So, ich bin raus für heute ...... wenn ihr weiter so fleissig seid, kann ich morgen nachlesen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.10.2011/ 8. Tag / DISKUSSION
Einklappen
X
-
ignorieren ist manchmal ne gute Wahl.
Bis jetzt wurden nur die Medis gefunden, die von Murray geordert u. verabreicht wurden.
das einzige was im Urin nachgewiesen wurde : 0.15micrograms per ml Propofol und Lidocain.
Befunde der Leber. ebenso nur Propofol u. Lidocain:
Zuletzt geändert von Christine3110; 06.10.2011, 23:21.
Kommentar
-
Nein, mal im Ernst. Ich glaube auch nicht, daß - nur, weil MJ am 24.06. keinen Alkohol trank und keine Aspirin einwarf- das etwas über das Thema "Gewöhnung an hohe Dosen Medikamente" aussagt.
Ich glaube, jeder hat da seine Meinung und hat diese durch unterschiedliche Quellen gewonnen. Und ich glaube auch, wir werden uns da nicht gegenseitig vom Gegenteil überzeugen können. Da werden auch Screenshots nichts ändern.
Es geht doch auch nicht darum, wer von uns Recht hat, wichtig ist doch im Augenblick nur, wie die Jury die Daten wertet.
Meinte meinen Beitrag also nicht böse oder provokant.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenEs gab am 25.09.2009 keine gesetzliche Grundlage für die Beschlagnahme eines Tatortes.
Da Murray sich der Befragung am 25.09. entzogen hatte, Michael im Krankenhaus verstarb, keine Anzeichen von den Ärzten diagnositiziert wurden, dass ein Fremdverschuldgen vorliegt, hätte kein Richter hier zu gestimmt.
Im Posting #57 meintest Du den 25.06.2009
Kommentar
-
Ignorieren ist also manchesmal eine gute Wahl? Scheint so, diese Grundeinstellung ist mir hier tatsächlich häufig begegnet. Vielleicht kann man aber auch akzeptieren, dass es User gibt, die sich schon auf Grund ihres Berufes eine derartige Regenbogeneinstellung nicht leisten können! Und möglicherweise sind es gerade auch diese User, die in der Lage sind einige Begebenheiten mit etwas mehr Realismus zu betrachten.
Kommentar
-
Ihr sprecht gerade aneinander vorbei glaube ich...
Sorry, dass ich mich einmische.
So wie bereits gesagt, das "Bingo" war auf nichts anderes bezogen, als auf das Bild von Richter Pastor und den Gesichtsausdruck, das Christine eingestellt hat.
Es bezog sich in keinster Weise auf MJ.
-Peace Leute-
Kommentar
-
Zusammenfassung des potiven Medikamententestes bei Michael (also all diese Substanzen konnten nachgewiesen werden in verschiedenen Körperflüssigkeiten):
positive Drugtest MJ.JPG
Die Positionen am rechten Rand sind abgeschnitten. Das sind die Ergebnisse aus dem Urin. Man kann "Pre" noch lesen. Dort steht "Present", also vorhanden im Urin.
P.S.: Zum Vergrößern draufklickenZuletzt geändert von hope?; 06.10.2011, 23:32.
Kommentar
-
Zitat von KatharineJ Beitrag anzeigenAuf den Bildern, sind keine Daten angegeben ... und die Fleak konnte ein paar mal nicht beantworten, ob die Bildaufnahmen nun vom 25.06. oder vom 29.06. 2009 sind ... ist auch sehr merkwürdig ... ok, mit der deutschen Gründlichkeit vielleicht eh nicht zu vergleichen ... wir sind da manchmal auch zu akribisch ...
Also wenn ich meine Fotosammlungen so durchsehe, sind da überall die Daten zu finden. Oder ist das heute bei der digitalen Fototechnik anders ?
Keine Ahnung davon, weil ich immer noch mit einer alten Spiegelreflex von Praktika fotografiere.
Kommentar
-
Welche Kunststücke möchtest du denn gern von mir präsentiert bekommen? Du müsstest schon ein klein wenig konkretisieren.
Nachtrag: Fakt ist, dass ein erwachsener 50 jähriger Mann sich freiwillig in einem seiner heimischen Schlafzimmer `n Kondomkathether überstülpte, sich auf 'ne Inkontinenzmatte legte um in freudiger,Strägstrich, verzweifelter Erwartung eine Narkose zu ordern. Ein Mann, dem bewusst gewesen sein muss, dass sich seine minderjährigen Kinder im Haus befinden. Fakt ist auch, dass er einen moralisch zweifelhaften Menschen fand, der sich immer noch Dr. der Medizin schimpfen darf, der für Geld vermutlich seine Großmutter verkauft hätte, und der ihm all seine Wünsche erfüllte.Zuletzt geändert von Hazel63; 06.10.2011, 23:48.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenAus den festgestellten Mengen die bei Michael gefunden wurden, kann man da einen Rückschluß auf die verabreichten Mengen machen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar