thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=Mysterious;478003]
    Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    http://insession.blogs.cnn.com/2011/...aughter-trial/

Die dunkle Flüssigkeit in Michaels Magen könnte Blut oder Saft sein, aber er weiß es nicht.*
    [/QUOTE

Warum ist es bei einer Obduktion nicht möglich eine dunkle Magenflüssigkeit auf ihre genauen Bestandteile fest zu legen, wenn man doch sonst alle möglichen Substanzen nachweisen kann. Häää Chemie, setzten 6 ??
    .... na da fragste die Richtige " Chemie 7 " in die Ecke stellen

Kommentar

• Murray LIVE im Zeugenstand???

Conrad Murray wird in seinem Prozess möglicherweise selbst eine Aussage machen.

11. Oktober 2011, 09:36 Uhr
      Prozess um Michael Jacksons Tod Leibarzt Murray muss vielleicht in den Zeugenstand

Conrad Murray wird in dem Prozess um den Tod von Michael Jackson möglicherweise selbst in den Zeugenstand treten. Eine Aussage könnte seine Glaubwürdigkeit erhöhen. Der Arzt muss sich wegen fahrlässiger Tötung des Popstars vor Gericht verantworten.
      Hat Conrad Murray Michael Jackson eine tödliche Überdosis Propofol verabreicht? Der Leibarzt des Sängers könnte bald selbst in den Zeugenstand gerufen werden. "Wenn sein Team von Verteidigern beschließt, dass es dem Mandanten zugute kommt, dann werden sie das tun", verriet ein Insider gegenüber "E! News". "Sollte es jedoch nicht helfen, dann werden sie ihn nicht zur Aussage aufrufen."

Dass er im Zeugenstand unsympathisch oder arrogant wirken könne, würden Murrays Verteidiger nicht glauben: "Er ist ein sehr teilnahmsvoller warmherziger Mensch und es wäre die kleinste Sorge der Anwälte, dass er als Zeuge unangenehm wahrgenommen wird".

Am Freitag hörten die Geschworenen erstmals die Audioufnahmen vom polizeilichen Verhör des Leibarztes, die kurz nach dem Tod Michael Jacksons aufgezeichnet worden waren. Demnach habe der Popstar um das starke Narkosemittel Propofol gebettelt. Der Prozess wird am Dienstag fortgeführt.

Nun heißt es, dass er von seinen Anwälten sogar selbst in den Zeugenstand gerufen werden könnte.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Es hier dann nochmals aufzugreifen und zum Thema zumachen, finde ich NULL UND NICHTIG!!
        Es sollte doch wohl in einem forum wie diesem möglich sein, die Fragen, die einen beschäftigen, anzusprechen ohne angemacht zu werden !

Richtig, für den Prozeß ist es unerheblich, aber für die Wirkung in der Öffentlichkeit nicht !

Aber ist ja schon gut, hat mich einfach beschäftigt...

Kommentar

• Ja, der soll sich mal schön selbst verteidigen. Würd ich gerne sehen, wie der sich aus dem Kreuzverhör winden will.
          Nach dem, was man bisher von seinen polizeilichen Aufnahmen gehört hat, ist bereits erkennbar, dass es Widersprüche und Ungereimtheiten gibt. Am meisten an den Kopf packen muss ich mir bei Aussagen wie: "Ich konnte den Notarzt nicht rufen, weil ich kein Telefon gefunden habe" oder auch der Klassiker "Ich wusste die Adresse nicht". Aber von den Fehlern am 25.06. abgesehen, macht mich sein Verhalten in der ganzen Zeit davor echt sprachlos. Da lässt sich ein Arzt, der nicht mal Anästhesist ist, darauf ein, einem Patienten in einem Privathaushalt mehrmals die Woche ein Narkosemittel zu spritzen, er schließt ihn an Tropf, Katheter u.ä. Kram an, weil der Patient gerne schlafen möchte?! Er benutzt keinerlei Überwachungsgeräte oder Notfallausrüstung, sondern sitzt stattdessen bis zu 15 Stunden neben dem Bett und starrt dem Patienten auf den Brustkorb, um zu überprüfen, ob derjenige auch noch atmet?! Er findet es auch überhaupt nicht alarmierend, dass der Patient so eine Toleranz gegenüber härtesten Medikamenten zeigt, dass selbst Hammer-Dröhnungen keine Wirkung zeigen und der Patient nach einem Narkosemittel verlangt?! Er kommt nach einigen Wochen zu der Vermutung, es könne sich eine Abhängigkeit entwickelt haben und seine Reaktion ist, dass er versucht, den Patienten zu entwöhnen, obwohl er dazu nicht mal ansatzweise ausgebildet ist und ein Aufenthalt in einer Suchtklinik angemessen wäre, wo passendes Equipment und Ärzte mit viel Ahnung vorhanden sind?! Er versichert allen, die Nachfragen stellen, der Patient wäre topfit und es soll sich keiner einmischen, und das sogar noch in der Todesnacht, anstatt sich mit dem Umfeld und Experten zu beraten und angemessene Hilfsmaßnahmen einzuleiten?!

Ich finde, das sind so viele Dinge, wo ich wirklich nicht weiß, wie dieser Mensch so fahrlässig handeln konnte, dass ich "fahrlässig" schon nicht mehr gelten lassen kann. Das ist ein bewusstes Eingehen eines Risikos, das über kurz oder lang so enden musste, wie es geendet hat. Es handelt sich eben nicht nur um eine Nacht, in der irgendwie alles schief gelaufen ist. Sondern die Zeit davor ist das Verbrechen. Er hätte als Arzt und auch als Mensch anders handeln müssen. Und deshalb empfinde ich es nur noch mehr als Hohn und Provokation, wenn der Kerl da sitzt und behauptet "Er war mein Freund, ich wollte ihm helfen, ich habe ihn und seine Kinder geliebt".

Kommentar

• Natürlich liebe mira darfst Du Deine Fragen stellen, die Dich bewegen und wodrauf Du auch Antworten haben möchtest!!!

Dennoch soll es NICHT bis ins Kleinste Detail zerschreddert werden....

Ich kann es persönlich auch nicht mehr lesen/hören Milch es ist das Propofol, das Michael das Leben nahm...
            Das Wort kam von Murray und ging durch die Presse!!
            Milch ist harmlos!! Propofol nicht!!
            Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.10.2011, 16:35.

Kommentar

• ... mal kurz eine OT frage:
              Ich möchte gerne die .pdf (konkret das Murray IV 27.09.09) als .doc konvertieren. Da ich nur den pdf-reader hab, kann ich im dokument nicht gescheit suchen bzw text rauskopieren geht gar nicht. Hab's schon mit eine for-free-pfd-word-konvertierer versucht - ist aber nicht gelungen.
              Hat jemand von euch das ganze als word-doc und würde es zur verfügung stellen bitte ?? *gaaaanzliebgucktundhübschbittebittemacht*

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• Liebe rip.

Versuche es mal hiermit....

Convert Word to PDF or other file formats, learn how to make a PDF fillable, compare documents, edit PDF, collaborate on PDFs & more. Learn how with FineReader PDF!

Ist eine Testversion ....wenn es nicht funz, gebe es oben bei Dir in die Leiste ein....

Convert a PDF to a Word file in a few simple steps. Drag & drop or choose a document to begin.

Hier noch einer

Ich hoffe die helfen Dir weiter...
                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.10.2011, 16:48.

Kommentar

• Hier sind Links zu den Live-Stream.

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Syrius Radio: http://www.siriusxm.com/cnnheadlinenews

So Ihr Lieben seit artig und bleibt sauber Heute Abend!! Behaltet die Nerven und mich auf den laufenden!!

Ich kann leider Heute nicht dabei sein....
                  Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.10.2011, 17:01.

Kommentar

• [QUOTE=TrueCrypt;478008]
                    Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen

.... na da fragste die Richtige " Chemie 7 " in die Ecke stellen
                    na war mehr an die Allgemeinheit gerichtet, habe dabei aber Deinen Post zitiert.

Aber schön, dass da draußen in den Weiten unserer Welt, Menschen zu finden sind, die in Chemie noch schlechter abschneiden als ich.

Kommentar

Natürlich liebe mira darfst Du Deine Fragen stellen, die Dich bewegen und wodrauf Du auch Antworten haben möchtest!!!

Dennoch soll es NICHT bis ins Kleinste Detail zerschreddert werden....

Ich kann es persönlich auch nicht mehr lesen/hören Milch es ist das Propofol, das Michael das Leben nahm...
                      Das Wort kam von Murray und ging durch die Presse!!
                      Milch ist harmlos!! Propofol nicht!!

Ja, mein Gott, man kann es aber auch so sehen lernen, das Murray mit dem Wort "Milch" suggerieren wollte, wie gestört MJ eigentlich war, dass er ein nicht "harmloses" Mittel als MILCH bezeichnete.

"Geb mir meine Milch, dass ist das selbstverständlichste auf der Welt, mach dir nix draus."

Kommentar

Und mal ehrlich Glaubt hier wirklich Irgend Jemand das Michael um seine Milch gebettelt hat!!!
                        ......ist ganz weeeeiiiit hergeholt von den Medien!!!
                        Anhand der Diskussionen merkt man doch wohl schon, dass es in Bezug auf Michael unterschiedliche Meinungen gibt. Deswegen finde ich deine Frage ein wenig fehl am Platze. Ich selber denke nicht unbedingt, dass Michael in dem Sinne gebettelt hat, aber vielleicht schon recht fordernd nach dem Propofol verlangt hat und Murray immer mehr unter Druck gesetzt hat. Jemand der so hohe Dosen an Medikamenten gewohnt ist und trotzdem und gerade wegen der Gewöhnung daran nicht schlafen kann und unter einem immensen Druck steht 50 perfekte Shows demnächst in London zu absolvieren hat, dann kann ich mir vorstellen, dass man (in dem Falle Michael) doch recht fordernd sein kann. Außerdem gibt es ja mittlerweile schon immer mehr Aussagen, dass Michael vielleicht auch mal anders sein konnte, als immer nur nett und zuvorkommend.

Kommentar

• Das medikament, was das 'brennen' der IV linderte, nannte er 'antiburn' (.. ja, ja .. ist auch CMs widergabe) und das verdünnte Prop. 'milch'. Wenn Michael so gut über das zeug und seine möglichen positiven wie negativen auswirkungen bescheid wusste (.. auch lt. MC) .. also auch über die fatalsten auswirkungen, dann könnte ich mir vorstellen, dass das bezeichnen als 'milch' vielleicht für ihn ein in gewissem masse schrecken-verschleiern bedeutete ... das schrecklich gefährliche nicht so deutlich vor augen haben.
                          Ist nur ein versuch meinerseits, es irgendwie vorstellbar zu machen ...

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                            Anhand der Diskussionen merkt man doch wohl schon, dass es in Bezug auf Michael unterschiedliche Meinungen gibt. Deswegen finde ich deine Frage ein wenig fehl am Platze. Ich selber denke nicht unbedingt, dass Michael in dem Sinne gebettelt hat, aber vielleicht schon recht fordernd nach dem Propofol verlangt hat und Murray immer mehr unter Druck gesetzt hat. Jemand der so hohe Dosen an Medikamenten gewohnt ist und trotzdem und gerade wegen der Gewöhnung daran nicht schlafen kann und unter einem immensen Druck steht 50 perfekte Shows demnächst in London zu absolvieren hat, dann kann ich mir vorstellen, dass man (in dem Falle Michael) doch recht fordernd sein kann. Außerdem gibt es ja mittlerweile schon immer mehr Aussagen, dass Michael vielleicht auch mal anders sein konnte, als immer nur nett und zuvorkommend.
                            Ist schon klar Wir waren anwesend Wir wissen gar Nichts und davon viel!!
                            Das war auch keine Frage im Bezug auf "Glaubt hier wirklich Irgend Jemand das Michael um seine Milch gebettelt hat!!! "...sollte bei genauere Betrachtung zur Feststellung führen.
                            Was und wie Michael gebeten hat, werden Wir nie erfahren und CM wird dies bezüglich auch Seinen Popo retten und ALLES erzählen nur ob es dann WAHRHEITSGETREU ist ???
                            Man sollte nicht immer Alles glauben was man liest und In den Medien gepuscht wird
                            Es wird immer ein Aufhänger von den Medien zum vorantreiben/verkaufen gesucht..

Schön wenn es für einige Milch ist, dann ist es so....Für mich nicht!! Akzeptanz Bitte!!

Kommentar

Ist schon klar Wir waren anwesend Wir wissen gar Nichts und davon viel!!
                              Das war auch keine Frage im Bezug auf "Glaubt hier wirklich Irgend Jemand das Michael um seine Milch gebettelt hat!!! "...sollte bei genauere Betrachtung zur Feststellung führen.
                              Ich persönlich glaube auch nicht, dass MJ um Milch gebettelt hat.

Was und wie Michael gebeten hat, werden Wir nie erfahren
                              STIMMT!

und CM wird dies bezüglich auch Seinen Popo retten
                              EBEN! Und die Verteitigung unterstützt ihn dabei nach Kräften.

und ALLES erzählen nur ob es dann WAHRHEITSGETREU ist ???
                              Ich denke, dass wissen die meisten hier.

Man sollte nicht immer Alles glauben was man liest und In den Medien gepuscht wird
                              Es wird immer ein Aufhänger von den Medien zum vorantreiben/verkaufen gesucht..
                              Das ist schon richtig.
                              Es geht aber darum, was für ein Eindruck bezüglich MJ entstehen soll und *sorry...* mein Vertrauen in die Jury ist sehr gering. Menschen beurteilen leider zumeist subjektiv...das läuft so subtil unbewusst ab, darüber gibt es Studien... und *sorry...* mein Vertrauen in die amerikanische Justiz ist gleich NULL. Nach dem Prozess 2005, bin ich eine Gegnerin dieser Justiz geworden.

Schön wenn es für einige Milch ist, dann ist es so....Für mich nicht!! Akzeptanz Bitte!!
                              Darum ging es auch nicht, wie ich finde, sondern (wie gehabt) um die Wirkung der Aussage.

Es soll suggeriert werden, dass MJ möglichst als kaputter Freak da steht...
                              Das Vertrauen, was hier einige in die A.Justiz haben, habe ich wie schon erwähnt nun leider nicht.
                              Das Gegenteil, ich habe schlaflose Nächte deswegen.
                              Das was sie 2005 nicht geschafft haben - den letzten Rest Würde, den sich MJ noch bewahren konnte, der ist Ende des Prozesses für viele weitere Menschen dahin und das ist schade.

Dieser Mensch MJ hatte eine Botschaft zu vermitteln und das wurde aus gutem Grund systematisch denunziert.
                              Das dieser möchte-gern Arzt, noch dazu ein "Schwarzer" nur 4 Jahre aufgebrummt bekommt (wenn überhaupt), ist auch ein Zeugniss dafür.

Für mich war MJ ein "moderner Prophet" - so wie sich Liz Taylor ausdrückte. Nicht zu unrecht wie ich meine. MJ wäre noch viel weiter gegangen, wenn er nicht bedroht worden wäre. Er wusste viel zu viel, das ist meine Meinung.

Jetzt das wieder mit dem Foto von MJ...
                              Es ist so überflüssig wie ein Kropf.
                              Dann die Fotos von dem Messer mit blutigem Hemd.
                              Für mich ist das üble Beeinflussung vom feinsten.
                              Auch wenn diese Gegenstände nicht als Beweismittel zugelassen sind... und das spricht auch schon wieder Bände...

Aber ich halte mich weitgehenst raus aus den Diskussionen - meine Nerven liegen so schon blank- ich möchte mich niemanden zumuten.

Nichts-desto-trotz bin ich eine eifrige Leserin, welche ihre ganz eigenen Schlüsse zieht.

*sorry* - dass ich jetzt so ins schreiben rein gekommen bin, es lag mir im Moment, einfach auf dem Herzen.

Lealie
                              Zuletzt geändert von ; 12.10.2011, 11:39. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Dann die Fotos von dem Messer mit blutigem Hemd.
                                Für mich ist das üble Beeinflussung vom feinsten.

Die Fotos waren ja auch offensichtlich eine Erfindung/Retouschierung der News of the world

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X