thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.10.11 / 7. Tag - Diskussion
Einklappen
X
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenmichael war ein wahrer engel.da muss ich recht geben.habe nie etwas anderes gedacht.es sollte viel mehr solcher menschen geben.warum nur musste er sterben?WARUM???????
........wegen der unersättlichen Geld- und Profitgier ANDERER, die ihn rücksichtslos benutzten, ausbeuteten, betrogen und mißbrauchten bis in den Tod, und darüberhinaus !!!Zuletzt geändert von geli2709; 05.10.2011, 20:55.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDas ist der bisher nicht gespielte Teil der Aufnahme von Michael am 10. Mai
MJ: Elvis tat es nicht, die Beatles, taten es nicht. Wir müssen phänomenal sein. Wenn die Leute diese Show verlassen, wenn die Leute meine Show verlassen, dann sollen sie sagen: Ich sah so etwas nie in meinem Leben. Go, Go Ich sah nie so etwas wie das. Es ist einmalig. Er ist der grösste Entertainer der Welt". Ich nehme das Geld, eine Mio. Kinder, Kinderkrankenhaus, das größte in der Welt. Michael Jackson Kinderkrankenhaus. Es wird ein Kino haben, ein Spielezimmer. Die Kinder sind traurig. In Krankenhäusern.. keine Spielzimmer, keine Kinos., sie sind krank, weil sie depressiv sind. Ihre Gedanken bedrücken sie. Ich möchte ihnen das geben. Ich kümmere mich um sie, diese Engel. Gott will, das ich das mache. Gott will das von mir. Ich werde es tun, Conrad.
CM: Ich weiß Du willst es.
MJ: Habe nicht genug Hoffnung, keine Hoffnung mehr. Das ist die nächste Generation, sie werden unseren Planeten retten, beginnen wir mit ihnen- wir werden darüber reden. USA, Europa, Prag, meine Babies. Sie laufen herum ohne Mutter. Sie setzen sie aus, sie verlassen sie- eine psychologische Herabwürdigung. Sie rufen nach mir- bitte, nimm mich mit.
CM :MMMHHH
MJ: Ich möchte das für sie tun.
CM: MMMHHH
MJ: Ich werde das für sie tun. Daran wird man sich mehr erinnern,als an meine Performance. Meine Performance ist dafür da, meinen Kindern zu helfen, das war immer mein Traum. Ich liebe sie. Ich liebe sie, weil ich keine Kindheit hatte. Ich hatte keine Kindheit. Ich fühle ihren Schmerz. Ihre Verletzungen. Ich kann damit umgehen. Heal The World, We are the World, Will You Be There. The lost children. Diese Songs habe ich geschrieben, weil es mich verletzt, weißt du, es verletzt mich.
CM: Alles Ok?
MJ: Ich schlafe ein.Zuletzt geändert von Lena; 05.10.2011, 20:54.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenbleibt immer noch die Frage, warum Murray der Sack das alles aufgenommen hat.
Kommentar
-
na toll Lena, nu hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht...
war ja z.G.nicht so viel...Zuletzt geändert von Christine3110; 05.10.2011, 20:56.
Kommentar
-
Wiesner hat es ja auch gemacht. Alles aufgenommen ohne Michaels Wissen... und es dann der Presse vorgespielt ! Michael konnte wirklich niemandem etwas anvertrauen. Sorry, ich hab' das gerade nicht ganz mitgekriegt. War das dasselbe tape wie am 1. Verhandlungstag?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenna toll Lena, nu hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht...
Als ich halte mich dann zurück.
Kommentar
-
ich kann gar nicht glauben,wie ein einzelner mensch so viel weltschmerz in sich tragen kann......
er hat das alles auf sich genommen und hat gekämpft bis zur letzten sekunde......
seinen eigenen schmerz mal wirklich so direkt zu hören tut wahnsinnig weh...
Kommentar
-
Ich finde es erstaunlich, das Michael in diesem Zustand, der ja nicht zu überhören ist, noch so klare Gedanken fassen kann. Es zeigt mir, wie sehr er das alles verinnerlicht hat.... den Planeten retten....die Kinder retten....die ganze Liebe die er in sich hatte selbst da noch zum Ausdruck kommt.
Kommentar
-
Quatsch Lena!...ich hab halt nimmer reingeschaut, sonst hätte ich dein posting ja gesehen.
Soll ja nicht in Stress ausarten.
Jedenfalls find ich es unendlich traurig, wie ihn seine nicht erlebte Kinderheit immer noch so gequält hat.
Ich hoffe, seine Eltern hören dieses Tape, vllt. verstehen sie doch endlich mal, was sie ihren Kindern angetan haben. Mike hat es wohl ganz besonders getroffen.
"...because I am hurt"
Das hat mich ehrlich noch mehr berührt, als die Sache mit dem Kinderhospital.Zuletzt geändert von Christine3110; 05.10.2011, 21:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar