser.
                Einer der Männer, die für mich ganz klar mit auf die "Anklagebank" gehören, ist ein Mann, der stattdessen die Folgen seines Tuns als VIP mit first class Behandlung aus der ersten Reihe der Zuschauer verfolgt.
                Michael wollte alles geben, ohne Rücksicht auf seine Gesundheit oder sein Leben. Wer hat ihm denn diese Einstellung "Du mußt immer funktionieren, egal, wie es dir geht!"

Ich gehe davon aus das Du Joe meinst, oder?? Ich bin da zweigeteilt.
                Wenn dann sollten noch Einige mehr mit auf der Bank sitzen und dafür angeprangert werden.
                Aber im Gegenzug denke ich mir.....Unser Eins muss auch funktionieren und Erziehung aus der FlowerPowerZeit habe ich auch nicht genossen. Da gab es auch mal nen Klaps und Stübchenarrest, wahlweise Fernseh verbot....buaaaah und dann immer diese Standpauken, nun zurück zum Thema.
                Michael hätte sich wehren müssen, es sieht aber für mich auch so aus das man Ihn seinen Willen gebrochen hat. Die Möglichkeit der freien Entfaltung gab es nicht....1000% und Michael vorne weg....
                Man hätte eingreifen müssen und das schon eher. Aber WER die Mutter war auch nicht in der Lage.
                Die Brüder hatten einen starken Willen und sich freigemacht, da sollte man auch bedenken das es zwar eine Gruppe/Team waren....Michael aber immer vorne stehen sollte( vorsichtig ausgedrückt )
                Michael war Geschäftsmann wußte auch sich durchzusetzen, dennoch war da noch die Seite Kind....und das ist auch das WAS Ihm keinen Durchblick auf die Wahrheit zeigte. Soll heissen, Kinder vertrauen ( Urvertrauen ) das tat Er.....bedingungslos in der Welt der Erwachsenen....Die wollten natürlich Sein Bestes.....Geld....
                Egal wie und woher.....

So habbe fertisch....obwohl ich noch ein paar Gedanken dazu habe

Kommentar

• Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                  Das habe ich gerade beim Stoebern entdeckt:

Eigenen Blog einfach erstellen? Unser Anbieter-Vergleich zeigt Dir, wo Du einfach & kostenlos einen eigenen Blog erstellen und selbst gestalten kannst.

Eben: dass Michael diese Sachen in seinem Schlafzimmer hatte, heisst ja noch lange nicht, dass er davon abhaengig war......
                  Also, bei mir duerfte mal auch niemand im Arzneischrank suchen (was habe ich nicht schon alles verschrieben bekommen und horte das auch brav bis zum Verfallsdatum
                  Beängstigend, wenn man sich das so durchliest...wenn da doch mal einer aus der Familie nachgeschaut hätte....das schreit förmlich nach HILFE....

@Lena Danke für das raussuchen. Habe mir schon gedacht das Martinez folgt...schauen Wir mal
                  Zuletzt geändert von TrueCrypt; 06.10.2011, 15:00.

Kommentar

• das schreibt yahoo...

http://de.nachrichten.yahoo.com/us-s...090528188.html

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      Ich gehe davon aus das Du Joe meinst, oder?? Ich bin da zweigeteilt.
                      Wenn dann sollten noch Einige mehr mit auf der Bank sitzen und dafür angeprangert werden.
                      Sehe ich auch so und deshalb schrieb ich ja "einer der Männer". Ja, ich meinte MJs Erzeuger und er hat für mich einen hohen Anteil Schuld.
                      "MJ hätte sich wehren sollen"---ja, aber es gelang ihm nicht richtig. Sein eigener Glaube stand ihm dabei im Weg. Er hätte sich schon ganz früh völlig von seinem Erzeuger lossagen sollen und die schmerzhafte Kindheit in einer Therapie aufarbeiten. Aber das hat er nicht getan. Stattdessen hat er das alles sein Leben lang mit sich mitgezogen. Selbst im Medirausch kommen noch die Worte "ich hatte keine Kindheit". Michael war diesbezüglich völlig traumatisiert, sonst wären diese Worte nicht bei jeder, wirklich so gut wie jeder Aussage von ihm eingeflossen. Und das macht, wenn ich dann so einen Medikamenten beladenen Tisch wie gestern sehe, einfach nur noch wütend.

Sorry, wenn ich nicht objektiv genug bin in dieser Angelegenheit. Ich träume schon von Joe und bekomme ein Zittern, wenn ich ihn bei Gericht sehe. Ich will hier nicht die alte Diskussion wieder aufkochen, wollte nur meine persönliche Sicht posten.

Meine Zeilen oben sind nicht vorwurfsvoll oder belehrend in Richtung MJ gemeint.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                        Boah, die Kommentare wieder...was sind das nur für Leute???

Kommentar

• So fertig gelesen. Klar seine traurige und strenge Kindheit hat ihn sein ganzes Leben lang begleitet.
                          Und dieser hang zum Perfeksionimus eben so. Er hätte damals schon damit zum Physiologen gehen müssen damit er Hilfe bekommt dieses Trauma besser zu verarbeiten und damit klar zu kommen.
                          Ich bin mir sicher das Michael bestimmt nicht gewußt hat das C.M so viele Medikamente bestellt hat. Und er wird ihn vertraut haben und gedacht haben er ist Arzt und wird das schon machen.
                          Das er nicht wahllos was genomen hat zeigen ja die Medikamentenpackungen. Das viele Teilweise noch zu waren oder höchsten 2 Tabletten fehlten. Ich nehme ja auch seit drei Jahren regelmäßig Medikamente ein.
                          Von der einen Sorte bin ich seit einen Monat mit der Menge runter gegangen und mir geht es gut dabei und merke keine abhängigkeit. Weil man nicht abrupt abbrechen soll sondern all mählig. Vielleicht hat C.M das von heute auf Morgen versucht. Er als Arzt hätte das aber wissen müssen das es nicht so geht.
                          Wenn man mehrere Wochen nicht schlafen kann kommt man in die Nervenklinik und wird erst mal ruhig gestellt.
                          So ging es einer Bekannten von mir. Es ist alles so schwer und der Schädel platzt bald vor lauter Fragen.
                          Noch mal zurück zu kommen zu den Schulden. Wenn er doch 1 Millonen Dollar bei sich zu Hause versteckt hat dann kann er doch so hohe schulden nicht gehabt haben. Warum hat er denn nicht davon im Ausland ein nornales für normal Bürger Haus gekauft und hätte da mit seinen Kindern und zwei Angestellten gelebt? Da hätte er sich doch von den AEG nicht abhängig machen müssen. Ich verstehe das alles nicht.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                            Haha. Die hatte ich garnicht gelesen... aber da hast ein paar kleine Beispiele, wie MJ bei der breiten Masse wahrgenommen wird bzw. wie MJ Jahre vor seinem Tod wahrgenommen wurde.
                            Sei froh... da iss dir einiges erspart geblieben...

Würde übrigens empfehlen, dass "dünnhäutigere" diese Kommis nicht lesen...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Nicht lesen!! Treibt nur den Adrenalinspiegel in die Höhe.....

Kommentar

• @ Brandon

Ich kann Deinen Zorn und Wut verstehen. Ich gehe mit Dir konform.
                                Michael hätte schon früher sich loseisen und Seine Psyche in Ordnung bringen müssen. Hatte Er eine Chance in dieser Hinsicht....ein klares NEIN ...Er stand sich selber im Wege nicht die Religion..
                                Er konnte und wollte nicht brechen mit der Familie, Er fühlte sich verantwortlich den Lieben gegenüber ( drücke es hiermal harmlos aus doch eigentlich fühle ich unermesslich Wut im Bauch )

Freunde hätten helfen können, diese sind nicht in der Situation gefangen oder damit behaftet.
                                Doch auch diese hatte Er nicht.....
                                Er war ALLEINE auf weiter Flur und konnte sich selber nicht retten. Doch hat Er auch Seinen Verfall selbst bemerkt.
                                Handelt ein Mensch, wenn Er es selber merkt dann anders?? Wenn Er es bemerkt und nicht die Kraft dafür hatte.....
                                Weißt Du was mich wütend macht.....Menschen im Hause, Tag für Tag und KEINER zieht die Notbremse.
                                Das ist SCH... Das bringt mich auf die Palme, Keiner hat CM an Arsch und Kragen gepackt und vor die Tür gesetzt.....so blind kann NIEMAND dort gewesen sein....und doch ist es passiert

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X