thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Da es gleich losgeht und sonst niemand den Thread aufmacht ...

es darf geschrieben werden

verd ... hab´n s vergessen in "Diskussion"
    Zuletzt geändert von pearl; 07.10.2011, 17:50.

hatte auch schon überlegt,den thread anzulegen.aber mich nicht getraut :-)

Kommentar

Ist euch auch schon aufgefallen, dass CM und seine Anwälte eigentlich nie miteinander sprechen...???

Kommentar

Ich meine sie flüstern manchmal zusammen. Aber sehr selten. Ich denke, dass wird in die Pausen verlegt.

Kommentar

Doc Murray Interview

Auf Skynews heute morgen sprachen sie davon, dass der heutige Tag mit Spannung erwartet wird, wegen der Wiedergabe des Interviews von Conrad Murray 2 Tage nach Michaels Tod. Und dass dieses Interview des Docs einzige Aussage sein wuerde, da seine Vorladung vor Gericht waehrend der Prozessdauer nicht vorgesehen sei (....) (???)

Kommentar

"nicht vorgesehen sei", IL Sardinia, da Murray sich zur Sache nicht äußern möchte und das auch nicht muss.

Kommentar

dieser verteidiger fängt an mich zu nerven.und ich glaub der zeuge würde ihm zwischendurch gern mal an die gurgel springen^^

Kommentar

in einem Bericht habe ich auch mal gelesen, dass es ein großer Fehler wäre, wenn man Murray in den Zeugenstand rufen würde ...

Kommentar

mmhh aber warum?das versteh ich nicht.

Kommentar

geht es grad darum wie das propfol in den magen kam?

Kommentar

Auch wenn das jetzt so recht keinem hilft- sagen wir es mal so.
                      Wenn man was in der Hand hat, ist man schnell fertig. Flanagan bleibt nichts anderes übrig als sich derzeit an Dingen hochzuziehen, Dinge, die durch Dienstvorschriften geregelt sind und in Ordnung sind bzw. sein könnten, in Frage zu stellen, denn hat ja den Vorteil, wer weiß schon, ob jemand nach Vorschrift gehandelt hat, wenn man die Vorschriften nicht kennt...
                      Kommt immer erst mal gut, wenn die Strafverteidiung fragt, haben sie das oder jenes gemacht und der Zeuge sagt: Nein.
                      Auch wenn der Strafverteidiger, es ab und an, besser weiß. Will ja nicht sagen, dass es immer so ist.

Und zu den Mengenangaben, die er derzeit unter die Lupe nimmt, ist es ähnlich. Er muss das rauskitzeln was jeder seriöse Experte irgendwann unter Umständen antworten muss, - es ist nicht auszuschließen. Dazu braucht es eben diese Anläufe.
                      Im Wald pfeift man meistens laut. So what, ändert an den Tatsachen nichts und nicht in der Presse und nicht die Eindrücke draußen entscheiden über die Urteile. Die Jury wird schon eingenordet, was sie von den Zeugenbefragungen zu halten haben. Also lange Befragungen durchaus mal positiver sehen, auch wenn sie nerven...
                      ich weiß....

LG

Kommentar

Murray muß ja seine Unschuld nicht beweisen ... und wenn er im Zeugenstand sitzen würde, könnte er sich evtl. selbst belasten ...

Kommentar

Es geht um den Propofol und Lorazepam im Magen - Flanagan fragt, wie dieses dorthin gelangt sein könnte außer durch orale Zufuhr oder postmortale (?) Verteilung.

der Path. sagt, er weiß, daß versch. Medikamente im Magen gefunden werden können, ohne daß sie oral zugeführt wurden.
                          Zuletzt geändert von pearl; 07.10.2011, 18:41.

Kommentar

ja ok katharine das ist einleuchtend.

danke pearl.dann hatte ich das richtig verstanden.konnte das wort nur nicht richtig zu ordnen.aber gibt ja übersetzer bei google^^

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                              dieser verteidiger fängt an mich zu nerven.und ich glaub der zeuge würde ihm zwischendurch gern mal an die gurgel springen^^
                              Nicht nur DER...ich auch. Ich finde den so unsympathisch und er wiederholt ständig dieselbe Frage, obwohl der Doc längst geantwortet hat. Der Kommentator auf Sky (auch Anwalt) sagt, dass die Verteidigung gar keinen guten Eindruck macht, weil sie dauernd in den Unterlagen kramen und keine souveränen Eindruck machen. Sie beherrschen den Zeugen nicht und wirken unsicher.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X