thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.10.2011/ 8. Tag / DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chernoff zeigt Ihre Wesentliche Fehler auf aber Fleak hätte KEINE gemacht

Machte sich zwar Notizen hat diese aber nicht verwendet...

Flumazenil auf den Boden, daneben Propofol und KEINE Fotos...

HOLY SHIT was geht da ab

Kommentar

Wenn Chernoff die Zeugen befragt vermittelt er ihnen das Gefühl unzulänglich zu arbeiten und ein wenig dümmlich zu sein. Ferner versucht er sie dabei zu ertappen eventuell gegensätzliche Aussagen getätigt zu haben. Interessante Vorgehensweise.

Kommentar

Chernoff hat eben noch am Rande bemerkt, als er nach der Pause fragte, dass die Befragung wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen könne.............

Das wird bestimmt wieder so anstrengend wie mit Alvarez.....

Kommentar

Ich kann von Chernoff das stöhnen NICHT mehr hören das nervt und die Fleak hat BOCKMIST gemacht

Kommentar

Ja, Sleepless, das ist und wird noch anstrengend bleiben. Chernoff beißt sich eben fest wie ein Fox Terrier, wo er doch ansonsten fast schon unbeteiligt gelangweilt auf seinem Platz sitzt. Der ist mit allen Wassern gewaschen. Auch wenn ich seine Art aalglatt finde, macht er seine Sache doch gut, was nicht heißt, dass ich ihm Erfolg gönne.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              Ich kann von Chernoff das stöhnen NICHT mehr hören das nervt und die Fleak hat BOCKMIST gemacht
              Keiner ist unfehlbar! Sie ist auch nur ein Mensch. Ok, als Profi sollten einem derartige Fehler zwar nicht mehr unterlaufen, aber es ist nun mal passiert, punkt. Den Cherhoff könnte ich mit nacktem Ar... ins Gesicht springen! Der versucht ihr Ansehen zu unterminieren und sie als nicht gewissenhaft und glaubwürdig hinzustellen. Ar..loch!!!! Ich hoffe, die Jury (einige haben ja schon Gerichtserfahrungen) erkennt dieses Strategie!!!!

Kommentar

Mir kommt Chernoff bislang auch eher gelangweilt vor, spielt das Ganze Verfahren herunter, die ersten Tage hat er doch nur gegähnt und sich mehrfach das Gesicht gerieben und die Haare gerauft. Entweder er hat noch ein Ass im Ärmel (was ich nicht hoffe) oder er ist ein totaler Blender.
                Wie dem auch sei, wir werden es erleben.

Kommentar

Zumindest sollte man ihn nicht unterschätzen!

Kommentar

seit wann ist Ed Winter ein Fotograf?
                    Chief coroner Ed Winter, das ist er, auch wenn er zwischendurch mal fotos machen darf.
                    fühlt sich für mich gar nicht gut an das ganze, oje....

Kommentar

Ahhh noch ein grober Fehler von Fleak

Chernoff zeigte ein Foto von der Spritze die abgebrochen war und Fleak beschrieb diese im Bericht als ZWEI TEILE....

Fragt noch was und sagte SIE solle Ihr Gedächnis auffrischen....

Zeigt Foto von Spritze und sie sagt, sie bezeugt, wie gebrochen Spritze falsch
                      Sie sollte als zwei getrennte Stücke beschrieben haben, nicht einen gebrochenen Spritze

Sie sagt, es war der IV-Katheter mit einer Nadel auf den Boden

(Mein Kommentar: Chernoff ist sehr herablassend)

Liest aus Erzählung - Handschuhe auf dem Boden

Chernoff geht zurück auf Infusionsbeutel und Propofol Flasche
                      Zeigt Foto
                      Flüssigkeit scheint nicht "milchig" zu sein
                      Fleak glaubt, es war aber nicht in ihrer Gegenwart getestet
                      Walgren weist darauf hin, Toxikologe wird bezeugen

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                        Keiner ist unfehlbar! Sie ist auch nur ein Mensch. Ok, als Profi sollten einem derartige Fehler zwar nicht mehr unterlaufen, aber es ist nun mal passiert, punkt. Den Cherhoff könnte ich mit nacktem Ar... ins Gesicht springen! Der versucht ihr Ansehen zu unterminieren und sie als nicht gewissenhaft und glaubwürdig hinzustellen. Ar..loch!!!! Ich hoffe, die Jury (einige haben ja schon Gerichtserfahrungen) erkennt dieses Strategie!!!!
                        Aber, aber, Ghosti, wäre es umgekehrt, würde man darüber reden wie gerissen er vorgehen würde, oder?? Mir gefällt seine Art auch nicht, aber dass er sein Handwerk versteht kann man ihm nicht absprechen. Fairplay..............., auch wenn Du jetzt sauer auf mich bist.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                          Datt weiß ich doch Ghost und ich hoffe die Juroren wissen das auch.....aber Sie hat ja mehrere Fehler in diesem Fall der Fälle gemacht und da kann ich nun mal nicht soooooo darüber hinweg schreiben

Kommentar

Ne oder?

Ich komm und jetz is Pause, oder was

Kommentar

Yes, geht aber gleich weiter, Eisfee.

Kommentar

Naa da hoffe ich auf Walgren der wird es dann wohl richtig stellen

PippiPause.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X