thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.10.2011/ 8. Tag / DISKUSSION
Einklappen
X
-
-
-
Na das ist ja das Richtig für Chernoff ....der nimmt die Fleak aber auseinander...
Nun Handschuh hätte Sie ja auch anziehen können
TOX Bericht zeigt die Spritze enthielt Flumazenil und auch Lidocain und Propofol. Es war ein Y connecter mit IV-Schlauch befestigt und fand Ständer wo der IV hing
Kommentar
-
Derzeit geht es darum, dass nach dem 25.06.2009 Fleak am 29.06.2009 noch mal zum Haus von MJ gegangen ist, nach dem der Inspektor sie darauf hingewiesen hat, dies zu tun, da es weitere Gegenstände/ Beweise (die Taschen im Schrank) geben würde, die zu sammeln seien. Die Verteidigung läßt "durchscheinen", dass dies geschehen sei, nachdem das Verhör von CM stattgefunden habe.
Davor sagte Chernoff er wolle mit Fleak gerne über ihre Rolle in dieser Untersuchung sprechen und ob sie sich der Verantwortung bewusst sei, die ihr Job mit sich brächte. Dass sie verantworlich wäre, für die Untersuchung des Tatorts, Spurensicherung, Fotos, etc.. Unterlagen und Daten die für die Gerichtsmedizin dienen, zur Ermittlung der Todesursache.
Fleak antwortete u. a., dass sie nicht allein am Tatort war, dass auch Personal vom LAPD am 25.06.2009 anwesend war und ein Fotograf ebenso.
---------
Verteidigung geht mit Fleak die Notizen durch, die sie gemacht hat. Speziell die von der blauen Tasche . Darin enthalten auch der Beutel mit der Kochsalzlösung mit dem Schnitt und die Propofolflasche. In diesen Notizen ist von Fleak nichts darüber beschrieben, dass sie die Propofolflasche in dem Beutel mit der Kochsalzlösung gefunden hat. Es steht nur geschrieben, dass sie den Beutel mit der Kochsalzlösung und die Propofolflasche gefunden hat.Zuletzt geändert von Sleepless; 06.10.2011, 18:45.
Kommentar
-
Es waren noch mit Dectiv Scott Smith, Fotograf Ed Winter....
Scott machte Notizen, sagte Fleak Sie weiß aber nicht ob Winter welche machte
Scott brauchte noch mehr medizinische Beweise und ging nochmal zurück zur anderen Seit und sah dort den Schrank das war am 29.6
Es stand dort auch eine Tasche auf den Tisch, diese wurde untersucht aber NICHT aufgelistet von Fleak
was sich dort drinnen befand....
Ohmanno grober Fehler würde ich mal sagen
Propofol war im IV BeutelZuletzt geändert von TrueCrypt; 06.10.2011, 18:50.
Kommentar
-
Sleepless: "Die Verteidigung läßt "durchscheinen", dass dies geschehen sei, nachdem das Verhör von CM stattgefunden habe."
was heißt "durchscheinen"?
Das stand hier schon vor 2 Jahren im Forum, dass sie aufgrund der Murray-Aussage am 29.06. ein 2. Mal in Michaels Haus ganz gezielt diesen bewussten Schrank aufsuchten
Chernoff ist heute das reinste Ätzmittel. Jetzt fällt ihm nix mehr ein und da fragt er, ob man nicht Pause machen wolle.Zuletzt geändert von Hippolytos; 06.10.2011, 19:13.
Kommentar
-
Verteidigung fragt nach den handschriftlichen Notizen von Fleak die sie am 25.06.2009 gemacht hat. Fleak antwortet, dass sie diese immer vernichtet, wenn sie ihren Bericht geschrieben habe. Dies habe sie auch in diesem Fall gemacht.
Verteidigung fragte, warum sie dann die Notizen vom 29.06.2009 nicht vernichtet habe. Fleak antwortet, da sie ein 2. Mal zum Tatort zurück gekehrt ist, was sehr ungewöhnlich sei und dass eine große Anzahl von Beweisgegenständen gesammelt wurden.
Verteidigung sagt ob es nicht korrekt sei, dass E. Fleak diverse Fehler in ihrer Vorgehensweise und ihren Untersuchungen unterlaufen seien. Fleak bestreitet dies.
-------------------------------
Hippo ich schreibe das mit dem Durchscheinen nicht auf Basis von Dingen die hier vor 2 Jahren oder im Verlauf der letzten 2 Jahre besprochen wurden, ich gebe das wieder, was aktuell im Verfahren stattfindet.Zuletzt geändert von Sleepless; 06.10.2011, 18:57.
Kommentar
-
Ich schaue seit Tagen diesen LIVESTREAM:
und bin rundum zufrieden.
Zudem unterstütze ich damit nicht die quotenerheischenden Sender, die Michael jahrzehntelang zerstörerisch demontiert haben.
Kommentar
-
Chernoff weist auf 2Fotos ein mit Lorazepam und eines ohne
Fleak sagt das war zu verschiedenen Zeit konnte es aber nicht richtig zuordnen
Zeigt weiter ein Foto mit Kochsalzlösung im Ausschnitt und Propofol aus der Tasche
Fleak weiss nicht wieviele Fotos gemacht worden sind
3 A Formen .....wird verwandt wenn Es sich um medizinische Dokumente handelt
Es werden Szene beschrieben....Untersuchungen am Körper, liest Quellen der Informationen welche empfangen wurden
Zeigt Ihr Notizen und Fleak bestätigt das das Ihre sind
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar