thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja nicht groß verwunderlich, dass sich zwischen 25. und 29.06.09 auch was verändert hatte:

übertriebenkönnte man sagen, dass in der zwischenzeit halb Los Angeles im Haus rumgelaufen ist .... ganz abgesehen von dem Umzugswagen, der Michaels persönlichen Besitz im Auftrag von Michaels Vater dort abgeholt hat.

Es ist immer noch nicht klar, wer da eigentlich das Haus der Offenen Tür in diesen Tagen abends für die Nacht abgeschlossen und gesichert hat.

Wachdienst scheint es nicht mehr gegeben zu haben, ansässiges Personal auch nicht,.... war wohl buchstäblich 4 Tage lang ein rechtsfreier Raum, dieses Haus am Carolwood...

Kommentar

Das ist lieb, dass Du es mir erklärst... Bernarda grins...

Ich meinte nur den medizinsichen Teil! Sollte mich deutlicher ausdrücken, mein Fehler.

LG

Kommentar

Das finde ich allerdings auch.
        Es könnte ja auch behauptet werden, irgendjemand hat noch irgendwas dazugelegt (Meds), oder weggenommen (EKG-Gerät).
        Vier Tage unbewachter Tatort, wundert mich überhaupt, daß Beweismittel, die nach dem 25.06.09 erhoben wurden, zugelassen werden.

Gruß
        Bernarda

Kommentar

wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist flanagan auch auf der lorazepam-konzentration im urin rumgeritten... die konzentration war im autopsie-urin höher als im "Tatort"-urin, also in dem in der am tatort gefundenen flasche, einmal lag er bei 0,10 mg, dann bei 0,15 mg, das müsste doch heißen, dass "dazwischen" nochmal was genommen wurde???
          urin sagt ja eher was über die "geschichte" aus, wie sie es nennen, sammelt also ausscheidungen mehrerer tage, von daher kann das schon von belang sein...
          anderson konnte keine angaben darüber machen, WANN lorazepam, propofol usw injiziert bzw geschluckt wurden, daran hat sich flanagan auch hochgezogen, er hat die frage andauernd gestellt, immer in abgewandelter form, deshalb die häufigen einsprüche der stattsanwaltschaft... außerdem wollte flanagan wissen, wie die lorazepam-konzentration im magen von menschen ist, die kaum etwas gegessen haben, ob es dann schneller absorbiert und so im magen nicht mehr so deutlich nachweisbar ist bzw nicht mehr so hoch konzentriert ist... anderson konnte darauf nicht antworten...

also, wie gesagt, ob ich das alles richtig verstanden habe, weiß ich nicht...

Kommentar

Billy, ich erklär Dir doch nicht den juristischen Teil, ich trag doch keine Eulen nach Athen
            Das war eher für die restlichen User gedacht

Aber die medizinische Frage hab ich wenigstens beantworten können

Gruß
            Bernarda

PS: Wollte nur für alle hier deutlich machen, warum Flanagan so ausgesprochen hartnäckig auf diesen pharmakologischen Details herumgeritten ist.

Kommentar

Ghost ich habe mich vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.

Daher.... mein Post war anders gemeint, als er bei dir angekommen ist. Aber ist nicht weiter wichtig.

Kommentar

Zitat von Bernarda Beitrag anzeigen
                Hat eigentlich Dan Anderson die Feststellung getroffen, daß die Todesursache eine Propofolintoxikation im Zusammenwirken mit Benzodiazepinen war?

Gruß
                Bernarda
                Ich glaube gehört zu haben, dass er dies verneint hat. Flanagan fragte so etwas in der Richtung. Andersen sagte daraufhin, dass einzig und allein das Propofol zum Tode gefüurt haben muss.

Kommentar

Da kommt Ihr nicht so von weg, wegen dem nicht gesicherten Tatort, der keiner war. Nicht?
                  O.K. verstehe ich aber auch. Aber es gibt Polizeidienstvorschriften, Gesetze, Vorschriften und natürlich auch Menschen, die Fehler machen. Ich habe es erläutert und wir werden sehen...

Zu den Beweisen, die nach dem 25.06.09 sichergestellt wurden und dennoch zugelassen sind. Das dürfte sich aber noch klären lassen bzw. im Umkehrschluss muss das Gericht daran keine Zweifel gehabt haben und ich kenne auch keine Anträge der Strafverteidigung im Vorfeld, diese Dinge nicht zu zulassen und das wo die Strafverteidigung nun wirklich alles versucht hat in Frage zu stellen...

Das wäre vielleicht ein klassischer Punkt, was wir nicht wissen und nicht verstehen, muss noch lange nichts heißen.

Wie gesagt, das ich der einzige logische Umkehrpunkt den man von hier aus ziehen kann, denn die Zulassung von Beweisen, das schrieb ich gestern schon ansatzweise ist gerade in den USA sehr streng.
                  Muss also seine Ordnung haben, gemäß der Strafprozessordnung. Muss man nicht wissen aber muss so sein. Glaube kaum, dass Richter Pastor hier Risiken eingeht. Kein Richter will, dass sein Verfahren mal wegen Verfahrensfehlern kassiert wird. So schätze ich Pastor nicht ein.
                  Aber wir werden sehen.

Och, Bernarda, macht nichts! Wärst nicht die Erste und im Ernst, macht wirklich nichts!
                  Alles Gut!
                  Und ich habe es mir auch genauso gedacht.

LG
                  Zuletzt geändert von Billy; 07.10.2011, 19:54.

Kommentar

Wo ist Brianna eigentlich ?? Sie hat immer so schön übersetzt . Schade ..

Kommentar

Das Richterlein gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Kommentar

hachja immer diese technik^^

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                          Wo ist Brianna eigentlich ?? Sie hat immer so schön übersetzt . Schade ..
                          Kannst du hier nachlesen, Jasmj:

Kommentar

Walgren hat gerade gefragt, wann die Leute vom LAPD und vom Coroner am 25.06.2009 das Haus verlassen haben.
                            Lt. Smith hätten alle mehr oder minder zusammen MJ's Haus gegen 21.30 Uhr verlassen.
                            Walgren fragte ob man das Haus und das Anwesen in irgendeiner Art und Weise abgeriegelt hätte.
                            Lt. Smith hat man das Haus, gem. dem Wunsch der Jackson Familie, der Überwachung der vor Ort anwesenden privaten Security Leuten überlassen.

Kommentar

Hält Walgren jetzt die beiden von Chernoff eben noch vermissten Tablettendosen aus dem Badezimmer in der Hand, oder wie? Hat er die arme Mr. Fleak umsonst rund gemacht???

Edit: also am 25.06. standen sie noch nicht dort, genauso wie die Arbeitstasche! Am 26.06. sind sie auf dem Foto - was wird das denn für eine Verschwörungstheorie???
                              Zuletzt geändert von Jackie2010; 07.10.2011, 20:34.

Kommentar

Wer hat denn das Badezimmer in diesen chaotischen Zustand gebracht? Das waren doch sicherlich die Polizeibeamten oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X