thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.10.2011 / 9. Tag / Diskussion / Anderson, Fleak, Smith.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von November Beitrag anzeigen
    J
    Das mit dem Marihuana, Cannabis (...) ging auch mal in der Zeit kurz nach MJs Tod durch die Presse bzw. dass es im Haus gefunden worden wäre. Man konnte allerdings nicht zuordnen, wem es gehörte bzw. wer es abgelegt hat. Bei der Obduktion wurde es bei MJ nicht nachgewiesen bzw. es wurde in seinem Körper nicht gefunden.
    Ja Latoya soll die Sachen ausgehändigt haben.
    Ed Winter hat ausgesagt, dass er nicht weiß wo die Sachen gefunden wurden und dass man zunächst annahm es ist Heroin, aber dann feststellte es war verrottetes Cannabis in einem Rasierset. Alle übergebenen Sachen waren irrelevant.

Heute soll es nur bis zur Nachmittagspause gehen, da ein Jury-Mitglied einen Antrag stellte früher zu gehen.

Kommentar

Hallo,

gibt es das Interview mit CM auch als Dokument vom Gericht (z. B. so wie es auch die Fragebögen für die Juroren gab)?

Danke.

Gruß
      Lacoeur

Kommentar

Mysterious, hallo - wir kennen uns noch nicht, willkommen im Forum!

Ich kann dazu nicht viel sagen. Mir ist das nicht gesichert bekannt und Gerüchte über 2 Beamte schon gar nicht.

Der Behördenleiter des LAPD hat, was viele nicht wissen, im Januar 2009 seinen Abschied vom LAPD für das laufende Jahr bekannt gegeben. Meines Wissen war dies im Oktober 2009 dann der Fall. Das führte zu extremen Gerüchten in Foren.
        Da der Behördenleiter ca. 4 Wochen nach Michaels Tod im Zuge der Ermittlungen in einer Pressekonferenz bekannt gab, dass Michael Opfer eines Tötungsdeliktes geworden ist, was leider auch in der Presse erst mal als Mord übermittelt wurde und er dann einige Zeit später weg war, heizte das einige eben leider an.
        Vielleicht auch in Unkenntnis über die Dauer von Ermittlungen oder warum auch immer, schürte dieser Personalwechsel die Gerüchteküche. Dabei muss man sagen, dass ein Behördenleiter allein was die Dienstaufsicht und Kontrollmechanismen betrifft nicht die Möglichkeiten hat in Ermittlungen "einzugreifen", wie man sich das vorstellen will.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
        Aber eine offizielle Aussage, Angabe kann ich nicht bestätigen.
        Ich bin aber auch nicht allwissend.
        Kann jedoch keine Unregelmäßigkeiten erkennen. Das muss nichts heißen, da ich weit weg sitze.

Nachtrag:
        Der damalige Behördenleiter. Namen habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

Noch ein Nachtrag:
        allgemein:
        Wenn 2 Ermittler suspendiert worden sein sollen, weil sie ggf. eigene Ermittlungen angestellt haben könnten, dann möchte ich gerne wissen wofür. Es geht gar nicht darum, wofür - den Job riskieren, was gar nicht der Fall sein muss, wenn sie bislang ordentlich gearbeitet haben. Ein Disziplinarverfahren würde da reichen. Vielmehr und das ist entscheidend - es
        macht Null Sinn. Da keinerlei gerichtsverwertbare Beweise, Ermittlungen usw. auf diese Weise ermittelt werden können, im Gegenteil dadurch ja vernichtet werden würden und somit fällt das Motiv - da konnte jemand nicht zusehen und wollte es a la CSI selbst aufklären, leider auch ins Wasser.
        Zuletzt geändert von Billy; 07.10.2011, 21:43.

Kommentar

Er hieß William Bratton und wechselte in einen privaten Sicherheitsdienst

Kommentar

Billy, ist lieb von Dir zu schreiben, es führte zu Gerüchten in
            Foren

Kommentar

Ist das tape von CM' Befragung noch vor der Pause zu Ende gelaufen, oder noch nicht? Hier wurde bisher noch nicht viel geschrieben darüber, nur wie es zum Kontakt kam und wann.
              Bin eben erst dazugekommen und noch nicht im Bilde.

Kommentar

hallo universe,
                nö, ist noch nicht zu ende, das geht etwas länger

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  Billy, ist lieb von Dir zu schreiben, es führte zu Gerüchten in
                  Foren
                  Brigitte, kannst Du es nicht komplizierter schreiben?Ähm..... Ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst.....
                  Aber trotzdem Danke!

Kommentar

na, du hättest ja auch schreiben können:
                    führte zu gerüchten (hier) im forum.
                    aber stimmt schon, überall wurde sich über diesen Zufall unterhalten.
                    hast alles richtig gemacht.
                    (ich klau mal) weitermachen...

Kommentar

Brigitte, ich bin blond! Vergiss das nicht. Na gut, mittelblond...

Ich hatte es aber auch so auf dem Schirm, dass es überall so seine Kreise zog. Und ich bin am allerliebsten sowieso lieb.

Na gut, Jungs und Mädels, bevor sich bei mir noch eine Ehekrise anbahnt und meine Frau auszieht, mache ich hier aktiv erst mal Feierabend. Gibt ja nix, wo ich nicht noch nachträglich was dazu schreiben könnte und überhaupt, weiß ich auch, dass zu viel Sachlichkeit auch stören kann.

Danke allen, die hier so fleißig posten und ich muss sagen, zuhören, nachdenken und noch schreiben, alle Achtung an die Übersetzer, Hut ab. Aber Frauen können das ja eh besser.

LG

Kommentar

wie heißt es so schön, multitask

Kommentar

haste recht Biggi.
                          murray hat heute keine roten augen ist mir aufgefallen.

Kommentar

Es geht weiter

Kommentar

Ich kann das alles sehr schlecht verstehen und danke schon mal den fleissigen ÜBersetzerinnen!!!

Kommentar

habt Ihr auch diese Meldung?
                                Sorry, but this Live Stream is not yet optimized for your device

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X