thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.
Einklappen
X
-
Hi Mysterious
Jetzt bitte nicht alles evtl. mögliche durchdeklinieren.
Es gab eine Autopsie. Es gab ganz klar keine Lungenembolie.
Die Todesursache wurde festgestellt.
Gruß
Bernarda
PS: Ich möchte jetzt nicht gerne weiterdiskutieren, weil so viele hier nicht mitreden können solange das Verhör nicht übersetzt ist.
Vielleicht klappt das morgen.
Kommentar
-
So, habe nun 40 Seiten gelesen, und obwohl das Lesen wesentlich einfacher zu verstehen ist, als das Anhören des Tapes, kann ich nun nicht mehr, bin einfach zu müde.
Wenn man das nochmal so vor Augen hat, was CM ihm alles gegeben hat, und nichts davon Wirkung zeigte, dann kann ich mir schon vorstellen, das im Propofol BEIDE die letzte Möglichkeit sahen, nun endlich den ersehnten Schlaf zu finden. Michael konnte nicht mehr, und CM sah vieleicht schon seine Felle dahinschwimmen. Zuviel Geld hätte flöten gehen können, wenn er als verantwortlicher Arzt nicht in der Lage ist, einen ausgeruhten und fitten Michael zur Probe schicken zu können, und hätte man diese Probe wieder absagen müssen, wer weiss, was passiert wäre.
Mich wundert es nicht, das diese ganzen Medis nicht mehr wirkten, wenn Propfol schon Wochen und anscheinend Monate zuvor immer benutzt wurden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es ganz fürchterlich sein muss, wenn man einfach keinen Schlaf finden kann, und wenn ihn einer gebraucht hat, dann Michael, und besonders in dieser Phase der letzten Proben und der vorangehenden Tour.
Hier kommt meiner Meinung nach alles zusammen, dieser enorme Druck, seine körperliche Verfassung, und dann ein möglicher Entzug, wenn es denn so war, zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Das hätte man wirklich viel früher machen MÜSSEN, wenn es wirklich geplant war von CM.
Noch besser wäre natürlich gewesen, das garnicht erst anzufangen, und deshalb gehört eigentlich der Arzt hier mit auf die Anklagebank, der mit diesem Propofol überhaupt erst angefangen hat, denn dieser dürfte genauso wenig frei herumlaufen, wenn das so stimmt, das Michael schon Jahre zuvor, besonders während seiner Touren immer wieder Propofol bekommen hat. Wie kann ein Arzt einem Patienten so etwas zum Einschlafen empfehlen, auch wenn es sich um einen MJ handelt, das darf es doch einfach nicht geben!!!
Propofol war wohl das gewisse "Hintertürchen", das man benutzte, in dem Irrglauben, es unter Kontrolle zu haben, aber was sprichwörtlich "99" mal gutging, musste 1 mal schiefgehen, besonders dann, wenn auch noch ein völlig unfähiger Arzt zur Stelle ist, der einen Fehler nach dem anderen macht, verantwortungslos ohne dem nötigem Equipment arbeitet, und jede Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Sanitätern unmöglich macht, indem er wichtige Details verschweigt oder sie sogar Beiseite schaffen lässt. Er hat damit Michael jede Chance genommen, evt. doch noch gerettet werden zu können, und dafür muss und wird er auch die Konsequenzen tragen, dafür wird sie Staatsanwaltschaft schon sorgen.
Kommentar
-
Dr. Adams, der ein ausgebildeter und erfahrener Anästhesist ist, wehrt sich !!!
Er habe MJ lediglich im Jahre 2008 innerhalb einer Klinik 4x Propofol verabreicht.
Murray hätte MJ total kontrolliert und keinen weiteren Arzt an seiner Seite geduldet.
Murray hätte MJ getötet und dies ganz allein zu verantworten.
Dr. Adams sei wegen der Falschaussage, Unterstellung und Verleumdung durch Murray sehr verärgert und werde ihn deswegen verklagen.
Issues w/ JVM HLN
date: Oct 7 2011
Libo Agwara
IssuesLiboAgwara10072011
Attorney for Dr. David Adams
Adams is an Anesthesiologist
+says Dr. Adams has only met Murray once
+says Murray is lying
+says his client has only given Michael Jackson propofol 4 times in 2008 in a medical setting when Michael had
+says murray told Dr. Adams he could get somebody to join the tour for less money than his client was asking
+says his client turned down murray's offer to join murray on the London tour
+says Murray was pressuring local doctors to give MJ propofol as far back as 2007 (admin note: woah!)
+says murray overruled Michael jackson and hired himself (murray)
+says murray didn't want anybody else close to MJ
+says murray had total control over MJ
+says murray killed MJ himself
+says will be looking to file a lawsuit against Conrad Murray
+says Adams will sue Murray
+says Adams is very angry
+says Adams does not administer propofol to anyone outside of a medical setting
Zuletzt geändert von geli2709; 08.10.2011, 04:50.
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenSo, habe nun 40 Seiten gelesen, und obwohl das Lesen wesentlich einfacher zu verstehen ist, als das Anhören des Tapes, kann ich nun nicht mehr, bin einfach zu müde.
Wenn man das nochmal so vor Augen hat, was CM ihm alles gegeben hat, und nichts davon Wirkung zeigte, dann kann ich mir schon vorstellen, das im Propofol BEIDE die letzte Möglichkeit sahen, nun endlich den ersehnten Schlaf zu finden. Michael konnte nicht mehr, und CM sah vieleicht schon seine Felle dahinschwimmen. Zuviel Geld hätte flöten gehen können, wenn er als verantwortlicher Arzt nicht in der Lage ist, einen ausgeruhten und fitten Michael zur Probe schicken zu können, und hätte man diese Probe wieder absagen müssen, wer weiss, was passiert wäre.
Mich wundert es nicht, das diese ganzen Medis nicht mehr wirkten, wenn Propfol schon Wochen und anscheinend Monate zuvor immer benutzt wurden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es ganz fürchterlich sein muss, wenn man einfach keinen Schlaf finden kann, und wenn ihn einer gebraucht hat, dann Michael, und besonders in dieser Phase der letzten Proben und der vorangehenden Tour.
Hier kommt meiner Meinung nach alles zusammen, dieser enorme Druck, seine körperliche Verfassung, und dann ein möglicher Entzug, wenn es denn so war, zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Das hätte man wirklich viel früher machen MÜSSEN, wenn es wirklich geplant war von CM.
Noch besser wäre natürlich gewesen, das garnicht erst anzufangen, und deshalb gehört eigentlich der Arzt hier mit auf die Anklagebank, der mit diesem Propofol überhaupt erst angefangen hat, denn dieser dürfte genauso wenig frei herumlaufen, wenn das so stimmt, das Michael schon Jahre zuvor, besonders während seiner Touren immer wieder Propofol bekommen hat. Wie kann ein Arzt einem Patienten so etwas zum Einschlafen empfehlen, auch wenn es sich um einen MJ handelt, das darf es doch einfach nicht geben!!!
Propofol war wohl das gewisse "Hintertürchen", das man benutzte, in dem Irrglauben, es unter Kontrolle zu haben, aber was sprichwörtlich "99" mal gutging, musste 1 mal schiefgehen, besonders dann, wenn auch noch ein völlig unfähiger Arzt zur Stelle ist, der einen Fehler nach dem anderen macht, verantwortungslos ohne dem nötigem Equipment arbeitet, und jede Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Sanitätern unmöglich macht, indem er wichtige Details verschweigt oder sie sogar Beiseite schaffen lässt. Er hat damit Michael jede Chance genommen, evt. doch noch gerettet werden zu können, und dafür muss und wird er auch die Konsequenzen tragen, dafür wird sie Staatsanwaltschaft schon sorgen.
Aber *leider* geht's nur um die ereignisse des 25.06. und inwieweit sich CM verantwortlich/unverantwortlich/schuldhaft verhalten hat.
Nun, Dr Adams ist wohl der erste, der schon mal gegensteuert, lt Gelis post.
Wenn er evtl einen prozess wegen verleumdung gegen CM anstrebt, dann ist er auf der sicheren seite, wenn er sich auf den krankenhausaufenthalt 2008 beruft. Sicher ist in der kliniksdokumentation verzeichnet, weshalb MJ da war, welche eingriffe nötig waren und warum Prop. verabreicht wurde.
Wenn Dr Adams in MEHR verwickelt ist, was sich ausserhalb dieser gabe in klinik bewegt, wird er wohl schön stille schweigen. Ich weiss nicht, ob es üblich ist, dass ein narkosespezialist eine eigen praxis und evtl entsprechendes equipment hat, um eine geräteüberwachung, wie bei prop. angebracht ist.
Ich stelle diese frage nur, weil man es a) nachlesen und auch b) immer wieder mal erwähnt wurde, dass man nach einer sedierung mit prop. sehr schnell wieder 'fit' ist, sich sehr erfrischt fühlt - und dass man theoretisch sogar sich nach einer behandlung und sed. mit Prop. wieder direkt ins auto fahren kann z.b.
Es stellt sich mir die frage, ob kleinere eingriffe - was u von wem auch auch immer - in der praxis von Dr Adams gemacht wurden.
... +says Adams does not administer propofol to anyone outside of a medical setting ...
Vielleicht ist das ganze konstrukt auch falsch, wenn's nicht so ist, dass ein narkosearzt üblicherweise entsprechend grosses überwachungsequipment in seiner praxis hat. Ich hoffe, dass da jemand mehr weiss - wobei auch hier wieder die gegebenheiten in D nicht gleich sein müssen mit denen in USA bzw in Kalifornien.
Die sache mit Dr Adams ist augenblicklich noch ein nebenschauplatz.
Bin gespannt, welchen 'erdrutsch' die entsprechenden aussagen CMs im polizeiprotokoll evtl. noch auslösen werden.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Das war doch wegen einer Zahnbehandlung, glaub ich. Dr. Adams war der Anästhesist.
Nicht jedesmal wenn Propofol gegeben wurde, heißt es automatisch, dass es zum Zwecke des Einschlafens verabreicht wurde.
Und nein, man darf auch nach einer kurzen Anästhesie durch Propofol kein Autofahren.
Kann ich aus eigener Erfahrung so sagen.
Erdrutsche lösen die Worte CMs mit Sicherheit nicht aus.
Walgren hat den Zeitpunkt für das Abspielen des Tapes gut ausgewählt, so kann man/die Jury Murrays Aussage mit den zuvor ermittelten Tatsachen/Zeugenaussagen vergleichen u. feststellen, dass vieles einfach nur gelogen ist.
Angefangen von der Timeline zw. 9-12 Uhr bis hin zu dem Märchen mit den Telefonen ... unglaublich.
(Er konnte nicht die 911 anrufen, da er ja das Herz massieren mußte, dazu hat er eine Hand unter Mikes Rücken gelegt, mit der anderen massiert...aber Amir anrufen konnte er trotzdem...Zuletzt geändert von Christine3110; 08.10.2011, 10:28.
Kommentar
-
Kann ich bestätigen ,hatte eine Magenspiegelung unter Propofol und mußte mir einen Fahrer für das Nachhause Fahren nehmen, die haben geguckt, daß ich auch wirklich nicht selbst hintern Steuer saß.Subjektiv habe ich mich gefühlt zum Bäume ausreißen, fit wie ein Turnschuh nach dem Aufwachen.
Murray hat die Ärzte im KH belogen bis zum geht nicht mehr, er hatte keine Uhr... blalbla... Bei der Polizeivernehmung konnte er Zeitangaben machen ....
Und der Flanagan geilt sich an einer nicht beschrifteten Propofolflasche oder sonst was auf.Schwierig, wenn aus nix ein Goldklumpen formen will, gut ist sein Job, es zu versuchen. Wer bezahlt die Anwälte von Murray, seine Versicherung??
Kommentar
-
Angebl. die Versicherung , ja Dreamerdancer.
Hast du auch mitbekommen, wie CM sagte, Michael sei unmenschlich gewesen...die Security hätte nicht mal von Mike die Erlaubnis gehabt, fürs Pinkeln ins Haus zu gehen?
Dazu mußten sie um die Ecke in eine Tankstelle.
Fans die die Gegend um Carolwood Drive kennen, sagten, es gäbe da weit und breit keine Tankestelle. Die nä. sei über eine Meile entfernt.Zuletzt geändert von Christine3110; 08.10.2011, 10:33.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenAngebl. die Versicherung , ja Dreamerdancer.
Hast du auch mitbekommen, wie CM sagte, die Security hätte nicht mal von Mike die Erlaubnis gehabt, fürs Pinkeln ins Haus zu gehen?
Dazu mußten sie in eine nahegelegene Tankstelle.
Fans die die Gegend um Carolwood Drive kennen, sagten, es gäbe da weit und breit keine Tankestelle. Die nä. sei über eine Meile entfernt.
Kommentar
-
Kannste dir aussuchen jasmj.
CM behauptet ja auch Propofol sei ein Sedativum, dass man u.a. zum Narkotisieren verwenden könne...und...
Michael habe ihm in den Vorgesprächen gesagt, dass Lorapezam bei ihm keinerlei Wirkung zeigen würde. Wieso hat er es ihm dann trotzdem gegeben???
Zuletzt geändert von Christine3110; 08.10.2011, 10:52.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenAngebl. die Versicherung , ja Dreamerdancer.
Hast du auch mitbekommen, wie CM sagte, Michael sei unmenschlich gewesen...die Security hätte nicht mal von Mike die Erlaubnis gehabt, fürs Pinkeln ins Haus zu gehen?
Dazu mußten sie um die Ecke in eine Tankstelle.
Fans die die Gegend um Carolwood Drive kennen, sagten, es gäbe da weit und breit keine Tankestelle. Die nä. sei über eine Meile entfernt.
Michael hat mit Sicherheit dafür gesorgt das LuxusDixie's dort standen
CM sollte da ersteinmal Seine Unmenschlichkeit überprüfen....
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar