thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    Schön wenn es für einige Milch ist, dann ist es so....Für mich nicht!! Akzeptanz Bitte!!
    Offensichtlich scheinst du meinen Beitrag nicht wirklich verstanden zu haben. Denn mir geht es ebenfalls um Akzeptanz. Für mich klang deine Frage sehr provozierend und suggerierend, dass du davon ausgehst, dass es ja wohl nicht wirklich jemanden hier gibt der glaubt, dass Michael darum gebettelt habe. Und gerade weil es hier unterschiedliche Meinungen gibt, klang deine Frage für mich nicht angebracht und nicht wirklich nach Akzeptanz oder Toleranz deinerseits. Undzwar denen gegenüber, die vielleicht anders denken. Von mir aus ist es ok, wenn jemand anderer Meinung ist, nur ich habe mich selber (von dir) durch deine Frage nicht akzeptiert gefühlt.

Desweiteren habe ich nichts davon geschrieben, dass ich anwesend war und zu wissen glaube was wirklich wahr ist. Sondern ich habe von "ich glaube" geschrieben. Genauso wie du .
    Zuletzt geändert von Lisa-; 12.10.2011, 12:28.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Dann die Fotos von dem Messer mit blutigem Hemd.
      Für mich ist das üble Beeinflussung vom feinsten.

Die Fotos waren ja auch offensichtlich eine Erfindung/Retouschierung der News of the world
      Schon klar!

Medien und Justiz arbeiten oftmals zusammen.
      Das ist kein Geheimnis mehr.
      Da muss man nur mal googeln... und sich gewisse Gerichtsprozesse in den USA anschauen - überhaupt wenn es um "Schwarze " geht.
      Traurig aber wahr.
      Heute noch so wie annodazumal.

P.S.: Irgend jemand hat hier mal die interessante Aussage gemacht, dass es prominente Persönlichkeiten gibt, welche gegen die A. Justiz vorgehen wollen oder es schon tun.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Johnny Depp mit dabei war.
      Darüber würde ich gerne mal mehr wissen.
      Vielleicht kann mir jemand oder sogar dieser USER einen TiPP geben.

Danke!

Lealie
      Zuletzt geändert von ; 12.10.2011, 13:55. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Der Begriff Milch für Propofol ist keine Erfindung von Michael, so weit wie ich mich erinnere, wird von Anästhesisten Propofol Milch genannt.Sollte ich mich irren, könnt ihr mich gern berichtigen
        Hab hier noch was gefunden, was interessant ist. Holla, da möchte ich dann kein Arzt sein, oder immer jemanden als Zeugen dabei haben.

Der Einsatz von Propofol hat für Ärzte bisweilen ungeahnte rechtliche Folgen, weil die Patientinnen sexuelle Fantasien entwickelt haben. Gelegentlich treten in der anwaltlichen Praxis Fälle auf, in denen sich Ärzte im Anschluss an Propofol-Narkosen...
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.10.2011, 16:08.

Kommentar

• Ich denke oft über diese sogenannten "strengeln Hausregeln" bezüglich der Zuständigkeiten für das Personal nach:

Jede/r soll nur das haben machen dürfen, für das er eingestellt war: die Köchin kochte und ihr Zugangsbereich beschränkte sich auf die Küche; die Security passte auf und das ausschließlich außerhalb des Hauses; die Nanny konzentrierte sich ausschließlich um die Kinder; usw.
          Weil Michael ja bekanntlich "keinen Cent" mehr besaß, wurden alle Kosten von AEG verauslagt und das Personal war auf das Notwendigste beschränkt.
          Es scheint keine Hausangestellte gegeben zu haben, keine Putzfrau.... und auch, dass da am 25.06.09, einem ganz normalen Werktag, die Hauslehrerin im Hause war, wird nirgendwo erwähnt.

Ich trage zusammen, was mir aus den Aussagen im Prozess in Erinnerung blieb:

NIEMAND hatte einen Schlüssel für das Haus.
          Die Köchin wurde morgens am Grundstücks-Tor eingelassen und klingelte an der Tür an der rechten Seite des Hauses und irgendjemand ließ sie ein.
          Der Bodygard Alberto Alvarez ging auf Anweisung von Michael Amir Williams zur Haupttür an der Vorderseite und wurde von der Nanny, die mit den Kindern in der Halle stand, eingelassen.
          Heißt das also, dass ALLEIN DER HAUSHERR (Michael) einen Hausschlüssel hatte?????

Wir haben hier auch vermutet, dass wenigsten doch die Nanny nachts in der Nähe der Kinder geschlafen haben muß..... Leider wurde die Nanny von der Zeugenliste runtergestrichen.

Mir ist das mit diesem "Niemand hatte einen Schlüssel" einfach nicht nachvollziehbar:
          Irgendjemand doch musste, wenn morgens das Haus erwachte, von diesen jeden Abend das Haus verlassenden Angestellten doch die Erste sein, die ins Haus gelangte.
          Wer hat dieser ersten Person geöffnet? Michael schlief doch noch....

Und damit komme ich zu einer weiteren Frage:
          Murray gibt in seinem Interview vom 27.06.2009 an
          - dass er zwischen 0.50 Uhr und 1.00 Uhr am Hause eintraf, sich in das Zimmer begab, in welchem er Michael zum Schlafen brachte und dort auf Michael wartete
          - Michael kam mit kurze Zeit später nach Hause
          Im Gerichtssaal wurde das Überwachungsvideo gezeigt mit den Uhrzeiten: Michael erreichte das Haus später als Murray.

Nun, wie aber kam denn Murray eigentlich ins Haus ..... nachts um 1 Uhr..... WER hat ihm geöffnet?
          die Nanny wird geschlafen haben, denn sie war nach den "eisernen Regeln" für die Kinder zuständig und kein Major Domus! Sie musste morgens auf den Füßen sein, wenn die Kinder erwachten...

Ich befürchte, dass während des Prozesses versäumt wurde, der Öffentlichkeit ein klar nachvollziehbares Bild über die alltäglichen Geflogenheiten im Haus am Carolwood zu vermitteln.
          Gerade aber diese kleinen Unklarheiten (wie die, wer eigentlich Schlüssel hatte) sind es, die zukünftig Raum dafür geben, dass weiter über das, was am Morgen des 25.06. wirklich geschah, gerätselt werden wird.
          Damit wurde meiner Meinung nach die Chance vertan den Menschen zu ermöglichen, Michaels Todesumstände als wenigstens einigermaßen aufgeklärt hinzunehmen.

Kommentar

• Ja, es kann einfach nicht sein, dass keine weitere Person, außer Michael, über einen Haustürschlüssel verfügte,
            da Michael immer sehr spät nach Hause kam und am nächsten Tag bis Mittag schlief !
            Das hätte niemals funktioniert !
            Ich nehme daher an, dass mindestens Michael Amir noch über einen Schlüssel verfügt haben muß, den er bei Abwesenheit dem Chef oder jeweils Diensthabendenden der Security übergab.

Ich kann mir auch vorstellen, dass darüber genau Buch geführt wurde/werden mußte.
            Von daher müßte nachvollziehbar sein, in wessen Händen sich ein bzw.der 2. Haustürschlüssel rund um Michaels Todestag befand.
            Zuletzt geändert von geli2709; 30.10.2011, 16:30.

Kommentar

• Es hat aber auch niemand behauptet, dass niemand außer Michael über Schlüssel verfügte oder?

Aus der Aussage von Michael Amir kann man entnehmen, dass die Security Schlüssel hatte. Als andere wäre auch ungewöhnlich für eine Security:

Im Krankenhaus:
              MAW hat FM aufgesucht und ihn darum gebeten die restlichen Personenschützer anzurufen um das Haus abzuriegeln damit niemand ins Haus kommen könne oder es verlassen könne.

Und auch Alverez hat nicht gesagt, dass er keine Schlüssel hatte als er zum Haus ging, er sagte das Kindermädchen lief ihm zu Tür entgegen und machte ihm auf.

Die Köchin hatte defenitv keine Schlüssel. Aus ihrer Aussage: Sie musste am Tor klingeln und wurde dort von Security abgeholt. An der Küchentür musste sie dann klopfen und die Kinder oder Personal machten ihr auf. Am 25.06.09 öffneten ihr die Kinder.

Und Murray hatte sicher auch keine Schlüssel. Er versuchte ja über die Security aus dem Krankenhaus nochmals ins Haus zurückzukommen um die Creme zu holen,lol.
              Was aber wirklich fehlt ist die Info, wer denn nun konkret vom Sicherheitspersonal oder internen Hauspersonal Murray in der Nacht zum 25.06. ins Haus gelassen hat.
              Zuletzt geändert von Lena; 30.10.2011, 18:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X