thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.10.2011/ 8. Tag / DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenAlso, das Fazit von heute war die Auswertung der Autopsie - oder Teile davon. Richtig?Zuletzt geändert von hope?; 06.10.2011, 23:44.
Kommentar
-
Es bedeutet, dass Michael Jackson KEIN DRUGGIE war, der exsessiv Medimißbrauch u. Doktorshipping betrieben hat!
Die 2. Verteidigungsstrategie ist flöten gegangen.
hope, es ist keine Fortsetzung von gestern. Dies sind die toxokologischen Ergebnisse der Autopsie!
Das wichtigste überhaupt.Zuletzt geändert von Christine3110; 06.10.2011, 23:47.
Kommentar
-
Danke für die Hilfe, ich mach mich vom Acker. Mir summen die Ohren (von den Kopfhörern ).
Ich lese eure Zusammenfassungen morgen vorm Frühstück, das hilft beim abnehmen . Man gönnt sich ja sonst nix weiter...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenEs bedeutet, dass Michael Jackson KEIN DRUGGIE war, der exsessiv Medimißbrauch u. Doktorshipping betrieben hat!
Die 2. Verteidigungsstrategie ist flöten gegangen.
Kommentar
-
Danke,Christine,
Es macht mir freudig und traurig zugleich,das heiss Michael war sauber,und das heiss auch das er zu unrecht gestorben ist.
aber zumindest kann die bösen Blatte nicht mehr sagen das er ein .... war.
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenNachtrag: Fakt ist, dass ein erwachsener 50 jähriger Mann sich freiwillig in einem seiner heimischen Schlafzimmer `n Kondomkathether überstülpte, sich auf 'ne Inkontinenzmatte legte um in freudiger,Strägstrich, verzweifelter Erwartung eine Narkose zu ordern. Ein Mann, dem bewusst gewesen sein muss, dass sich seine minderjährigen Kinder im Haus befinden. Fakt ist auch, dass er einen moralisch zweifelhaften Menschen fand, der sich immer noch Dr. der Medizin schimpfen darf, der für Geld vermutlich seine Großmutter verkauft hätte, und der ihm all seine Wünsche erfüllte.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenhope, es ist keine Fortsetzung von gestern. Dies sind die toxokologischen Ergebnisse der Autopsie!
Das wichtigste überhaupt.Zuletzt geändert von hope?; 07.10.2011, 00:04.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenKeinerlei Anzeichen für Medikamentenmissbrauch nachweisbar.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenLeider hast du damit Recht.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch meine mich zu erinnern, dass dies schon bei der Veröffentlichung des Autopsieberichts festgestellt wurde.
Der Autopsiebericht wurde ja sogar teilweise als fake bezeichnet.
Nun haben wir es ganz offiziell und amtlich: NO DRUG ABUSE.
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen.
Kommentar
-
Ja,wir wissen nicht wie er mit dem Propofol abhängig war oder nicht,ich meine das Wort ' sauber" nur damit das wovon die Medien immer wieder und überall spricht,nämlich medikament,und doping oder so änliches ,ihr wisst was ich meine.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar