thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
    Edit: also am 25.06. standen sie noch nicht dort, genauso wie die Arbeitstasche! Am 26.06. sind sie auf dem Foto - was wird das denn für eine Verschwörungstheorie???
    Ich war grade inner Küche, aber wenn ichs richtig mitgekriegt habe, hat Smith sie dort hingestellt zum fotografieren

Kommentar

Ich glaube ja!!! Der Detektiv sagte ja wohl auch das 2 unabhängige "Mannschaften" gleichzeitig im Haus waren....

Kommentar

Zum Durcheinander: Nein, die Polizei wird das wohl eher nicht gewesen sein. Ich will ja nicht wegen übler Nachrede angeklagt werden, aber da könnte wohl MJ seinen Anteil daran haben. (reine Spekulation) Smith sagte ja auch etwas von "extremely messie"...(args alles Details die ich nie wissen wollte...)

Dies ist nicht das Badezimmer, dass an das Schlafzimmer angrenzt, in dem MJ gestorben ist. (nur fürs Protokoll)

Dies ist das Badezimmer, dass zum Hauptschlafzimmer des Hauses gehört. (auch MJ's Schlafzimmer)

Die Fläschen wurden von Smith am 26.06.2009 dort hin gestellt, um sie zu fotografieren.

Kommentar

Mensch pearl, Du sollst jetzt doch nüscht kochen, gleich kommt die Aussage von Murray!!!

Kommentar

Scott Smith - Walgren

Videoaufnahme wird gezeigt:
            Murray verlässt um 16:35 Uhr am 25.06.2009 das UCLA.
            Luftaufnahme wird Smith gezeigt und er soll zeigen, in welche Richtung Murray das UCLA verließ. Smith erkennt und zeigt es. Murray ist auf der linken Gebäudeseite dann nach "oben" gegangen (Perspektive auf dem Foto), ein anderer Trakt ist in der Richtung - West Lobby Area.

Hat Smith sich mit Faheem Mohammad unterhalten? Ja, sehr kurz.
            Auch mit Alberto Alvarez? Ja. Es ging um Basis-/Kontaktinformationen, dass sie bei MJ tätig waren, dass Alvarez in das Schlafzimmer ging, um Murray zu assistieren usw.

Smith erreichte um ca. 17:15 Uhr am 25.06.2009 MJs Haus (Carolwood Drive).
            Es war eine Deathinvestigation, keine Homicideinvestigation.
            Erklärt den Unterschied, dass bei Deathinvestigation, z.B. jemand an einer chron. Erkrankung gestorben sein kann.
            Bei Homicide übernehmen sie die Führung, bei Death nicht.

Am 25.06. wurde alles was herumlag mitgenommen? Ja.
            Was war ihr Job? Der Photograph war dort usw.

Sie nahmen das Schlafzimmer in Augenschein.

Wie langen waren Sie da? Bis 19:30 Uhr. Dann verließen sie den Ort innerhalb 5-10 MInuten.
            Auf Bitte der Jacksons überließen sie das Haus dann der privaten Security.

SmMith war bei der gesamten Autopsie dabei. Er fand bei der Autopsie keinen Grund die Investigation auszuweiten.
            Dann mußte man auf den toxikologischen Befund warten (kann sein, dass ich hier wieder was nicht vollständig mitbekommen habe, wegen dem Simultangetippe).

Das Coroner's office hat am 26.06. Smith angerufen, nachdem man Hinweise der Familie erhalten hatte. Smith ging da her wieder zum Haus.
            Cannabis, Heroin, Marihuana, Lotion, Papier, Fedex.

Fand Flaschen, sie waren leer.
            Aus dem Schlafzimmer MJs bzw. Master Bathoom (Raumangabe wurde korrigiert auf Nachfrage).
            Fand eine Rasiertasche/eine Kosmetiktasche in der Diazepam war, verschrieben auf Omar Arnold und Murrays Name stand auch drauf.
            Eine andere Flasche (BLIOS? - etwas wurde buchstabiert) von Dr. Klein vom 30.05.09
            Flasche Lorazepam 2. April, Conrad Murray
            Nochmal Diazepam, andere Flasche, anderes Datum.

Alles in der Master Bath Area gefunden.

Identifiziert das Bad auf einem Foto. Die Toilettenumgebung.
            Foto: Master Bedroom war sehr unaufgeräumt. Papier und anderes Zeug auf dem Boden. Notizen am Spiegel usw. (am 25.06.2009).

Am 25.06.2009 standen keine leeren Pillenfläschchen im Bad. Am 26.06.2009 stand eine Aktentasche im Bad sowie Lorazepam- (2 mg) und Diazepam-Fläschchen (10 mg).
            Smith weiß nicht, wem die Aktentasche gehört.

Am 27.06.2009 hat Smith davon erfahren, dass Murray um 16.00 Uhr ein Meeting im Ritz Carlton hatte. Organisiert durch Murrays Anwalt. Smith ging in Begleitung von Detective Martinez hin. Es war in einem Raum im Hotel.

Nahm Smith das Interview auf? Ja.
            Zuletzt geändert von November; 07.10.2011, 21:03.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
              Hält Walgren jetzt die beiden von Chernoff eben noch vermissten Tablettendosen aus dem Badezimmer in der Hand, oder wie? Hat er die arme Mr. Fleak umsonst rund gemacht???

Edit: also am 25.06. standen sie noch nicht dort, genauso wie die Arbeitstasche! Am 26.06. sind sie auf dem Foto - was wird das denn für eine Verschwörungstheorie???
              Die Pillendosen waren nicht dort am 25.06. Er hat gesagt sie haben sie am 26.06. zu Fotozwecken dort hingestellt. Auch andere Sachen wie Kleider und Taschen wurden vom 25. auf den 26.06. bewegt.

Kommentar

Danke November, dass Du das eingestellt hast.
                Greife jetzt nur einen Teil heraus:

Hier kommt nämlich der Unterschied zwischen einer Todesermittlung und einer Mordermittlung zum tragen.

Meine Anmerkung dazu:

Und für beides gibt es unterschiedliche - gesetzlich festgelegte - Vorgehensweisen, Anweisungen und Dienstvorschriften.

Auch der Unterschied ist klar geregelt. Es müssen Voraussetzungen vorliegen. Es ist klar geregelt.

Das ist absolut wichtig zu wissen und zu berücksichtigen. Wer das nicht beachtet wird unweigerlich unnötige Fragen haben und Schlussfolgerungen ziehen, die nicht passen können.

Siehe auch Erklärungen zur Sicherung des Hauses. Glaube, ich habe es in den letzten Tagen ausführlicher geschrieben.
                Zuletzt geändert von Billy; 07.10.2011, 20:53.

Kommentar

Hat schon einer bissel was mitgetipselt was CM so sagte?

Kommentar

Bandaufnahme Murray (Treffen im Ritz Carlton am 27.06.2009): Murray gibt seine Daten, Adresse usw. an.

Seit 2006 kannte er MJ. War aber nicht durchgehend für ihn tätig. MJ habe nichts erzählt, ob noch andere Ärzte hatte.
                    Murray erzählt, dass er Kardiologe ist und noch eine andere Richtung spezialisiert ist (welche?, habe ich akkustisch nicht verstanden).

Wurde von Amir (bin nicht sicher, ob ich den Namen richtig verstanden habe), MJs Assistent angerufen. Dieser sagte, dass MJ gerne von ihm betreut werden möchte auf einer Englandtour.

Wird gefragt, ob er für MJ oder für AEG arbeitet? Murray realisierte aber, dass AEG für die Gehaltszahlungen zuständig ist.
                    Murray: "Ich bin für MJ angestellt, aber werde von AEG bezahlt."
                    Zuletzt geändert von November; 07.10.2011, 21:04.

Kommentar

Nöö um ehrlich zu sein.

Ging bisher noch nicht um viel,..... um die Identifizierung von CM , Name, Geburtsdatum, Wohnhaft, Telefon, etc.

Wann MJ getroffen, weshalb und warum? In 2006. CM hatte einen Patienten und der Sohn dieses Patienten war Security bei MJ, dieser hat CM empfohlen.
                      MJ und die Kinder hatten Grippe.

CM habe ihn seit dem immer mal wieder aber nicht regelmäßig für MJ gearbeitet.

Wie es in der letzten Zeit gewesen sei, über welchen Zeitraum er MJ zuletzt behandelt habe? CM: für etwas mehr als 2 Monate.

Ob CM von anderen Ärzten wisse? CM: Konkret wisse er nichts, da MJ aber sehr viel herumgereist / umgezogen sei, ginge er davon aus, dass er nicht der einzige Arzt von MJ sei.

Kommentar

November , was meinst du denn mit Cannabis, Heroin, Marihuana, Lotion, Papier, Fedex ?

Kommentar

hallo zusammen und danke für die übersetzungen.
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 07.10.2011, 21:46.

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            November , was meinst du denn mit Cannabis, Heroin, Marihuana, Lotion, Papier, Fedex ?
                            Jasmj, das waren - so habe ich es verstanden - die Hinweise/Besonderheiten, die man von der Familie Jackson noch bekommen habe. Und deshalb ist Smith am 26.06.2009 nochmals zum Carolwood Drive gefahren.

Das mit dem Marihuana, Cannabis (...) ging auch mal in der Zeit kurz nach MJs Tod durch die Presse bzw. dass es im Haus gefunden worden wäre. Man konnte allerdings nicht zuordnen, wem es gehörte bzw. wer es abgelegt hat. Bei der Obduktion wurde es bei MJ nicht nachgewiesen bzw. es wurde in seinem Körper nicht gefunden.
                            Zuletzt geändert von November; 07.10.2011, 21:20.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Danke November, dass Du das eingestellt hast.
                              Greife jetzt nur einen Teil heraus:

Hier kommt nämlich der Unterschied zwischen einer Todesermittlung und einer Mordermittlung zum tragen.

Meine Anmerkung dazu:

Und für beides gibt es unterschiedliche - gesetzlich festgelegte - Vorgehensweisen, Anweisungen und Dienstvorschriften.

Auch der Unterschied ist klar geregelt. Es müssen Voraussetzungen vorliegen. Es ist klar geregelt.

Das ist absolut wichtig zu wissen und zu berücksichtigen. Wer das nicht beachtet wird unweigerlich unnötige Fragen haben und Schlussfolgerungen ziehen, die nicht passen können.

Siehe auch Erklärungen zur Sicherung des Hauses. Glaube, ich habe es in den letzten Tagen ausführlicher geschrieben.
                              Hallo Billy,
                              ich konnte leider die letzten Tage nicht viel verfolgen, habe auch Eure gesamten Beiträge zu den letzten beiden Prozesstagen nur kurz überfliegen können, deshalb jetzt meine Frage zu diesem Post.

Ich meine gelesen zu haben und ich glaube es war sogar hier in diesem Forum, das kurz nach Michaels Tod ZWEI Inspectors, oder wie immer sie auch genannt werden, Ermittlungen wegen Mordes in Gang bringen wollten, sie aber beide "kalt gestellt" wurden.
                              Ist das nur ein Gerücht gewesen, das irgendjemand fälschlicherweise verbreitet hat, oder existieren diese beiden Ermittler und sind tatsächlich aus dem Verkehr gezogen worden ?
                              Wenn es tatsächlich so war, kann ich mir nicht vorstellen, das sie etwas in Gang bringen, wenn nicht die nötigen Voraussetzungen, so wie Du ja schreibst, vorhanden waren.
                              Wer geht denn schon so leichtfertig das Risiko ein vom Dienst suspendiert zu werden, vorallem, weil es sich ja auch noch um zwei Ermittler handeln soll.

Kommentar

Zu den Pillen -
                                wo sie jetzt standen und wie sich das erklärt - nun das ist eine Sache.

Sie sind aber als Beweis zugelassen. Ich möchte hierzu sagen, dass die Pillendosen ja nummeriert sind, mit Namen versehen und ggf. auch auf Bestelllisten bzw.
                                in ärztlichen Unterlagen zu finden (Dr. Klein usw. - das müsste geprüft worden sein, in wie weit das Erwähnung findet, ist eine andere Sache). Man kann davon ausgehen, dass die Strafverteidigung ansonsten ein Affentheater gemacht hätte.

Insofern, dann ist ein weg- bzw. hin- und herstellen unrelevant.
                                Das kann man auch generell ausweiten auf die Geschichte vom 25.06. und dem 29.06. (nicht behördlich gesichertes Haus).
                                Ein unbefugtes Dazu-Stellen (sprich, da hat jemand was insziniert) ist somit ausgeschlossen, zumindest von den Dingen, was als Beweismaterial vorliegt.

Etwas zu entfernen, was sich im Haus selbst befand, ist natürlich eine andere Geschichte.

Es ist jedoch nicht zu ändern, da eine andere Vorgehensweise dazu geführt hatte, dass vermutlich keinerlei Beweise zugelassen worden wären, da selbst die Feststellung der Richtigkeit der Beweise im Nachhein unerheblich ist, wenn zum Zeitpunkt der Sicherstellung und Asservierung die gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht gegeben waren.

Haut mich dafür nicht, ich habe mir das auch nicht ausgedacht. Glücklich ist damit niemand, ich auch nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X