thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.10.11 / 7. Tag - Diskussion
Einklappen
X
-
-
Leider kann ich das nicht lesen, wegen der Sprache, möchte aber von niemenden verlangen das zu übersetzen, selbst nur das anhören reicht, das die ganzen Emotionen wieder hochkochen. Trotzdem Danke an alle, dass ihr da seid und man sich nicht alleine fühlt.
Kommentar
-
@Sandra
ich habe nur eine twitter-Mitschrift von MJJC zu der Nachricht von Dileo
MJJCommunity MJJCommunity
Frank Dileo calls & says he is MJ's manager. I am the short guy w no hair. Mj had asn episode last night he is very sick. I think we need 2
vor 26 Minuten
MJJCommunity MJJCommunity
get a blood test and c what he is doing. This was left @ 7:48am pacific time on June 20th.
Kommentar
-
michael wollte in kinderhospital bauen.er wollte dort alles für die kinder reinbauen.ein kino,spielraum.kinder werden in diesen krankenhäuser depressiv.es gibt keine thater,nichts zu spielen.er woltle es ihm in seinem michael jackson kinderkrankenhaus geben.er wollte es den engeln geben.sie haben keine hoffnung.sie sind die nächste generation,die unseren planeten rettet.sie leben ohne mutter.sie sollen sich an mehr erinnern als nur an seine auftritte.er liebt sie.denn er hatte keine kindheit.er kann ihre ängste fühlen.er kann das nicht mit sich vereinbaren.er will songs wie "heal the wolrd" "we are the world"ect singen.
ich hoffe ich hab es einigermaßen übersetzt.
Kommentar
-
Auch wenn das nicht direkt zum Kontext der Verhandlung steht - mich würde wirklich mal interessieren, ob Michael davon gewusst hat, wie es ihm (zumindest dieses eine Mal) ergangen ist und dass er da so geklungen hat.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das weiterhin so geduldet hat oder besser gesagt geduldet hätte. Versteht Ihr, wie ich das meine?
Kommentar
-
Warum hat Michael diesem Mann bedingungslos vertraut? Er hat ihm sein Innerstes gezeigt, ich glaube keiner war so nah an Michael...Und was macht dieser Mensch, ich fass es nicht....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar