thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir dieses IV mal komplett übersetzen, da ich stellenweise den genauen Wortlaut für wichtig halte. ich habe mal den Anfang gemacht und bin bis Seite 22 des von geli eingestellten Trandcripts gekommen. Wenn jemand Lust hat weiterzumachen.. nur zu.
    Danke MMK .. ist eine gute idee ... ich mach mal weiter von s 23 bis einschliesslich s 40 ... dauert aber'n bisschen ... hab jetzt keine zeit ..

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Das ist eine gute Idee Mittelmeerkatze, aber vielleicht stellst Du Deinen Post auch noch in den Thread vom 9. Tag OHNE DISKUSION, dann kann 1. jemand anderes unabhängig von der Zeit die Übersetzung weitermachen/fertigstellen und 2. ist es dort übersichtlicher, weil keine ellenlangen Diskussionsposts zwischen den Übersetzungen sind, was meinst Du?

LG
      Jackie
      Mach ich.

... ich mach mal weiter von s 23 bis einschliesslich s 40 ... dauert aber'n bisschen ... hab jetzt keine zeit ..

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Dann mach ich ab Seite 40 weiter.

Kommentar

• Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
        Aber wenigstens habe ich gestern das 1. Mal Murray nicht ausnahmslos zur Salzsaeule erstarrt gesehen, sondern sichtlich "nervoes" und nicht mehr so cool wie sonst. Vielleicht sind das aber auch nur Wunschtraeume meinerseits gewesen (war ja auch schon spaet....)
        Ja, IlSardina, und ich bedauere sehr, dass
        a) es es wohl nicht organisiert werden konnte, dieses Verhör an einem Stück der Jury vorzuspielen
        b) dass Murray nun drei freie Tage hat, in denen er sich selbst erholen und von wem auch immer mit neuer Zuversicht psychologisch unterstützt und bei der Stange gehalten werden kann.

Auch ich hatte den Eindruck, er stand kurz vorm Aufgeben, Zusammenbrechen oder Losschreien.

Da war wirklich nicht sehr durchdacht organisiert von der Staatsanwaltschaft.

Kommentar

• Geschickt sind diese Unterbrechungen nicht. Aber ob es Murray nun gerade gut oder schlecht geht ist doch eigentlich nicht relevant, denn er hätte sich gestern das Band zu Ende angehört und wird dies auch am Dienstag tun ohne das wir einen Kommentar dazu von ihm erhalten. Und die Verteidiger kennen den Inhalt des Bandes genauso wie die Staatsanwaltschaft. Die Unterbrechung halte ich für keine Partei vor-oder nachteilhaft.

Kommentar

• ist Deine Einschätzung, liebe Lena....

Nächster Versuch:

November wies heute morgen darauf hin, dass die Toxikologen das Medikament Ephedrin bei ihrer Untersuchung Michaels festgestellt hätten.

Ich habe nun prüfen wollen, ob dieses Medikament evtl. von den Paramedics zur Wiederbelebung verabreicht worden sein könnte.

Stattdessen habe in in diesem Thread

folgendes gelesen:
            01.10.2011 05:11 #3 TrueCrypt
            Zeugenaussage von Richard Senneff:
            Das EKG Gerät zeigte an, dass kein Herzschlag vorhanden war.*
            Michael hatte einen IV Zugang in seinem Bein und sie benutzen diesen, um ihm Diprivan zu verabreichen, um das Herz wieder zum Schlagen zu kriegen.
            Senneff erwartete durch Verabreichen dieser Medikamente, dass das Herz eine Reaktion zeigen würde, aber es gab keine Reaktion.

(Anmerkung von mir: Dieser Medikamente??? Was denn noch außer Diprivan???)

Wegen Diprivan habe ich bei Wikipedia nachgesehen:
            Diprivan, so ist dort nachzulesen, ist lediglich ein anderer Handelsname für Propofol.

Warum jedoch sollte Diprivan-Propofol für eine Wiederbelebung eingesetzt werden.

Ich habe dann unter Ephedrine diesen Satz bei Wikipedia gelesen: "die Wirkstoffe finden außerdem Gebrauch bei Hypertonie/Kreislaufschwäche sowie als Mittel zweiter Wahl bei Narkolepsie."

Ich vermute nicht, dass die Paramedics Michael Ephedrine verabreicht haben. Aber es liegt doch nach meiner Ansicht eher im Rahmen des Möglichen als die Verabreichung des Narkosemittels Diprivan angesichts des von ihnen festgestellten Herzstillstands.

Weiß jemand genau, welches Präparat Michael von den Sanitätern verabreicht bekam?

Kommentar

• Sie gaben ihm Atropine und Epinephrine.

Kommentar

• @ Hippo, ich habe es schon verstanden...Du hast es richtig erklärt nur wenn man auf dem Sprung war....dann greift man etwas. Das tat ich dann auch.

Dennoch Liebe Hippo, es bedarf nicht immer der Hammermethode und das wäre in diesen Fall die Kochsalzlösung gewesen.
                Extrem Sportler die auch einen hohen Flüssigkeitsverlust haben, fangen dies mit Elektrolyt-Drinks auf.
                Das hat Michael auch mit Angrenzender Wahrscheinlichkeit auch getan nach Seinen Proben.
                Ob es aber jetzt in den Nächten sein musste, wenn Propofol verabreicht wurde, nun das nehme ich mal ganz stark an. Bestätigungen gab es darüber NICHT, das ist richtig. Es ist aber auch nicht im Autopsie Bericht sichtbar, das eine Austrocknung von Michael vorlag...

Tja, was die Aufzeichnungen der Medikamente in Tabellenform angeht: Ich weiß nicht ob es bei einen Haus und Hofarzt von Nöten ist. Sollte das dennoch der Fall sein das CM eine Medikamentenliste führen mußte...
                Glaube mir auch die hätte in KEINEN FALL gestimmt!!!
                Die Führung der Liste hätte dann auch nichts genutzt.....auch da hätte CM einiges verschwiegen.

@ Christine .... siehste sag ich doch....noch am gleichen/selben Tag von Michaels Tod haben die Schwester sich auf den Weg zum plündern gemacht.....HOLLY SHIT!!!
                Wie erbärmlich ist so etwas....Nein ich bleibe ruhig!!!
                Danke für das suchen....

Kommentar

• War es nicht so das einige Krankenakten auf CMs I-phone rekonstruiert werden konnten? Oder hab ich da was mißverstanden? Bin mir nicht sicher... Aber ich denke mal wäre es an dem gewesen, wäre es thematisiert worden

Kommentar

• @ Hippo

Zur Info Dein Post 186....

Die Sanitäter schloßen Michael an ein EKG an.Trotz Wiederbelebungsversuchen und dreimaliger Atropin- und Adrenalinzufuhr konnte kein Puls festgestellt werden. Nach Senneff war Murray der einzige, der einen Puls bei MJ fühlen konnte. Alle Sanitäter im Haus hätten gewusst, dass Michael tot ist.

Ferner sagte Senneff auch

Murray wollte einen zentralen Venenkatheter setzen und Michael Magnesium verabreichen. Die Sanitäter seien aber nicht ausgebildet zentrale Venenkatheter zu setzen und hätten auch kein Magnesium gehabt. Die Sanitäter verabreichten ihm zweimal Medikamente, aber Michaels Körper zeigte keine Reaktion.

Blount meint noch das

Der intravenöse Zugang an Michaels Bein, der schon da war, konnte nicht genutzt werden, deswegen suchten sie seine Arme ab, um eine andere Stelle zu finden, wo sie einen neuen Zugang setzen konnten. Seine Arme fühlten sich kalt an.
                    Sie setzen ihn am Hals.

Die Sanitäter wunderten sich als Murray ihnen eine Injektionsnadel zeigte und sagte, sie könnten diese benutzen, weil er ursprünglich gesagt hatte, er hätte Michael nichts gegeben. Außerdem wunderte er sich über die Größe der Nadel (24G). Er sah Medikamentenflaschen auf dem Boden und 3 Flaschen, die Lidocain enthielten. Außerdem fand er es merkwürdig, den Kondomkatheter zu entdecken.*

Das ist NUR aus der Voranhörung, was davon in der Vehandlung bestätigt wurde...

Nicht wundern, Hippo ich stelle es EXTRA aus der Voranhörung rein, weil die Erinnerung an den Tasachen und den Ablauf des Geschehenen noch exakt sind....

Findest das Orginale hier....

Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      War es nicht so das einige Krankenakten auf CMs I-phone rekonstruiert werden konnten? Oder hab ich da was mißverstanden? Bin mir nicht sicher... Aber ich denke mal wäre es an dem gewesen, wäre es thematisiert worden
                      Meinst Du per Email???
                      Ja da war etwas, aber das hatte mit den anderen Patienten zu tun Bob Taylor..Es sei den gestern war etwas und da muß ich passen, habe es leider nicht gesehen. Beim Nachlesen ist mir auch nichts aufgefallen....
                      Ein IPhone kann Daten zwar speichern aber ich weiß auch nicht wieviel Kapazität noch frei waren.
                      Ist auch massgeblich zum speichern.
                      Obwohl welches IPhone hat CM eigentlich??

Kommentar

• Um nochmal auf die Sache mit der Uhr zu kommen, ich lese es grade im Transcript auf Seite 34

CM-uhr.JPG

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                          Mach ich.

Dann mach ich ab Seite 40 weiter.
                          Ich nehme Dir was ab, wenn Du mir sagst, wieviel Du ab Seite 40 übernimmst!

Kommentar

• Oh Mann, jetzt habe ich das ganze Tonband überlesen, auch das was noch nicht im Gericht abgespielt wurde.

Demnach war Murray der Mann, der nach Michael`s Tod an allen Ecken und Enden nach dem Rechten schaute, der sich um alles gekümmert, die Kinder getröstet hat, weil ihr Daddy gestorben ist, sich darum gekümmert hat, dass die Kinder ihren Vater noch mal sehen konnten, die Presserklärung noch editiert hat indem er Jermaine riet anstatt "die Fans mögen die Privatsphäre der Familie beachten dies in die Presse möge die Pri........beachten zu ändern. Und die Obduktion geschah auch quasi nur auf seinen Ratschlag.

Kommentar

• Eiskalt dieser Mensch! Ich glaube, zu dem Zeitpunkt der Befragung war er vollkommen davon überzeugt, nichts falsch gemacht zu haben. So sitzt er ja jetzt auch immer noch im Gerichtssaal - mit diesem Gesichtsausdruck "was wollt ihr bloß alle von mir, ich habe nur gemacht, was Michael wollte. Die Konsequenzen kannte er und er hat mich dafür bezahlt, dass zu tun, was er will!" Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis für seine gesamte Handlungsweise!

Ich hoffe sehr, wenn die Staatsanwaltschaft mit ihm fertig ist, begreift er, was er angerichtet hat, ansonsten läuft er für den Rest seines Lebens rum und denkt immer noch, er ist der Gute und allen anderen wollen ihm Böses!

Kommentar

• Bin total verzweifelt. Egal auf welcher Seite ich es probiere, kann die PDF von CMs Verhör weder anschauen noch runterladen. Kriege dauernd nur die Anzeige "Datein beschädigt". Könnte sie vielleicht einer von euch hier reinstellen - liebfrag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X